Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

07.12.2018 22:55
T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Top: das erste Drittel hat mir sehr viel Spaß gemacht, das war klasse

Flop: wir brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu machen.
Die Schiedsrichter waren dem Spiel nicht würdig

Außer der Reihe:
Unsere #60, das war ordentlich


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

07.12.2018 23:10
#2 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zu viele Chancen um Tore zu erzielen trifft nicht ganz zu. Klar, es wirkt definitiv so, aber so schwach ist unsere Chancenverwertung nicht. Wir benötigen im Schnitt 9.7 Schüsse um ein Tor zu erzielen. Das ist gutes Mittelfeld der Liga. Die Zahl relativiert sich aber damit, dass man mit 40.2 Schüssen pro Spiel deutlich die meisten Schüsse der Liga abgibt und somit eben auch schneller bzw. öfter auf die genannten 9.7 SH/T kommt.

Heute war einfach auch Pech dabei.
Absprechen kann man den Jungs kaum was.


PG21 und Semi Kolon haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.12.2018 23:36
#3 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Momentan will die Scheibe einfach zu selten ins gegnerische Tor. Die Löwen müssen unglaublich viel für ein eigenes Tor investieren, während man das Gefühl hat, der Gegner macht Tik Tak und die Scheibe ist drin.
Bietigheim war heute die bessere Mannschaft, mit besseren Kombinationen. Die taktische Ausrichtung war perfekt auf das Spiel der Löwen ausgelegt und wir wiederum fanden kaum Mittel, um dagegen anzugehen. Ein bißchen Pech durch Pfosten und Lattentreffer kamen dann auch noch dazu und die ein oder andere Strafe gegen Bibi hätte es gegen Ende auch geben müssen.

Einige Spieler spielen aktuell unter ihrem Leistungsvermögen. Solche Phasen gibt es leider während einer langen Saison.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.12.2018 23:36
#4 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Trotz nicht ganz so schlechter Statistik finde ich schon, dass gerade in den Spielen nach der Pause das Tore schießen schwer fällt. Resultat, vor der Pause 2ter, jetzt "schon" 4ter in kurzer Zeit.

Top
Kampfkraft, Wille, die Spielzüge bis kurz vors Tor. Das aktive Coaching gerade gegen Ende.

Flop
Chancenverwertung, Handgelenk Schüsse ohne Ende - fast nur - die aber nicht sonderlich platziert sind. Dadurch hat man in letzter Zeit irgendwie immer das Gefühl, das der Gegner jeweils den vermeintlich besten Goali der Liga hätte.


Aufwachen Löwen !


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.12.2018 23:58
#5 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

+ Spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde
+ Carter Proft - war eigentlich immer mit dabei wenn´s so richtig vor Bibis Kiste brannte
+ Antti Kerälä - nicht nur wegen seines Sahnetores zum 1:1, ein abgew... Hund, der uns noch viele Scorerpunkte einbringen wird
+ Dalton Yorke - souverän und konzentriert, hielt hinten dicht und zeigt ein gutes Auge für einen entscheidenden Pass
+ Ilja Andruykhov - hielt bei Bibs Kontern oftmals grandios, macht einen sympathischen Eindruck und wird uns noch den ein oder anderen Punkt retten, auch wenn er beim 0:1 nicht sonderlich gut aussah
+ Disziplin - wenig Zeitstrafen gegen uns und die gegen Tim Schüle war ein Oberwitz
+ leider hielt Bibis Ilya noch einen Ticken besser als unserer
+ Wellers Puckgeschenke an die Kids vor dem Spiel und im Spiel neben McKnight und Sharipov beim Gegner herausragend
+ die Pommes vor der ESH - absolute Spitze für einen halbwegs normalen Preis
+ der neue Löwen-Pullover obwohl ich eigentlich kein Freund von orange bin

+/- 4.800 Zuschauer - Eigentlich nicht schlecht, aber wenn man überlegt, dass dieser Gegner eigentlich neben den Derbies immer die meisten anlockt und außerdem die SGE nicht gespielt hat, war das heute nur Mittelmaß.

- Dan Spang - Hui oder Pfui. Heute war´s leider letzteres. Nichts gegen einen geordneten Spielaufbau, aber etwas schneller gerade im PP darf´s dann gerne schon mal sein
- Mathieu Tousignant - auch gebrauchter Tag für ihn
- Marcus Sommerfeld - doch, er soll auch mitgespielt haben
- Die vollgestopfte U-Bahn nach dem Spiel. Nur eine Frage der Zeit, bis da mal welche zerquetscht werden. Kein Wunder, dass jeder noch rein will, wenn geschrieben ansteht, dass die nächste Bahn erst in 17 Minuten kommt. Herr Gott noch mal, dieses Theater von der ESH wegzukommen egal ob mit dem Auto oder mit der Bahn ist eines "DEL-motivierten"-Vereines nicht würdig - unabhängig, ob der jetzt für diese Situation etwas kann oder nicht.

