Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.662 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

31.12.2018 14:21
#21 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Trotz aller Emotionen und auch Provokationen der Heilbronner Spieler, darf es einfach nicht vorkommen, dass Zuschauer Bierbecher und Klatschpappen auf gegnerische Spieler werfen.
Das ist absolut keine Art und Weise.
Sowas hat Frankfurt nicht nötig!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.12.2018 14:44
#22 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #21
Trotz aller Emotionen und auch Provokationen der Heilbronner Spieler, darf es einfach nicht vorkommen, dass Zuschauer Bierbecher und Klatschpappen auf gegnerische Spieler werfen.
Das ist absolut keine Art und Weise.
Sowas hat Frankfurt nicht nötig!

Sind schon schwere Geschütze, die da auf die ungeschützten Köpfe der Spieler landen könnten ;) Da lieb ich doch eher die Mannheimer Fans, die lieber ihr Kleingeld den gegnerischen Cracks vor die Füße werfen.
Und die armen Schiris auch noch auszupfeifen - das hat Frankfurt echt nicht nötig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

31.12.2018 15:40
#23 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Nicht nur auf die Spieler. Viel schlimmer finde ich das in der unteren Reihe und auch das Spielgericht von solchen
Figuren aus dem Block E beworfen werden.
Gestern wurden zwei Begleiterinnen des Spielgerichts mit Bier überschüttet.
Solche Eventies braucht es nicht.
In einem anderen Spiel bekammen Spielgerichtmitglieder Bierbecher ab.
Geht gar nicht und sorgt für Fragen ob man sich das noch antun soll.

Gutes neues Jahr an alle
Zeitnehmer


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

31.12.2018 16:08
#24 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Da ja jetzt schon (fast) Alles geschrieben wurde, hab ich nur noch eine Sache zu zufügen.

Vielen Dank an den DJ...endlich weiß ich wie die Mutter von Niki Lauda heißt!

Euch Allen einen guden Rutsch & ein gesundes Jahr 2019.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

31.12.2018 16:49
#25 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Auch wenn die Musik gestern wirlich nicht meine war, vielen Dank an DJ und alle anderen Mitarbeiter und Helfer der Löwen, die den Erfolg unserer Löwen und solche Spiele erst möglich machen. Euch ganz besonders ein Gutes Neues Jahr.


WildLion97 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

31.12.2018 23:24
#26 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Ich glaub, falsches Thema. Trotzdem, da hier thematisiert - die Mucke gestern war klasse. Mein Meinung als eine von vielen. Walk on und stürzt nicht in 36 Minuten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.01.2019 05:54
#27 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Interessant übrigens im Zusammenhang mit dem viele kritisierten Kerälä: Mitchell erwähnt im EHN Interview, dass er unglaublich zufrieden ist wie gut seine Reihe mit Tousi und Antti funktioniert und dass das so nur möglich ist, weil beide absolute Topspieler sind... vielleicht misst sich hier der Effekt von Kerälä auf das Team doch nicht in Punkten !?!


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

02.01.2019 09:05
#28 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #27
Interessant übrigens im Zusammenhang mit dem viele kritisierten Kerälä: Mitchell erwähnt im EHN Interview, dass er unglaublich zufrieden ist wie gut seine Reihe mit Tousi und Antti funktioniert und dass das so nur möglich ist, weil beide absolute Topspieler sind... vielleicht misst sich hier der Effekt von Kerälä auf das Team doch nicht in Punkten !?!


Das mag ja so sein. Die Reihe mit Mitchell und Tousignant centert Kerälä aber erst seit 3 Spielen, die Tore und Assists hat Mitchell auch schon vorher eingefahren.

Ein Interview eines tollen Captains, auf und neben dem Eis.



PS. Auch ich hoffe das #44 uns spätestens in den Playoffs sein wahres Leistungsvermögen zeigt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

02.01.2019 11:02
#29 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Mitchel ist zudem ein Sportsman der seine eigene Leistung mit der Aussage hinter die der Mannschaft einordnen will. Löblich, aber ich würde den Satz daher auch nicht überbewerten.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.01.2019 14:10
#30 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #24
Da ja jetzt schon (fast) Alles geschrieben wurde, hab ich nur noch eine Sache zu zufügen.

Vielen Dank an den DJ...endlich weiß ich wie die Mutter von Niki Lauda heißt!

Euch Allen einen guden Rutsch & ein gesundes Jahr 2019.



Und jetzt stell dir nur mal vor, Liza Minelli würde Niki Lauda heiraten........LIZA LAUDA


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

03.01.2019 18:00
#31 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #30
Zitat von Barrie im Beitrag #24
Da ja jetzt schon (fast) Alles geschrieben wurde, hab ich nur noch eine Sache zu zufügen.

Vielen Dank an den DJ...endlich weiß ich wie die Mutter von Niki Lauda heißt!

Euch Allen einen guden Rutsch & ein gesundes Jahr 2019.



Und jetzt stell dir nur mal vor, Liza Minelli würde Niki Lauda heiraten........LIZA LAUDA

Und ich dachte immer der hieße dann Nikki Minelli ...


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

05.01.2019 13:34
#32 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Andere Frage: War das nicht gegebene 1:0 wirklich Torraumabseits? Im Video sieht es mir eher nicht danach aus, dass ein Schlittschuh bei Schussabgabe im Torraum war...


Nachtfalke hat sich bedankt!
maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.01.2019 01:13
#33 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Hatte mich das auch gefragt. Es gelten beim Torraumabseits wohl nicht nur die Schlittschuhe des angreifenden Spielers, sondern der Torraum ist wie der Begriff "Raum" schon sagt 3 Dimensional und geht bis unters Hallendach. Und in diesem Raum ist Lewandowski mit seinem Hinterteil drin. Die Torwartbehinderung die in diesem Fall dann vorliegt ist eine Sichtbehinderung des Torwarts. Dass das Tor nicht gegeben wird ist dann wohl regeltechnisch nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach auch sehr kleinlich...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

06.01.2019 08:52
#34 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Wäre nur dann ok wenn es regelmäßg so ausgelegt wird. Da haben wir auch schon ganz andere Tore gegen uns gesehen, die gegeben wurden obwohl weit mehr als ein Hintern im Spiel und Torraum war.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3916
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 763
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software