Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.11.2018 07:43
T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Tja was soll man zum Spiel sagen. Chancen waren haufenweise da, doch die Effizienz lässt zum wünschen übrig. Und hinten hat auch Felix Bick gezeigt warum er seinen Platz an Basti Kucis verloren hat.

Seit Wochen kommt es mir so vor das die Löwen für ein Tor enorm viele Chancen benötigt, da waren einige Gegner viel Effizienter vor dem Tor. Gibt nicht zufälligerweise eine Statistik dazu?

Im Spiel gestern hat sich auf die gesamte Zeit ein roter Faden durch die Partie gezogen, unkonzentriert,schlampig und so weiter. Ist aber auch nach den beiden OT-Spielen am Wochenende verständlich.

Trotzdem eine komplett unnötige und überflüssige Niederlage.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

28.11.2018 07:50
#2 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1

Seit Wochen kommt es mir so vor das die Löwen für ein Tor enorm viele Chancen benötigt, da waren einige Gegner viel Effizienter vor dem Tor. Gibt nicht zufälligerweise eine Statistik dazu?



https://www.del-2.org/liga/archiv/112/schuesse/

Wir benötigen im Schnitt 9 Schüsse pro Tor und sind damit Ligaweit auf Platz 6.
Erster ist Ravensburg mit 7,3 und letzter Dresden mit 12,5


Was Bick betrifft sehe ich es genauso. Leider könnte Kucis halt jederzeit weg sein...
Vorm Spiel hab ich aus Spaß gesagt "Na dann kann ja heute wieder Bick ins Tor, wenn ein vermeintlich "schwacher" Gegner kommt. Ob die jetzt alle zu halten waren oder nicht... Für Selbstbewusstsein sicher nicht förderlich.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.11.2018 08:36
#3 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Bick als den Schuldigen auszumachen ist m.E. falsch.
Alle Tore waren Konterangriffe, Penalties oder ENGs.

Die Mannschaft hat in den ersten beiden Dritteln bei 27 zu 10 Torschüssen nur ein 0:1 erreicht.
Nach dem Ausgleich (mit der Brechstange) spielte man voll auf Sieg, vernachlässigte die Deckung und kassierte wieder die Konter.

Hätte man da auf Punkteteilung spielen sollen?

Unsere Angriffe sind schön anzusehen aber Deggendorf hat eine tolle Abwehrleistung geboten und Baca.... ist nun mal eine Bank.
Reihen wir uns also in die Reihe von Crimmitschau, Kassel, Bayreuth und Freiburg ein, gegen die Deggendorf zuletzt gewonnen hat.
Laufkundschaft sind die nicht mehr!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

28.11.2018 09:01
#4 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Bick ist sicherlich nicht der allein Schuldige aber er hat gestern auch wieder sehr deutlich gezeigt, warum Kucis unsere Nummer 1 ist und er eben nicht.
Ein sichere Rückhalt war er gestern mal wieder von Anfang an nicht und bitte jetzt nicht alles auf die Abwehr schieben, ein Torhüter darf auch mal einen
Angriff des Gegners alleine zunichte machen in dem er auch mal nen Puck hält. Ich bekomme etwas "Bauchschmerzen" beim Gedanken daran das Kucis mal ausfallen
könnte und Bick dauerhaft im Tor stehen müsste.

Der Deggendorfer TW hat gestern gezeigt, wie man seine Mannschaft im Spiel hält und den Rest hat dann unsere mangelnde Chancen Verwertung erledigt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.11.2018 09:32
#5 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Einziger Flop gestern und der bleibt bei den Kumpels in Erinnerung: Die katastrophale Situation nach Spielende auf dem Parkplatz. So generiere ich keine Neukunden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.11.2018 09:42
#6 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Tja was soll man Dazu sagen.
Tops:
- konsequente Deggendorfer
- ein spielerisch starkes erstes Drittel der Löwen
- # 44 endlich dabei
Flop:
- gefühlt 80% der Schüsse entweder auf den Schoner oder über das Tor
- oft viel zu kompliziertes Spiel der Löwen, wenig zielstrebig vor dem Tor
- viele Alibi Schlenzer, statt Schüsse
- Powerplay mit zu wenig Bewegung sehr statisch