Oberflop:
Das lange Iserlohner Streifenhörnchen. Ich bin nun wirklich kein Hey-Rufer und betrachte einige Strafzeiten auch mal ohne Löwenbrille. Aber was sich dieser Herr und seine Hampelmänner heute erlaubt haben, dass grenzt echt schon an Spielverschiebung. Da darf ein Cabana schön seine Kelle zwischen die gegnerischen Beine schwingen und ein Hüfner mit gestrecktem Arm in die Goalie-Maske greifen - nichts passiert. Warum ein astreiner Treffer nicht gegeben wurde, bleibt ebenfalls das Schiri-Gehemnis - für was gibt´s nochmal den Videobeweis?
Der Höhepunkt der Schiri-"Leistung" war die 2-Minuten Strafe für Schüle und bei 6:5 1:15 Min. vor Schluss, hätte er zwingend Zientik ebenfalls 2-Minuten wegen Stockschlag geben MÜSSEN. Dann hätten wir 6 gegen 4 gespielt.

Oberflop: Die Stimmung
Sorry, ich war lange nicht mehr in der ESH. Aber da waren neben Bibi-Fans und ein paar Eventies doch bestimmt ca. 4.000 LöwenFans in der ESH. Der Schiri pfeift schlecht, wir liegen 1:2 hinten, schießen das 2:2 und knapp 2 Minuten später ist wieder Stille. Früher wäre einem vor lauter Pfiffen fast das Trommelfell geplatzt oder scharenweise an die Plexi gekloppt worden. Heute singt man Endlosschleifen von "Schalalalala" oder "Löwen-Frankfurt olé"- egal wieviel es gerade steht. Eventuell sind einige schon zu sehr verwöhnt. Vielleicht ist´s auch nur diese kaugummiartige Vorrunde, in der man sich ohnehin schon für die PO sicher mit einem ersten Heimspiel qualifizieren wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

08.12.2018 08:36
#6 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Dieses Spiel war nicht zu gewinnen. Das wollten vier schwarz-weiße Bietigheim-Fans nicht. Unglaublich, wie dieses Spiel verpfiffen wurde!

Eine Top-Leistung der klar besseren Löwen, tolles Spiel. Und ein guter Einstand des neuen Torwarts. Jetzt müssen in den vermeintlich leichteren Auswärtsspielen eben viele Punkte her, um wieder auf Platz 2 zu klettern.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.12.2018 09:02
#7 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Christian Oswald hat eine gute Partie geleitet, Marc-Andre Naust aber alles andere als das - und das sicher (seitens Naust erneut) zu Ungunsten der Löwen.
Allerdings haben die Steelers auch ein perfektes Auswärtsspiel gezeigt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.12.2018 09:05
#8 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #6
Dieses Spiel war nicht zu gewinnen. Das wollten vier schwarz-weiße Bietigheim-Fans nicht. Unglaublich, wie dieses Spiel verpfiffen wurde!

Eine Top-Leistung der klar besseren Löwen, tolles Spiel. Und ein guter Einstand des neuen Torwarts. Jetzt müssen in den vermeintlich leichteren Auswärtsspielen eben viele Punkte her, um wieder auf Platz 2 zu klettern.


Bei drei oder vier Pfosten- und Lattenschüssen und noch ein paar weiteren Hochkarätern war ein Sieg durchaus möglich. Aber zuviele Chancen waren für ein Tor nötig. Daher tolles Spiel, in dem mehr drin war, trotz Streifenhörnchen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.12.2018 09:48
#9 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5


Oberflop: Die Stimmung
Sorry, ich war lange nicht mehr in der ESH. Aber da waren neben Bibi-Fans und ein paar Eventies doch bestimmt ca. 4.000 LöwenFans in der ESH. Der Schiri pfeift schlecht, wir liegen 1:2 hinten, schießen das 2:2 und knapp 2 Minuten später ist wieder Stille. Früher wäre einem vor lauter Pfiffen fast das Trommelfell geplatzt oder scharenweise an die Plexi gekloppt worden. Heute singt man Endlosschleifen von "Schalalalala" oder "Löwen-Frankfurt olé"- egal wieviel es gerade steht. Eventuell sind einige schon zu sehr verwöhnt. Vielleicht ist´s auch nur diese kaugummiartige Vorrunde, in der man sich ohnehin schon für die PO sicher mit einem ersten Heimspiel qualifizieren wird.




