Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.667 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.12.2018 21:58
T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Oh, unsere Löwen leben noch!
Was für ein geiler Eishockeyabend! Was man in Freiburg schon zeitweise gesehen hat, hat sich heute fortgesetzt. Endlich steht da wieder eine Mannschaft auf dem Eis, die ZUSAMMEN kämpft, ackert und sich dann auch belohnt. Aus meiner Sicht das beste Spiel der Löwen seit der D-Cup-Pause. Natürlich war noch nicht alles Gold, aber da lief heute schon wieder sehr, sehr viel richtig.

Tops:
- Nicht zu viele, weil das war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung. Da haben heute wieder alle an einem Strang gezogen und deswegen sollte man nicht zu viele herausheben.
- Dennoch für mich heute besonders stark: Yorke, Proft, Tousignant und Pistilli. Letzterer, weil ich hin häufig kritisiert habe. Auch bei ihm ist noch deutlich Luft nach oben, aber das war trotzdem ein starker Auftritt heute.
- Besucherzahl
-Stimmung
-Schiris weitestgehend souverän. Einzig: Der Check gegen den Kopf von #14, der danach nicht mehr gespielt hat, wurde nicht geahndet.

Flops:
- Das Yorke am Ende nicht auf dem Eis war. Hätte ihn zu gerne gegen Ross gesehen.
- Heilbronn. Sorry, aber was war das denn? Da wurde ja nur gekloppt. Wie gewinnt man denn so 7 der letzten 8 Spiele in dieser Liga? Spielerisch weitestgehend gar nichts. Außer Ranta ist da ja jeder limitiert ohne Ende.


Das war heute auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Schöner Jahresabschluss. Das macht Lust auf 2019. Guten Rutsch allerseits!


Barrie und underdog haben sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

30.12.2018 22:20
#2 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Schiris als Top???
Das war ein Paradebeispiel, wie Schiris die Kontrolle verlieren und das Spiel kurz vor Wildwest steht.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.12.2018 22:27
#3 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #2
Schiris als Top???
Das war ein Paradebeispiel, wie Schiris die Kontrolle verlieren und das Spiel kurz vor Wildwest steht.


Es wurde halt viel laufen lassen. Die richtig üblen Dinger wurden gepfiffen. Sicherlich hätte man auf beiden Seiten mehr pfeifen können. Aber da hab ich schon schlechtere Hörnchen gesehen. Dass das die Heilbronner anders sehen, wundert mich nicht


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

30.12.2018 22:33
#4 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Die Auswirkungen von "laufen lassen" haben sich ja dann im letzten Drittel gezeigt


Progressor hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.12.2018 22:49
#5 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Das war schon im ersten Drittel klar, dass das noch mal knallt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.12.2018 22:50
#6 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Gerüchten zu Folge, steht Brad Ross immernoch meckernd auf dem Eis.

+++ Clevere Löwen, die sich (59 Minuten lang) nicht provozieren lassen
+++ Klasse Mannschaftsleistung von #5 bis #97
++ Das Coaching hat mir heute sehr gut gefallen. Das zwischenzeitliche Missmatching, unsere 4. gegen HN‘s 1. zu stellen, war sehr mutig, aber es hat sich ausgezahlt
++ Es geht so langsam wieder spielerisch bergauf, sehr viele Leistungskurven zeigen nach oben, insbesondere die von Proft und Tousi

-Die Falken haben wohl heute die Sportart verwechselt. Völlig überzogene Aggressivität von Sekunde 1 an
-Nachdem die Refs zunächst mal ein Zeichen mit der 2+10 an Heilbronn geschickt haben, glitt ihnen das Spiel völlig aus der Hand, je länger es dauerte. Die Eskalation am Ende ist das Ergebnis gewesen.
-Der Auftritt von Brad Ross war einfach nur peinlich. Die Stinkefinger-Geste beim rausfahren war die Krönung.
-Gelke feiert sich dafür, dass er einen 18 jährigen vermöbelt, der gefühlt halb so viel wiegt. Chapeau!
-Verletzung von Mag. Eisenmenger. Wahnsinn, wie das nicht geahndet werden kann. Mit dem Ellenbogen voraus reingesprungen...

