Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.456 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

29.10.2018 07:08
T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Eine Niederlage die auch so komplett überflüssig wie verhinderbar war. Letztes Drittel defensiv komplett verpennt. Zum wiederholten mal. Von unserem ach so Hoch professionellen Trainerteam mit einzigartiger Videoanalyse könnte man mal verlangen das die mal sich darum kümmern das diese Amateurhaften Fehler abgestellt werden.

Am Ende verdienter Sieg für Kaufbeuren, schlauer, clever, fitter, bessere Spielanlage, besser Torhüter.

Bick. Was soll man zu dem sagen. In Nauheim einer der besten Goalies geworden, in Frankfurt trotz eigenem Torwart Trainer zum absoluten Fliegenfänger geworden. Tiefpunkt war das Spiel am Freitag. Selbst Fritzmeier spricht bei Gegentor 1 und 2 von Torwartfehlern. Auch ein Torhüter kann mal ein Spiel gewinnen, aber davon ist Bick meilenweit entfernt. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Transfer.

Mich frustriert es einfach das die Mannschaft jeden Spieltag die selben Fehler macht, und einfach ohne diese Dominant Auftritt wie man es von einem Zweitplatzierten zu erwarten hat.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

29.10.2018 07:53
#2 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Eine Niederlage die auch so komplett überflüssig wie verhinderbar war. Letztes Drittel defensiv komplett verpennt. Zum wiederholten mal. Von unserem ach so Hoch professionellen Trainerteam mit einzigartiger Videoanalyse könnte man mal verlangen das die mal sich darum kümmern das diese Amateurhaften Fehler abgestellt werden.

Am Ende verdienter Sieg für Kaufbeuren, schlauer, clever, fitter, bessere Spielanlage, besser Torhüter.

Bick. Was soll man zu dem sagen. In Nauheim einer der besten Goalies geworden, in Frankfurt trotz eigenem Torwart Trainer zum absoluten Fliegenfänger geworden. Tiefpunkt war das Spiel am Freitag. Selbst Fritzmeier spricht bei Gegentor 1 und 2 von Torwartfehlern. Auch ein Torhüter kann mal ein Spiel gewinnen, aber davon ist Bick meilenweit entfernt. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Transfer.

Mich frustriert es einfach das die Mannschaft jeden Spieltag die selben Fehler macht, und einfach ohne diese Dominant Auftritt wie man es von einem Zweitplatzierten zu erwarten hat.

Sonst so??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ToniRaubal hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.10.2018 08:15
#3 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Eine Niederlage die auch so komplett überflüssig wie verhinderbar war. Letztes Drittel defensiv komplett verpennt. Zum wiederholten mal. Von unserem ach so Hoch professionellen Trainerteam mit einzigartiger Videoanalyse könnte man mal verlangen das die mal sich darum kümmern das diese Amateurhaften Fehler abgestellt werden.

Am Ende verdienter Sieg für Kaufbeuren, schlauer, clever, fitter, bessere Spielanlage, besser Torhüter.

Bick. Was soll man zu dem sagen. In Nauheim einer der besten Goalies geworden, in Frankfurt trotz eigenem Torwart Trainer zum absoluten Fliegenfänger geworden. Tiefpunkt war das Spiel am Freitag. Selbst Fritzmeier spricht bei Gegentor 1 und 2 von Torwartfehlern. Auch ein Torhüter kann mal ein Spiel gewinnen, aber davon ist Bick meilenweit entfernt. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Transfer.

Mich frustriert es einfach das die Mannschaft jeden Spieltag die selben Fehler macht, und einfach ohne diese Dominant Auftritt wie man es von einem Zweitplatzierten zu erwarten hat.

Kopier doch einfach das nächste Mal deine überzogenen Beiträge, die du auch bei Facebook immer schreibst. Wo war dein Kommentar zum Spiel gegen Crimmitschau nachdem du bereits nach dem 1. Drittel massivst auf das Team eingeschossen hast?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

29.10.2018 08:29
#4 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1

Bick. Was soll man zu dem sagen. In Nauheim einer der besten Goalies geworden, in Frankfurt trotz eigenem Torwart Trainer zum absoluten Fliegenfänger geworden. Tiefpunkt war das Spiel am Freitag. Selbst Fritzmeier spricht bei Gegentor 1 und 2 von Torwartfehlern. Auch ein Torhüter kann mal ein Spiel gewinnen, aber davon ist Bick meilenweit entfernt. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Transfer.


