Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.785 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.11.2018 09:52
Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Macht mit bei unserem Trikotwettbewerb. Der Gewinner erhält sein eigenes Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...kot-der-loewen/

Nun gibt es also dieses Jahr auch Playoff-Trikots in Frankfurt. Besonders cool ist die Tatsache, das die Fans die Trikots selber entwerfen können.

Was haltet ihr davon und ich würde es toll finde wenn man hier in dem Thread die entworfenen Trikots sammeln könnte.


johnnyboy hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

14.11.2018 10:32
#2 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Mein Vorschlag wäre soweit fertig
Nicht sehr professionell, aber ich denke man kann es erkennen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Trikot.png 

#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

14.11.2018 13:03
#3 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Oder eher das hier?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rückseite.png  Vorderseite 1.png 

CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

14.11.2018 14:20
#4 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Das untere gefällt mir. Nur die Schriftart "Playoffs 2019" passt irgenwie nicht. Danke für deine Vorschläge!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

14.11.2018 17:08
#5 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Kann mich den Worten von @CanuckLion nur anschließen.
Das untere gefällt mir besser nur die Schrift bei "Playoffs 2019" ist nicht ganz so meins.

Aber viel Erfog dir (und allen anderen Teilnehmern).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.11.2018 17:35
#6 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich fänd ja orange als Hauptfarbe klasse. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ, sonst würde ich mal eins basteln. :-D


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

14.11.2018 17:45
#7 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Gude.
Hat eventuell jemand ein Link, wo man Trikots selber so gestalten kann ? 🤗
Glaube mit Bundstiften kommt man da nicht weit. 🙃


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

14.11.2018 17:54
#8 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #7
Gude.
Hat eventuell jemand ein Link, wo man Trikots selber so gestalten kann ? 🤗
Glaube mit Bundstiften kommt man da nicht weit. 🙃

Auf der Homepage in der Pressemitteilung kann man es downloaden.
Als kleinen Tipp, da es ein PDF ist und du es ggf. als jpg-Datei brauchst, dann einfach in Word öffnen und daraus die Grafik speichern


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 759

14.11.2018 18:50
#9 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

So, hier mal eine Idee von mir...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LÖwen.PNG 

luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.11.2018 19:50
#10 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ein Vorschlag von mir.. Da ich Orange sehr geil finde playoff_stevenbetz_entwurf3_01.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.11.2018 21:09
#11 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Nur mal so als Idee: Ich finde ja unten am Saum gehoert ne knallorange Kontrastnaht hin so 2 cm oberhalb des Saum.
Unter der Kontrastnaht in orange dann mit zwei Pfeilen nach unten das Stichwort lower body und drueber mit zwei Pfeilen nach oben upper body...

Und auf unseren Handschuhen muss stehen In Your Face Hockey...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.11.2018 22:23
#12 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Grundsätzlich tolle Idee mit der Art Mitbestimmungsrecht. Aber die vorgegebenen Muster (Art des Löwenkopfes, Skyline usw.) sind wenig und waren alle schon mal da. Darüber hinaus scheints wieder nur eine Hauptfarbe zu geben, also nix originelles wie z.B. Mal einen Zebralook o.ä. Ich persönlich fände einen Retro-Style ins blaugrüne der Anfangszeit geil statt der möglichen Hauptfarben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#98 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

15.11.2018 06:21
#13 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Naja man kann das ja machen wie man will. Es würde also auch ein Zebralook oder Retrolook gehen...kommt halt drauf an wie man es macht

Mit welchem Programm macht ihr das eigentlich? Kenn mich da nicht so aus und mit ausmalen komme ich wahrscheinlich nicht weit


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2018 07:44
#14 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Grundsätzlich tolle Idee mit der Art Mitbestimmungsrecht. Aber ...


Bitte nimm's nicht persönlich, aber (!) .... hier wollte ich eigentlich schon nicht mehr weiterlesen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
die vorgegebenen Muster (Art des Löwenkopfes, Skyline usw.) sind wenig und waren alle schon mal da. Darüber hinaus scheints wieder nur eine Hauptfarbe zu geben, also nix originelles ...

Ganz offensichtlich hast Du die Infos zu der Aktion nicht gelesen, trotzdem wird munter drauflosgemeckert.

Zitat
*=Folgende Regeln sind zu beachten:

- Die Vorlage ist eine sogenannte Vektorgrafik, die man ohne Qualitätsverlust beliebig vergrößern oder verkleinern kann. Der Profi kann damit mit Grafik-Programmen arbeiten, der Laie kann es sich in beliebiger Größe ausdrucken und per Hand bearbeiten.
- Bitte beachtet die in der Datei angegebenen Vorgaben. Einige Elemente auf dem Trikot müssen dort bleiben wo sie jetzt sind. Das betrifft die Rückennummer, den Spielernamen, die kleinen Nummern auf den Ärmeln sowie einige Sponsorenlogos. Allerdings können diese Elemente in der Farbgebung beliebig gestaltet werden.
- Grundsätzlich sind in Sachen Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt also die Löwen-Farben (und Logos) nutzen, müsst es aber nicht tun.
- Da es sich um ein Heimtrikot handelt, achtet bitte darauf in der Farbgebung nicht zu hell zu werden. Weiß als Hauptton ist nicht erlaubt.



Also legt los, tobt Euch aus ... Farbverläufe, Schottenkaros, neuer Löwenkopf, Skyline von Steinbach oder was Ihr sonst da drauf haben wollt ... aber bitte hört doch mal damit auf, an jeder Aktion der Löwen herumzukritteln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


macaco71 hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

15.11.2018 09:16
#15 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #9
So, hier mal eine Idee von mir...


Sehr geil und gute Idee mit der Skyline vorne und dem großen Löwenkopf...erinnert an die schönsten Jerseys der Lions-Geschichte.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.11.2018 09:30
#16 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14


Also legt los, tobt Euch aus ... Farbverläufe, Schottenkaros, neuer Löwenkopf, Skyline von Steinbach oder was Ihr sonst da drauf haben wollt ... aber bitte hört doch mal damit auf, an jeder Aktion der Löwen herumzukritteln.


OK, alles ist gut. Ist eigentlich auch ein Fotodruck möglich? In Form z.B. der echten Skyline mit neuem Henninger-Turm oder eines echten Löwen oder die Spielernamen und Nummern in einer anderen Schriftart? Das geht nämlich aus dem erwähnten Posting nicht eindeutig hervor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

15.11.2018 09:40
#17 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Nochmal eine Version von meiner Seite mit mehr orange

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rückseite 3.png  Vorschlag.png 

Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

15.11.2018 10:09
#18 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich hab mich auch mal als Picasso versucht ;-)

LöwenVorne.png - Bild entfernt (keine Rechte) LöwenHinten.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

15.11.2018 10:14
#19 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #10
Ein Vorschlag von mir.. Da ich Orange sehr geil finde



Was wurde hier früher über Wolfsburg gelästert, von wegen "Orange - ist nur die Müllabfuhr"... Die Zeiten ändern sich...


Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

15.11.2018 10:22
#20 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #19
Zitat von luftbump05 im Beitrag #10
Ein Vorschlag von mir.. Da ich Orange sehr geil finde



Was wurde hier früher über Wolfsburg gelästert, von wegen "Orange - ist nur die Müllabfuhr"... Die Zeiten ändern sich...


Genau DAS war auch grad mein Gedanke.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 214
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11092
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1761
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1968
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 553
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software