Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Tipps
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2018 20:53
Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

... und wenn das 6. Kerzchen brennt, dass haste Crimme-Tipps verpennt. Ich habe heute auch nicht dran gedacht.

Da wir morgen früh ins Badische fahren, schon jetzt der nächste Spieltag, und da wir die letzten beiden Drittel Freiburg - BiBi gesehen haben (das war ne ganz andere Einstellung als bei uns):

3:1 für Freiburg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

26.12.2018 21:17
#2 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Freiburg 2

Löwen 3


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.12.2018 21:38
#3 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Schade, wäre ein schöner Termin.

Leider ist Freiburg eine der 2 Hallen, die ich nicht mehr betrete.
Kasernierung im Guantanamo/Maschendraht Kafig.
Kein Zugang zu den Spätzle etc Ständen.
Dafür Verpflegung aus einer 50*50 Luke (Rindswurst).
Wenn man ins Hotel Freiburg will, wird man erst durch die Sportplätze geleitet, um dann an der Kreuzung doch auf die gegnerischen Fans (so schlimm sind die garnicht) zu treffen.
Danke, Tölz, Deggendorf, Kaufbeuren etc sind mir alle lieber!

Leider haben die den Trainer rausgeschmissen.
Daher wirds schwer.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2018 22:53
#4 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Da möchte ich aus Sitzplatzsicht schon noch was schreiben, auch wenn es nicht ins Thema passt.

Guantanamo - ääh - warst Du in den 80ern mal im Neckarstadion? Da standest Du gefühlt zu zehnt in einem Block. Ich hab in Freiburg seit 25 Jahren auswärts nicht gestanden. Früher kam man noch zu den Köstlichkeiten.

Müssen die Steher wirklich erst links raus?? Wenn dem so wirklich ist - für Freitag wird es nicht mehr reichen, aber ich könnte da zumindest mal anfragen. Aber ich habe auch schon diverse Löwenfans nach dem Spiel im Bereich Parkplatz gesehen. Deswegen bitte ich erstmal um Bestätigung anderer.

Leider werden ja auch bei uns Auswärtsfans zum Teil abgeschottet im Bereich Block G aus der Halle geleitet. Nachvollziehen kann ich das höchstens bei Nauheim. Wir sind beim Eishockey.

Verschiebung durch Admins ok - aber teilt bitte per PN mit, wohin, sonst ist die Diskussion hier ggf. zuende.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

28.12.2018 08:37
#5 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wölfchen: 1
Löwen: 3

Danke für die Hinweise, dann testen wir wohl den K-Block..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

28.12.2018 09:54
#6 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Da es mit meinen Tipps nicht so richtig klappt.
Wölfe:3
Löwen: 1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

28.12.2018 10:13
#7 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die: 3
Wir:6


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

28.12.2018 15:32
#8 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Irgendwann muss ja wieder besser werden. Warum nicht ausgerechnet heute?

Wölfe: 2

Löwen: 5


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.12.2018 17:20
#9 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die: 4

Wir: 2


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.12.2018 18:22
#10 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die: 3
Wir: 7
1.Tor Yorke


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.12.2018 19:03
#11 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wölfe: 4

Löwen: 3
nach OT


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.12.2018 19:06
#12 RE: Tipps Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die 3
Wir 1


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen gg Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Nachtfalke
16 05.12.2017 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 1105
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
5 04.11.2017 23:50
von Mainzi • Zugriffe: 536
Tipps Viertelfinale Freiburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 17.03.2017 15:57
von johnnyboy • Zugriffe: 738
Tipps Viertelfinale Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Waui
21 14.03.2017 22:40
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1926
Tipp Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
22 04.11.2017 23:58
von Mainzi • Zugriffe: 1704
Tipp: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 18.12.2015 16:28
von Forca ESC • Zugriffe: 935
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 805
Tipps: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
25 13.04.2014 17:43
von ozhockey • Zugriffe: 2674
Tipps zur Relegation
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Charlestown Chief
19 28.03.2014 23:25
von Hen Fabula • Zugriffe: 2492
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software