Schade, dass den Refs das Fingerspitzengefühl heute gefehlt hat, nichtsdestotrotz war das heute ein sehr unterhaltsames Spiel, mit einem mehr als verdienten Sieger!

Flop-Nachtrag:
Schüle zieht seit Wochen in fast jedem Spiel eine saudumme Strafe. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich durch Meckern eine Strafe für unsportliches Verhalten abholen kann, nachdem die Strafe für den Gegner (!!!) ausgesprochen wurde.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

30.12.2018 22:53
#7 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

8 Punkte zum Jahresende. Gegen kämpferische Falken gut spielerisch dagegen gehalten. Was will man noch mehr. Ach halt...vielleicht sollte man zu Jahresbeginn über das 1-Punkt-Missverständnis Meisinger und den 2-Punkte-"Matchmaker" Keräla ernsthaft nachdenken.


Ludifant hat sich bedankt!
klaus7959 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

30.12.2018 23:03
#8 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Tops
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

Flops
Heilbronner Schlägertruppe
Brad Ross - mein Gott, was für ein Assi.
Richard Gelke, wollte sich noch mit Zuschauern anlegen. Und der hat für uns gespielt.......


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

30.12.2018 23:24
#9 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Also wer heute nicht mit nem breiten Grinsen in der fresse die Halle verlasen hat,
dem kann man ja echt nemmer helfen

Anfangs dachte ich mir eigentlich was Assis die Herren in weiß doch sind, aber grade das hat es heute irgendwie zum geilen Spiel werden lasen.
Trotzdem immer arg an der Grenze, Verletzungen in den kauf zu nehmen.

Was war den heute im B Block los ???
So viel Spaß, Stimmung und gute Laune hab ich da lang nicht gesehen, RESPEKT

Richie Gelke ist ne arme Wurst, hat der sich bei uns nicht schon immer kleinere und jüngere gesucht ??
Wow, Richie.....hast nen 18 jährigen verhauen mit 22 kilo, MONSTERTYP !!!

KOMMT ALLE GUT UND GESUND INS NEUE JAHR, EUER DJ


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


lions-fan1991 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

30.12.2018 23:35
#10 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Ein toller Abend. Was haben denn die Heilbronner vorher genommen...? Aber toll wie die Löwen das spielerisch auseinandermontiert haben. Heute kamen die Pässe wieder. Von 5 bis 97 ich zitiere da gerne Löwe 1996. Aber herausheben möchte ich doch unserer "alten" Männer, wie sie vorangehen und scoren dass es eine Freude ist.
Auch Klasse, wie cool die Löwen geblieben sind und dann gewartet bis die Messe gesungen war. Nur Schade, dass unsere Nr. 5 dann nicht mehr auf dem Eis war.
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles Neues Jahr 2019.


underdog hat sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

31.12.2018 00:05
#11 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Over the tops, der von mir noch letzte Saison underrated Player Yorke. Heute hat er ein Zeichen mit 2tollen Checks gesetzt, als die Heilbronner immer aggressiver die Grenzen der Schiedsrichter austestenden. Ohne Tor für mich der Matchwinner in der entscheidenden Phase.
Ein weiterer Top die Umstellung der Reihen. Speziell die 3. Reihe ist nun stark verbessert. Speziell Proft und Eisenmenger stark verbessert, profitieren von der intelligenten Spielweise von Lewandowski.
Flop unser Russe in den ersten 2 Minuten
Top unser Russe die restlichen 58 Minuten,
Top Heilbronn nicht zuvergleichen mit den Trümmertruppen der letzten Jahre. Wenn man sieht das fast jeder Zentimeter der Trikots mit Werbung voll ist, dann muss man anerkennen, dass da gut gearbeitet wird


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 765

31.12.2018 00:27
#12 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Megaflop: Magnus Eisenmenger liegt im Krankenhaus. Quelle: Max Eisenmenger wünscht seinem Bruder über Instagram gute Besserung und zeigt ihn dabei im Krankenbett an Kabel hängend, allerdings lächelnd.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

