Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.845 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

24.12.2018 13:26
#101 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Meine Hommage an die Saison 98/99. Puh, ist das schon 20 Jahre her? |addpics|kb7-4-d374.jpg|/addpics|


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.12.2018 14:21
#102 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Hast du es auch mal in ROT versucht?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

25.12.2018 13:59
#103 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #102
Hast du es auch mal in ROT versucht?



Jetzt schon. Das wäre natürlich cooler als schwarz, allerdings haben glaube viele zu dieser Zeit keinen Bezug mehr und werden das rot als Bad Nauheim Kopie abstempeln.
Ich fände es richtig stark!
|addpics|kb7-5-a298.jpg|/addpics|


cds23 und Hoolhern haben sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

25.12.2018 14:33
#104 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Yep, rot wäre toll und alle wieder mit roten Haaren.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.01.2019 14:24
#105 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Will kein Spielverderber sein............wer wurde denn als letztes mit einem Play-Off Trikot Meister ???



Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.01.2019 14:29
#106 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Dürfte genau letzte Saison gewesen sein. Meine Bietigheim hat sogar jedes Jahr ein Play-Off Trikot.



#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

14.01.2019 11:34
#107 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Da ja morgen Einsendeschluss ist, habe ich mir nochmal etwas überlegt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rücks.png  trikotvo.png 

eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

18.01.2019 13:55
#108 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

21.01.2019 16:14
#109 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...


Mr_diggär hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

21.01.2019 16:30
#110 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #109
Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...


Wo kann man die Auswahl sehen ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.01.2019 16:32
#111 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #110
Zitat von blindworm45 im Beitrag #109
Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...


Wo kann man die Auswahl sehen ?


Wurden in der Instagram Story der Löwen gepostet.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

21.01.2019 16:47
#112 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Gibt es nicht noch nen „Forumsjoker“? Ich finde die Vorauswahl auch eher so na ja. Da waren hier wirklich deutlich bessere Vorschläge. Aber ist halt Geschmacksache

PS: Gibt es bei der Endabstimmung auch die Wahlmöglichkeit „keins von denen“ oder „ anderes“?


Elvis is King hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

21.01.2019 17:01
#113 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #111
Zitat von Elvis is King im Beitrag #110
Zitat von blindworm45 im Beitrag #109
Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...


Wo kann man die Auswahl sehen ?


Wurden in der Instagram Story der Löwen gepostet.



Ich finde es sehr schade, daß die Infos häppchenweise auf den unterschiedlichsten Medien veröffentlicht werden. Weder auf der offiziellen Webseite der Löwen, noch in Facebook sind die ausgewählten Vorschläge zu sehen. Wenn man kein Instagram hat, bleibt man mal wieder außen vor. Bin mal gespannt, wann auch alle Nicht-Instagram-Nutzer in den Genuss der ausgewählten Trikots kommen.


Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.01.2019 17:05
#114 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

index.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


nolookpass, johnnyboy, ESC-Loewe91, Semi Kolon, Roadlion und MaMo haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

21.01.2019 17:08
#115 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Danke TwinLion, jetzt bin ich auch auf dem Laufenden!
Und kann Eure Meinung teilen, daß die Vorschläge hier im Forum mir auch eindeutig besser gefallen haben, als diese Auswahl.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.01.2019 17:13
#116 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Das was dieser "Vega" (muss man den eigentlich kennen?) ausgewählt hat, sieht wie der erste Beitrag von @#44 aus wenn ich mich nicht irre.
Wäre von den ausgewählten Finalisten auch auf jeden Fall mein Favorit. Die anderen treffen meinen Geschmack mal so überhaupt nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

21.01.2019 18:28
#117 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Hmmmm, so wirklich vom Hocker haut mich keines der Trikots.
Ich finde schade, dass kein Vorschlag in den "alten Farben" oder mit etwas "typisch frankfurterischem" dabei ist


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

21.01.2019 18:35
#118 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bei dieser Auswahl hat sich das Thema Trikot kauf erledigt. wieder Geld gespart.
Grausam was da so zur Wahl steht.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

21.01.2019 18:39
#119 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Links von oben nach unten:
1 Joa ok. Kann man machen
2 Warmuptrikot der letzten Jahre
3 Wasn durcheinander
4 Ernsthaft???

Rechts von oben nach unten:
1 Feuer, Wunderkerzen und ¿Löwenzahn?
2 Stinknormales Heimtrikot. Gerne nächste Saison
3 Siehe 2
4 Langweilig.

Schade. Waren deutlich bessere Vorschläge dabei.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.01.2019 18:42
#120 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bei der Jury, die, bis auf Vega, keinerlei wirklichen Bezug zu Frankfurt hat, wundert mich die Auswahl nicht. Im Forum gab es deutlich bessere Varianten.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

21.01.2019 18:51
#121 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich hätte das Blaue mit Bembel bevorzugt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.738

21.01.2019 18:53
#122 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Schade Löwen, gute Idee mit dem Trikot, durch den Auswahlmodus Chance vertan. Auch ich werde mein Geld da lassen wo es ist. Mir ein Rätsel warum man das nicht mit einem Onlinevoting dur h die Fans auswählen lässt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

21.01.2019 18:56
#123 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #122
Schade Löwen, gute Idee mit dem Trikot, durch den Auswahlmodus Chance vertan. Auch ich werde mein Geld da lassen wo es ist. Mir ein Rätsel warum man das nicht mit einem Onlinevoting dur h die Fans auswählen lässt.


Natürlich ist es Geschmacksache, aber ist diese Auswahl ein Fake?

Alleine die Idee mit dem Gerippten (in welcher Form auch immer) nicht aufzunehmen, kostet tausende Euro Umsatz. Jury ganz, ganz schwach


Löwenpitti, #44 und MaMo haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

21.01.2019 19:08
#124 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #120
Bei der Jury, die, bis auf Vega, keinerlei wirklichen Bezug zu Frankfurt hat, wundert mich die Auswahl nicht. Im Forum gab es deutlich bessere Varianten.


Der fehlende Bezug zu Frankfurt bzw. zur Löwengeschichte war auch genau mein Gedanke als die Jury vorgestellt wurde. Könnten genauso gut wir über das Trikot der Huskies oder Rüben entscheiden. Wobei, da wäre der Bezug vielleicht sogar noch größer


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

21.01.2019 21:08
#125 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Wenn, dann das 2.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 221
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1766
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software