Fazit: Wer Gegner lange auszuspielen versucht und dann in entscheidenden Situationen selbst das leere Tor verpasst, darf sich über erfolgreiches Kontereishockey nicht wundern. Formkurve zeigt aktuell leider nach unten.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.11.2018 09:52
#7 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

#44 endlich dabei würde ich eher den Flops zuordnen. Durch die Reihenumstellungen gab es gestern ungewohnt viele Fehlpässe und die Kombinationen waren nicht mehr so flüssig.
Und die "Alibi-Schlenzer" haben uns zu Beginn der Saison ne Menge Tore beschert, in dem sie vor dem Kasten nochmal entscheidend abgelenkt wurden.
Was mir auffällt ist, dass unsere Powerplay-Quote extrem nach unten gegangen ist. Das liegt daran, dass wir zu berechenbar und zu statisch geworden sind. Die Gegner haben sich da mittlerweile darauf eingestellt. Wir müssten hier mal wieder flexibler sein und nicht immer nur den Querpass durch den Slot suchen. Dass wir es durchaus auch anders können, war in Bad Nauheim zu sehen, wo zweite satte Schüsse von der Blauen den Weg ins Tor gefunden haben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

28.11.2018 09:59
#8 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Einziger Flop gestern und der bleibt bei den Kumpels in Erinnerung: Die katastrophale Situation nach Spielende auf dem Parkplatz. So generiere ich keine Neukunden.

das unterschreibe ich total....
hatte auch 2 kumpels dabei, den es sehr gut gefallen hat, ausser der Niederlage, aber die Parkplatzsituation bleibt bei den beiden als das geht ja gar nicht in Erinnerung


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

28.11.2018 10:07
#9 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Die Löwen sollten dafür plädieren den Deutschland-Cup und die damit verbundene Pause abzuschaffen. Danach läuft es bei uns irgendwie nicht. Seitdem habe ich noch keine überzeugende Leistung gesehen (das 5:0 gegen die dermaßen schwachen Freiburger sei mal ausgeklammert).

Flops:
-Das "Bick-Bashing". Gestern konnte er an keinem der Tore etwas halten. Wir hätten gestern mit Kucis genauso verloren. In der Tat gebe ich zu, dass auch mir Kucis im Moment besser gefällt, aber fehlerfrei ist auch er nicht. Nur mit ihm gewinnen wir dann meistens die Spiele noch. Das ist der Unterschied. Wenn ich vor allem bei Facebook (ja, dummerweise habe ich da gestern mal wieder gelesen), dass das zweite Tor auf seine Kappe geht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das zweite Tor geht 1.) Auf unseren "Über-AL" mit der #33. Sorry, aber wenn ich es aus 5m nicht schaffe das leere Tor zu treffen und stattdessen in die Rundung schieße und damit den Konter einleite, geht das Tor in erster Linie auf ihn. Sonst steht es 2:1 und die Löwen schaukeln das Ding nach Hause. 2.) Schafft es Faber nicht sich gegen den zwei Köpfe kleineren Schembri durchzusetzen... Ja, der ist eklig und quirlig, aber dann doch auch arg limitiert irgendwo.

- Spang! Ich sage es seit Saisonbeginn, aber dieser Kerl ist für mich die sinnloseste AL überhaupt. Da kannst du genauso gut Hüttl neben Faber stellen. Der macht das nicht schlechter. Ich weiß nicht, was sich FDF dabei gedacht hat.
- Unsere 1. Reihe. Haben die seit der Pause 1 Tor geschossen? Ich glaube nicht. Sinnbildlich dafür für mich Pistilli. In den ersten Spielen "omnipräsent" und in den letzten Wochen leider wieder ein Rückfall in die letzte Saison. Gefühlt überhaupt nicht mehr anwesend, Pucks verspringen, Schüsse gehen (wenn sie überhaupt aufs Tor gehen) mitten auf den Brustpanzer.

