Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.800 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.555

13.01.2019 22:18
Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Tops:
- Drittel 1 bis 3
- Spitzenreiter
- Nummer 5 bis 97

Flops:
- Fehlanzeige


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


MaMo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.007

13.01.2019 22:36
#2 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Ich wollte fast genau das gleiche schreiben. 5 bis 97, oh ja. Auch Ilja. Wenn auch ein Bock immer dabei sein muss. Aber davor hat er glänzend gehalten.

Eigentlich verbietet es sich, bei so einer Mannschaftsleistung noch jemanden herauszuheben. Trotzdem. Was Mitchell im 1. Drittel aufs Eis gezaubert hat, war MEGA MEGA MEGA. Jeder Pass im gegnerischen Drittel führte zu ner Riesenchance. Für mich Spieler des Tages, aber das ist heute sowas von egal.

Was ein Eishockeyfest. Das hat richtig Spaß gemacht!! Das 1. Drittel war für mich das beste der Saison.

Flop: Ich finde noch nicht mal Ravensburg. Klar kam nicht viel. Aber jeder spielt nur so stark, wie der Gegner es zulässt.

Ach so, einen Flop hab ich doch: Die durchgesagte Zuschauerzahl. Wenn das nur 5.209 waren, hab ich ungefähr 1.000 doppelt gesehen. Und das ganz ohne Siegerjägermeister...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


klaus7959 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 230

13.01.2019 22:56
#3 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Das ist heute ganz einfach.
Tops: alles
Flops: keine


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

13.01.2019 23:12
#4 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #3
Das ist heute ganz einfach.
Tops: alles
Flops: keine

Damit ist alles gesagt - zumindest aus Löwen-Sicht

zu RAV: Wie ein Supis 2x DEL-Meister werden konnte, weiß er vermutlich heute selbst nicht mehr.


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 273

13.01.2019 23:19
#5 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Für mich heute Spieler des Tages: #7!!! Das war GENAU der Tousignant den die ganze Liga hasst! Was der Kerl heute einstecken musste, geht auf keine Kuhhaut! Da waren so viele teils versteckte und teils offensichtlich brutale Angriffe auf ihn dabei .. Ich weiß nicht, wie der sich da so im Zaun hält. Dazu noch 3 Punkte.
Außerdem: Yorke! Der Kerl hält (blockt) in jedem Spiel mindestens so viele Schüsse, wie unser Goalie. Der muss unbedingt verlängert werden. Am besten für 3 Jahre. Leider zählen offensichtlich für die meisten, die bei der Spielerwahl abstimmen nur die Scorerpunkte. Für mich war Yorke das ein oder andere Mal der beste Löwe.

Beim Rest schließe ich mich an. Das war genial. Von vorne bis hinten. Die Stimmung im ersten Drittel war überragend !


Arno Nühm hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 533

14.01.2019 00:39
#6 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

+++: Ein toller Eishockeyabend an dem wir von unserer sehr gut aufspielenden Mannschaft reichhaltigst beschenkt wurden!
+++: Bisweilen Bombenstimmung in einem gut verkauften Haus, Bembelsong, aber (-) auch manchmal ganz schön still für ein 6, oder 7:0. Viele waren wohl ergriffen.
+++: Ilya, bärenstark wenn gefordert und nur ein Ei (das ihm übrigens immer gegönnt sei, wenn er sonst so stark hält). Jedoch würde ich ihm einen S/O wünschen, war gegen DD und heute möglich, egal, sehr guter Goalie!
+++: Eddie, Mitch, Toussie ich fang jetzt gar nicht an aufzuzählen, heute waren alle gut und selbst Finne44 spielte heute einen schlanken Fuß. Bitte gerne mehr davon.
+/-: Ich bekomme leider nicht aus dem Kopf wie ein Team so janusköpfig sein kann. Dem Vorletzten am Freitag erbärmlichst erlegen, den Ersten am Sonntag feudalst mit Sahne vom Podest gehauen! Was ist das? Können unsere Finnen (nicht Finne44) hier mal eine klarere Furche graben?
-: #77 Daniel Pfannengut von RV/TS: Er hat heute ab der ersten und spätestens fünften Minute bewiesen, daß er entweder ein körperlich behinderter oder ein tschechisch indoktrinierter Spieler ist, der sein Spielgerät stets dort einzusetzt, wo es den Gegner verletzen kann und zwar eventuell lebenslang.
Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.
Ich bin nicht Trainer (zum Glück), aber ich hätte Pfannengut heute noch im ersten Drittel zusammenfahren lassen.
Ich habe die Hoffnung, daß er im Kabinentrakt noch - verdiente - Prügel bekommen hat. Wenn nein, dann sehen wir uns sicher noch einmal!

