Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

03.12.2018 06:59
T&F Türme - Löwen Zitat · Antworten

Was für ein Spiel! Insgesamt ein hochklassiges Eishockeyspiel mit zwei Top Teams.

Ravensburg die ersten 30 Minuten besser,dann die Löwen klar dominant. Die Löwen hätten den Sieg auch deutlich früher eintüten können.

Am Ende absolut verdiente drei Punkte!


Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.12.2018 10:12
#2 RE: T&F Türme - Löwen Zitat · Antworten

Flops: Dass nach einem Sieg über den Tabellenführer 20x mehr über eine Ampelschaltung als über das Spiel gepostet wird...


bossi72 und Nachtfalke haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

03.12.2018 11:22
#3 RE: T&F Türme - Löwen Zitat · Antworten

Das spricht mir aus der Seele!!! Schon im Liveticker wurde ja wieder am Spiel rumgemeckert, obwohl allen Fans bekannt sein dürfte, dass Ravensburg bisher das "Nonplusultra" dieser Saison in der Liga war. Klar, das erste Drittel ging an die Türme, aber es stand 0:0 dank Kucis und einer schon hier ordentlichen, nicht überragenden Leistung. Wie die Löwen aber nach dem Rückstand aufgetreten sind, ist wirklich klasse. Das letzte Drittel war ein Spiel auf ein Tor und das sehr späte 2:1 sowas von verdient!

Und dann passiert hier zwei Tage nix mit Tops und Flops. Was soll man da noch sagen? Nach Niederlagen schreibt es sich einfach besser, gell?

Die ganze Mannschaft war top - und das ein Bick nicht mehr dabei ist, finde ich auch gut. Er hat vom ersten tag an nicht die Leistung gebracht, die ich erhofft hatte. Was für Nauheim reicht...


Und mit Pistilli hat der überragende Mann das Tor gemacht. Nach einer kleinen "Score-Krise" ist er wieder voll da und versenkte eiskalt. Mit Abstand unser bester "Ausländer".


Löwenpitti und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.12.2018 12:16
#4 RE: T&F Türme - Löwen Zitat · Antworten

Entscheidend ist doch nicht unbedingt, wer den Score-Punkt bekommt.

Manche Spieler sind Role Player.
Loben muß man vor allem die "Paten"!
Mitchell hatte Fischer lange im Schlepp. Eddie den Max E.. Meisinger die 4. Reihe. Maginot den Hüttl.
Jetzt haben die Jungs Selbstvertrauen und kennen die Abläufe und ihre Aufgaben.

Maginot wurde besser als er in Kassel war, führt Hüttl.
Yorke hat EH "spielen" gelernt, obwohl er auch den Goon geben kann, um die Kollegen zu verteidigen.
Spang, oft verkannt, spielt einen Top Verteidiger, als defensiver geholt, 6. der Scorerliste, merkt man garnicht.


MatsSundin#13 hat sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software