Mit „früher“ meinst du dann bestimmt Ende der 90er...das ist wirklich schon sehr lange her...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

08.12.2018 10:04
#10 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Das tor wurde nicht gegeben wegen eines vorangegangenen pfiffes, somit darf ein shiri das tor nicht geben.
Ja, der shubser oder kleine hit gegen unsren neuling sollte man bestrafen, aber zuvor hat tousi die maske vom sharipov weggeworfen, das ist auch ne spieldauer, der blindside hit von BB kann auch geahndet werden.
Die strafen gegen die löwen und vorallem die schüle strafe war absolut korrekt und einfach dumm von nem erfahrenem wie ihm.

Das spiel gestern war unfassbar gut anzusehen und hat bis zum ende spaß gemacht. Manchmal verliert man solche spiele halt, mMn war frankfurt die bessere mannschaft:)

Oberflop die ganzen hey schreier in der halle wegen rein gar nix


FFMLion und MaMo haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.12.2018 12:19
#11 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3
Momentan will die Scheibe einfach zu selten ins gegnerische Tor. Die Löwen müssen unglaublich viel für ein eigenes Tor investieren, während man das Gefühl hat, der Gegner macht Tik Tak und die Scheibe ist drin.
Bietigheim war heute die bessere Mannschaft, mit besseren Kombinationen. Die taktische Ausrichtung war perfekt auf das Spiel der Löwen ausgelegt und wir wiederum fanden kaum Mittel, um dagegen anzugehen. Ein bißchen Pech durch Pfosten und Lattentreffer kamen dann auch noch dazu und die ein oder andere Strafe gegen Bibi hätte es gegen Ende auch geben müssen.

Einige Spieler spielen aktuell unter ihrem Leistungsvermögen. Solche Phasen gibt es leider während einer langen Saison.


Ja, das ist korrekt wiedergegeben, ich habe es fast genau so gesehen.
Unser neuer Torhüter(Zappelphilipp) ist ein guter.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.12.2018 12:22
#12 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #6
Dieses Spiel war nicht zu gewinnen. Das wollten vier schwarz-weiße Bietigheim-Fans nicht. Unglaublich, wie dieses Spiel verpfiffen wurde!


Eine Top-Leistung der klar besseren Löwen, tolles Spiel. Und ein guter Einstand des neuen Torwarts. Jetzt müssen in den vermeintlich leichteren Auswärtsspielen eben viele Punkte her, um wieder auf Platz 2 zu klettern.


Quatsch Mann(was für ein Spiel hast Du gesehen?)
An den Schiris lag es nicht....
Die Löwen waren nicht besser, die 2 Teams sind auf Augenhöhe.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

08.12.2018 13:24
#13 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Also ich muss sagen das Spiel war echt aufregend und spannend. Mit der Leistung der Mannschaft war ich zufrieden, beim ersten Treffer der Löwen hätte der Schiri garnicht abpfeifen dürfen weil sharipov den Puck nicht mal unter seinem Handschuh hatte! Ich habe wirklich versucht die Schiris zu verstehen aber ich könnte es irgendwann nicht mehr, dafür haben sich einige Bietigheimer einfach zu viel rausnehmen dürfen.

Was mir auch leider nicht gefallen hat ist die Stimmung. Ich weiß nicht was man anstellen muss um manche Leute mal mit zu reißen!? Wenn ich das ganze Spiel nur mit verschränkten Armen da stehe und quasi kein Lied mitsinge oder in irgendeiner Weise anfeuere dann kann ich mir auch gleich ne pappklatsche nehmen und mich auf einen Sitzplatz hocken. Tut mir leid wenn sich manch einer davon angegriffen fühlt aber ich kanns nicht nachvollziehen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.12.2018 14:26
#14 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Koup90 im Beitrag #13
... Wenn ich das ganze Spiel nur mit verschränkten Armen da stehe und quasi kein Lied mitsinge oder in irgendeiner Weise anfeuere dann kann ich mir auch gleich ne pappklatsche nehmen und mich auf einen Sitzplatz hocken. ...


Komisch, mir ist noch nie aufgefallen, dass auf den Stehtickets drauf steht, dass man zum Stimmung machen verpflichtet ist, oder auf den Sitztickets, dass man gefälligst nur mit der Klatschpappe mitmachen darf...

