Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 12.921 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2019 22:04
#176 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

nur so am Rande …
Torschüsse: 27 zu 54 (!)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

11.01.2019 22:06
#177 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Das ist doch alles Schrott. Alle verlieren da oben und wir ringen dem Kellerkind auch nur ein Pünktchen ab. Alles ziemlich dürftig...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

11.01.2019 22:06
#178 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Naja BN wird uns wohl überholen wenn es so weitergeht, schwach, ganz schwach mal wieder.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

11.01.2019 22:07
#179 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

PP unterirdisch, Penaltys unterirdisch


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2019 22:07
#180 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

noch ne Randnotiz:
Nicolas Cornett heute mit seinem 1. Punkt für die Löwen (Assist zum ersten Tor) Herzlichen Glückwünsch!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.01.2019 22:09
#181 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Das letzte Shootout Tor war ungültig. Auszug IIHF Regel 177:

X. Der Feldspieler darf die gesamte Breite des Spielfeldes nutzen, solange er sich mit dem Puck kontinuierlichen vorwärts oder seitwärts in Richtung des Tores bewegt.

XI. Der Penaltyschuss wird als beendet erachtet, wenn:
1. Der Puck den Stock des Feldspielers infolge eines Schusses verlässt.
2. Der Torhüter den Puck gehalten hat.
3. Der Feldspieler den Puck nicht kontinuierlich vorwärts oder seitwärts bewegt;

Wie auch gut in der Wiederholung zu sehen war, hat der Spieler den Puck kurz nach hinten gespielt, das hätte abgepfiffen werden müssen. 🤔


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

11.01.2019 22:11
#182 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #181
Das letzte Shootout Tor war ungültig. Auszug IIHF Regel 177:

X. Der Feldspieler darf die gesamte Breite des Spielfeldes nutzen, solange er sich mit dem Puck kontinuierlichen vorwärts oder seitwärts in Richtung des Tores bewegt.

XI. Der Penaltyschuss wird als beendet erachtet, wenn:
1. Der Puck den Stock des Feldspielers infolge eines Schusses verlässt.
2. Der Torhüter den Puck gehalten hat.
3. Der Feldspieler den Puck nicht kontinuierlich vorwärts oder seitwärts bewegt;

Wie auch gut in der Wiederholung zu sehen war, hat der Spieler den Puck kurz nach hinten gespielt, das hätte abgepfiffen werden müssen. 🤔


seis drum - was ich so mitgelesen hab, mal wieder selbst schuld ob der verschenkten Punkte


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.01.2019 22:18
#183 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #181
Das letzte Shootout Tor war ungültig. Auszug IIHF Regel 177:

X. Der Feldspieler darf die gesamte Breite des Spielfeldes nutzen, solange er sich mit dem Puck kontinuierlichen vorwärts oder seitwärts in Richtung des Tores bewegt.

XI. Der Penaltyschuss wird als beendet erachtet, wenn:
1. Der Puck den Stock des Feldspielers infolge eines Schusses verlässt.
2. Der Torhüter den Puck gehalten hat.
3. Der Feldspieler den Puck nicht kontinuierlich vorwärts oder seitwärts bewegt;

Wie auch gut in der Wiederholung zu sehen war, hat der Spieler den Puck kurz nach hinten gespielt, das hätte abgepfiffen werden müssen. 🤔


... Jep, und zwar direkt nach der Drittellinie. Ganz klar. Die Schiris waren heute leider mäßig.

Aber deswegen haben wir nicht verloren. 2. und 3. Drittel waren richtig klasse, manchmal fehlte das Schussglück, aber das waren schon bessere Chancen als im 1. Drittel.

Unnötig. Wurde hier schon gesagt. #29 für mich noch nicht fit. Faber hat im letzten Drittel nachgelassen. Kucis für mich bester Frankfurter.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2019 00:18
#184 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Liebe Auswärtsheimfahrer. Kommt bitte verdammt gut heim durch die Schneehölle.

Und tröstet Euch mit dem geilsten Sänger, der jemals über irgend was mit Schnee gesungen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=8kXlkaWK4tM

Tröstet Euch. Ausdrücklich zum Frustsaufen gedacht. Und direkt danach kommt "Mannheimer Schwein". Werd ich immer nur ein Fremder sein...

Walk on...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

12.01.2019 00:59
#185 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Ca. 150 mitgereiste Löwen-Fans, stimmt das? Wahnsinn, gerade nach der Derbyniederlage - von der Entfernung und der Wettersituation mal ganz abgesehen. Alle Mitgereisten sollten für das RV-Spiel wenigstens mal einen Schoppen seitens des Vereins ausgegeben bekommen. Ich schließe mich an - kommt gut heim.

Zum Sportlichen:
War nicht gerade das gelbe vom Ei. Man kann zwar gegen so eine Truppe verlieren, aber nach dem 3:2 musst Du dieses dezimierte Team einfach ausknocken. Trotzdem Respekt für Tölz.

Was RV, KB, WW und wir in letzter Zeit schon an Punkten liegen gelassen haben... BiBi und auch die Rüben sagen mittlerweile gerne Danke.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


trevor forever hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software