31.12.2018 01:15
#13 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Top: Bin so tiefenentspannt wie lange nicht in die Halle getourt. Hab auf meinem Messenger sogar nicht gemerkt daß er "Heinz Braun" statt Heilbronn übermittelte.
Top: Sah dann, daß wir nicht gegen diese Hustentruppe der letzten Jahre spielen (jaja, Gelke, Kirsch, ich weiß...) und dachte mir, daß das ja vielleicht doch keine Kaffeefahrt wird nach den letzten Spielen...
Flop: Vollkommen überforderter Einlaß an der Halle, was war da los?
Top: Selten asoziale Heilbronner Mannschaft! Lange nicht gesehen! Hockey wie in den 90ern! Herrlich! Nur am umhauen und dafür nur auf der Bank am Sitzen! Bestens!
Ebenso Top: Löwen weg von der Bank! Dann ein Drittel Verwalten und im letzten Drittel die Dinge gerade rücken.
Top: Dank Finnen an der Bande wurde zunächst das Ergebnis auf 6:2 gestellt, dann erst die Gruppe Heilbronner Asozialer zusammengedroschen. (Ich gebe unumwunden zu, daß ich bspw. schon viel früher zum Zusammenschlagen dieser schwäb. Söldner geblasen hätte, zum Glück bin ich kein Trainer)
Nicht ganz so Top: Eisenmenger und die sonstigen Strafen und Sperren.
Flop: Mir ist unklar was der Heilbronner Trainer seinen Leuten in den Tee tut, helfen tut es nicht.
Top: Beim nächsten mal in der ESH sind die alten Amis sicher Kandidaten für die Berufsunfähigkeit, diese asozialen Schweine! Dem Ross würde ich die Schenkelbürste zertreten, der Sau!
Ich nehme nichts zurück! Kein Wort!

Gutes neues Jahr allseits.
(Helm ist auf)

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2018 01:18
#14 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #11
Over the tops, der von mir noch letzte Saison underrated Player Yorke. Heute hat er ein Zeichen mit 2tollen Checks gesetzt, als die Heilbronner immer aggressiver die Grenzen der Schiedsrichter austestenden. Ohne Tor für mich der Matchwinner in der entscheidenden Phase.



100% agree.

Megaflop, die Gangart von HN im 1. Drittel war eine Frechheit. Dir haben sich offensichtlich #7 rausgesucht. Top, dass der noch laufen kann. 3 heftigste Checks in den ersten 10 Minuten, von denen einer nicht mal gepfiffen wurde. Unser Toussi hat heute Nehmerqualitäten bewiesen. Grandios, seine Leistung im weiteren Verlauf. Für mich heute deutlich Spieler des Tages.

Neutral: Ilya - sorry, er hat das 1. Tor verschuldet. Mir bleibt immer wieder das Herz stehen, wenn er eingreifen muss. Heute war es ok. Teilweise klasse saves.

Top, wie schon erwähnt Yorke. Auch Mitchel grandios. Toussi habe ich schon gesagt. Aber das war mal wieder ne Leistung, wie man sie sich wünscht. Insgesamt. Hat Spaß gemacht, und dass diese Schwabenaffen mit ihrer Taktik nicht durchgekommen sind, Toussi ins Krankenhaus zu schicken, kann man nur gutheißen. Bei Eisenmenger haben sie es ja geschafft. Gute Besserung an der Stelle. Was eine Scheißtruppe und BiBi und Heilbronn mögen sich ja auch nicht wirklich. Für mich ist das Sympathiepegel deutlich ausgeschlagen heute.

Rutscht gut und stürzt nicht!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

31.12.2018 01:41
#15 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Noch einen Megaflop: Der Trainer von Heilbronn in der PK. Regt sich tierisch darüber auf dass man sein Spiel heute schmutzig nannte und zählt dann auf, dass für ihn unter Anderem "Checks zum Kopf" schmutzig wären. Genau das haben die Heulbronner doch in Drittel 1 dauerhaft produziert. Was ein Kasper dieser Typ. Aber passt zum Auftritt von diesem Drecksteam heute.


