Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.12.2018 18:14
T&F Löwen - Wölfe Zitat · Antworten

Nachdem keiner den Anfang macht, möchte ich, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe, trotzdem T&F schreiben.

Tops: Es freut mich, dass die Löwen das Spiel gewonnen haben und 3 Punkte mit nach Hause gebracht haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

29.12.2018 19:18
#2 RE: T&F Löwen - Wölfe Zitat · Antworten

Mich auch.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2018 03:22
#3 RE: T&F Löwen - Wölfe Zitat · Antworten

Geil war es. Ich halte mich zurück. Es wird leider immer weniger hier im Forum. Inzwischen ist öfters Shitstorm angesagt. Ich hab das woanders schon gesagt. Beiträge werden hier immer wenige werden. Klar. Ich hab auch gesagt, Trump wird nach 1 Jahr erschossen. So kann man sich täuschen. Zum Thema:

Flop, wieder mal den Anfang verpennt. Flop, Ilya mit ner Grottenleistung. Schwer verletzt, jetzt dabei, und ständig alles abprallen lassen. Zu früh eingesetzt?? Top, danach wieder alles im Griff.

Topp, danach wieder zurückgekommen. Das war mega. Top vor allem, die Stadionkneipe in Freiburg. Das fehlt bei uns. Da hält der Thai-Imbiss nicht mit.


Top, Hotel zum LÖWEN in der HERRENstraße. immer wieder geil.

Scheißkalt, trotzdem immer wieder nett da. Top, nette neue Leute kennen gelernt. Interessiert hier eher weniger. Aber Das ist irgendwie schon over Top..


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software