- Für mich auch gestern die Schiedsrichter. Lange Leine schön und gut. Es war auch bei weitem kein unfaires Spiel. Aber es wirkte auf mich schon irgendwie so, als wenn Herr Westlich und Herr Lenhart gestern Bock auf eine Sensation hatten. Während Deggendorf immer so 4-5 Dinger gut hatte bis eine Strafe gepfiffen wurde, war bei den Löwen spätestens bei der zweiten Aktion der Arm oben.
Mal zwei Beispiele: Koziol wird von Schembri an der Bande stark bearbeitet. Erst ein Stockschlag, dann ein Stock-Check dann drückt Schembri den Kopf von Koziol in die Bande. ALLES drei Aktionen die man Pfeifen kann. Westrich steht.3m daneben und guckt nur zu und wartet darauf bis sich Koziol umdreht und sich wehrt und "Zack" geht der Arm nach oben. Wäre Schembri nicht so doof gewesen und hätte danach noch weiter gemacht, wäre nur Koziol rausgewandert.
Auch wenn es da schon gegessen war. Vor dem 4. Tor kriegt Spang ganz klar auf die Hände geschlagen. Lenhart steht da wirklich unmittelbar daneben. Was passiert? Nichts. Irgendwie sinnbildlich. Trotz alledem: An den Schiris lag es gestern nicht.

- Die Chancenverwertung im ersten Drittel. Danach gab es ja nur noch eine Handvoll richtiger Chancen.


Neutral:
- Kerälä. Tolles Auge, tolle Hände, tolle Übersicht nur scheint es auch jemand zu sein, der beim Alleingang lieber noch mal auf den Torwart zurücklegt anstatt selbst aufs Tor zu schießen. Aber wird hoffentlich mit wachsendem Selbstvertrauen.
- Leider fällt auch auf, dass unsere 4. Reihe ohne Köhler nur halb so stark ist. Was der Kerl bewegt, zeigt sich erst, wenn er nicht dabei ist.


Tops:
- Bacashiuhua. Er allein hat das Spiel für DEG gewonnen. Sensationelle Torhüterleistung. Hut ab.
- Deggendorf. Haben gezeigt, wie man nahezu ohne Offensivspiel 4 Tore machen kann.

Davon kann man sich nichts kaufen, aber hat "Cash" nicht so einen Sahnetag gewinnen die Löwen das Spiel 8:0.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

28.11.2018 12:01
#10 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Lionsfan deine ansicht teile ich absolut nicht was spang und die shirileistung betrifft...

Vor dem spiel:
Flop:
Die vgf stellt sich an die tolltreppe um leute zu kontrollieren, sodass diese fast übereinander fallen.
- security am eingang ne witzfigur, kam vomder arbeit mit rucksack, drinnen in der haupttasche befanden sich: ne kleine leere plastikflasche, dartpfeile, besteck (hatten heute nen ausflug auf der arbeit), ne deodose.. mir wurde lediglich die flasche abgenommen, aber gefilzt wurd ich 90 sekunden. Begründung “vllt haben sie ja nen messer versteckt“ unter aller kanone diese witzfiguren.

