Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.956 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.01.2019 22:18
Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Tops:
- Drittel 1 bis 3
- Spitzenreiter
- Nummer 5 bis 97

Flops:
- Fehlanzeige


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

13.01.2019 22:36
#2 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Ich wollte fast genau das gleiche schreiben. 5 bis 97, oh ja. Auch Ilja. Wenn auch ein Bock immer dabei sein muss. Aber davor hat er glänzend gehalten.

Eigentlich verbietet es sich, bei so einer Mannschaftsleistung noch jemanden herauszuheben. Trotzdem. Was Mitchell im 1. Drittel aufs Eis gezaubert hat, war MEGA MEGA MEGA. Jeder Pass im gegnerischen Drittel führte zu ner Riesenchance. Für mich Spieler des Tages, aber das ist heute sowas von egal.

Was ein Eishockeyfest. Das hat richtig Spaß gemacht!! Das 1. Drittel war für mich das beste der Saison.

Flop: Ich finde noch nicht mal Ravensburg. Klar kam nicht viel. Aber jeder spielt nur so stark, wie der Gegner es zulässt.

Ach so, einen Flop hab ich doch: Die durchgesagte Zuschauerzahl. Wenn das nur 5.209 waren, hab ich ungefähr 1.000 doppelt gesehen. Und das ganz ohne Siegerjägermeister...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2019 22:56
#3 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Das ist heute ganz einfach.
Tops: alles
Flops: keine


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.01.2019 23:12
#4 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #3
Das ist heute ganz einfach.
Tops: alles
Flops: keine

Damit ist alles gesagt - zumindest aus Löwen-Sicht

zu RAV: Wie ein Supis 2x DEL-Meister werden konnte, weiß er vermutlich heute selbst nicht mehr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

13.01.2019 23:19
#5 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Für mich heute Spieler des Tages: #7!!! Das war GENAU der Tousignant den die ganze Liga hasst! Was der Kerl heute einstecken musste, geht auf keine Kuhhaut! Da waren so viele teils versteckte und teils offensichtlich brutale Angriffe auf ihn dabei .. Ich weiß nicht, wie der sich da so im Zaun hält. Dazu noch 3 Punkte.
Außerdem: Yorke! Der Kerl hält (blockt) in jedem Spiel mindestens so viele Schüsse, wie unser Goalie. Der muss unbedingt verlängert werden. Am besten für 3 Jahre. Leider zählen offensichtlich für die meisten, die bei der Spielerwahl abstimmen nur die Scorerpunkte. Für mich war Yorke das ein oder andere Mal der beste Löwe.

Beim Rest schließe ich mich an. Das war genial. Von vorne bis hinten. Die Stimmung im ersten Drittel war überragend !


Arno Nühm hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.01.2019 00:39
#6 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

+++: Ein toller Eishockeyabend an dem wir von unserer sehr gut aufspielenden Mannschaft reichhaltigst beschenkt wurden!
+++: Bisweilen Bombenstimmung in einem gut verkauften Haus, Bembelsong, aber (-) auch manchmal ganz schön still für ein 6, oder 7:0. Viele waren wohl ergriffen.
+++: Ilya, bärenstark wenn gefordert und nur ein Ei (das ihm übrigens immer gegönnt sei, wenn er sonst so stark hält). Jedoch würde ich ihm einen S/O wünschen, war gegen DD und heute möglich, egal, sehr guter Goalie!
+++: Eddie, Mitch, Toussie ich fang jetzt gar nicht an aufzuzählen, heute waren alle gut und selbst Finne44 spielte heute einen schlanken Fuß. Bitte gerne mehr davon.
+/-: Ich bekomme leider nicht aus dem Kopf wie ein Team so janusköpfig sein kann. Dem Vorletzten am Freitag erbärmlichst erlegen, den Ersten am Sonntag feudalst mit Sahne vom Podest gehauen! Was ist das? Können unsere Finnen (nicht Finne44) hier mal eine klarere Furche graben?
-: #77 Daniel Pfannengut von RV/TS: Er hat heute ab der ersten und spätestens fünften Minute bewiesen, daß er entweder ein körperlich behinderter oder ein tschechisch indoktrinierter Spieler ist, der sein Spielgerät stets dort einzusetzt, wo es den Gegner verletzen kann und zwar eventuell lebenslang.
Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.
Ich bin nicht Trainer (zum Glück), aber ich hätte Pfannengut heute noch im ersten Drittel zusammenfahren lassen.
Ich habe die Hoffnung, daß er im Kabinentrakt noch - verdiente - Prügel bekommen hat. Wenn nein, dann sehen wir uns sicher noch einmal!

