Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 574

27.10.2018 11:54
T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Na nu? Keiner? Ach stimmt... Haben ja gewonnen. Gibt nix zu meckern

Vorweg: Das war die beste Eishockeyunterhaltung, die ich diese Saison in der Eissporthalle gesehen habe! ( neben dem 5:2 gegen Kassel).

Tops:
- Stimmung! Ab dem 2. Drittel war die Stimmung für unsere Verhältnisse fast schon herausragend. Wann hat zum letzten Mal fast die komplette Halle das volle 2 Minuten PP gestanden? Toller Support.
- Insgesamt der Einsatz der Löwen durch die komplette Bank
- Pistilli! Sinnbild des Aufschwungs. Wie geht der Kerl voran? Wie identifiziert er sich mit dem Verein und den Fans. Ganz ganz stark. Als er ganz am Ende noch auf dem Eis war und sich für die Unterstützung bedankt hat. Das ist ein Führungsspieler. Hat mir richtig gut gefallen.
- Koziol auch eine unfassbare Entwicklung genommen. Wie der Kerl mittlerweile scort ist schon stark. Meines Erachtens müsste er eigentlich unser Topscorer sein. Gestern zwar mit einem Tor, was er teilweise aber noch an 100%igen liegen lässt. Dennoch kann das noch werden.
-Die Einzelaktion von Brett. Klar, aus Crimme-Sicht darf das Tor natürlich niemals fallen. Das war der unbedingte Wille.
- Erk! Letzte Woche habe ich ihn kritisiert. Gestern sein bestes Spiel gemacht. Zusammen mit Köhler und Eisenmenger eine prima 4. Reihe
- Insgesamt Crimmitschau. Das hat rein gar nichts mehr mit der Spielerei vor ein paar Jahren zu tun. Ich wage sogar mal eine Prognose. Die haben das Potential in den Play-Offs weit zu kommen. Sau starker Torhüter, gute Verteidigung, echte Brocken im Sturm die zudem spielen können. Könnte ein Geheimfavorit sein. Physisch können die.
- Sieg mit nur 2 (1) AL
- Das Intro hat gefehlt!
Neutral:
- Bick. Das erste Tor MUSS er halten. Das 2. kann er halten. Danach aber einige Male sehr stark. Irgendwie scheint er erst ein paar Schüsse zu brauchen, um warm zu werden. Das sollte er allerdings schleunigst abstellen. Immer dreht man so ein Spiel nicht.
-Spang. Ich bleibe dabei. Für mich ist er keine AL wert. Er spielt solide bis gut, aber das ist mir persönlich für eine AL einfach zu wenig. Gerade wenn wir wie gestern mit nur 2AL spielen, müssen die einfach vorangehen. Er spielt unauffällig und macht wenige Fehler, ja, aber ein Import-Verteidiger muss mehr bringen. Meine Meinung!
- Mitchell wirkt ohne Tousi ein bisschen hilflos. Das zeigt sich auch in der 2.ten PP-Formation. Die kriegen ja kaum was gebacken. Dürfte sich hoffentlich ändern, wenn #7 und #44 wieder dabei sind.

Flops:
- Hoffentlich hat es Tousi nicht schlimmer erwischt.


PG21 hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

27.10.2018 12:05
#2 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

So macht das Spass … die ganze Mannschaft spielerisch und mit dem Willen, das Spiel zu drehen und reisst damit die Halle mit sich...

ohne die Leistung aller anderen zu schmälern: Pistilli überall und ohne Ruh, beeindruckend!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

27.10.2018 12:15
#3 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

WAS. EIN. SPIEL!
WAS. EIN. COMEBACK!

Wenn man mal vom richtig schlechten ersten Drittel absieht, war das eines der besten Löwen Spiele seit langem.
Ich brauch keine 10 Tore, sondern so einen Kampf, so einen unbedingten Willen!
Einfach nur der Wahnsinn.

Großes Lob an unsere Spieler für so eine tolle Moral!
Mehr fällt mir nicht mehr ein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 574

27.10.2018 12:25
#4 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3


Wenn man mal vom richtig schlechten ersten Drittel absieht
.


