Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Pressethread
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

08.01.2019 14:49
Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

https://www.deb-online.de/2019/01/08/top...r-u24-u25-camp/

Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


kladigo und Löwenpitti haben sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

09.01.2019 17:34
#2 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Witziger Weise steht da fast ein kompletter Frankfurter Block der letzten 2-3 Jahre im Aufgebot:

(T) Hannibal Weitzmann
(V) Leon Hüttl - Dominik Tiffels
(S) Lucas Dumont - Stefan Loibl


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.01.2019 21:13
#3 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Ich gönne es allen - aber unserem Leon natürlich besonders. Der ist wirklich eine massive Verstärkung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

10.01.2019 08:04
#4 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #2
Witziger Weise steht da fast ein kompletter Frankfurter Block der letzten 2-3 Jahre im Aufgebot:

(T) Hannibal Weitzmann
(V) Leon Hüttl - Dominik Tiffels
(S) Lucas Dumont - Stefan Loibl


Naja Loibl als Frankfurter zu bezeichnen ist echt vermessen, der hat doch wenn überhaupt nur max. ne handvoll Spiele bei uns gemacht oder.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

10.01.2019 10:35
#5 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
Zitat von True im Beitrag #2
Witziger Weise steht da fast ein kompletter Frankfurter Block der letzten 2-3 Jahre im Aufgebot:

(T) Hannibal Weitzmann
(V) Leon Hüttl - Dominik Tiffels
(S) Lucas Dumont - Stefan Loibl


Naja Loibl als Frankfurter zu bezeichnen ist echt vermessen, der hat doch wenn überhaupt nur max. ne handvoll Spiele bei uns gemacht oder.


Loibl - der Name sagt mir überhaupt nix.... wann war denn das?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.01.2019 10:40
#6 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

10.01.2019 15:53
#7 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Erinnere mich an ein über zwei Drittel grottenschlechtes Auswärtsspiel der Löwen in Dresden - bis eben Loibl per Doppelpack quasi im Alleingang zur furiosen und erfolgreichen Aufholjagd geblasen hat.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ack-in-dresden/


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

10.01.2019 19:00
#8 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #7
Erinnere mich an ein über zwei Drittel grottenschlechtes Auswärtsspiel der Löwen in Dresden - bis eben Loibl per Doppelpack quasi im Alleingang zur furiosen und erfolgreichen Aufholjagd geblasen hat.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ack-in-dresden/

Loibl wie auch Pföderl von den Nürnbergern waren beide zuschade für die Del2 und spielen zurecht in der Del


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

17.01.2019 10:02
#9 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Artikel zum Training mit mehreren bekannten Gesichtern bei den Fotos:
eishockeynews


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Genoviva hat sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

25.01.2019 22:47
#10 RE: Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert Zitat · Antworten

Leon Hüttl wurde aus dem Aufgebot für die beiden Länderspiele gegen die Schweiz gestrichen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
#25 Leon Hüttl
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
1 01.01.2020 12:34
von Mainzi • Zugriffe: 253
#25 Leon Hüttl
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
1 01.01.2020 12:34
von Mainzi • Zugriffe: 577
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Vier Löwen für 2. Future Challenge der U20 nominiert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 26.09.2018 16:16
von Rheinländer • Zugriffe: 478
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
Ist Leon mit neuem Köstüm diesmal wieder am Start?
Erstellt im Forum LOE von spanishice
2 13.08.2011 21:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 774
LEON BRAUCHT DRINGEND HILFE BEIM KOSTÜM!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
54 16.11.2009 23:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 4504
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software