Nachtfalke, Löwenpitti, underdog und Ice-Cat haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

31.12.2018 08:58
#16 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Top für mich, dass die Mannschaft sich nicht provozieren hat lassen und selbst wieder mehr Einsatz und zug zum Tor zeigt. Ein Problemfall und Fremdkörper bleibt leider weiter #44.

Flop. Schiris lassen so lange Checks gegen den Kopf zu, bis es fast folgerichtig eine Verletzung gibt. Schon in Drittel 1 hätte es früh einen große Strafe und ein klare Ansage an Heilbronn gebven müssen. Harte Checks sind ok aber der das hatte mit Härte nichts mehr zu tun, das war mehr als schnutzig.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.12.2018 09:43
#17 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #4
Die Auswirkungen von "laufen lassen" haben sich ja dann im letzten Drittel gezeigt

Ja und? War doch geil

Wow, was ein tolles Spiel zum Abschluss des Jahres!
Da weiß man garnicht so recht, wo man anfangen soll...

Ich versuch es trotzdem mal.

Flops:
- über 30 Minuten von der Abfahrt A661 / Hanauer Landstraße zur Eissporthalle gebraucht, daher die ersten 2 Minuten und das 0-1 verpasst.
- der ungeahndete Ellbogencheck von Maschmeyer gegen Magnus Eisenmenger, der daraufhin nicht mehr eingesetzt wurde; ich hoffe, es ist nichts ernstes bei ihm!
Auf der nächste Spiel von der Heilbronner #4 in Frankfurt freue ich mich schon, Hockeyspieler vergessen selten solche Aktionen
- die Chancenverwertung, ohne den gegnerischen Goalie hätte das zweistellig werden können. Viele Chancen liegengelassen, trotz der sechs erzielten Treffer
- Gelke schnappt sich den Jüngsten und einen der schmächtigsten im Team - pfui!

Tops:
- Tousignant und Mitchell haben heute hervorragend harmoniert!
- Proft saustark!
- Andryukov (oder so) der ruhige Fels in der Brandung, starke Leistung. Trotzdem hätte ich #7 oder #47 als Spieler des Tages gesehen
- die Defensive war solide!
- einer steht für den anderen ein!
- schöner Fight von Proft kurz vor Ende - fair von beiden Seiten!

Die Schiedsrichter fand ich eigentlich gut.
Wenn sie mehr gepfiffen hätten, wären sie wieder als kleinlich abgestempelt worden, und jetzt sind sie dran Schuld, dass das Spiel am Ende "eskaliert" ist.
Sie haben recht zeitig viele Strafen bei den Nickligkeiten von Heilbronn gepfiffen, u.a. auch 2+10 - was sollen sie denn noch machen?!?
Keine Frage, der hohe Ellbogen von dem Falken #4 muss geahndet werden, aber alles andere war IMHO in Ordnung.
Der Check von Schüle im zweiten Drittel gegen Ross war nicht unfair, Ross dreht und duckt sich in letzter Sekunde, und dass es am Ende etwas "munterer" geworden ist, ist eher dem Spiel und den Teams anzukreiden als den Refs!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2018 11:06
#18 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17

- der ungeahndete Ellbogencheck von Maschmeyer gegen Magnus Eisenmenger, der daraufhin nicht mehr eingesetzt wurde; ich hoffe, es ist nichts ernstes bei ihm!
Auf der nächste Spiel von der Heilbronner #4 in Frankfurt freue ich mich schon, Hockeyspieler vergessen selten solche Aktionen