Ich denke, dass wir dank Bick durchaus gegen Bietigheim den einen oder anderen Punkt mehr geholt haben! Gestern war ihm bei den Gegentreffern überhaupt nichts anzukreiden!
Gegen Kaufbeuren kann man durchaus mal verlieren ohne dass die Leistung des Teams schlecht geredet werden muss. Neben gut und schlecht gibt es halt auch was dazwischen!


johnnyboy, Summer of 69 und Gordo#34 haben sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

29.10.2018 08:44
#5 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Gegen den ESVK kann man schon mal verlieren - Dagegen spricht eigentlich nichts - Auch die Ravensburger Tower Stars werden noch ihre Federn lassen -

Trotz allem kann man sagen wir sind stolz auf unser Team und das Trainer Gespann

Wir werden sehen was uns der Freitag gegen die Kasseler Hassskies ( Straßenköter ) bringt eigentlich kann das nur Auswärtssieg heissen


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

29.10.2018 08:51
#6 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Oberflop: Jedes Spiel, das ich bisher auf Sprade geschaut habe, haben die Löwen verloren... Am Freitag bleibe ich mal beim Live-Ticker.


kladigo und lions-fan1991 haben sich bedankt!
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

29.10.2018 09:40
#7 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Leider ist der tolle Auftakt vorbei und man kann nicht immer gewinnen. Dennoch sollte man auch einige Dinge ansprechen dürfen.

Derzeit wirkt das Team wenig inspriert und leistet sich leider immer wieder längere Aussetzter. Bick sehe ich zwar nicht als Hauptursache, aber er kassiert in den "Schlafphasen" zunehmend einfache Gegentreffer, was uns immer wieder in Rückstand bringt. Zudem wird auch bei Weitem nicht mehr so konsequent zurück gearbeitet und auch das Anfang der Saison zu sehende Kombinationsspiel weicht nun immer wieder phasenweise einem stumpfen anrennen mit langen Pässen in die Ecken.

Leider ging die Entwicklung zuletzt klar in die falsche Richtung und das Team lernt zu langsam aus Fehlern, die sich eingeschlichen haben.

Ungeachtet dessen sind wir in unseren Drangphasen nach wie vor stark. Rätzelhaft nur warum wir nun immer wieder so viele Pausen einlegen.

Last not least finde ich die Kommunikation unterirdisch. In der Presse finden die Löwen kaum noch statt und vieles ist offenbar Geheimsache. Klar muss man nicht jede Verletzung explizit erörtern, aber zumindest ein regelmäßiges Update wann man denn mit dem einen oder anderen Verletzten wieder rechnen darf, war und ist andernorts üblich und sollte auch nicht zu viel verlangt sein.


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.10.2018 10:24
#8 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Ich versteh ja das viele genörgel kaum.

Tops:
- Es war ein ansehnliches und unterhaltsame Spiel
- Löwen mit unfassbar viel Kraftaufwand durch aggressives Forechecking selbst in Unterzahl
- Wir haben 4 Reihen welche alle gut mitspielen können
- Löwen wirken stets hungrig
- Unser Trainergespann wirkt mir sehr gut, die Spieler äußern sich bisher auch sehr positiv übers Klima im Team
- #47 + #63 waren gestern wirklich sehr stark aus meiner Sicht

Flops:
- 4 auf 1 Konter ohne Gefahr verspielt, dies war ein wenig der Genickbruch in meinen Augen
- Shirileistung wiedermal sehr fragwürdig - keine klare Linie - einige fehlentscheidungen auf beiden Seiten, das Spiel wurde ab dem 2. Drittel ein wenig ausgebremst durch die Streifenkasper
- Bick gefällt mir einen großteil seiner Spiele wenig. Ja er hat seine guten Tage, ja er ist kein schlechter, jedoch prallt viel unglücklich nach vorne.. seine ausflüge sind sehr oft fragwürdig, auch gestern nicht alles fangbare sicher gehabt.

Dennoch alles in allem ein schönes Spiel, und die Joker sind nicht umsonst auf platz 3


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

29.10.2018 13:57
#9 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von @ alf @ im Beitrag #5
Gegen den ESVK kann man schon mal verlieren

Ja, mittlerweile stimmt das. Die haben sich echt super entwickelt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

29.10.2018 16:47
#10 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.
Ich war gestern vor Ort und muss sagen, dass alle Jungs sehr viel gegeben haben! Mit einigen Jungs konnte ich gestern nach Spielende vor Abfahrt quatschen. Ein Matt Pistilli war extrem angepisst aufgrund des Spiels und den Schiedsrichtern die ihm 2 (!) Break Chancen aufgrund falscher Abseitsentscheidung (kein Abseits bei Pass der eigenen Mannschaft in die gegnerische offensive Zone) nahmen. Das Spiel war sehr gut und anschaulich, wenn man bedenkt das wir jetzt über Wochen nur mit teils 2 gelernten Centern spielen. Dabei waren gestern nur 2 Ausländer mit an Bord. Kaufbeuren spielt momentan starkes Eishockey und hast das Spiel gestern verdient gewonnen. Wieso kann man das nicht einfach mal so hinnehmen, dass man trotz Kampf unterlegen war?
Strafzeiten waren gestern teilweise sehr fragwürdig gegen uns, dass sagte sogar Matt nach dem Spiel zu mir. Was er genau zum Thema Schiri gesagt hat behalte ich lieber für mich.