Davon abgesehen habe ich ein wirklich hochklassiges Spiel gesehen, das wirklich Spaß gemacht hat. Leider mit dem falschen Sieger, aber damit kann zumindest ich gut leben. So ein paar Aufreger, wie das nicht gegebene Tor (den Pfiff hat außer dem Streifenhörnchen niemand gehört, wahrscheinlich hatte er sich nur eingebildet gepfiffen zu haben) oder Pucks, die lieber satt an den Pfosten klatschen statt ins Tor zu gehen, sind doch erst das Salz in der Suppe (5€ ins Phrasenschwein). Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Begegnungen zwischen den Steelers und den Löwen schaue ich mir immer wieder gerne und tausend mal lieber an als die aktuellen "Möchtegern-Derbys" mit Nauheim und Kassel.


Mäcks und Aeppler haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.12.2018 14:33
#15 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #12

Die Löwen waren nicht besser, die 2 Teams sind auf Augenhöhe.


Die Stats sprechen aber eine andere Sprache. Bibi hat oftmals nur auf Konter gesetzt. Da waren sie allerdings brandgefährlich. Der Sharipov hat glänzend gehalten - und nein, er wurde nicht nur angeschossen.
Alles in allem ist Bibi diese Saison aber eben nicht mehr so homogen und robust wie in den Vorjahren. Keine Ahnung, ob´s am neuen Trainer oder "Sattheit" der Spieler liegt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.12.2018 16:58
#16 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von heartbeat im Beitrag #12

Die Löwen waren nicht besser, die 2 Teams sind auf Augenhöhe.


Die Stats sprechen aber eine andere Sprache. Bibi hat oftmals nur auf Konter gesetzt. Da waren sie allerdings brandgefährlich. Der Sharipov hat glänzend gehalten - und nein, er wurde nicht nur angeschossen.
Alles in allem ist Bibi diese Saison aber eben nicht mehr so homogen und robust wie in den Vorjahren. Keine Ahnung, ob´s am neuen Trainer oder "Sattheit" der Spieler liegt.


Sehe ich anders. Ja, die Torschussstatistik spricht klar für die Löwen, aber viele Schüsse waren Schlenzer von der Blauen, die, da leider viel zu selten jemand im Slot stand, meist ungefährlich waren. Meiner Meinung nach, hat Bibi ein nahezu perfektes Auswärtsspiel abgeliefert. Sie standen in der Neutralen Zone sehr dicht, die Löwen hatten Probleme, sich ins gegnerische Drittel reinzukombinieren. Stattdessen wurde die Scheibe zu oft tief gespielt und ging verloren. Die Luft wurde gegen Ende für Bibi immer dünner, aber sie hielten dem dann wachsenden Druck stand. Das ist auch etwas, was ich den Löwen schon seit mehreren Spielen ankreide. Sie starten weniger Druckvoll, vielleicht in der Gewissheit, dass sie im letzten Drittel konditionell überlegen sind. Sind sie zwar meistens auch, müssen dort aber dann zu oft Rückständen hinterherlaufen. Strenggenommen sind die Löwen in den letzten 5 Spielen nicht einmal in Führung gegangen. Die Siegtreffer gegen Nauheim, Weißwasser und Ravensburg fielen in der Verlängerung oder letzten Sekunde. Zuvor musste man stets Rückständen hinterherlaufen.

An den Schiris lag es gestern auch nicht. Da machen es sich die Löwen in ihrem Spielbericht auch zu einfach. Es wurde auf beiden Seiten einiges übersehen. Der Aktion von Hüfner gegen Andryukhov ging ein Foul eines Löwenspielers voraus, der den Hüfner auch noch in Andryukhov reinschubst. Hüfner musste sich schützen und streckte den Arm aus. Er hat sich auch sofort bei Andryukhov entschuldigt. Umgekehrt wurden angetäuschte beziehungsweise leicht vollzogene Kopfstösse von Proft und Spang ebenfalls nicht bestraft wie das Wegschlagen von Sharipovs Maske durch Tousignant, welches wirklich pure Absicht war. All diese Aktionen blieben im Spielbericht der Löwen unerwähnt.

Ein paar Flops möchte ich noch anmerken. Zum einen das Stadionmagazin. Meiner Meinung nach, sollte man es in dieser Form besser sein lassen. Die Zeitung besteht zum Großteil aus Werbung. Man schafft es noch nicht mal, die aktuellen Spielerstatistiken des Gegners, geschweige denn interessante Informationen über den Gegner zu drucken. Ich würde lieber ein paar Euro für ein vernünftiges Heft ausgeben, als diese Papierverschwendung nochmal in den Händen zu halten.