Dem würde ich sogar widersprechen. Koziol hat das im Interview eigentlich gut resümiert. So schlecht war das erste Drittel gar nicht. Es waren mal wieder individuelle Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben. Dennoch würde ich schon sagen, dass die Einstellung gepasst hat ab Minute 1.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

27.10.2018 18:57
#5 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Bick hat mich bis jetzt nicht überzeugt auch wenn Er gegen Schluss ein paar big Saves hatte.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.10.2018 19:18
#6 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #5
Bick hat mich bis jetzt nicht überzeugt auch wenn Er gegen Schluss ein paar big Saves hatte.

Abwarten! Unsere Titelträger Gordon und Jäger waren anfangs auch nicht gerade die Supergoalies. Wobei Letzterer jetzt wohl besser die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hätte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

27.10.2018 20:32
#7 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Ich konnte den ertsen beiden Dritteln gestern Abend nicht viel positives abgewinnen. Im letzten Drittel gaben die Löwen dann ordentlich Gas und zeigten was sie können. Das man das nicht in jedem Spiel über 60 Minuten abliefern kann, ist klar und verständlich. Allerdings verschlief man die ersten Drittel der letzten Heimspiele sehr regelmäßig. Gestern wirkte es zu Beginn auf mich sogar zum Teil bocklos.

Trotzdem bin ich von der Mannschaft überzeugt und glaube, dass sie viel erreichen kann.

Mein persönlicher Oberflop des gestrigen Abends war aber ein Kleinkind, ich schätze nicht mal ein Jahr alt, welches ohne Ohrschützer mit in der Kurve war. Meiner Meinung nach, gehört ein Kind in diesem Alter nicht in eine laute Halle oder Stadion.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.10.2018 23:04
#8 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1


Tops:
- Insgesamt Crimmitschau. Das hat rein gar nichts mehr mit der Spielerei vor ein paar Jahren zu tun. Ich wage sogar mal eine Prognose. Die haben das Potential in den Play-Offs weit zu kommen. Sau starker Torhüter, gute Verteidigung, echte Brocken im Sturm die zudem spielen können. Könnte ein Geheimfavorit sein. Physisch können die.


Naja, eine Top-Mannschaft lässt sich eine 3:0-Führung nicht mehr aus der Hand nehmen, auch nicht im Eishockey. Crimme wird nicht allzu weit kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

28.10.2018 08:34
#9 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
Ich konnte den ertsen beiden Dritteln gestern Abend nicht viel positives abgewinnen. Im letzten Drittel gaben die Löwen dann ordentlich Gas und zeigten was sie können. Das man das nicht in jedem Spiel über 60 Minuten abliefern kann, ist klar und verständlich. Allerdings verschlief man die ersten Drittel der letzten Heimspiele sehr regelmäßig. Gestern wirkte es zu Beginn auf mich sogar zum Tei bocklos..l.


Dem „bocklos“ möchte ich vehement widersprechen. Wenn du Pistillis Reaktion nach den Gegentoren gesehen hättest, würdest du das auch nicht so sagen. Was hat der sich geärgert, auch als er selbst nicht getroffen hat. Bocklos sieht für mich anders aus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

28.10.2018 09:17
#10 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
Meiner Meinung nach, gehört ein Kind in diesem Alter nicht in eine laute Halle oder Stadion.


Die Mutter dazu dann allerdings auch nicht !


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.10.2018 10:08
#11 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Meiner Meinung nach, gehört ein Kind in diesem Alter nicht in eine laute Halle oder Stadion.


Die Mutter dazu dann allerdings auch nicht !


Die darf da gerne sein, wenn zuhause jemand auf das Kind aufpasst.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.10.2018 12:10
#12 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Da hat es die Mannschaft mal allen gezeigt, die schon nach dem ersten Drittel alles zerrissen haben (MrJoshuah wo bleiben deine T&F‘s ;)))

+++ Ein Team, das von Minute 1 an eigentlich bereit war, sich aber das Spiel total unnötig selbst schwer gemacht hat.
++Breitkreuz, Pistilli und die 4. Reihe mit Sonderlob für dieses Spiel. Pistilli und Brett gehen voran und die 4. Reihe verschafft Ihnen dazu mit tollem Einsatz die Luft und belohnt sich sogar mit Scorerpunkten.
+Wenige(r) Strafen für uns, da scheinen die Ansagen der Coaches zu fruchten.
+ Unterzahlspiel hat mir gut gefallen
+ Wir können auch mit zwei Ausländern gewinnen
+ Man merkt einfach, dass die Jungs richtig Spaß haben und auch den absoluten Willen, alles zu geben. Egal ob es ein 18 jähriger Hüttl oder ein 38 jähriger Lewandowski ist. In der Mannschaft scheint‘s zu passen!
+Hudson hat mir bei Crimme sehr gut gefallen. Hat mich in seiner Spielweise ein bisschen an Tomassoni erinnert.
+Bick zum Ende hin sehr stark, einige wichtige Saves im letzten Drittel...