Alles in Allem stehen wir super da, ich verstehe diese teilweise extrem überzogenen Reaktionen nicht.


Summer of 69, Rosebud und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

29.10.2018 16:58
#11 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Eine Niederlage die auch so komplett überflüssig wie verhinderbar war.

Was soll Crimme nach dem Auftritt bei uns erst sagen? Auch wir dürften den ein oder anderen Sieg eingefahren haben, wo für den Gegner "verhinderbar" gewesen wäre.
Ist jetzt durch die Niederlage irgendwas Schlimmes tabellarisch passiert?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

29.10.2018 18:52
#12 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von henry12 im Beitrag #6
Oberflop: Jedes Spiel, das ich bisher auf Sprade geschaut habe, haben die Löwen verloren... Am Freitag bleibe ich mal beim Live-Ticker.

Dann machst Du definitiv was falsch. Ich schau mir nur die Spiele auf SpradeTV an, wo die Löwen gewinnen. :oD


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.10.2018 18:54
#13 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #10
Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.


Prinzipiell hast du recht, aber man sollte Einzelmeinungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Einige sind in dem Fall exakt Einer. Ich denke das kann man ertragen, weil die meisten wohl einordnen können, was der Herr Joshua da abgesondert hat...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lumme93, ozhockey und Elvis is King haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

30.10.2018 07:55
#14 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von Lumme93 im Beitrag #10
Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.


Prinzipiell hast du recht, aber man sollte Einzelmeinungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Einige sind in dem Fall exakt Einer. Ich denke das kann man ertragen, weil die meisten wohl einordnen können, was der Herr Joshua da abgesondert hat...


Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

30.10.2018 08:39
#15 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von Lumme93 im Beitrag #10
Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.


Prinzipiell hast du recht, aber man sollte Einzelmeinungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Einige sind in dem Fall exakt Einer. Ich denke das kann man ertragen, weil die meisten wohl einordnen können, was der Herr Joshua da abgesondert hat...


Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.

Sorry, aber dass du nach jedem Spiel das Haar in der Suppe suchst, ist hier doch längst allen bekannt. Es gab keine einzige Niederlage, bei welcher du anschließend nicht auf die Mannschaft eingeschlagen hast.
Ich erinnere mich auch noch an eine Aussage aus der Meistersaison, in der du meintest, dass wir mit Jaeger keinen Blumentopf gewinnen können....


Lumme93 und Waui haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

30.10.2018 08:56
#16 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Ich habe mal von einem weisen Mann gelernt, das Einer unter Vielen alleine Recht hat, ist nahezu unmöglich.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.10.2018 09:41
#17 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von Lumme93 im Beitrag #10
Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.


Prinzipiell hast du recht, aber man sollte Einzelmeinungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Einige sind in dem Fall exakt Einer. Ich denke das kann man ertragen, weil die meisten wohl einordnen können, was der Herr Joshua da abgesondert hat...


Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.

Brauchst Du ein Lätzchen? Du sabberst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.10.2018 10:49
#18 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #15
Ich erinnere mich auch noch an eine Aussage aus der Meistersaison, in der du meintest, dass wir mit Jaeger keinen Blumentopf gewinnen können....


Einfach irre, an was sich manche hier noch so erinnern können. Und sei es noch so grosser Unsinn gewesen sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

30.10.2018 12:01
#19 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Joshua, du vertrittst deine Meinungen jedoch durch äußerst negative kommentare, welche weder konstruktiv noch nachvollziehbar sind.
Deine kommentare sind vielmehr anschuldigungen und verurteilungen statt die kundgabe einer meinung.


Lumme93 hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

30.10.2018 15:40
#20 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #12
Zitat von henry12 im Beitrag #6
Oberflop: Jedes Spiel, das ich bisher auf Sprade geschaut habe, haben die Löwen verloren... Am Freitag bleibe ich mal beim Live-Ticker.

Dann machst Du definitiv was falsch. Ich schau mir nur die Spiele auf SpradeTV an, wo die Löwen gewinnen. :oD


Dann setz' dich am Freitagabend mal schön vor die Kiste!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3099
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3707
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1895
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3455
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3903
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software