Die Stimmung war mal wieder unter aller Kanone. Es ist eigentlich müßig, sich darüber noch zu echauffieren, aber es macht einen schon traurig wenn man weiß, welch Potenzial wir eigentlich haben und was hier möglich wäre. Exrem schade finde ich es auch, dass keinerlei Choreos mehr stattfinden. Außer dem ständigen Mitgliedswechseleien, bekommt man vom Fan Beirat auch nichts mit.

Auf ein Neues morgen in Bayreuth. Ich hoffe mal, dass unsere Jungs die nicht unterschätzen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

08.12.2018 17:43
#17 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #16

wen, aber viele Schüsse waren Schlenzer von der Blauen, die, da leider viel zu selten jemand im Slot stand, meist ungefährlich waren



Ja, vor dem Tor in der Regel niemand. Das war wirklich auffällig. In Gegensatz zu Bietigheim und Z.b. Weller der da öfter mal im Slot parkt...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.12.2018 17:48
#18 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #17
Zitat von MaFia im Beitrag #16

wen, aber viele Schüsse waren Schlenzer von der Blauen, die, da leider viel zu selten jemand im Slot stand, meist ungefährlich waren



Ja, vor dem Tor in der Regel niemand. Das war wirklich auffällig. In Gegensatz zu Bietigheim und Z.b. Weller der da öfter mal im Slot parkt...

Ja das stimmt, und beim 2:3 schubste er Faber weg und gab Hauner damit freie Schußbahn. Sieht man allerdings erst in der Slowmotion.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.12.2018 01:58
#19 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von bossi72 im Beitrag #6
Dieses Spiel war nicht zu gewinnen. Das wollten vier schwarz-weiße Bietigheim-Fans nicht. Unglaublich, wie dieses Spiel verpfiffen wurde!

Eine Top-Leistung der klar besseren Löwen, tolles Spiel. Und ein guter Einstand des neuen Torwarts. Jetzt müssen in den vermeintlich leichteren Auswärtsspielen eben viele Punkte her, um wieder auf Platz 2 zu klettern.


Bei drei oder vier Pfosten- und Lattenschüssen und noch ein paar weiteren Hochkarätern war ein Sieg durchaus möglich. Aber zuviele Chancen waren für ein Tor nötig. Daher tolles Spiel, in dem mehr drin war, trotz Streifenhörnchen.


Wären die drinnen gewesen, hätten die Schiris schon dafür gesorgt, dass für BiBi nichts anbrennt. Ich sehe das ganz genauso wie Bossi. Gegen solche Schiris war nichts drin.

Konkret meine ich nicht die Szenen, die hier angesprochen wurden. Aber gegen uns sind diverse Checks "übersehen" worden (übersehen glaub ich nicht wirklich immer), während es bei uns Stockschlag gab, wenn sich ein Frankfurter auf 2 Meter einem Schwaben genährt hat.

Unnötige Strafen hatten wir dieses mal nicht. Unberechtigte - das schon. Dafür kann niemand was.

Unserem Team ist nichts vorzuwerfen, bis auf die Chancenverwertung. Kurz vor dem Tor wurde oft die falsche Entscheidung getroffen. Klar war BiBi auch gut. Waren immer gute Spiele gegen BiBi in den letzten Jahren.

Ich möchte zu allem noch einen Top hinzufügen: Ich fand es klasse, dass nach dem ersten Tor Pistilli und Yorke (der immer besser wird) zu Ilya sind und ihn abgeklatscht haben, nach dem 2.Tor nur Yorke. Genau das braucht Ilya (der klasse gehalten hat) dringend. Neues Land, Du sprichst die Sprache nicht - da braucht man NATÜRLICH dringend Unterstützung aus dem Umfeld. Klasse von den beiden und das nächste mal gerne noch andere.

edit: Ich meine natürlich die beiden Tore von uns, nicht die von BiBi.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.12.2018 02:06
#20 RE: T&F Loewen - Bietigheim Zitat · Antworten

edit


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
+++Jaeger 35 - Bietigheim 0+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 18.04.2017 15:22
von OFC • Zugriffe: 767
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Löweninvasion in Bietigheim
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hank III
0 15.12.2014 01:31
von Hank III • Zugriffe: 454
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12072
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 6509
+++ Die Löwen Frankfurt verlieren bei Zweitligist Bietigheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:57
von mike39 • Zugriffe: 474
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 539
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software