Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.11.2018 18:23
#41 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #33
Ups, heute nicht um 18.30

hast also einen stressfreien Tag


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.11.2018 21:30
#42 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Wir haben gerade noch das letzte Drittel Deggendorf - Freiburg gesehen. Irgendwie Dubilzität der Ereignisse. Auch da führte das Auswärtsteam 0:3, Endstand 5:4, dort nach Penalty.

Danach vom Band das Titanic-Lied. Das haben wir heute irgendwie vergessen. Aber Clarke zu feiern war natürlich noch geiler.

Vom letzten Drittel zu beurteilen: Deggendorf hat in Überzahl verdammt gut gespielt. Am Dienstag bitte von der Strafbank wegbleiben!!! Sonst kann das böse enden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.11.2018 23:45
#43 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti, PG21, Genoviva, su10, Waui, Mainzi, Mr_diggär und Lionheart haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.11.2018 00:07
#44 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Äääh... Das Spiel ist schon längst, will sagen seit knapp 6 Stunden zuende. Bisschen verspätet, oder...?

Nee, machen wir die Ironie wieder aus. Du hast vor dem Einlauf ein Foto aus dem Gitter auf die Trommeln gemacht. Auf das habe ich mich wirklich gefreut. Klar, wenn es nix geworden ist, alles gut. Aber ich trauere dem hinterher...

Jammern auf hohem Niveau. Du machst das schon richtig klasse!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2018 00:31
#45 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Also ich finde es schon sportilich, knapp 6 Stunden nach Spielende die Bilder veröffentlicht zu haben. Unter Berücksichtigung, dass ich das nicht beruflich mache und kein Geld damit verdiene. Also eigentlich im Gegenteil Geld drauflege.
In den 6 Stunden sind:
> 30min nach Hause fahren
Etwas zu Essen kochen + essen
Rund 19GB Bilder auf den Rechner kopieren
Etwa 650 Bilder durchsehen und aussortieren
Gut 200 Bilder mit den Spielernamen verschlagworten
Gut 200 Bilder bearbeiten (gerade rücken, Bleichtung korrigieren, Weissbalance korrigieren, Ausschnitt festlegen, ...) und weiter aussortieren
Gut 100 Bilder auf den Webserverladen
Auf dem Webserver kontrollieren, Titelbild festlegen,...
Links zu den Bildern auf verschiedenen Social Mediakanälen verbreiten

Es werden natürlich nicht alles Bilder was. Aber meinst du dieses Bild.

https://eishockey.mapache-photo.de/pictu...56/category/189


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat, SLARTIBARTFASS, ozhockey und Lionheart haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

26.11.2018 05:01
#46 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

@Mapache: ohne Mainzi in den Kopf gucken zu können bin ich mir sicher, dass sie/er das bestimmt eher witzig als vorwurfsvoll meinen wollte; ging ja auch nur, weil Du diesmal echt suuuperschnell warst (Fluch der guten Tat).
Also nur zur Sicherheit auch von mir für Deine Bilder vom Spiel meinen Dank an Dich, bleibt sicher viel zu oft unausgesprochen!!!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Mainzi und Hoolhern haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2018 09:45
#47 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Das habe ich schon so verstanden.
Danke für den Dank.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.11.2018 23:27
#48 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

@Mapache,

Entschuldigung, wenn Du den Sarkasmus nicht verstanden hast. Sorry, ich hab das auch ironisch dargestellt, oder? Im Gegenteil. Klare Sache, alles gut. Ich hab Dir vor längerer Zeit ein Bier angeboten, da Du mir erklärt hattest, wie man ein bestimmtes Bild ausdruckt. Ist vielleicht ein Jahr her. Das Angebot steht weiterhin.

DAS WAR DOCH KEINE KRITIK!!! Völlig falsch verstanden. Gott, ich versinke in Demut und das war genau das Foto, was ich gemeint habe. Ist wirklich nicht die Welt. Alles gut. BITTE. und Du machst Dein Ding gut. Völlig unumstritten. Das Angebot für ein Getränk steht, Du hast wirklich weiter geholfen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.11.2018 23:38
#49 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #46
@Mapache: ohne Mainzi in den Kopf gucken zu können bin ich mir sicher, dass sie/er das bestimmt eher witzig als vorwurfsvoll meinen wollte; ging ja auch nur, weil Du diesmal echt suuuperschnell warst (Fluch der guten Tat).
Also nur zur Sicherheit auch von mir für Deine Bilder vom Spiel meinen Dank an Dich, bleibt sicher viel zu oft unausgesprochen!!!


Danke. NATÜRLICH hast Du recht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.11.2018 10:12
#50 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich so spät, einfach nichts mehr schreiben.
Ist alles gut. Ich habe die Ironie gesehen und mich auch nicht kritisiert gefühlt. Meinem Post hätten ein paar Smileys sicher auch ganz gut getan.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.11.2018 10:24
#51 RE: 25.11. Löwen gegen Clarkes Füchse Zitat · Antworten

Manchem User würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er nach einem Heimspiel und div Siegesjägermeisterchen die Finger von der Tastatur lassen würde.

Ansonsten wie immer @Mapache, danke für die Mühe die Du dir machst. Klasse Bilder


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 243
Presse vom 25.11.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
1 26.11.2016 10:53
von Mr. Hunter • Zugriffe: 842
25.11.2016 Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
163 26.11.2016 20:11
von Mapache • Zugriffe: 13068
2 Karten für ROY HAMMER am Freitag 25.11. 20 Uhr Batschkapp
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scheefee
0 24.11.2016 17:44
von Scheefee • Zugriffe: 234
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
Presse vom 25.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
3 25.11.2011 11:39
von LöwenDJ • Zugriffe: 956
Presse vom 25.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
7 26.11.2010 10:05
von EH-PaPA • Zugriffe: 1118
Presse vom 24/25.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
21 26.11.2009 13:24
von Space • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software