Zum spiel:
Top:
- frankfurt hat von minute 1 bis zur letzten minute gefühlt powerplay gespielt, ansehnliche spielzüge, riese chancen herausgespielt.
- keräle hat sich mMn für sein erstes Spiel in eine bestehende mannschaft gut eingefügt. Natürlich brauch es zeit um jetzt wieder die reihen zu finden. Seine Pässe waren oft richtig gut, viel geschwindigkeit hatte

Flop:
- die heyyyy schreier bei jeder körperlichen aktion von dsc.. bei jedem hey schrei gingen fajre aktionen voraus.
- teilweise unnötige strafen gegen die löwen, die alle zurecht gepfiffen worden sind, koziol hätte locker ne 2+2 verdient
- bick unfassbar schlecht heute, zeitlupen penalty geschenkt
- keine tore, keine Punkte:)

Fand das spiel dennoch ansehnlich


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.11.2018 14:05
#11 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #10
- bick unfassbar schlecht heute, zeitlupen penalty geschenkt


Du findest bestimmt auch noch einen Weg, Bick das ENG anzukreiden.
Hätten wir übrigens gegen WW verloren, wäre wohl auch Kucis gebasht worden. Doch, Abwehrspieler sollen wir angeblich auch noch haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Gordo#34 hat sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

28.11.2018 17:56
#12 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Mein Oberflop (außer dem Verkehrschaos) die Möchtegernfans die einen ehemaligen Löwenspieler als Fette Sau beschimpfen,nur weil dieser es gewagt hat den Penalty zu verwandeln.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

28.11.2018 17:57
#13 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Einziger Flop gestern und der bleibt bei den Kumpels in Erinnerung: Die katastrophale Situation nach Spielende auf dem Parkplatz. So generiere ich keine Neukunden.


Wenn das dein einziger Flop ist, so frage ich mich, ob du in der Halle warst!?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.11.2018 18:12
#14 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #12
Mein Oberflop (außer dem Verkehrschaos) die Möchtegernfans die einen ehemaligen Löwenspieler als Fette Sau beschimpfen,nur weil dieser es gewagt hat den Penalty zu verwandeln.


Ich glaube das galt einem Fan aus Deggendorf der ganz offensichtlich ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat und gemeint hat sein Oberteil auszuziehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.11.2018 07:23
#15 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

@johnnyboy
Ich sage nicht das alle tore bicks schuld sind, er hat gestern dennoch kaum nen puck gefangen, und dass das penaltyverhalten schlecht war, kannst du auch kaum verneinen.
Teilweise waren es individuelle fehler die konter möglich machten.
Allgemein ist das abwehrverhalten gut bei den löwen.

Aber die unterschiedliche fangquote bei kucis und bick ist auch nicht runter zu reden.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.11.2018 08:16
#16 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #12
Mein Oberflop (außer dem Verkehrschaos) die Möchtegernfans die einen ehemaligen Löwenspieler als Fette Sau beschimpfen,nur weil dieser es gewagt hat den Penalty zu verwandeln.


Das galt nicht Gläßl, sondern dem korpulenten Deggendorfer Fan der sich in Extase obenrum frei machte.

Liebe Grüße,
einer der Möchtegern-Fans.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.11.2018 09:01
#17 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #16
Zitat von Staubi71 im Beitrag #12
Mein Oberflop (außer dem Verkehrschaos) die Möchtegernfans die einen ehemaligen Löwenspieler als Fette Sau beschimpfen,nur weil dieser es gewagt hat den Penalty zu verwandeln.


Das galt nicht Gläßl, sondern dem korpulenten Deggendorfer Fan der sich in Extase obenrum frei machte.

Liebe Grüße,
einer der Möchtegern-Fans.


Und das macht den dummen Spruch leider auch nur unwesentlich besser! Man muss auch mit Anstand verlieren können.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.11.2018 09:31
#18 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Einziger Flop gestern und der bleibt bei den Kumpels in Erinnerung: Die katastrophale Situation nach Spielende auf dem Parkplatz. So generiere ich keine Neukunden.


Wenn das dein einziger Flop ist, so frage ich mich, ob du in der Halle warst!?


Die T&F zum Spiel überlasse ich gerne den ganzen Experten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

29.11.2018 09:33
#19 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Und zu Kerälä: er hatte gerade einmal eine einzige Trainingseinheit mit seinen Nebenleuten absolviert,
das erklärt wohl, daß noch nicht Alles reibungslos läuft.


