Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.845 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.01.2019 11:53
#176 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ohne Vorauswahl wäre es doch gar nicht gegangen, alleine hier im Forum gingen doch (über den Daumen gepeilt) locker 30 Designs ein, das quantifiziert sich über die gesamte Fanschar deutlich. Und ganz ehrlich: Bei einer Abstimmung über 50+ Designs schalten die meisten doch ab. So viele Vorschläge sichtet nur noch eine kleine Zahl von Leuten. Und dann ist es am Ende auch wieder nicht Fan-repräsentativ.

Ich finde es etwas schade, dass die Aktion jetzt schlechtgeredet wird, weil die ins Auge gefassten Optionen nicht Eurem Gusto entsprechen. Wie Rüdiger zurecht angeführt hat, hätte ähnliches auch bei einer vollkommen anderen Jury passieren können. Oder wenn alle Fans gewählt hätten. Oder oder oder....

Allen wird man es nie Recht machen können, aber: Es gibt keine objektive Logik oder gar objektive Komponenten, die eine "allgemeinverträgliche" Ästhetik ausmachen. Die einen mögen es bunnt und verrückt, andere wollen es nüchtern und reduziert, wieder andere wollen irgenwdas in der Mitte. Manche finden die Skyline als Frankfurt-Bezug ausreichend, andere wollen noch einen Bembel dazu. Geschmäcker sind einfach verschieden und für jeden, der die Designs schlecht findet, werden sich andere finden, die sie gut finden. Das liegt in der Natur der Sache - und ist eben auch die Gefahr eines solchen Wettbewerbs. Es sind niemals alle Geschmäcker zufriedenzustellen und es wird immer eine Gruppe geben die sagt "Hätte die Abstimmung so und so ausgesehen, wäre das Ergebnis völlig anders gewesen". Das ist zwar vermutlich richtig - aber wo ist die Garantie, dass das Ergebnis mit einer anderen Jury zwangsweise auch alle zufriedengestellt hätte? Oder dass die Vorauswahl viel besser gewesen wäre?

Es ist nun wie es ist - und niemand ist gezwungen, eines der Playoff-Trikots zu erwerben.

Und natürlich kann man sich darüber unterhalten, was man selbst gut findet und was nicht, allerdings verstehe ich nicht, wieso so viele Beiträge hier in die Richtung gingen "bei DER Auswahl war doch KLAR, dass die Fans meckern" gehen - wieso sollte das klar gewesen sein?


Ruedstorch und Bumbum87 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.01.2019 12:28
#177 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #176
Ohne Vorauswahl wäre es doch gar nicht gegangen, alleine hier im Forum gingen doch (über den Daumen gepeilt) locker 30 Designs ein, das quantifiziert sich über die gesamte Fanschar deutlich. Und ganz ehrlich: Bei einer Abstimmung über 50+ Designs schalten die meisten doch ab. So viele Vorschläge sichtet nur noch eine kleine Zahl von Leuten. Und dann ist es am Ende auch wieder nicht Fan-repräsentativ.

Ich finde es etwas schade, dass die Aktion jetzt schlechtgeredet wird, weil die ins Auge gefassten Optionen nicht Eurem Gusto entsprechen. Wie Rüdiger zurecht angeführt hat, hätte ähnliches auch bei einer vollkommen anderen Jury passieren können. Oder wenn alle Fans gewählt hätten. Oder oder oder....

Allen wird man es nie Recht machen können, aber: Es gibt keine objektive Logik oder gar objektive Komponenten, die eine "allgemeinverträgliche" Ästhetik ausmachen. Die einen mögen es bunnt und verrückt, andere wollen es nüchtern und reduziert, wieder andere wollen irgenwdas in der Mitte. Manche finden die Skyline als Frankfurt-Bezug ausreichend, andere wollen noch einen Bembel dazu. Geschmäcker sind einfach verschieden und für jeden, der die Designs schlecht findet, werden sich andere finden, die sie gut finden. Das liegt in der Natur der Sache - und ist eben auch die Gefahr eines solchen Wettbewerbs. Es sind niemals alle Geschmäcker zufriedenzustellen und es wird immer eine Gruppe geben die sagt "Hätte die Abstimmung so und so ausgesehen, wäre das Ergebnis völlig anders gewesen". Das ist zwar vermutlich richtig - aber wo ist die Garantie, dass das Ergebnis mit einer anderen Jury zwangsweise auch alle zufriedengestellt hätte? Oder dass die Vorauswahl viel besser gewesen wäre?

