Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 SUP
Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

11.11.2009 23:00
Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

brauche Hilfe zum Thema Bildbearbeitung. Mit welchem Programm habe ich am ehesten die Möglichkeit ein Bild von mir quasi auszuschneiden und vor einem neuen Hintergrund (von dem ich keine Ahnung habe wie er aussehen soll *ggg*) wieder einzufügen.

Hab noch keinerlei Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen, sollte also auch für "Doofe" *gg* machbar sein.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Bine


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.11.2009 15:33
#2 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Solltest Dich einfach mal an Saschi wenden.
Ich denke er ist der beste Ansprechpartner.



Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

12.11.2009 18:56
#3 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Stimmt, auf den glorreichen Gedanken hätte ich auch alleine kommen können

Gruß Bine


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.11.2009 22:04
#4 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Ähm,
was schnelles für doofe soll dieses hier gut sein ----> Gimp ich kenne es zwar nicht selbst da ich Photoshop CS4 benutze aber habe mir sagen lassen für die Einfache und schnelle Bildbearbeitung was freistellen usw. angeht wäre dieses Prog. supie.
Zudem ist es halt für umme ;-)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.11.2009 09:22
#5 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.11.2009 10:43
#6 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Paint.NET

http://www.netzwelt.de/news/81177-freewa...-paint-net.html



Noja, hört sich auch gut an !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

13.02.2010 15:02
#7 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

passt nicht wirklich zum thema bildBEARBEITUNG ich bin aber zu faul ein neues thema aufzumachen.

Kurze frage zum bilderhochlader Flickr:
Sehe ich das richtig, dass ich mich - um mich zu registrieren - bei yahoo anmelden muss? Mit samt Neuanlage einer Yahoo mail adresse?
Wer nutzt Flickr und kann erfahrungen berichten?


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

29.03.2010 21:47
#8 RE: Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Also ich mache das mit GIMP ich finde damit geht´s am schenllsten.

Ausschneiden, Kannten glätten - Fertig !

Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur verfügung


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software