Waui hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.11.2018 18:43
#20 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

wir hatten aber schon andere Einstände von Spielern, die erfolgreicher waren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.11.2018 20:20
#21 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Oh ja, Kerälä hätte bei seinem ertsen Spiel in einem neuen Land, einem neuen Verein, mit neuen Mitspielern und zusätzlich einer langen Verletzung mit Trainings- und Fitnessrückstand natürlich das Spiel an sich reißen müssen. Aber nein, stattdessen war er an mindestens 4 von 4 Gegentoren schuld und überhaupt, wer 2 T´s in seinem Vornamen und 2 Ä´s im Nachnamen hat, kann eh nichts taugen. Und überhaupt spielt er wahrscheinlich nur hier, weil die Trainer auch Finnen sind.

Er hat, genauso wie die anderen Spieler zuvor auch, mindestens 10 Spiele Zeit sich zu beweisen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

30.11.2018 07:22
#22 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Zitat von kladigo im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Einziger Flop gestern und der bleibt bei den Kumpels in Erinnerung: Die katastrophale Situation nach Spielende auf dem Parkplatz. So generiere ich keine Neukunden.


Wenn das dein einziger Flop ist, so frage ich mich, ob du in der Halle warst!?


Die T&F zum Spiel überlasse ich gerne den ganzen Experten.


Ja, die sind lustig genug!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Elvis is King hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.11.2018 07:23
#23 RE: T & F Löwen- Deggendorf Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Oh ja, Kerälä hätte bei seinem ertsen Spiel in einem neuen Land, einem neuen Verein, mit neuen Mitspielern und zusätzlich einer langen Verletzung mit Trainings- und Fitnessrückstand natürlich das Spiel an sich reißen müssen. Aber nein, stattdessen war er an mindestens 4 von 4 Gegentoren schuld und überhaupt, wer 2 T´s in seinem Vornamen und 2 Ä´s im Nachnamen hat, kann eh nichts taugen. Und überhaupt spielt er wahrscheinlich nur hier, weil die Trainer auch Finnen sind.

Er hat, genauso wie die anderen Spieler zuvor auch, mindestens 10 Spiele Zeit sich zu beweisen.



Findest du nicht, dass du gerade ein wenig übertreibst? Keiner hat hier Kerälä zum Alleinschuldigen gemacht. Und erstes Spiel im neuen Land ist falsch. Er war in sämtlichen Vorbereitungsspielen dabei. Klar war er jetzt lange verletzt. Dennoch sind die Punkte, die moniert wurden genau die gleichen, die auch damals schon aufgefallen sind. Vielleicht braucht er eine längere Eingewöhnungszeit als andere, um mit seinen Mitspielern zurecht zu kommen. Aber es geht hier um eine aktuelle Bestandsaufnahme zum Spiel gegen Deggendorf


OFC hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt v.s. Deggendorf
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
11 02.03.2019 00:37
von Mainzi • Zugriffe: 1001
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Tipps Deggendorfer SC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
6 13.12.2018 13:58
von Mainzi • Zugriffe: 587
Löwen gegen Deggendorf
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Space
81 28.11.2018 23:37
von Mapache • Zugriffe: 5031
3 Freikarten Deggendorf Stehplatz
Erstellt im Forum ARC von fuchsi21
6 27.11.2018 17:59
von fuchsi21 • Zugriffe: 495
Löwen Frankfurt - Deggendorf
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
7 27.11.2018 18:43
von anno1966 • Zugriffe: 551
27.11. gegen Deggendorf 2xSitzplatz
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
1 08.11.2018 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 581
T&F Deggendorf - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Urlöwe
6 20.09.2018 21:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 3335
Deggendorfer SC
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Summer of 69
18 04.06.2021 23:06
von Löwenpitti • Zugriffe: 3458
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software