Es ist nun wie es ist - und niemand ist gezwungen, eines der Playoff-Trikots zu erwerben.

Und natürlich kann man sich darüber unterhalten, was man selbst gut findet und was nicht, allerdings verstehe ich nicht, wieso so viele Beiträge hier in die Richtung gingen "bei DER Auswahl war doch KLAR, dass die Fans meckern" gehen - wieso sollte das klar gewesen sein?

Mag alles so sein. Was hier nur auffällt, ist die Vielzahl der „Beschwerden“. Da sind sich ja sogar viele Rosarot-Seher und Schwarzmaler einig darüber, dass die Vorauswahl ein Griff ins Klo war, ganz zu schweigen von der Jury-Besetzung und der Publikation. Die Aktion selbst hat nie einer schlecht geredet, da gabs von Anfang an große Begeisterung. Auch die Art und Weise, wie das ganze bis dato aufgezogen wurde (incl. EDV-Anwendung) war ok. Was danach passierte, war eben ziemlich undurchsichtig.

Und die Aussage „man kann es nicht allen Recht machen“, kann ich dabei nur sehr bedingt akzeptieren.
Zum einen gibt es kaum welche, die sich positiv zur Auswahl äußerten und zum anderen hätten sich bestimmt weniger darüber beschwert, wenn man hier, via FB, in der Halle oder sonst irgendwo die Fans hätte entscheiden lassen - selbst wenn 80 Vorschläge zur Auwahl gestanden hätten. Diese „Arbeit“ haben uns jetzt z.T. bezugsfremde Personen abgenommen.

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man bei den letzten Landtagswahlen gefühlt 100 verschiedene Kreuze machen. Aber gut, lassen wir‘s. Ich seh‘s wie einige andere auch: Geld gespart


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.01.2019 12:35
#178 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

@Löwe1996
Fredi Bobic ist aus terminlichen Gründen kurzfristig
ausgefallen und hat somit bisher keine Auswahl getroffen,
ob das noch nachgeholt wird, weiß ich nicht.

Aber was bin ich froh, das ich nicht mitentschieden habe...
puuhh.... Glück gehabt.....😇😇
Ich sage euch , es ist brutal schwer aus der Vielzahl der Einsendungen
eine Auswahl zu treffen. Rosebud hat es gut formuliert , jeder hat seine
eigenen Vorstellungen.....
Ich persönlich fand einige Elemente, Ansätze sehr nett, aber ich hätte nicht
sagen können: wenn ich alleine entscheide... das nehme ich..
An dieser Stelle nochmals danke an alle die sich daran beteiligt
haben, teils mit immenser Detailarbeit, Respekt!

Es wäre schade, wenn diese erstmalige Aktion, für die ich mich
sehr eingesetzt habe, jetzt kaputt diskutiert wird.

Liebe Grüße Rüdiger


Rastaman hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.01.2019 12:50
#179 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #177
Mag alles so sein. Was hier nur auffällt, ist die Vielzahl der „Beschwerden“. Da sind sich ja sogar viele Rosarot-Seher und Schwarzmaler einig darüber, dass die Vorauswahl ein Griff ins Klo war, ganz zu schweigen von der Jury-Besetzung und der Publikation.


Ohne das jetzt böse zu meinen: Das gibt der Gruppe der Meckerer dann trotzdem nicht "Recht". Bei Designs - genauso wie bei Kunst oder Musik - gibt es kein richtig oder falsch, kein "wir arbeiten uns an dieser Liste ab und können am Ende eine de-facto-Qualität beurteilen". Auch die Jury hat da völlig subjektiv abgestimmt. Eine andere Jury hätte anders abgestimmt, eine wiederum andere wieder anders. That's life.