Ich glaube ja nicht, dass unsere Finnen das durchgehen liessen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Am 3. Februar spielen die Löwen nochmal in Heilbronn, in der Eissporthalle sehen wir die Vögel höchstens in den Playoffs nochmal (nach aktuellem Tabellenstand in Runde 1) - aber da würden wohl kaum alte Rechnungen beglichen.
Wie es geht, hat gestern Shawn Weller gezeigt, der sich direkt beim Eröffnungsbully in Bietigheim Michi Christ von den Huskies schnappte.
Christ hatte im letzten Spiel beider Teams in Kassel Max Lukes übel in die Bande gecheckt und wurde hinterher mit den Worten "Auch mich hat der Ausgang der gestrigen Situation und seine Folgen erschrocken. In 11 Jahren Eishockey in diversen deutschen Eishockey-Ligen, bin ich nie durch ein unfaires Foul aufgefallen“ zitiert.

https://www.del-2.org/videos/play/v-bqwnoxieas89/

(Ich mag den Typen einfach )
Edit: Also Weller, nicht Christ


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Monnem, Tomahawk, anno1966, johnnyboy, kladigo, Mainzi, Aeppler und Klippe haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.12.2018 12:33
#19 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Wenn die Schiris "brutale" Fouls durchgehen lassen, müssen wir halt wieder Goons wie Hayward einfliegen lassen.
Leute wie Weller und inzwischen Yorke sind dafür zu schade!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.509

31.12.2018 13:37
#20 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17

Andryukov (oder so) der ruhige Fels in der Brandung, starke Leistung. Trotzdem hätte ich #7 oder #47 als Spieler des Tages gesehen


Wenn Du nach ein paar Sekunden solch eine Gurke kassierst und dann dennoch die restliche Zeit souverän über die Bühne schaukelst, dann hat das schon was von besonderer Qualität und Kaltschnäuzigkeit. Einen Ackers oder Linda früher hättest Du danach sofort rausnehmen können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

31.12.2018 14:21
#21 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Trotz aller Emotionen und auch Provokationen der Heilbronner Spieler, darf es einfach nicht vorkommen, dass Zuschauer Bierbecher und Klatschpappen auf gegnerische Spieler werfen.
Das ist absolut keine Art und Weise.
Sowas hat Frankfurt nicht nötig!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.509

31.12.2018 14:44
#22 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #21
Trotz aller Emotionen und auch Provokationen der Heilbronner Spieler, darf es einfach nicht vorkommen, dass Zuschauer Bierbecher und Klatschpappen auf gegnerische Spieler werfen.
Das ist absolut keine Art und Weise.
Sowas hat Frankfurt nicht nötig!

Sind schon schwere Geschütze, die da auf die ungeschützten Köpfe der Spieler landen könnten ;) Da lieb ich doch eher die Mannheimer Fans, die lieber ihr Kleingeld den gegnerischen Cracks vor die Füße werfen.
Und die armen Schiris auch noch auszupfeifen - das hat Frankfurt echt nicht nötig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Zeitnehmer Online

Twen Löwe

Beiträge: 152

31.12.2018 15:40
#23 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Nicht nur auf die Spieler. Viel schlimmer finde ich das in der unteren Reihe und auch das Spielgericht von solchen
Figuren aus dem Block E beworfen werden.
Gestern wurden zwei Begleiterinnen des Spielgerichts mit Bier überschüttet.
Solche Eventies braucht es nicht.
In einem anderen Spiel bekammen Spielgerichtmitglieder Bierbecher ab.
Geht gar nicht und sorgt für Fragen ob man sich das noch antun soll.

Gutes neues Jahr an alle
Zeitnehmer


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

31.12.2018 16:08
#24 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Da ja jetzt schon (fast) Alles geschrieben wurde, hab ich nur noch eine Sache zu zufügen.

Vielen Dank an den DJ...endlich weiß ich wie die Mutter von Niki Lauda heißt!

Euch Allen einen guden Rutsch & ein gesundes Jahr 2019.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

31.12.2018 16:49
#25 RE: T&F vs. Heilbronn Zitat · Antworten

Auch wenn die Musik gestern wirlich nicht meine war, vielen Dank an DJ und alle anderen Mitarbeiter und Helfer der Löwen, die den Erfolg unserer Löwen und solche Spiele erst möglich machen. Euch ganz besonders ein Gutes Neues Jahr.


WildLion97 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3921
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software