Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 11.021 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

04.01.2019 22:03
#161 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #160
auf Teneriffa nur Siege Wahnsinn

Bleibst Du bis Sonntag ?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.01.2019 22:04
#162 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Unser Plüsch-Trevor tanzt sich vor m Laptop einen ab. Und der Freiburger-Wolfring hüpft mit ihm um die Wette...

Netter Spieltag. Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.01.2019 22:04
#163 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #161
Zitat von BlockM im Beitrag #160
auf Teneriffa nur Siege Wahnsinn

Bleibst Du bis Sonntag ?

Yep


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2019 22:06
#164 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

dann kann ja nix schief gehen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.01.2019 22:19
#165 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Torschüsse 21:21 (6:5-8:8-3:4-4:4)
Noch ausgeglichener geht ned...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2019 22:22
#166 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Ich fand es ein klasse Spiel mit der gerechten Punkteteilung ... Penaltyschießen ist immer Glückssache


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

04.01.2019 22:23
#167 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #163
Zitat von TOM66 im Beitrag #161
Zitat von BlockM im Beitrag #160
auf Teneriffa nur Siege Wahnsinn

Bleibst Du bis Sonntag ?

Yep


Wir machen einen Spendenaufruf, damit Du bis zum Ende der Play Offs auf Teneriffa bleiben kannst !


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.01.2019 22:26
#168 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Das war tatsächlich komplett ausgeglichen, mit dem Kader klasse (hoffentlich sind die beiden Kranken Sonntag wieder fit), und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.

Klasse. Das war ne Hausnummer beim 3.!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2019 22:36
#169 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #168
und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.

Und deshalb weist Du bei jedem guten Spiel Ilyas immer wieder drauf hin, dass die sonstige Kritik "nur" Spieltags- oder Situationsbezogen ist? Ist klar.
Mein Kritik ist übrigens nur Beitragsbezogen

Mit der kurzen Bank war das ein ganz starkes Spiel heute. Für Sonntag bleibt nur zu hoffen, dass ein paar der Verletzten/Kranken wieder spielen können. Ich glaub das Spiel heute hat einiges an Kraft gekostet und Nauheim hat nen ordentlichen Lauf. (Wir aber auch, auf die letzen 5 Spiele gesehen, hat keine Mannschaft bessser gepunket als Frankfurt (und direkt danach kommen die Rüben)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

04.01.2019 22:47
#170 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Taktisch perfekt eingestellt und umgesetzt! Hut ab vor der geschlossenen Mannnschaftsleistung!
Wer weiß wer noch alles Krank ist, am Ende waren sie ziemlich ausgepowert.
Überragender Ilya!
Eigentlich hätten beide Torhüter zum Spieler des Tages gewählt werden müssen! So wird das ganze langsam zur Lachnummer, irgendwie darf die letzten Wochen jeder sein Fäßchen oder seine Lederjacke abholen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.01.2019 23:07
#171 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #169
Zitat von Mainzi im Beitrag #168
und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.

Und deshalb weist Du bei jedem guten Spiel Ilyas immer wieder drauf hin, dass die sonstige Kritik "nur" Spieltags- oder Situationsbezogen ist? Ist klar.
Mein Kritik ist übrigens nur Beitragsbezogen




Konkret? Ich habe bei jedem Spiel, bei dem ich Ilyas Leistung nicht so toll fand, gesagt warum. Wenn Du meine Meinung kritisierst, dann bitte zu den einzelnen Spielen.

Dresden ist meines Erachtens ausgelutscht. Wir sind hier aber bei Weißwasser. Also, was soll der Seitenhieb auf Spiele, die hier nicht Thema sind?

Ansonsten sind wir uns für das heutige Spiel einig. Das sollte klar sein. Nochmal, heute war Ilya klasse.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.01.2019 09:00
#172 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Das Problem ist, das deine Kritik an Ilya nach dem Freiburg und Dresdner-Spiel sich so anhörte, daß du nicht verstehen kannst das Ilya trotz jeweils einem unglücklichen Tor den Vorzug vor Kucis bekam, wohl ignorierend, das er überwiegend stark gehalten hat. Ich hatte es schonmal erwähnt, anprallen lassen kann man so oder so sehen, für mich sieht das bei Ilya sehr kontrolliert aus und wenn sie Abwehr mitspielt funzt das hervorragend und beschleunigt das Spiel. Genau das tut es auch von Spiel zu Spiel besser. Kucis is ein guter Junge, aber eben auch erst 20, er hat auch tolle Reflexe aber sein anprallen sieht bei weitem nicht kontrolliert bzw. Weit weniger kontrolliert aus und Böcke hT er auch schon fabriziert.

Wie schon gesagt der Ton macht die Musik und da musst du vielleicht an deiner spieltagsbezogenen Kretik hier und da etwas arbeiten.


Rastaman hat sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

05.01.2019 21:07
#173 RE: Lausitz vs hessische Löwen Zitat · Antworten

Füchse-Goalie Cüpper fällt nach dem Maskenschuß von Tousignant mit Jochbeinbruch aus.
Gute Besserung.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 25065
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1789
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9184
Regionalliga West demnächst ohne hessische Vereine?
Erstellt im Forum LEV von Mannix
5 01.05.2013 13:01
von Lionsburger • Zugriffe: 1040
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software