Und ja - es gab eine anfängliche Euphorie. Aber dass es eine Jury geben wird, die eine Vorauswahl trifft, war von Anfang an genau so kommuniziert:

Zitat
Eine Jury wird anschließend sämtliche Einsendungen bewerten und die besten Vorschläge zur Abstimmung auswählen. Die bunt gemischte Jury, die wir zu einem späteren Zeitpunkt noch vorstellen werden, bewertet die Kreativität, und Umsetzbarkeit der Entwürfe.



Dass man sich im Nachhinein dann darüber ärgert, finde ich unsinnig.

Bezüglich der Landtagswahl: Da wage ich zu bezweifeln, dass eine Mehrzahl der Wähler 100 individuelle Kreuze gesetzt hat, geschweige denn sich sämtliche Programme aller Parteien durchgelesen oder über alle wählbaren Kandidaten informiert hat. Und ähnlich sehe ich es auch für die Trikots: Sicher gibt es eine Gruppe, die sich auch 150 verschiedene Trikots angesehen hätte - dass das eine Mehrheit der Fans ausmacht, wage ich aber mal vorsichtig zu bezweifeln.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.01.2019 13:08
#180 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Für mich ist wichtig, welche Schlüsse daraus gezogen werden:

* Die Idee, der Umsetzung eines Fan Trikots sollte nicht ad acta gelegt werden.
* Die Zusammenstellung einer Jury, die nichts mit der Fanbase zu tun hat, ist suboptimal.
* Eher sollte die Art und Weise optimiert, werden, wie man Vorchläge zur Abstimmung bringt.
(Play Off Baum, Pro Spieltag 4-8 Trikots abstimmen, der oder die Sieger sind in der nächsten Runde, Jury aus Fanbeirat & FCs. etc.)
* Wenn man die Trikots erfolgreich umsetzen (und auch verkaufen) will, dann muss in dem Auswahlprozess sichergestellt sein,
daß der Fangeschmack (der nicht immer der gleiche sein wird), abgedeckt wird.
-> klar hat jeder vielleicht schon einen Favoriten gehabt. Aber bei den im Forum publizierten Vorschlägen ging es mir so, dass ich mir
zumindest bei 70% eine Umsetzung vorstellen konnte, wenn diese gewonnen hätten. Bei der aktuellen Auswahl liegt diese Quote bei 0%.
* Trotzdem Danke an alle Teilnehmer, die Arbeit und Kreativität investiert hatten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.01.2019 13:08
#181 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Es geht nicht um die Tatsache das es eine Jury gab, sondern um deren Besetzung.
Überspitzt formuliert erinnert die Besetzung dieser Jury an die Kandidaten Auswahl beim Dschungelcamp.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.01.2019 15:26
#182 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Also 2 der 8 Vorschläge kamen mir sehr bekannt vor und auf die würde ich dann doch gerne verzichten..Trikot 1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)Trikot 2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr_diggär, Aeppler, PG21, Nachtfalke und macaco71 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2019 16:15
#183 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ih mach das weg... :-)


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

23.01.2019 20:12
#184 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bin mal gespannt ob sich die Löwen nochmal äußeren, zu der Auswahl und was hier so abgeht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.01.2019 20:43
#185 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #184
Bin mal gespannt ob sich die Löwen nochmal äußeren, zu der Auswahl und was hier so abgeht

Wieso sollten sie? Haben doch Rüdiger und Rosebud bereits stellvertretend glänzend übernommen.

edit: Bitte keine Diskussionen mehr, o.s.ä.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2019 21:35
#186 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ist doch klar wie das ausgeht. Die Lappen werden nicht verkauft. GF hat Fan Wunsch erfüllt. War nicht erfolgreich. Thema beerdigt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

