Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.961 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.01.2019 22:42
#26 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

je öfter ich mir die Szene anschaue, desto mehr bin ich der Meinung, dass es da eigentlich keine andere Entscheidung geben darf als 5+SD !


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Schlittschuhtor und tommy9677 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

17.01.2019 13:01
#27 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #25
Zitat von 0815 im Beitrag #20

- #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.



Naja da muss man auch dem Linienrichter danken. Dieser hat, nach der versuchten Körperverletzung von Keller, den (verständlicherweise) völlig wild gewordenen Tousi festgehalten hat, als dieser auf Keller los wollte.

Sonst gibt es von mir, wie schon in Whatsapp, nur ein großes Top!
Weiß leider nicht, wie mein "Alle" in der Abstimmung gewertet wurden


Also in der Situation mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, wenn er sich wehrt, denn das war für mich eine Tätlickeit, die eigentlich nur mit Matchstarfe bestraft werden kann.
Aber es gab von Beginn an diverse andere Provokationen gerade gezielt gegen Ihn, auf die er nicht ansatzweise eingegangen ist. Da hat man sich bei Ravensburg wohl anders erhofft, denn ich hatte das Gefühl, dass die steigen Attacken auf Ihn von Beginn an kein Zufall waren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.01.2019 13:53
#28 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Das war nicht nur kein Zufall, das scheint so langsam zur Taktik unserer Gegner zu werden. War gegen Heilbronn kein Deut anders. Da sollten tatsächlich mal ganz andere Strafen als immer nur 2 Minuten ausgesprochen werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.01.2019 19:27
#29 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Ah, endlich mal wieder ein Verschwörungstheorie...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.01.2019 00:22
#30 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Ich habe nicht von Verschwörung gesprochen. Das würde Absprachen zwischen den Teams voraussetzen, und das schließe ich aus. Ich sage, das stinkt nach Taktik zumindest von Heilbronn und Ravensburg in diesen beiden Spielen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.01.2019 08:28
#31 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus.
Tousignant ist selbst kein Kind von Traurigkeit..
Natürlich war das Einsteigen an der Bande gegen ihn ein hartes Foul und eine Verletzung wurde billigend in Kauf genommen, aber von nichts kommt nicht.

Und mal ehrlich: Es ist nicht nur bei uns so, sondern auch in jeder anderen Sportart, egal ob Profi oder Amateur, dass man diejenigen die leicht zu reizen sind, auch reizen wird.
Wir machen das nicht anders...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.01.2019 12:39
#32 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #30
Ich habe nicht von Verschwörung gesprochen.


Schon mal eine Verschwörungstheorie gelesen, die mit den Worten "Obacht, es folgt eine Verschwörungstheorie" begann?
Der Beitrag las sich einfach in diese Richtung.


Summer of 69 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software