Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.804 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

14.01.2019 11:00
#16 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Ich will (trotz meiner Freude) etwas bremsen.

Ravensburg war, gemessen an den beiden vorherigen Spielen, nur ein Schatten seiner selbst.
Natürlich haben die Löwen SUPER gespielt, aber ich habe von Ravensburg BESSERES erwartet.

Böhm als 2. Torwart ist zu schwach und unsicher.
Den 16 jährigen 3, Goalie zu bringen und zu verheizen, wäre unverantwortlich.
Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.
Alle Zweikämpfe wurden verloren. Alle versprungenen Pucks gingen an Frankfurt.
Verletzungen als Grund anzugeben? Dazu hat Frankfurt auch eine Liste.
Und mit kurzer Bank kann man auch 2 Drittel kämpfen.

Die beiden 2+2 Strafen waren Frust und von den beiden Schiedsrichtern/innen richtig bewertet.
Das nicht gegebene Tor war ein Schiedsrichterfehler, aber bei dem Spielausgang verschmerzbar und der Schiri konnte ja nicht ahnen, daß der Puck noch rausrutscht.

Ich weiß nicht, welche Seuche in RAV gerade grassiert, aber, die werden wiederkommen!

Nach dem Spiel in Tölz war ich am verzweifeln, nun schaue ich positiv in die Zukunft!


Barrie hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

14.01.2019 12:03
#17 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16

Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.



Böhm ist sicherlich keine Granate, aber mit dem Langmann hätten sie heute auch genügend bekommen. Die haben übrigens den Lang aus Iserlohn geholt. Keine Ahnung warum er noch nicht spielt.

Apropos Torhüter. Mannheims Endrass hat sich schwer verletzt. Jetzt werden die Adler wohl den Pantkowski aus Heilbronn loseisen. Die haben z.Zt. mit dem Frensel wohl einen ähnlichen Fliegenfänger in der Kiste. Gestern in Kassel saß übrigens mit dem 18-jährigen Schickedanz ein echtes Löwen-Nachwuchs-Gewächs auf der Heilbronner Bank.

edit: @snell soviel ich weiß, haben wir auch nur einen Goalie auf der Gehaltsliste. Der Weslau bei den Haien sollte also fitbleiben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 701

14.01.2019 13:47
#18 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Wenn man noch ein kleinen Flop sucht:
Für mich kam es gestern überraschend "häufig" vor, dass die Schiedsrichter die falschen Torschützen/Assists angegeben haben.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

14.01.2019 14:26
#19 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16
Ich will (trotz meiner Freude) etwas bremsen.

Ravensburg war, gemessen an den beiden vorherigen Spielen, nur ein Schatten seiner selbst.
Natürlich haben die Löwen SUPER gespielt, aber ich habe von Ravensburg BESSERES erwartet.

Böhm als 2. Torwart ist zu schwach und unsicher.
Den 16 jährigen 3, Goalie zu bringen und zu verheizen, wäre unverantwortlich.
Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.
Alle Zweikämpfe wurden verloren. Alle versprungenen Pucks gingen an Frankfurt.
Verletzungen als Grund anzugeben? Dazu hat Frankfurt auch eine Liste.
Und mit kurzer Bank kann man auch 2 Drittel kämpfen.

Die beiden 2+2 Strafen waren Frust und von den beiden Schiedsrichtern/innen richtig bewertet.
Das nicht gegebene Tor war ein Schiedsrichterfehler, aber bei dem Spielausgang verschmerzbar und der Schiri konnte ja nicht ahnen, daß der Puck noch rausrutscht.

Ich weiß nicht, welche Seuche in RAV gerade grassiert, aber, die werden wiederkommen!

Nach dem Spiel in Tölz war ich am verzweifeln, nun schaue ich positiv in die Zukunft!





Wir hatten ja mal mit Jaeger, Proske eine ähnliche Situation.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.853

14.01.2019 14:51
#20 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Ich denke auch wenn Ravensburg gestern nicht gerade in Topform war, schmälert dies das Auftreten der Löwen nicht all zu sehr.

Für mich das Beste Spiel der Saison ohne wirklich große Schwächen.

Für mich Überragend in einem Top Team:
- #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.
- unser Captain - geht immer voran, tolles Auge und Händchen, klasse Forchecking. Einfach Klasse.
- #5 - hat sich unglaublich entwickelt und für mich derzeit der Beste Stay at Home Defender im Team
- #25 - für sein Alter unglaubliche Leistungsentwicklung.

Top:
- das Team arbeitet wieder zusammen und hat einige Fehler dismal völlig abgestellt, man Spielt hinten auf einmal konsequenter und härter am Mann, vorne geht es auch mal direkt schnell aufs Tor. Schlagschüsse wurden ebenfalls eingestreut und auch vor dem Tor arbeitet man. Das Alles zusammen mit den schon zuvor gezeigten spielerischen Fähigkeiten machte das Spiel gestern sehr variabel und ganz schwer zu verteidigen.
- geschlossene Mannschaftsleistung mit nur minimalen Schwächen.

