Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.827 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

21.12.2018 12:30
DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Aeppler hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 616

21.12.2018 13:22
#2 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Nett - wusste noch nichts von diesem Sender, habe ihn aber unter Nummer 511 in der TV-Kanalansicht gefunden :)


Skibbi hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.264

21.12.2018 14:10
#3 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Gibt`s den Sender über Kabel auch in HD?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 831

21.12.2018 14:49
#4 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #3
Gibt`s den Sender über Kabel auch in HD?


Nicht bei Vodafone
Nur 576i

Und Dienstags 22:00 Uhr, na ja.
Sprade-Recycling?


Trevor61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

21.12.2018 15:28
#5 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

ja den gibts über Kabel Unitymedia.


Barrie und Aeppler haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.594

21.12.2018 17:52
#6 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Prinzipiell ist es ja nie verkehrt, Eishockey im TV zu zeigen, aber ein Spiel vom Sonntag am folgenden Dienstag, und auch noch abends um 10... ich weiß ja nicht...


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.775

21.12.2018 18:16
#7 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Vor einigen Jahren gab es jeden Samstag Vormittag eine Zusammenfassung aller Freitagspiele der zweiten Liga auf DSF, heute Sport 1.
War immer eine interessante Stunde.
Schade drum


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.211

21.12.2018 18:36
#8 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Der Gedanke der dahinter steckt mag ja grundsätzlich sehr lobenswert sein aber:

1. Der Sender war mir (und ich denke mal den meisten anderen auch) bis heute völlig unbekannt gewesen.

2. Weiß ich nicht wirklich ob es was bringt ein Spiel zwei Tage später als re-Live auszustrahlen. Wirklich interessant ist das in meinen Augen nur für Fans die an dem Wochenende absolut keine Zeit hatten das Spiel in der Halle oder über Sprade zu schauen.

Am besten wäre natürlich wirklich eine Zusammenfassung des Wochenendes auf einem Sender wie Sport 1 (immerhin ja das selbsternannte "Home of Hockey").
Aber auf sowas kann man wohl frühstens nach der Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs hoffen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.126

21.12.2018 19:17
#9 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Für uns ändert sich nichts. Daheim und auswärts wenn wir dabei sind danach die Tore in der Sprade-Zusammenfassung, sonst auswärts Sprade und nicht 2 Tage später. Ich werde den Sender nicht mal zu den Favoriten nehmen, zumal ich dann nen neuen Sendersuchlauf machen müsste. Das nervt oft genug.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.264

21.12.2018 21:28
#10 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Auf jedenfall habt ihr den Sender so schonmal wahrgenommen, damit haben sie wohl schon einen Teil des Vorhabens erreicht! ;o)

Ich für meinen Teil schaue (wenn ich nicht selbst im Stadion bin) immer DEL, somit käme es mir gelegen ein Auswärts-Löwenspiel zu schauen.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 411

21.12.2018 22:19
#11 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten


Das Forum ist für die User, wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.566

22.12.2018 16:08
#12 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Auf T-Entertain 303 zwischen OK Weinstraße und OK Mainz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.102

22.12.2018 17:48
#13 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Der Gedanke der dahinter steckt mag ja grundsätzlich sehr lobenswert sein aber:

1. Der Sender war mir (und ich denke mal den meisten anderen auch) bis heute völlig unbekannt gewesen.


Ernst gemeinte Frage: Na und?

Zitat
2. Weiß ich nicht wirklich ob es was bringt ein Spiel zwei Tage später als re-Live auszustrahlen. Wirklich interessant ist das in meinen Augen nur für Fans die an dem Wochenende absolut keine Zeit hatten das Spiel in der Halle oder über Sprade zu schauen.



Naja, wird sich ja dann am Ende in den Zuschauerzahlen widerspiegeln, ob es einen Nutzen hat, oder nicht. Grundsätzlich isses doch trotzdem ne nette Sache, dass es eine Free-TV-Option für Liga 2 gibt.


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.211

22.12.2018 23:39
#14 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #13
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Der Gedanke der dahinter steckt mag ja grundsätzlich sehr lobenswert sein aber:

1. Der Sender war mir (und ich denke mal den meisten anderen auch) bis heute völlig unbekannt gewesen.


Ernst gemeinte Frage: Na und?




Ist ja nichts schlimmes. Hab ich ja auch nicht behauptet.
Aber was wäre besser für die Aufmerksamkeit bzw. Reichweite der Liga: Ein etwas bekannterer Sender oder ein absoluter No-Name Sender?

Ich persönlich werde jetzt nicht extra einen Sendersuchlauf machen nur mir zwei Tage alte Spiele anzusehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.005

22.12.2018 23:41
#15 RE: DEL2 ab Januar im free TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
Zitat von Rosebud im Beitrag #13
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Der Gedanke der dahinter steckt mag ja grundsätzlich sehr lobenswert sein aber:

1. Der Sender war mir (und ich denke mal den meisten anderen auch) bis heute völlig unbekannt gewesen.


Ernst gemeinte Frage: Na und?




Ich persönlich werde jetzt nicht extra einen Sendersuchlauf machen nur mir zwei Tage alte Spiele anzusehen.

Dann lass es halt. Wie gesagt, es zwingt Dich ja keiner dazu.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 "the same procedure as ..."
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DEGSchlumpf
13 12.09.2018 17:59
von anno1966 • Zugriffe: 4891
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 425
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1299
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 4579
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1102
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1901
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 609
+++ Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
17 20.05.2014 10:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 2759
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 12475
+++ Aufstiegs-Trainer Tim Kehler bleibt und führt die Löwen in die DEL2!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.04.2014 10:57
von anno1966 • Zugriffe: 584
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software