Ansonsten alles bestens!!!
Cheers! WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.01.2019 07:12
#7 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
+++: Ein toller Eishockeyabend an dem wir von unserer sehr gut aufspielenden Mannschaft reichhaltigst beschenkt wurden!
+++: Bisweilen Bombenstimmung in einem gut verkauften Haus, Bembelsong, aber (-) auch manchmal ganz schön still für ein 6, oder 7:0. Viele waren wohl ergriffen.
+++: Ilya, bärenstark wenn gefordert und nur ein Ei (das ihm übrigens immer gegönnt sei, wenn er sonst so stark hält). Jedoch würde ich ihm einen S/O wünschen, war gegen DD und heute möglich, egal, sehr guter Goalie!
+++: Eddie, Mitch, Toussie ich fang jetzt gar nicht an aufzuzählen, heute waren alle gut und selbst Finne44 spielte heute einen schlanken Fuß. Bitte gerne mehr davon.
+/-: Ich bekomme leider nicht aus dem Kopf wie ein Team so janusköpfig sein kann. Dem Vorletzten am Freitag erbärmlichst erlegen, den Ersten am Sonntag feudalst mit Sahne vom Podest gehauen! Was ist das? Können unsere Finnen (nicht Finne44) hier mal eine klarere Furche graben?
-: #77 Daniel Pfannengut von RV/TS: Er hat heute ab der ersten und spätestens fünften Minute bewiesen, daß er entweder ein körperlich behinderter oder ein tschechisch indoktrinierter Spieler ist, der sein Spielgerät stets dort einzusetzt, wo es den Gegner verletzen kann und zwar eventuell lebenslang.
Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.
Ich bin nicht Trainer (zum Glück), aber ich hätte Pfannengut heute noch im ersten Drittel zusammenfahren lassen.
Ich habe die Hoffnung, daß er im Kabinentrakt noch - verdiente - Prügel bekommen hat. Wenn nein, dann sehen wir uns sicher noch einmal!

Ansonsten alles bestens!!!
Cheers! WW


Welche Aktionen von PFaffengut meinst denn? Habe nur eine im Kopf und das war die Strafe kurz vor Ende.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.01.2019 07:13
#8 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Wow. Was für eine Demontage der Ravensburger.

Top- Komplette Mannschaft plus Staff. Perfekt auf jedes minimale Detail der Ravensburger eingestellt. Wurden ja förmlich überrannt im ersten Drittel.

Gestern hat man gesehen was für ein brutales Potenzial in der Mannschaft steckt. Überragend. Würde man mal diese Leistung Konstant halten :D


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

14.01.2019 07:35
#9 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

+++Cornett gestern extrem stark. Die 4. Reihe hat vor allem im ersten Drittel viele Probleme bereitet, speziell #70. Hätte sich gestern sein Tor wirklich verdient.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2019 08:34
#10 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Da muss man schon wirklich lange suchen um an dem dem gestrigen Spiel etwas negatives zu finden..
Das war wirklich eine Top-Leistung des gesamten Teams.

Dabei sind mir neben den Leistungsträgern insbesondere, wie von blindworm45 schon erwähnt, Cornett und auch Köhler sehr positiv aufgefallen.
Köhler mit gutem Forechecking, 2-3 guten Aktionen in der Defensive und seinen Körper klever eingesetzt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.01.2019 08:36
#11 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6

Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.


Das dürfte jetzt der Preis eines Tabellenführers sein und nicht besser werden. Jetzt legt jeder Gegner noch mal ńe Schippe drauf. Man wir mit allen lauteren und unlauteren Mitteln versucht zu bekämpfen, wenn die sportlichen Mittel nicht ausreichen. Vor eigenem Publikum werden solche Spieler dann sogar oftmals noch als Helden gefeiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

14.01.2019 08:39
#12 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Perfekt mit einem kleinen Schönheitsfehler der Gegentreffer


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

14.01.2019 09:33
#13 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Das war eine komplette Mannschaftsleistung. Hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Ich hätte auch eher einen Spieler der nominell vierten Reihe ausgewählt.
Erk, Cornett und Köhler haben Ihre Aufgabe großartig erfüllt.

Ab dem zweiten Drittel haben auch die Towerstars Ihr Potentzail aufblitzen lassen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2019 09:39
#14 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Tolles Spiel, leider krankheitsbedingt "nur" via Sprade.
Die letzten Niederlagen gehen auf uns! Immer wenn meine Frau und ich vor Ort sind verlieren die

Warum wird im Interview(Löwen TV) Carter Proft englisch angesprochen? Er antwortet im guten Deutsch......oder kann er besser sprechen wie verstehen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.01.2019 10:29
#15 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #14
Tolles Spiel, leider krankheitsbedingt "nur" via Sprade.
Die letzten Niederlagen gehen auf uns! Immer wenn meine Frau und ich vor Ort sind verlieren die



Bleibt bloß weg, sonst haben wir gegen Bayreuth keine Chance.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.01.2019 11:00
#16 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Ich will (trotz meiner Freude) etwas bremsen.

Ravensburg war, gemessen an den beiden vorherigen Spielen, nur ein Schatten seiner selbst.
Natürlich haben die Löwen SUPER gespielt, aber ich habe von Ravensburg BESSERES erwartet.

