Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.197 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.166

08.01.2019 23:37
#31 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Frage: Schon mal bei einem SGE Spiel nach Spielende versucht in eine Strassenbahn zu gelangen?



Ja und ich habe es geschafft, genau wie viele Andere auch... ansonsten wäre die Strassenbahn ja auch leer gewesen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

09.01.2019 08:00
#32 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Die Löwen haben stark begonnen und stark nachgelassen. Der Spielstil ist seit Wochen gleich. In der Defensive einfach schwach, und Offensiv einfach zu behäbig, zu kompliziert, nicht Zielstrebig.

DIe Gener erzielen teilweise Kinderleicht gegen uns Gegner und wir brauchen gefühlt 20189 Schüssen um mal ein Tor zu erzielen.

Für mich schon seit 2-3 Spielen Ilya. Weis nicht warum er teilweise so gefeiert wird. Klar er hat gegen Nauheim die Niederlage mit tollen Paraden Heruasgezögert, trotzdem hat er in den letzten 4 Spielen 3 Gegentore verschuldet. Kucis spielt Kosntant auf nem starken Niveau und spielt gefühlt nicht mehr. Man sollte mal ein Zeichens setzten. Klar Ilya hat die besseren Stats, Kucis aber auf die länge klar besser.

Nauheim Respekt!

DAS Team der Liga momentan. Die Spielen ein erfrischendes Eishockey. Perfekt am Sonntag eingestellt ( was man von unseren Löwen nicht sagen kann sofern dort ein System gespielt wird).
Mir gefällt das richtig gut was in Nauheim aufgebaut wird. Mal sehen was dort dieses Jahr so geht oder in den nächsten Jahren. Könnte ähnlich wie Kaufbeuren laufen.

Am Ende einen Punkt gewonnen gegen Nauheimer die 60 Minuten überlegen waren.


Eisprinzessin hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

09.01.2019 16:19
#33 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #32

Mir gefällt das richtig gut was in Nauheim aufgebaut wird. Mal sehen was dort dieses Jahr so geht oder in den nächsten Jahren. Könnte ähnlich wie Kaufbeuren laufen.

Am Ende einen Punkt gewonnen gegen Nauheimer die 60 Minuten überlegen waren.

Boah, was da so alles hineininterpretiert wird in eine OT-Niederlage. 60 Minuten überlegen... Ich habe selten in unserer ESH erlebt, wo ein Team 60 Minuten überlegen gewesen sein soll (ok, mit Ausnahme von Lauterbach, Bonn oder Neuss zu Regionalligazeiten). Und diese Spiele gingen nicht in die OT

Du weißt schon, dass KFB ne neue Eishalle hat. Ohne so eine geht in BN die nächsten Jahre nicht viel. Auch wenn sie diese Saison wirklich einen hervorragenden Kader haben. Aber fraglich auch, ob die Sylvesters, Kahle, Bires oder Stiefenhöfer noch längerfristig dort bleiben - erst Recht bei Herrn Kreutzer.

Aber zugegeben, für diese Saison echt nicht schlecht. Da können sie in der Tat sehr weit kommen. Aber sie hatten auch -im Gegensatz zu allen anderen Teams- noch keine Krise. Die könnte vllt. zur absoluten Unzeit noch kommen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.162

09.01.2019 16:27
#34 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #32


Am Ende einen Punkt gewonnen gegen Nauheimer die 60 Minuten überlegen waren.



Sorry aber die Aussage ist ja wohl mal der Witz des (noch jungen) Jahres!

Nauheim hat das Spiel verdient gewonnen aber es war trotzdem eine 50:50 Angelegenheit.
Der Sieger hätte genauso gut Frankfurt heißen können was, in meinen Augen, ebenso verdient gewesen wäre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

09.01.2019 22:19
#35 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Also mir hat auch nicht alles gefallen, aber wenn ich hier die Kom. lese, haben wir das Spiel deutlich verloren ( so 4-5:0) und sind drauf und dran die PO zu verspielen. Guckt Ihr zu viel NHL oder was ist los.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

10.01.2019 07:14
#36 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Wow man darf hier nicht mal den Respekt für den Gegner aussprechen ohne Angefeindet zu werden. Kein Wunder das sich alle totlachen über den Playground.

@johnnyboy: Ravensburg war definitiv dieses Jahr ein Team das uns auch über weite Strecken beim 4:7 Überlegen war. Nauheim wll auch eine neue Eishalle das ist kein Geheimnis. Warscheinlich bekommen die sogar vor uns eine neue Halle wenn das so weitergeht... ;).

@mr_diggär: Witz des Jahrs aha. Wie wärs mal ne aussage von jemandem zu respektieren bzw. akzeptieren? Wenn du nicht der Meinung bist okay aber du musst dann das nicht immer jeden wissen lassen. Schreibe auch nicht zu jedem deiner Kommentare deren Meinung ich nicht bin meinen Senf dazu.

