Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.943 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.11.2018 22:09
#21 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Soeben siegt Deggendorf im PS.
Freiburg darf sich also für eine ganze Woche über den Titel des
schlechtesten Teams freuen. Freut mich für den Bayerischen Wald.

Oh, ich hatte übersehen, dass die heute in Tölz ran müssen.
Egal, Ergebnis iss das Gleiche 😆

Freiburg arbeitet kräftig am Comeback um die Gesamtwertung... 😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

18.12.2018 12:29
#22 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Update! Endlich mal weder zu gekommen... "Besinnlicher" Dezember und so


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2018 01:25
#23 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Es gibt schon wieder ne nette Parallele zum Fußball:

Der SC Freiburg hat innerhalb 1 Woche 3x gegen den Tabellenletzten gespielt. Düsseldorf, Hannover, Nürnberg. Bekannterweise nur möglich, weil man 2 damalige Letzte aufgebaut hat. Laut Sky-Konferenz hat es sowas in 55 Jahren Bundesliga vorher noch nie gegeben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

07.01.2019 14:08
#24 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Also Freiburg hatte über Weihnachten ja eine riesen Serie.. Bietigheim war (ist?) das letzte schlechteste Team. Nun ist es "Schrödingers Crap Mantle", da es noch keine Wertung zum ausgefallenen Spiel Bietigheim / Bad Tölz gibt.

Edit: Und wir waren in Freiburg gefährdet


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.01.2019 05:23
#25 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Wenn es wiederholt wird, da zählt aber doch sicher einfach das nächstbeste von BiBi, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

11.01.2019 10:03
#26 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Also noch ist er ja bei BiBi und die Frage ist wirklich, ob einfach das nächste BiBi Spiel zählt oder dann das Nachholspiel - wenn es irgendwann stattfindet. Aber da es ja eine chronologische Trophäe ist, würde ich sagen: BiBi hat ihn und weiter gehts mit dem nächstem BiBi Spiel heute gegen RAV! :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.01.2019 22:26
#27 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Tölz wurde heut Mittag als Ausfall gegen Tölz gewertet.
Wenige Stunden danach verkacken wir's in Tölz,womit wir
jetzt wirklich "Meister aller Klassen" sind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.01.2019 23:15
#28 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Tölz kann noch Einspruch einlegen. Unsere letzte Chance...

Man kann ja auch sagen, eigentlich waren sie ausgeruhter. Aber wär doch nicht schlecht, wenn ausgerechnet Ravensburg die rote Laterne nächsten Sonntag kriegen würde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

12.01.2019 11:39
#29 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Hätten die Deppen das Spiel nachholen lassen hätte es Rav schon heute 😆😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

12.01.2019 21:00
#30 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Ich glaube, es ist nicht definiert, ob der Crap Mantle nur sportlich weitergegeben werden kann oder auch am grünen Tisch.. Aber da ich es oben als “chronologische Trophäe“ bezeichne und die Wertung just in time kam, sind wir wohl jetzt die doofen, verdammt :/

Habe es gestern geguckt und hatte die Gefahr für uns gar nicht kapiert ..

Wenn niemand Einspruch einlegt, werde ich das morgen im ersten Post so aktualisieren.. :(


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

13.01.2019 16:49
#31 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Also, heute geht es nicht nur um die Tabellenspitze, sondern auch um das Gegenteil


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.01.2019 20:48
#32 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Erfolgreich weitergegeben 😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

14.01.2019 12:48
#33 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #1

.
.
.
9:2 Frankfurt / Bad Tölz [Keine wirkliche Gefahr..]

8-1 Frankfurt / Ravensburg
.
.
.



Kuriose Statistik: Zwei erfolgreiche Crap Mantle Spiele der Löwen wurden mit 7 Toren gewonnen


Summer of 69 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.01.2019 18:41
#34 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Der Crap Mantle hat fuer uns size 7...


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

12.02.2019 13:59
#35 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Nachdem wir gegen Freiburg in Gefahr waren, legt gerade Kaufbeuren eine kleine Serie hin..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.02.2019 17:37
#36 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Ich hab mir mal den Spaß gemacht eine Tabelle anzulegen.

Bei den im positiven Sinn hinteren Tabellenplätzen habe ich mal das Torverhältnis
zur Hilfe genommen um zu sehen wie wir im direkten Vergleich stehen.
Oh Wunder, hier sind wir doch glatt noch der Beste von denen (und wieder Spitzenreiter )

Keine Überraschung ist, dass Freiburg das deutlich schlechteste Team ist.
Bei noch 6 ausstehenden Partien und der morgigen Partie zwischen Kaufbeuren und Dresden
ist es für Tölz somit unmöglich so weit abzusinken wie Freiburg schon jetzt dasteht.
Somit steht Freiburg bereits als virtueller Absteiger und Versager der Saison fest!


Respekt an Dresden und Bayreuth, die bisher erfolgreich durch die virtuelle Welt geistern.

Stand n.d.46. Spieltag:

Frankfurt 1 (3-4/8:1=11:5/+6)
Bietigheim 1 (3-4/5:0=8:4/+4)
Deggendorf 1 (2:4/4:0=6:4/+2)
Heilbronn 1 (3-4/4-3=7:7/0)
Ravensburg 1 (1-8/4:1=5:9/-4)
Bad Nauheim 2
Crimmitschau 3
Kaufbeuren 4
Kassel 6
Lausitz 6
Bad Tölz 6
Freiburg 14


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Semi Kolon hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

15.02.2019 19:03
#37 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Wow, sehr cool!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

07.03.2019 10:38
#38 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Das schlechteste Team der Hauptrunde steht nun ja auch fest, die Auflösung gibt es im ersten Post


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.03.2019 17:24
#39 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Alter Hut 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.03.2019 20:24
#40 RE: Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-) Zitat · Antworten

Hätten wir gegen Deggendorf verloren, wäre das Penaltyschießen in Crimme ja doch noch richtig wichtig geworden... Ich hab eigentlich noch nie ein Penaltyschießen gesehen, was mir egaler war als das.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 872
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 696
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1465
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software