24.01.2019 00:26
#187 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Mal wegen dem Fan Trikot aufzugreifen: Warum verfasst keiner einen offenen Brief an die Löwen Frankfurt, in diesem formuliert wird, dass die Mehrheit der Fans ein Fan Trikot gestalten möchten, aus den Vorschlägen die Fans mehrheitlich selbst entscheiden und nicht Leute, die ausser Adam Mitchell nichts mit Eishockey am Hut haben. Man könnte ja ein paar Vorschläge hier aus dem Forum mit in den offenen Brief hinzufügen als Beispiel, wie es die eigenen Fans es sich so vorstellen und nicht immer diese Standart Farben den Vorrang haben. Ich persönlich fand das mit dem Bembel gut und dem gerippten, aber das gerippte dann übers ganze Trikot sich zieht und nicht irgendwie nur vorne auf dem Trikot am ende befindet. Oder auch das Camouflage in den richtigen Farben wäre eine ganz neue Bereicherung und würde ein sehr spezielles Trikot ergeben. Vielleicht kann man auch mal es so versuchen, dass Heim, Auswärts sowie das Warm Up Trikot von den Fans komplett selbst entworfen werden. Das sind nur ein paar Gedanken, die mir durch den Kopp geschossen sind. Aber ihr könnt euch darüber streiten, ob das so möglich wäre oder auch nicht. Ich wünsche euch viel spaß bei der Debatte über meine Idee


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.01.2019 06:20
#188 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #186
Ist doch klar wie das ausgeht. Die Lappen werden nicht verkauft. GF hat Fan Wunsch erfüllt. War nicht erfolgreich. Thema beerdigt.

Ich war ja mit dem was Du zuletzt hier abgelassen hast nicht mehr oft deiner Meinung,
hier dürftest Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwe1996 und Aeppler haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.01.2019 06:55
#189 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #187
Mal wegen dem Fan Trikot aufzugreifen: Warum verfasst keiner einen offenen Brief an die Löwen Frankfurt, in diesem formuliert wird, dass die Mehrheit der Fans ein Fan Trikot gestalten möchten, aus den Vorschlägen die Fans mehrheitlich selbst entscheiden und nicht Leute, die ausser Adam Mitchell nichts mit Eishockey am Hut haben.

Gute Idee, mach doch.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.01.2019 08:12
#190 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Warum sollte irgendeiner bei den Löwen ein Interesse
daran haben, das die Aktion nicht erfolgreich wird?
Ich verstehe nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.
Wenn es ein PlayOff Trikot gibt, das einer großen Mehrheit
gut gefällt und dann auch noch gut verkauft wird, ist das
für alle eine tolle Aktion.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.01.2019 08:31
#191 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #190
.
Wenn es ein PlayOff Trikot gibt, das einer großen Mehrheit
gut gefällt


Das mit der Mehrheit ist aber sehr relativ.
Wenn man hier die Meinungen über die finalen Vorschläge liest (und die sind fast durchweg negativ), hat man am Ende die Mehrheit für ein Trikot, dass aus den Vorschlägen Not gegen Elend stammt und im ENdeffekt vielleicht "das kleinere Übel" ist. Die Mehrheit kannst Du nur erreichen, wenn man alle Vorschläge zur Wahl stellt.

Ich denke, dass du das mit dem Interesse der Löwen falsch verstanden hast. Ich gehe stark davon aus, dass man das Interesse an einer positiven Aktion hat, zumal eine Fanbeteiligung schon öfter gewünscht wurde. Aber auch meinerseits besteht die Befürchtung, dass diese Aktion nach hinten los geht und es im Endeffekt heißt "Siehste, die Resonanz war negativ. Dann können wir das auch in Zukunft lassen." Frei Nach dem Motto: Hautpsache wir haben mal was gemacht, was die Fans wollten.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


fuchsi21, Mr_diggär und OFC haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.01.2019 08:57
#192 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ja es wäre doch wirklich schade, wenn die Aktion nicht auf
große Resonanz stößt . Das will doch keiner.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nochmal 8 weitere
Trikots von wem auch immer vorauswählen lassen, dann
wird halt über 16 Vorschläge abgestimmt, das lässt sich ja noch
machen.
Anfang Februar muss allerdings die Entscheidung gefallen sein, da es ja
auch noch eine Zeit benötigt die Trikots zu produzieren...

