Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Tipps
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.01.2019 23:24
Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

So, greif mal etwas vor:

War heute nach langer Zeit mal wieder bei den Rüben vorbeischauen. Da habe ich zwei verschiedene Nauheimer Teams gesehen. Spielen die wie die ersten 20 Min. so gegen uns, bekommen sie ´ne zweistellige Packung.
Ab dem zweiten Drittel wurden sie stärker. Mental sind sie sehr stark, haben nicht nur einen 0:2-Rückstand wettgemacht, sondern auch noch eine relativ lange 3:5-Unterzahl schadlos überstanden. Wir müssen da echt auf der Hut sein, besonders vor den beiden Sylvester-Brüdern.
Der Sieg war verdient, wenngleich der Bick ein Riesenglück hatte, bei zahlreichen Schüssen, die er abprallen ließ und besonders vom kleinen alten Slaton weggekratzt wurden. Ketter und Dalhuisen sind hinten große Schwachpunkte.

War ein komisches Gefühl, so als neutraler im Rübenblock zu stehen, da ich keinem der beiden Teams die Daumen drücken konnte. Allerdings hatte ich bei dem Mitsingen in Richtung der 15(!) mitgereisten RAV-Fans keine Mühe: "Ihr seid Erster - keiner weiß warum". Da hatte ich innerlich bereits umgetextet in "Ihr seid Erster - aber nicht mehr lang"

Ach ja mein Tipp, damit´s nicht ganz ins OT geht:

Wir: 4
Die: 2 ENG
Zuschauer: nahezu ausverkauft, es dürfte eine regelrechte Rübeninvasion stattfinden, was ich so mitbekommen habe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ice-Cat hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.01.2019 00:48
#2 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Du fährst nach Nauheim ohne Not? Wir fahren da nicht mal mehr hin, wenn unsere dort spielen. Scheißvolk.

Die sind gegen uns immer gallig. Das wird mega-eng, zumal, die Rückfahrt aus Weißwasser sollte man auch nicht vergessen. Ich schließe mich dem 4:2-Tipp an. #47 sollte hoffentlich wieder fit dabei sein. Sonst kann das anders ausgehen. Zuschauer volle Hütte.

Nach m Spiel Paady mit zwei Nauheimerinnen, die bei uns um die Ecke wohnen, in der kleinen Kneipe in unserer Straße... Ich hoffe wenigstens, dass DER Tipp klappt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.01.2019 01:10
#3 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2
Du fährst nach Nauheim ohne Not? Wir fahren da nicht mal mehr hin, wenn unsere dort spielen. Scheißvolk.


Der Großteil der Fans ist OK. Haben allerdings z.T. echt assoziale Capos, die zum Hubschrauber-Einsatz aufforderten, als heute der RAV-Goalie verletzt raus musste. Beschämend für den ganzen Verein. Würde mich mal interessieren, was unsere Nauheimer Freunde hier im Forum dazu sagen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

05.01.2019 05:30
#4 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen 4

Nauheim 3

Ausverkaufte Eissporthalle


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

05.01.2019 12:10
#5 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen: 2
Bäuerchen: 1

Volle Hütte


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.01.2019 13:09
#6 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen :2

Rüben :4

Ausverkauft


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.01.2019 14:13
#7 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen :2

Rüben :4

Ausverkauft und Bick mit einem Sahnetag...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

05.01.2019 15:53
#8 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen: 3

Rüben: 2


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

05.01.2019 17:10
#9 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Also ich habe ein schlechtes Gefühl was wiederum gut ist für die Löwen, denn immer dann haben wir das Derby gewonnen.
Die Rüben sind echt gut drauf zur Zeit und geben in keiner der 60 Minuten auf, persönlich hoffe ich das der ein oder andere verletzte/kranke Spieler auf unserer Seite zurück kommt sonst wird es eine verdammt harte Nuss.

Da ich grundsätzlich nicht gegen die Löwen tippe und mein schlechtes Gefühl uns zugute kommt sage ich 2:1 Heimsieg!
Und ja, ausverkauft.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.01.2019 17:31
#10 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Zitat von Mainzi im Beitrag #2
Du fährst nach Nauheim ohne Not? Wir fahren da nicht mal mehr hin, wenn unsere dort spielen. Scheißvolk.


Der Großteil der Fans ist OK. Haben allerdings z.T. echt assoziale Capos, die zum Hubschrauber-Einsatz aufforderten, als heute der RAV-Goalie verletzt raus musste. Beschämend für den ganzen Verein. Würde mich mal interessieren, was unsere Nauheimer Freunde hier im Forum dazu sagen.



Es gibt in jedem Verein Leute mit wenig Verstand und das mit dem Hubschraubereinsatz ist ein absolutes NO-GO.
Gestern mit Langmann hat sich als aufgestaut durch dessen mehrfachen Toreverschiebens.Hat eigentlich bei seiner Verletzung kaum jemand mitbekommen das er tatsächlich Verletzt wurde.Liegt eben auch an seiner übermäßigen Theatralik.

