Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Pressethread
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

10.01.2019 20:34
Presse vom 11.01.2019 Zitat · Antworten

Löwenpitti, Mainzi und Barrie haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

11.01.2019 07:11
#2 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Seit gestern Abend gilt auch im Landkreis Bad Tölt - Wolfratshausen der Katastrophenfall.
Sicherlich kann man IN der Eissporthalle ein Eishockeyspiel abhalten fraglich ist nur,
Wie viel Zuschauer werden kommen - die Leut haben zur Zeit bestimmt wichtigeres zu tun.
Wäre es nicht vernünftiger, das Spiel einfach auf einen späteren Zeitpunkt (spätestens Mitte Februar)
zu verlegen?
https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,6517776


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

11.01.2019 08:07
#3 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #2
Seit gestern Abend gilt auch im Landkreis Bad Tölt - Wolfratshausen der Katastrophenfall.
Sicherlich kann man IN der Eissporthalle ein Eishockeyspiel abhalten fraglich ist nur,
Wie viel Zuschauer werden kommen - die Leut haben zur Zeit bestimmt wichtigeres zu tun.
Wäre es nicht vernünftiger, das Spiel einfach auf einen späteren Zeitpunkt (spätestens Mitte Februar)
zu verlegen?
https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,6517776

Völlig richtig, auch wenn dann an einem Ausweich-Dienstag wohl auch nicht all zu viele Zuschauer kämen.
Wann müsste der Teambus eigentlich losfahren um dort noch halbwegs pünktlich anzukommen? Und vor allem: Wann kommt er wieder in Ffm. zurück, wenn’s da unten weiterhin schneit? Bin auch mal gespannt, wer und wieviel sich das von den Unsrigen antun werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

11.01.2019 08:52
#4 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Zitat
SpradeTV: Zum Löwenduell werden Peter Slapke und Andreas Schwarz durch die Partie führen.



Wie genial ist das denn.
Einer der ersten Fan-Gesänge an die ich mich erinnern kann ist: "Slapke zieh die Maske aus!"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

11.01.2019 09:01
#5 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #4

Zitat
SpradeTV: Zum Löwenduell werden Peter Slapke und Andreas Schwarz durch die Partie führen.


Wie genial ist das denn.
Einer der ersten Fan-Gesänge an die ich mich erinnern kann ist: "Slapke zieh die Maske aus!"



Ja das ist schon cool.
Wenn Du jedoch in Dänemark bei der B-WM stehst, Du rufst im Spiel:
Slapke, zieh die Maske aus.
Ohne zu wissen, ob das Peter Slapke ist, dann der HSR auf Dich zu fährt, winkt Dir freundlich zu.
Weil es Peter Slapke ist, der dann jedes mal winkt, wenn man Ihm das zu ruft.
Das hat schon was.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

11.01.2019 10:25
#6 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Der Team-Bus ist heute um 7:30h nach Tölz gestartet (lt.Instagram).


Genoviva und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

11.01.2019 10:45
#7 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #6
Der Team-Bus ist heute um 7:30h nach Tölz gestartet (lt.Instagram).

Macht auch Sinn. Nach 12 Uhr wäre Freitagsmittag bei den Witterungsverhältnissen da unten auch Harakiri.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2019 11:00
#8 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Dann würde ich eine lange Mittagspause im Brauereigasthof in Aying vorschlagen.
Obwohl der Biergarten nicht geöffnet sein wird!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.01.2019 12:11
#9 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Roadlion, kladigo, Ice-Cat, PG21, Löwenpitti und Semi Kolon haben sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

12.01.2019 13:47
#10 RE: Presse vom 11-1-19 Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt nicht was schlimmer war, die Anreise die mit sicherheit an einem anderen Tag besser gewesen wäre, oder das Spiel selbst. Man kann ja verlieren, keine frage, aber wenn man aus einem 1-2 ein 3-2 binnen 1-2 Minuten macht, danach dann aber GARNICHTS mehr kommt, macht mich das mehr als nur nachdenklich. Diese Niederlage war völlig unnötig. Wie soll das erst am Sonntag gegen Ravensburg werden.

Immerhin ist Bad Tölz NUR 13. ( als vorletzter), was man gestern Abend aber nicht wirklich sah. Aber es ist leider wie jedes Jahr, gegen "kleinere" wird gegurkt, kommt aber ein "bessere", sieht man plötzlich, was alles geht.

Warum also nicht gleich??....


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Presse vom 14.01.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
3 14.01.2019 09:45
von Genoviva • Zugriffe: 722
Presse vom 07.01.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.01.2019 13:41
von MegaTefyt • Zugriffe: 966
Presse vom 05.01.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.01.2019 12:04
von kladigo • Zugriffe: 580
Presse vom 04.01.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 04.01.2019 12:43
von Lumme93 • Zugriffe: 423
Presse vom 03.01.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 03.01.2019 09:48
von Genoviva • Zugriffe: 562
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Presse vom 01.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
292 06.04.2016 12:53
von Mäcks • Zugriffe: 34652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software