Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 12.921 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.01.2019 18:24
Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend. BB wieder dabei, Kucis in der Kiste. Tölz mit dem absoluten Notaufgebot.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.01.2019 18:31
#2 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

N´ abend!

Köhler fehlt leider.
Der hat erst 15 Spiele.
Gilt die 20 Spiele Regel noch?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.01.2019 18:37
#3 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Grüße vom Dornbusch in alle Welt besonders zu den Nachbarn in Eschersheim und West-Dornbusch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

11.01.2019 18:40
#4 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Gute Abend aus dem Rodgau!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

11.01.2019 18:47
#5 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Einen guten Abend aus Bornheim in die Runde


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

11.01.2019 18:49
#6 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Gude aus Enkheim


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.01.2019 18:52
#7 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend, heute auch mal hier dabei...
Schaut einer von euch Sprade? Bin noch
unterwegs und kann es nicht sehen....


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

11.01.2019 18:56
#8 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Na ja, um 1 Uhr nachts auch wieder ein Hallo aus Bangkok


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 61

11.01.2019 18:57
#9 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

klar sind wir dabei! gerade eben gebucht!!!



EDGARs Pixx


Ruedstorch hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.01.2019 18:59
#10 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Ist die Mannschaft gut angekommen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

11.01.2019 19:01
#11 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim an den Rest der Welt.Ganz besonders zum Dornbusch.


Genoviva hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.01.2019 19:03
#12 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Bei Sprade wieder gut vernetzt, im wahrsten Sinne des Wortes...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 61

11.01.2019 19:05
#13 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
Ist die Mannschaft gut angekommen?

sie stehen zumindest auf dem Eis und machen sich warm!



EDGARs Pixx


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

11.01.2019 19:11
#14 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Gude in die Runde. Super, dass Breitkreuz wieder dabei ist. Bei Sprade wird jetzt übrigens vor der Buchung angezeigt, dass durch ein Netz gefilmt werden muss. Mal sehen, wie viele Zuschauer heute in die Halle kommen.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

11.01.2019 19:17
#15 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen. Wird wohl heut ein eher mauer Besuch in der Halle angesichts des Wetter.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.01.2019 19:18
#16 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von X1T im Beitrag #15
Guten Abend zusammen. Wird wohl heut ein eher mauer Besuch in der Halle angesichts des Wetter.

Dazu noch die 0:5-Wertung vs. BiBi. Die Tölzer dürften so richtig motiviert sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

11.01.2019 19:19
#17 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

"Herzlich Willkommen zu SCHPRADE TV" eieieieiei


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.01.2019 19:21
#18 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Peter Slapke hat sich gerade vorgestellt :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.01.2019 19:22
#19 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

@ johnnyboy
Ist das schon sicher mit der 0:5 Wertung?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.01.2019 19:23
#20 RE: Tölz vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #19
@ johnnyboy
Ist das schon sicher mit der 0:5 Wertung?

Ja, ist es

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...zer_loewen.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software