-...allerdings (wieder) mit denkbaren schwachem Start. Er wirkt seit dem Nauheim-Spiel im ersten Drittel äußerst unsicher wenngleich man das erste und dritte Tor wohl Koziol zur Hälfte ankreiden darf. Beim 0:1 haut er hinter dem Tor über den Puck und beim 0:3 geht er in ein mMn völlig unnötiges 1 gegen 1 welches in Puckverlust, Konter und Tor resultiert.
-Schüle hat mir in dem Spiel nicht gefallen. Teilweise sehr larifari, vor allem im Aufbau
-hoffentlich ist Tousi nicht auch noch längerfristig verletzt.

Schauen wir mal, ob das Comeback den Jungs ein bisschen zusätzlichen Aufschwung für das schwere Spiel heute bringen kann!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

28.10.2018 14:40
#13 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Meiner Meinung nach, gehört ein Kind in diesem Alter nicht in eine laute Halle oder Stadion.


Die Mutter dazu dann allerdings auch nicht !


Was für eine Vorverurteilung...ich meine hier nichts von einer Mutter gelesen zu haben. Warum kann es nicht auch ein Vater gewesen sein?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

28.10.2018 16:35
#14 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Es waren 4(!) erwachsene Frauen.

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #9
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Ich konnte den ertsen beiden Dritteln gestern Abend nicht viel positives abgewinnen. Im letzten Drittel gaben die Löwen dann ordentlich Gas und zeigten was sie können. Das man das nicht in jedem Spiel über 60 Minuten abliefern kann, ist klar und verständlich. Allerdings verschlief man die ersten Drittel der letzten Heimspiele sehr regelmäßig. Gestern wirkte es zu Beginn auf mich sogar zum Tei bocklos..l.


Dem „bocklos“ möchte ich vehement widersprechen. Wenn du Pistillis Reaktion nach den Gegentoren gesehen hättest, würdest du das auch nicht so sagen. Was hat der sich geärgert, auch als er selbst nicht getroffen hat. Bocklos sieht für mich anders aus.

Pistilli möchte da auf jeden Fall ausklammern. Für mich kam es so rüber. Die Körpersprache wirkte lasch und das Zusammenspiel fand kaum statt. Bezeichnend war, dass der Anschlusstreffer durch eine Einzelaktion erzwungen wurde. Danach wurde es besser und im letzten Drittel war es eine kämpferisch einwandfreie Leistung.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

28.10.2018 18:02
#15 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Meiner Meinung nach, gehört ein Kind in diesem Alter nicht in eine laute Halle oder Stadion.


Die Mutter dazu dann allerdings auch nicht !


Oh Gott, was waren wir nur für Rabeneltern.
Beide Kinder ohne Vollschutz zum Hockey mitgenommen und sie haben es ohne jegliche Schäden überlebt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

28.10.2018 18:33
#16 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Dann würde ich sagen Glück gehabt. Es redete auch keiner von Vollschutz, sondern von Gehörschutz. Mir rauschen die Ohren in den ersten Spielen nach der Sommerpause. Da möchte ich nicht wissen, wie ein Kind in diesem Alter auf den Lärm reagiert. Am Ende des Tages muss es jeder selbst entscheiden. Ich würde es definitiv nicht tun und ich hoffe, dass das Kind, so wie deine, keine Schäden davon trägt.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

29.10.2018 07:52
#17 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat
Am Ende des Tages muss es jeder selbst entscheiden.


Warum verurteilst Du es dann??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

29.10.2018 09:21
#18 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Weil ich die Entscheidung für nicht richtig halte.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tipp : Löwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 04.11.2017 23:30
von Mainzi • Zugriffe: 1180
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 491
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2930
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2044
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
77 17.02.2024 09:16
von Rheinländer • Zugriffe: 14529
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 742
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1861
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software