Böhm als 2. Torwart ist zu schwach und unsicher.
Den 16 jährigen 3, Goalie zu bringen und zu verheizen, wäre unverantwortlich.
Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.
Alle Zweikämpfe wurden verloren. Alle versprungenen Pucks gingen an Frankfurt.
Verletzungen als Grund anzugeben? Dazu hat Frankfurt auch eine Liste.
Und mit kurzer Bank kann man auch 2 Drittel kämpfen.

Die beiden 2+2 Strafen waren Frust und von den beiden Schiedsrichtern/innen richtig bewertet.
Das nicht gegebene Tor war ein Schiedsrichterfehler, aber bei dem Spielausgang verschmerzbar und der Schiri konnte ja nicht ahnen, daß der Puck noch rausrutscht.

Ich weiß nicht, welche Seuche in RAV gerade grassiert, aber, die werden wiederkommen!

Nach dem Spiel in Tölz war ich am verzweifeln, nun schaue ich positiv in die Zukunft!


Barrie hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.01.2019 12:03
#17 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16

Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.



Böhm ist sicherlich keine Granate, aber mit dem Langmann hätten sie heute auch genügend bekommen. Die haben übrigens den Lang aus Iserlohn geholt. Keine Ahnung warum er noch nicht spielt.

Apropos Torhüter. Mannheims Endrass hat sich schwer verletzt. Jetzt werden die Adler wohl den Pantkowski aus Heilbronn loseisen. Die haben z.Zt. mit dem Frensel wohl einen ähnlichen Fliegenfänger in der Kiste. Gestern in Kassel saß übrigens mit dem 18-jährigen Schickedanz ein echtes Löwen-Nachwuchs-Gewächs auf der Heilbronner Bank.

edit: @snell soviel ich weiß, haben wir auch nur einen Goalie auf der Gehaltsliste. Der Weslau bei den Haien sollte also fitbleiben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2019 13:47
#18 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Wenn man noch ein kleinen Flop sucht:
Für mich kam es gestern überraschend "häufig" vor, dass die Schiedsrichter die falschen Torschützen/Assists angegeben haben.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.01.2019 14:26
#19 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16
Ich will (trotz meiner Freude) etwas bremsen.

Ravensburg war, gemessen an den beiden vorherigen Spielen, nur ein Schatten seiner selbst.
Natürlich haben die Löwen SUPER gespielt, aber ich habe von Ravensburg BESSERES erwartet.

Böhm als 2. Torwart ist zu schwach und unsicher.
Den 16 jährigen 3, Goalie zu bringen und zu verheizen, wäre unverantwortlich.
Warum hat eine so gut besetzte und bezahlte Mnnschaft nicht das Geld für einen guten 2. Goalie?

Aber Böhm als Schuldigen auszumachen, wäre zu kurz gesprungen.
Die ganze Mannschaft wirkte mental und körperlich abwesend.
Alle Zweikämpfe wurden verloren. Alle versprungenen Pucks gingen an Frankfurt.
Verletzungen als Grund anzugeben? Dazu hat Frankfurt auch eine Liste.
Und mit kurzer Bank kann man auch 2 Drittel kämpfen.

Die beiden 2+2 Strafen waren Frust und von den beiden Schiedsrichtern/innen richtig bewertet.
Das nicht gegebene Tor war ein Schiedsrichterfehler, aber bei dem Spielausgang verschmerzbar und der Schiri konnte ja nicht ahnen, daß der Puck noch rausrutscht.

Ich weiß nicht, welche Seuche in RAV gerade grassiert, aber, die werden wiederkommen!

Nach dem Spiel in Tölz war ich am verzweifeln, nun schaue ich positiv in die Zukunft!





Wir hatten ja mal mit Jaeger, Proske eine ähnliche Situation.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

14.01.2019 14:51
#20 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · Antworten

Ich denke auch wenn Ravensburg gestern nicht gerade in Topform war, schmälert dies das Auftreten der Löwen nicht all zu sehr.

Für mich das Beste Spiel der Saison ohne wirklich große Schwächen.

Für mich Überragend in einem Top Team:
- #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.
- unser Captain - geht immer voran, tolles Auge und Händchen, klasse Forchecking. Einfach Klasse.
- #5 - hat sich unglaublich entwickelt und für mich derzeit der Beste Stay at Home Defender im Team
- #25 - für sein Alter unglaubliche Leistungsentwicklung.

Top:
- das Team arbeitet wieder zusammen und hat einige Fehler dismal völlig abgestellt, man Spielt hinten auf einmal konsequenter und härter am Mann, vorne geht es auch mal direkt schnell aufs Tor. Schlagschüsse wurden ebenfalls eingestreut und auch vor dem Tor arbeitet man. Das Alles zusammen mit den schon zuvor gezeigten spielerischen Fähigkeiten machte das Spiel gestern sehr variabel und ganz schwer zu verteidigen.
- geschlossene Mannschaftsleistung mit nur minimalen Schwächen.

Neutral:
- #44 als Player of the Match sehe ich mal als "Aufmunterer", denn bei Ihm ist der Knoten noch nicht geplatzt. Leider. Aber gestern war das zumindest sehr solide.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software