Leider alles nicht so einfach......ich würde mir jedenfalls wünschen,
das wir die Aktion ordentlich zu Ende führen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

24.01.2019 09:13
#193 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #192

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nochmal 8 weitere
Trikots von wem auch immer vorauswählen lassen, dann
wird halt über 16 Vorschläge abgestimmt, das lässt sich ja noch
machen.


Ich denke, dass das für alle eine Lösung wäre, mit der wir uns anfreunden könnten.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2019 09:20
#194 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Wie wäre es denn diese zusätzliche Auswahl von jemanden machen zu lassen, der beruflich damit zu tun hat?
Also Jan Langela und unseren GF zum Beispiel!
Wäre bestimmte der richtige Kontrast zum bisherigen und alle Richtungen wären abgedeckt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

24.01.2019 09:22
#195 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Gute Idee Rüdiger.
Vielleicht wäre es ja auch ausreichend, wenn Bobic oder Ersatzperson ( vielleicht Du ?) seine 2 favoriten aus den Vorschlägen hier im Forum auswählt. Welche zwei es dann sind löst das "Problem" das die vermeindlich besseren Vorschläge aus dem Forum nicht berücksichtigt wurden. Wenns dann immer noch nicht gefällt, Pech gehabt. Aber dann ist m. M. nach der Hauptkritikpunkt gelöst.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2019 09:24
#196 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #194
Wie wäre es denn diese zusätzliche Auswahl von jemanden machen zu lassen, der beruflich damit zu tun hat?
Also Jan Langela und unseren GF zum Beispiel!
Wäre bestimmte der richtige Kontrast zum bisherigen und alle Richtungen wären abgedeckt.

Wie wäre es denn mit der Dump & Chase Redaktion. Sollten genug Bezug zum Frankfurter Hockey haben.



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2019 09:30
#197 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #196
Zitat von Waui im Beitrag #194
Wie wäre es denn diese zusätzliche Auswahl von jemanden machen zu lassen, der beruflich damit zu tun hat?
Also Jan Langela und unseren GF zum Beispiel!
Wäre bestimmte der richtige Kontrast zum bisherigen und alle Richtungen wären abgedeckt.

Wie wäre es denn mit der Dump & Chase Redaktion. Sollten genug Bezug zum Frankfurter Hockey haben.

Da wäre Jan ja dabei!
Versuch des Lächerlichmachens leider gescheitert


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2019 09:35
#198 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #197

Da wäre Jan ja dabei!
Versuch des Lächerlichmachens leider gescheitert


Meinst du mich mit dem Versuch? Ich weiß das Jan da dabei ist.
Mit der Redaktion hätte man aber noch mal 3 anstatt nur einer Person, welche 8 weitere Vorschläge auswählen könnte.

Keine Ahnung durch was du darauf kommst, dass ich versuche dich Lächerlich zu machen?



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2019 09:47
#199 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #188
Ich war ja mit dem was Du zuletzt hier abgelassen hast nicht mehr oft deiner Meinung, hier dürftest Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen haben.



Etwas OT; Ein Meinungsaustausch oder eine Diskussion bedeutet auch nicht, dass man einer Meinung sein muss, auch wenn viele Glauben Meinungsaustausch bedeutet; Du kommst mit deiner Meinung und gehst mit meiner Meinung.

Nur wer sich andere Meinungen (die abgelassen werden) anhört, darüber nachdenkt, wird dazu lernen. Leider umgibt man sich gern, weil es so bequem ist, mit Menschen die die gleiche Meinung haben.

In diesem Sinne, besser viele Meinungen weil dann ist die Möglichkeit dazu zu lernen sehr vielfältig.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud und Urlöwe haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2019 10:04
#200 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #198
Zitat von Waui im Beitrag #197

Da wäre Jan ja dabei!
Versuch des Lächerlichmachens leider gescheitert


Meinst du mich mit dem Versuch? Ich weiß das Jan da dabei ist.
Mit der Redaktion hätte man aber noch mal 3 anstatt nur einer Person, welche 8 weitere Vorschläge auswählen könnte.

Keine Ahnung durch was du darauf kommst, dass ich versuche dich Lächerlich zu machen?


Dann entschuldige bitte, Habs falsch verstanden. Sorry!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 221
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1766
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software