Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 ARC
sills21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

21.11.2018 08:47
Suche 2 Kumpel Karten Stehplatz Thread geschlossen

Hallo,

da wir unsere Karten bereits vergeben haben suche ich noch 2 Kumpel Karten Stehplatz.

Wenn jemand seine Karten nicht benötigt und weitergeben möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Alles weitere dann per PN.

Danke.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

21.11.2018 19:12
#2 RE: Suche 2 Kumpel Karten Stehplatz Thread geschlossen

Guckst Du im Forum "Löwen Frankfurt" unter "Suche / Biete Löwentickets". Wenn Du mit dem Preis einverstanden bist (sagen wir bei 2 Karten mal 1 Sauergespritzten insgesamt), kann ich morgen mittag versuchen, die Dinger zu ordern (einige hatten damit ja Probleme).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

26.11.2018 12:51
#3 RE: Suche 2 Kumpel Karten Stehplatz Thread geschlossen

Eine hätte ich über.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.11.2018 22:54
#4 RE: Suche 2 Kumpel Karten Stehplatz Thread geschlossen

Boa, wir haben das geklärt. Aber was für ne Hausnummer. Warum war für Block C die Ermäßigung Kumpelkarte nicht angezeigt? Und warum hat es dann 3 Tage gedauert, bis die Tickets kamen (bei ner Bearbeitungsgebühr von 1 Euro, die e nicht mehr zulässig ist).

Sills braucht nix mehr. Aber das war ne schwere Geburt. Für uns beide. Hat geklappt, aber so ne heftige Bestellung hatte ich bei AD noch nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2 Karten für den 03.03.24 gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von MoschMosch
0 27.02.2024 17:08
von MoschMosch • Zugriffe: 105
4 Karten Stehplatz ICE-TIGERS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von tarras
8 04.04.2016 20:26
von Saul • Zugriffe: 693
Suche 1-3 Stehplatz-Tickets, Auswärtsspiel 14.11. Nauheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von AtzeVonShred
0 11.11.2014 20:27
von AtzeVonShred • Zugriffe: 421
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 366
Suche 2 Karten Mario Barth
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
2 28.11.2010 19:16
von LöwenDJ • Zugriffe: 341
Biete Karte Stehplatz/EW fürs heutige Spiel gg Straubing
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
0 07.03.2010 14:25
von Messier • Zugriffe: 307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software