Neutral:
- #44 als Player of the Match sehe ich mal als "Aufmunterer", denn bei Ihm ist der Knoten noch nicht geplatzt. Leider. Aber gestern war das zumindest sehr solide.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

14.01.2019 15:01
#21 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Die haben übrigens den Lang aus Iserlohn geholt. Keine Ahnung warum er noch nicht spielt.

Weil er noch nicht lizensiert ist!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

14.01.2019 15:17
#22 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16


Ich weiß nicht, welche Seuche in RAV gerade grassiert, aber, die werden wiederkommen!



Ähm , sorry, Widerspruch. In BN haben die noch kläglicher verloren, zwar ohne Driendl aber mit Langmann. Ich tippe eher, dass die noch mind. von WW und BiBi abgefangen werden und dann in der ersten PO-Runde die Segel streichen werden.

Edit: kurzum, die haben lange genug über ihre Verhältnisse gespielt


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 9.011

14.01.2019 16:32
#23 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Flops:
- Gegentor, muss gegen diese Puzzler nicht fallen
- die 10 nicht voll gemacht

Tops:
+ wie schon geschrieben alle. Konsequentes Verfolgen des Gameplan.
+ Die Sprade Uebertragung war eine der besseren.

Fazit: gelungener Abend zu Hause, was ich nicht verstehe, ist, dass man zu solchen Formspruengen in der Lage ist.
In der Form von gestern ist das Spiel gegen Nauheim und Kassel nach zwei Dritteln rum jeweils mit einem anderen Sieger.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 958

14.01.2019 18:49
#24 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Meiner persönlichen Meinung nach war dies das beste was die Saison bisher zu bieten hatte

Geschlossene Mannschaftsleistung ohne jemanden hervorheben zu müssen

Kann nur sagen : Beide Daumen nach oben und weiter in dem Stil


Das eine Gegentor sehen wir einfach nur als unser Gastgeschenk


Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert , begeht einen zweiten
Der Weg sollte das Ziel sein das da heisst DEL 1


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 635

14.01.2019 20:24
#25 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20

- #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.



Naja da muss man auch dem Linienrichter danken. Dieser hat, nach der versuchten Körperverletzung von Keller, den (verständlicherweise) völlig wild gewordenen Tousi festgehalten hat, als dieser auf Keller los wollte.

Sonst gibt es von mir, wie schon in Whatsapp, nur ein großes Top!
Weiß leider nicht, wie mein "Alle" in der Abstimmung gewertet wurden


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.555

14.01.2019 22:42
#26 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

je öfter ich mir die Szene anschaue, desto mehr bin ich der Meinung, dass es da eigentlich keine andere Entscheidung geben darf als 5+SD !


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Schlittschuhtor und tommy9677 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.853

17.01.2019 13:01
#27 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #25
Zitat von 0815 im Beitrag #20

- #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.



Naja da muss man auch dem Linienrichter danken. Dieser hat, nach der versuchten Körperverletzung von Keller, den (verständlicherweise) völlig wild gewordenen Tousi festgehalten hat, als dieser auf Keller los wollte.

Sonst gibt es von mir, wie schon in Whatsapp, nur ein großes Top!
Weiß leider nicht, wie mein "Alle" in der Abstimmung gewertet wurden


Also in der Situation mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, wenn er sich wehrt, denn das war für mich eine Tätlickeit, die eigentlich nur mit Matchstarfe bestraft werden kann.
Aber es gab von Beginn an diverse andere Provokationen gerade gezielt gegen Ihn, auf die er nicht ansatzweise eingegangen ist. Da hat man sich bei Ravensburg wohl anders erhofft, denn ich hatte das Gefühl, dass die steigen Attacken auf Ihn von Beginn an kein Zufall waren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.007

17.01.2019 13:53
#28 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Das war nicht nur kein Zufall, das scheint so langsam zur Taktik unserer Gegner zu werden. War gegen Heilbronn kein Deut anders. Da sollten tatsächlich mal ganz andere Strafen als immer nur 2 Minuten ausgesprochen werden.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.343

17.01.2019 19:27
#29 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Ah, endlich mal wieder ein Verschwörungstheorie...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.007

18.01.2019 00:22
#30 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Ich habe nicht von Verschwörung gesprochen. Das würde Absprachen zwischen den Teams voraussetzen, und das schließe ich aus. Ich sage, das stinkt nach Taktik zumindest von Heilbronn und Ravensburg in diesen beiden Spielen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 Gestern 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2361
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 8863
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11299
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1168
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5005
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12312
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6035
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3657
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8988
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software