Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.462 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.01.2019 09:23
#41 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · Antworten

Er hat ja nur geschrieben 60 Minuten. Wahrscheinlich ging er dabei von der Brutto-Spielzeit incl. der Pausen aus ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2019 11:46
#42 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #37
Naja, also die Aussage "über 60 Minuten überlegene Nauheimer" ist bei ner Schuss-Statistik von 34 zu 32 zu Gunsten der Löwen schon weit her geholt. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unsere Coaches über den verlorenen Punkt ähnlich angepisst waren wie ich, da offensichtlich in der Auszeit während der Verlängerung eine Marschroute ausgegeben wurde, die so ganz und gar nicht dem entsprach, was in der letzten Minute passiert ist.


Ich würde sagen ihr habt einen Punkt gewonnen und nicht verloren.


Und die Auszeit nahm euer Coach super klug in einer Drangphase von uns nachdem ihr ein Icing gemacht habt damit euer Team Luft holen kann.


Eishockeyfan seit 1976


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

10.01.2019 13:08
#43 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · Antworten

Kann man so oder so sehen. Das mit der Drangphase ist richtig. Nur war danach eher Puckkontrolle angesagt statt Wildwest Hockey. Und da ich die Hoffnung hatte das Penaltyschiessen zu gewinnen, sehe ich das unnötige Gegentor nach einem Konter als Punktverlust an. Damit möchte ich nicht die Leistung der Nauheimer schmälern, die regelmäßig gegen uns über sich hinaus wachsen während wir unseren Stiefel herunter spielen. Aber genauso regelmäßig gehen dann die nächsten Spiele des ECN nach Siegen gegen die Löwen verloren. Also stell Dich schon mal auf eine kommende Niederlagenserie ein


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.01.2019 23:39
#44 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · Antworten

Wir hatten mehr Puckbesitz und haben den Goali öfter angeschossen, Nauheim hatte den besseren Torwart und auch die besseren Chancen. Verlängerung hätte jeder gewinnen können, es gab Riesenchancen auf beiden Seiten. Das kommt vor bei 3-3.

Alles in allem aus meiner Sicht ein verdientes Ergebnis. Wenn es auch nervt, dass regelmäßig gefühlt 1000 Traktorfahrer nach dem Spiel in unserem Tempel abfeiern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 681
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5480
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software