Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

29.11.2018 12:52
Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

07.12.2018 15:55
#2 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Und sie sind auch im endgültigen Kader für Deutschland bei der U20-WM nominiert:

U20-WM DIV. I: KÜNAST BERUFT 23 SPIELER IN DEN FINALEN WM-KADER

Zitat von deb-online
Als letzter Spieler stieß Moritz Seider am gestrigen Tag zum Team und hat am Vormittag bereits erstmals mit der Mannschaft trainiert. Alexander Dersch, Daniel Wirth, John Peterka und Tobias Möller wurden für den Kader nicht berücksichtigt. Weiterhin ist Tim Stützle aufgrund einer Oberkörperverletzung, die er sich im Vorbereitungsspiel gegen Norwegen zugezogen hat, bereits abgereist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

09.12.2018 12:01
#3 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Ab 16.30 Uhr wird das Auftaktspiel der dt. Mannschaft auf youtube übertragen:

U20 WM Division I 2018: Austria vs. Germany


Mr_diggär, Nachtfalke und underdog haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

09.12.2018 16:44
#4 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Fischer soeben mit dem Führungstreffer im Powerplay 👏


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

09.12.2018 16:51
#5 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #4
Fischer soeben mit dem Führungstreffer im Powerplay 👏



nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

09.12.2018 19:02
#6 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Auftaktsieg.
3:2 n.P.

Mike Fischer hat gefallen mit seiner Reihe (M. Seider stark) und auch im PP nicht nur wegen seinem Tor.
Leon Hüttl eher unauffällig. Für einen Verteidiger im Grunde ja ein Lob.


Dominik Bokk, als Star des Teams, mit vielleicht zuviel Druck.
Gute Ansätze, hätte gedacht er fällt mehr auf. Seinen Penalty hat er aber gemacht.


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

10.12.2018 18:55
#7 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Nachtfalke und underdog haben sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

10.12.2018 21:09
#8 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Mike Fischer mit zwei Assists zum 4:0 Sieg gegen Norwegen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

10.12.2018 21:09
#9 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Unsre U20 Jungs besiegen Norwegen mit 4:0!

Auch heute muss man Mike Fischer hervorheben. Sehr präsent in jeder Spielphase. Egal ob 5 gegen 5, Über- oder Unterzahl. Trifft viele kleine Entscheidungen richtig und macht erneut ein starkes Spiel!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.12.2018 07:55
#10 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Jede Wette, dass der Junge in spätestens 2 Jahren DEL spielt...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

11.12.2018 08:28
#11 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #10
Jede Wette, dass der Junge in spätestens 2 Jahren DEL spielt...

Mit uns natürlich


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.12.2018 11:07
#12 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Na hoffentlich...


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

12.12.2018 14:51
#13 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Um 16.30 Uhr live auf youtube:

U20 WM Division I 2018: Latvia vs. Germany


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

12.12.2018 18:39
#14 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Cool!
4-1 gewonnen gegen Latvia!


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

13.12.2018 17:53
#15 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Um 20 Uhr geht es gegen den Tabellenführer:

U20 WM Division I 2018: Germany vs. Belarus


underdog hat sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.12.2018 22:02
#16 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

5:1 Sieg. Spieler des Spiels wurde Hüttl. Hüttl und Fischer jeweils mit einem Assist. Richtig gutes Spiel gewesen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.12.2018 22:03
#17 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Leon Hüttl zum besten Spieler des Spiels gewählt worden. War ein Wahnsinnsspiel von ihm. Vor allem seine Schnelligkeit und sein Stellungsspiel haben herausgeragt!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

13.12.2018 22:03
#18 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Hüttl wird MoM beim Spiel gegen BLR.

Sieg 5:1

Noch 2 Punkte gegen die Froschesser und es langt!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

14.12.2018 09:01
#19 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...g-entfernt.html

"Im letzten Drittel scheiterte Weißrussland immer wieder an DEB-Goalie Hendrik Hane, der nach der Partie als Spieler des Spiels geehrt wurde." Wer liegt nun falsch? ;)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

14.12.2018 09:29
#20 RE: Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #19
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/12/13/deb-team-siegt-5-1-gegen-weissrussland-und-ist-einen-punkt-vom-aufstieg-entfernt.html

"Im letzten Drittel scheiterte Weißrussland immer wieder an DEB-Goalie Hendrik Hane, der nach der Partie als Spieler des Spiels geehrt wurde." Wer liegt nun falsch? ;)


Da ich das Spiel gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Eishockey-News Blödsinn geschrieben hat. MoM war Leon Hüttl.

Übrigens zeigt Hane in meinen Augen wirklich ein herausragendes Turnier. Er hat sich in Nauheim unter Kreutzer sehr viel Selbstvertrauen erarbeitet. Wenn ich da an unser erstes Derby denke, bei dem er auch eine sehr gute Leistung zeigte ist das sicherlich ein Torhüter der Zukunft, wenn er verletzungsfrei bleibt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9577
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32110
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software