Zum Spiel morgen....wird wohl ein ganz heißes Ding werden.....möge der bessere Gewinnen....freue mich morgen wiedermal viele nette Löwenfans bei euch zu treffen.


Eishockeyfan seit 1976


anno1966 hat sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

05.01.2019 21:11
#11 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Löwen: 2
Teufel (mit Hane im Tor): 3
Z: ausverkauft-Meldung trotz ~200 freier Stehplätze


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.01.2019 00:45
#12 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Möchte mich @West41 anschließen, trotz bester Sitzplatz-Sicht hatte keiner etwas von einer Verletzung, bzw. von dem Schläger (unglücklich von Langmanns Mitspieler Just hochgechipt) an seinem Kopf gesehen-und zu dem Zeitpunkt hatte er gerade durch das 5. (!!!) Torverschieben die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Hubschrauber und Co Gesänge habe ich schon immer verurteilt und da wir das auf den Sitzplätzen nicht einmal gehört haben (ich lese das hier zum ersten Mal), können es wirklich nur sehr wenige Hohlköpfe gewesen sein.

Zu den Einschätzungen Ketter und Dalhuisen: Ketter +13 (gestern mit einem gebrauchten Tag, solls geben) und Dalhuisen nicht umsonst Streichkandidat, weil zw. Welt-und Kreisklasse.
Aber Schwachstellen....haben wir andere, die ich aber hier nicht verraten werde ;)

Unser Lauf ist schier unheimlich, hoffe natürlich auf eine Fortsetzung und tippe 4-3 n.V., aber trotzdem sind die Löwen Favorit und sollten das Spiel gewinnen. ABER, ganz ehrlich: So gechillt wie heute Abend war ich lange nicht mehr beim Derby, 7 3er und 1 Niederlage n.P. auswärts aus den letzten 8 Spielen, den Spitzenreiter weggemacht-egal,ob wir nun gewinnen oder nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.01.2019 01:14
#13 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #12
Möchte mich @West41 anschließen, trotz bester Sitzplatz-Sicht hatte keiner etwas von einer Verletzung, bzw. von dem Schläger (unglücklich von Langmanns Mitspieler Just hochgechipt) an seinem Kopf gesehen-und zu dem Zeitpunkt hatte er gerade durch das 5. (!!!) Torverschieben die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Hubschrauber und Co Gesänge habe ich schon immer verurteilt und da wir das auf den Sitzplätzen nicht einmal gehört haben (ich lese das hier zum ersten Mal), können es wirklich nur sehr wenige Hohlköpfe gewesen sein.




Und wieder einmal wird relaviert und abgelenkt. Typisch für Traktorfahrer ausm Rübenland. Langmann war doch selbst schuld der theatralische Schauspieler. Allein deswegen hoffe ich auf nen deutlichen Sieag, auch wenns angesichts unserer Personalsituation damit eher nix werden wird... Dennoch, ich hoffe dass Kerälä explodiert und spekuliere somit auf ein dezentes 9:1 für uns


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.01.2019 01:21
#14 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von alaska im Beitrag #12
Möchte mich @West41 anschließen, trotz bester Sitzplatz-Sicht hatte keiner etwas von einer Verletzung, bzw. von dem Schläger (unglücklich von Langmanns Mitspieler Just hochgechipt) an seinem Kopf gesehen-und zu dem Zeitpunkt hatte er gerade durch das 5. (!!!) Torverschieben die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Hubschrauber und Co Gesänge habe ich schon immer verurteilt und da wir das auf den Sitzplätzen nicht einmal gehört haben (ich lese das hier zum ersten Mal), können es wirklich nur sehr wenige Hohlköpfe gewesen sein.




Und wieder einmal wird relaviert und abgelenkt. Typisch für Traktorfahrer ausm Rübenland. Langmann war doch selbst schuld der theatralische Schauspieler. Allein deswegen hoffe ich auf nen deutlichen Sieag, auch wenns angesichts unserer Personalsituation damit eher nix werden wird... Dennoch, ich hoffe dass Kerälä explodiert und spekuliere somit auf ein dezentes 9:1 für uns


Man kann natürlich alles interpretieren, wie man es verstehen möchte, aber das habe ich mit keiner Silbe so geschrieben und gemeint. Im übrigen treibt mir die personelle Situation der Löwen gerade fast Tränchen in die Augen, wir spielen seit Wochen mit 14+2 Spielern. In den seltenen Momenten, wo uns Huß abgestellt wird (könnte heute der Fall sein), haben wir wenigstens 6 Verteidiger, sonst 5 (wenn Dalhuisen spielt) oder 4 (wenn Livingston spielt).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.01.2019 01:24
#15 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #14
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von alaska im Beitrag #12
Möchte mich @West41 anschließen, trotz bester Sitzplatz-Sicht hatte keiner etwas von einer Verletzung, bzw. von dem Schläger (unglücklich von Langmanns Mitspieler Just hochgechipt) an seinem Kopf gesehen-und zu dem Zeitpunkt hatte er gerade durch das 5. (!!!) Torverschieben die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Hubschrauber und Co Gesänge habe ich schon immer verurteilt und da wir das auf den Sitzplätzen nicht einmal gehört haben (ich lese das hier zum ersten Mal), können es wirklich nur sehr wenige Hohlköpfe gewesen sein.




