Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.12.2018 20:41
#76 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

alter da klappt ja offensiv GAR nix!!!!


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.12.2018 20:41
#77 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Die ersten 10 min. sehr gut gespielt aber dann wieder in den alten Trott zurück gefallen.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.12.2018 20:43
#78 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

arm - ärmer - Löwen - sorry isso


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.12.2018 20:43
#79 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Grauenhaft


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

23.12.2018 20:43
#80 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Vorbei. Nicht mal der Ansatz von Gefahr bei 2 Mins 6 vs 5. Drittel 2 und 3 wieder eine absolute Vollkatastrophe. Und wieder nur ein Tor. Unsere ALs und Erfahrenen sollten sich mal hinterfragen, wenn einem ein Fischer wesentlich merh auffällt als die, die eigentlich das Spiel in die Hand nehmen sollten.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.12.2018 20:44
#81 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Wie ein Hühnerhaufen kein Konzept


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.12.2018 20:45
#82 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Aus spielerischen Elementen und Kampf,wurde vielmehr Krampf. Die Formkurve geht klar nach unten. Man kann eben nicht jedes Spiel dann irgendwann so gerade noch drehen,sondern irgendwann sind Niederlagen die klare Konsequenz. Hier müssen jetzt klare Worte folgen, und wieder in die Spur gefunden werden. Das Team hat die Qualität,sie bringen es momentan nur nicht aufs Eis. Man vermisst nen Konzept,und auch eine Taktikwechsel wenns erforderlich ist.


Tomahawk hat sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

23.12.2018 20:45
#83 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Das war sehr schwach ..
Schönen Abend an alle....


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.12.2018 20:46
#84 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

…..und vor allem ein frohes Fest allen!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.12.2018 20:46
#85 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und wünsche mir mal eine andere Einstellung der Spieler zum Spiel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.12.2018 20:46
#86 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Eine absolute Frechheit diese Leistung, aber sicher wird das auf der Löwenhomepage und von den Berufsoptimisten wieder schön geredet.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

23.12.2018 20:46
#87 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Bin auch bedient für heute. Da fehlt mir der unbedingte Wille, so ein Spiel gewinnen zu wollen. Viel Alibi, wenig Ideen und Bewegung. Naja an alle Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Spiel.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

23.12.2018 20:47
#88 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Richtiges Armutszeugnis, seit Wochen ist da kein Spielfluss zu erkennen. Alles nur Zufall und Einzelaktionen!
Auf einzelne Spieler will ich gar nicht eingehen, aber an den Jugen liegt es nicht.
Young Boys + Mitchell vs......


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.12.2018 20:53
#89 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Dennoch euch allen ein frohes Weihnachtsfest, trotz dieser Bescherung,


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.223

23.12.2018 20:57
#90 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Bin gespannt ob wir die Saison mit den Finnen Trainern zu Ende spielen. Da läuft was gehörig schief. Nicht erst seit diesem Wochenende.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.12.2018 20:59
#91 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #90

Bin gespannt ob wir die Saison mit den Finnen Trainern zu Ende spielen. Da läuft was gehörig schief. Nicht erst seit diesem Wochenende.

Da ist mal unser Sportdirektor gefragt!!! Schönreden ist da nicht mehr


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.12.2018 23:00
#92 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Ja, es soll vorkommen, daß man im EH an einem Wochenende gleich zweimal verliert. Davon geht die Welt nicht unter und deswegen ist die bisherige Saison trotzdem nicht schlecht. Was mir nur zu denken gibt, ist die Qualität der Gegner, gegen die wir jetzt die Niederlagen kassiert haben - beides nicht gerade Spitzenteams.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

23.12.2018 23:22
#93 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Ja, es soll vorkommen, daß man im EH an einem Wochenende gleich zweimal verliert. Davon geht die Welt nicht unter und deswegen ist die bisherige Saison trotzdem nicht schlecht. Was mir nur zu denken gibt, ist die Qualität der Gegner, gegen die wir jetzt die Niederlagen kassiert haben - beides nicht gerade Spitzenteams.


Spielerisch ist das seit Wochen nicht gut! Es war nur eine Frage der Zeit, dass wir an einem Wochenende nicht einen Punkt holen.
Unsere Leistungsträger bringen zur Zeit nichts auf die Kette; Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.12.2018 23:36
#94 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #93
Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!

Die beiden jetzt als Sündenböcke hinzustellen, ist aber auch nicht ganz angebracht. Der eine hatte aufgrund einer hartnäckigen Verletzung die gesamte Vorbereitung versäumt und der andere hat uns schon des öfteren die Kastanien aus dem Feuer geholt. Wüsste übrigens auch nicht, wer DEN Super-AL schlechthin in dieser Klasse hätte.
Allerdings fällt auf, dass DER Looser-Verein und 2-maliger-offizieller-Absteiger der Vergangenheit (HN), da plötzlich Verantwortliche zu haben scheint, die was AL´s betreffen, einen optimalen Riecher haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

24.12.2018 08:44
#95 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #94
Zitat von #44 im Beitrag #93
Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!

Die beiden jetzt als Sündenböcke hinzustellen, ist aber auch nicht ganz angebracht. Der eine hatte aufgrund einer hartnäckigen Verletzung die gesamte Vorbereitung versäumt und der andere hat uns schon des öfteren die Kastanien aus dem Feuer geholt. Wüsste übrigens auch nicht, wer DEN Super-AL schlechthin in dieser Klasse hätte.
Allerdings fällt auf, dass DER Looser-Verein und 2-maliger-offizieller-Absteiger der Vergangenheit (HN), da plötzlich Verantwortliche zu haben scheint, die was AL´s betreffen, einen optimalen Riecher haben.


Wer redet denn hier von Sündenböcken? Es gibt nahezu niemanden in unserer Mannschaft, der auch nur annähernd Normalform zeigt!
Unsere ALs sind dieses Jahr für mich verschenkt, wenn ich mir andere Teams angucke wie Bietigheim, Kaufbeuren,Heilbronn, Nauheim und Co.
Ausländerpositionen sind halt eben die, die sitzen müssen für ein Spitzenteam!


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

29.12.2018 19:00
#96 RE: 4. Advent: FFM vs KS Zitat · Antworten

Ups. Gerade erst darauf aufmerksam gemacht worden.
Es gibt auch Bilder vom Spiel gegen Kassel:

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/194


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Waui, Ice-Cat, PG21, su10, trevor forever, Genoviva und Löwenpower haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Täglich Löwen Tickets gewinnen (bis 24.12.)
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von underdog
0 16.12.2022 14:57
von underdog • Zugriffe: 231
19.12.2021 ... Kaufbeuren - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
141 20.12.2021 12:58
von Snell • Zugriffe: 8513
3 Punkte zum 3. Advent: Loewen vs Joker
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Poblano
52 17.12.2018 22:49
von Mapache • Zugriffe: 3237
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12072
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software