Naja aber bekomme jetzt sowieso nur wieder Inhaltslose Kommentare um den Kopf geworfen, man kennts ja nicht anders.


West41 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.396

10.01.2019 07:51
#37 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Naja, also die Aussage "über 60 Minuten überlegene Nauheimer" ist bei ner Schuss-Statistik von 34 zu 32 zu Gunsten der Löwen schon weit her geholt. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unsere Coaches über den verlorenen Punkt ähnlich angepisst waren wie ich, da offensichtlich in der Auszeit während der Verlängerung eine Marschroute ausgegeben wurde, die so ganz und gar nicht dem entsprach, was in der letzten Minute passiert ist.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

10.01.2019 08:21
#38 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Die Schussstatistik spiegelt nicht immer den Spielverlauf bzw. die Überlegenheit dar. Gibt ein vielen Sportarten Mannschaften die Überlegen sind aber zb. weniger Schüsse aufs Tor bringen, sprich einfach effizient sind.

Vielleicht schadet so eine Ansprache an die Mannschaft mal nicht, wobei es ja nicht so gut funktioniert hat, oder wurde gesagt lauft so oft in Unterzahlkonter wie möglich? ;D


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.075

10.01.2019 08:40
#39 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #36
Wow man darf hier nicht mal den Respekt für den Gegner aussprechen ohne Angefeindet zu werden.


An deinem Respekt für Nauheim störte sich keiner, sondern eher an der Aussage "Nauheim war 60 Minuten lang überlegen". Da musste dir schon auch mal ein Gegenwort gefallen lassen, ist doch klar, dass das nicht jeder so sieht


#44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 439

10.01.2019 08:59
#40 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Aus meiner Sicht war es ein auf beiden Seiten ordentliches Spiel, da brauch man sich nicht darüber zu streiten, wer jetzt das bessere Team gewesen sein könnte...ist jetzt auch ohnehin unnötig.
Dominiert hat uns am Sonntag niemand, schon gar nicht 60 Minuten!


Schlittschuhtor und Barrie haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

10.01.2019 09:23
#41 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Er hat ja nur geschrieben 60 Minuten. Wahrscheinlich ging er dabei von der Brutto-Spielzeit incl. der Pausen aus ;)


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 453

10.01.2019 11:46
#42 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #37
Naja, also die Aussage "über 60 Minuten überlegene Nauheimer" ist bei ner Schuss-Statistik von 34 zu 32 zu Gunsten der Löwen schon weit her geholt. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unsere Coaches über den verlorenen Punkt ähnlich angepisst waren wie ich, da offensichtlich in der Auszeit während der Verlängerung eine Marschroute ausgegeben wurde, die so ganz und gar nicht dem entsprach, was in der letzten Minute passiert ist.


Ich würde sagen ihr habt einen Punkt gewonnen und nicht verloren.


Und die Auszeit nahm euer Coach super klug in einer Drangphase von uns nachdem ihr ein Icing gemacht habt damit euer Team Luft holen kann.


Eishockeyfan seit 1976


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.396

10.01.2019 13:08
#43 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Kann man so oder so sehen. Das mit der Drangphase ist richtig. Nur war danach eher Puckkontrolle angesagt statt Wildwest Hockey. Und da ich die Hoffnung hatte das Penaltyschiessen zu gewinnen, sehe ich das unnötige Gegentor nach einem Konter als Punktverlust an. Damit möchte ich nicht die Leistung der Nauheimer schmälern, die regelmäßig gegen uns über sich hinaus wachsen während wir unseren Stiefel herunter spielen. Aber genauso regelmäßig gehen dann die nächsten Spiele des ECN nach Siegen gegen die Löwen verloren. Also stell Dich schon mal auf eine kommende Niederlagenserie ein


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.007

10.01.2019 23:39
#44 RE: T&F Loewen - Nauheim Zitat · antworten

Wir hatten mehr Puckbesitz und haben den Goali öfter angeschossen, Nauheim hatte den besseren Torwart und auch die besseren Chancen. Verlängerung hätte jeder gewinnen können, es gab Riesenchancen auf beiden Seiten. Das kommt vor bei 3-3.

Alles in allem aus meiner Sicht ein verdientes Ergebnis. Wenn es auch nervt, dass regelmäßig gefühlt 1000 Traktorfahrer nach dem Spiel in unserem Tempel abfeiern.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Felix Bick geht zurück nach Bad Nauheim
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
2 30.11.2018 12:36
von Die Rassel • Zugriffe: 871
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 936
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Vorverkauf für das Test-Spiel gegen Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 22.07.2015 06:35
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 720
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1692
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 547
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 21172
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5099
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2079
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software