Und wieder einmal wird relaviert und abgelenkt. Typisch für Traktorfahrer ausm Rübenland. Langmann war doch selbst schuld der theatralische Schauspieler. Allein deswegen hoffe ich auf nen deutlichen Sieag, auch wenns angesichts unserer Personalsituation damit eher nix werden wird... Dennoch, ich hoffe dass Kerälä explodiert und spekuliere somit auf ein dezentes 9:1 für uns


Man kann natürlich alles interpretieren, wie man es verstehen möchte, aber das habe ich mit keiner Silbe so geschrieben und gemeint. Im übrigen treibt mir die personelle Situation der Löwen gerade fast Tränchen in die Augen, wir spielen seit Wochen mit 14+2 Spielern. In den seltenen Momenten, wo uns Huß abgestellt wird (könnte heute der Fall sein), haben wir wenigstens 6 Verteidiger, sonst 5 (wenn Dalhuisen spielt) oder 4 (wenn Livingston spielt).


natürlich hast du nichts so gemeint wie du es gesagt hast... Kennen wir von dir. Und nein, du brauchst nicht weinen. Alles ist gut, ist nicht unser Problem, dass ihr euch nichtmal 3 vollständige Reihen leisten könnt. Wir können das schon, sind aber krankheitsbedingt in ner ähnlichen Situation wie ihr. Und das könnte eure Chance sein. Mehr wollte ich damit garnicht sagen :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.01.2019 01:53
#16 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #12
Möchte mich @West41 anschließen, trotz bester Sitzplatz-Sicht hatte keiner etwas von einer Verletzung, bzw. von dem Schläger (unglücklich von Langmanns Mitspieler Just hochgechipt) an seinem Kopf gesehen-und zu dem Zeitpunkt hatte er gerade durch das 5. (!!!) Torverschieben die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Hubschrauber und Co Gesänge habe ich schon immer verurteilt und da wir das auf den Sitzplätzen nicht einmal gehört haben (ich lese das hier zum ersten Mal), können es wirklich nur sehr wenige Hohlköpfe gewesen sein.

.

Komisch nur, das bei Bick das Tor ebenfalls 3x verschoben wurde und plötzlich später nachgebohrt werden musste. Das wurde natürlich nicht erwähnt. Und das dem Langmann nicht von einem Windstoß die Maske vom Gesicht fiel, war irgendwo auch klar.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

06.01.2019 02:19
#17 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Mußte eigentlich seit der Trojaner Bick weg ist, nochmal bei uns "nachgebohrt" werden?


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

06.01.2019 04:08
#18 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Spiel wird „hoffentlich“ ausverkauft sein. Ich werde in Kho Tao da wahrscheinlich leider schon im Bett liegen ..
Bei den Bauern habe ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwie liegen die uns nicht . Denke das das Derby verloren geht . Hoffe aber auf ein Derby Heimsieg


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.01.2019 09:11
#19 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Wir: 4
Die: 3


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.01.2019 15:36
#20 RE: Löwen vs. EC Wetterau Zitat · Antworten

Goalie Festspiele in der ESH
Halbrusse 0
Landpriemel 1

evtl. mit nur 2 Punkten fuer uns...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetterauer Zeitung im Gespräch mit Adam Mitchell
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 29.03.2023 22:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1305
PRESSE VOM 15-12-2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
16 20.12.2019 21:48
von czechomania • Zugriffe: 2617
PRESSE VOM 14-12-19
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 14.12.2019 12:18
von kladigo • Zugriffe: 332
Presse vom 09.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 09.02.2019 09:10
von kladigo • Zugriffe: 602
Tipps Wetterau - Bankenmetropole
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
9 23.11.2018 11:38
von Waui • Zugriffe: 830
PRESSE VOM 06-04-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.04.2018 10:41
von kladigo • Zugriffe: 589
Königslöwen vs. Rote Rüben Wetterau
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
14 10.12.2017 23:53
von Mainzi • Zugriffe: 1050
Löwen vs. Agrartechniker aus der Wetterau
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
20 23.12.2014 14:59
von @ alf @ • Zugriffe: 1840
Löwen Frankfurt - LPG Wetterau
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von HolgerSince1984
184 21.09.2014 22:18
von calexico55 • Zugriffe: 13182
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software