Ansonsten alles bestens!!!
Cheers! WW


Oo=v=oO


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

14.01.2019 07:12
#7 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
+++: Ein toller Eishockeyabend an dem wir von unserer sehr gut aufspielenden Mannschaft reichhaltigst beschenkt wurden!
+++: Bisweilen Bombenstimmung in einem gut verkauften Haus, Bembelsong, aber (-) auch manchmal ganz schön still für ein 6, oder 7:0. Viele waren wohl ergriffen.
+++: Ilya, bärenstark wenn gefordert und nur ein Ei (das ihm übrigens immer gegönnt sei, wenn er sonst so stark hält). Jedoch würde ich ihm einen S/O wünschen, war gegen DD und heute möglich, egal, sehr guter Goalie!
+++: Eddie, Mitch, Toussie ich fang jetzt gar nicht an aufzuzählen, heute waren alle gut und selbst Finne44 spielte heute einen schlanken Fuß. Bitte gerne mehr davon.
+/-: Ich bekomme leider nicht aus dem Kopf wie ein Team so janusköpfig sein kann. Dem Vorletzten am Freitag erbärmlichst erlegen, den Ersten am Sonntag feudalst mit Sahne vom Podest gehauen! Was ist das? Können unsere Finnen (nicht Finne44) hier mal eine klarere Furche graben?
-: #77 Daniel Pfannengut von RV/TS: Er hat heute ab der ersten und spätestens fünften Minute bewiesen, daß er entweder ein körperlich behinderter oder ein tschechisch indoktrinierter Spieler ist, der sein Spielgerät stets dort einzusetzt, wo es den Gegner verletzen kann und zwar eventuell lebenslang.
Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.
Ich bin nicht Trainer (zum Glück), aber ich hätte Pfannengut heute noch im ersten Drittel zusammenfahren lassen.
Ich habe die Hoffnung, daß er im Kabinentrakt noch - verdiente - Prügel bekommen hat. Wenn nein, dann sehen wir uns sicher noch einmal!

Ansonsten alles bestens!!!
Cheers! WW


Welche Aktionen von PFaffengut meinst denn? Habe nur eine im Kopf und das war die Strafe kurz vor Ende.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

14.01.2019 07:13
#8 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Wow. Was für eine Demontage der Ravensburger.

Top- Komplette Mannschaft plus Staff. Perfekt auf jedes minimale Detail der Ravensburger eingestellt. Wurden ja förmlich überrannt im ersten Drittel.

Gestern hat man gesehen was für ein brutales Potenzial in der Mannschaft steckt. Überragend. Würde man mal diese Leistung Konstant halten :D


blindworm45 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 56

14.01.2019 07:35
#9 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

+++Cornett gestern extrem stark. Die 4. Reihe hat vor allem im ersten Drittel viele Probleme bereitet, speziell #70. Hätte sich gestern sein Tor wirklich verdient.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 701

14.01.2019 08:34
#10 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Da muss man schon wirklich lange suchen um an dem dem gestrigen Spiel etwas negatives zu finden..
Das war wirklich eine Top-Leistung des gesamten Teams.

Dabei sind mir neben den Leistungsträgern insbesondere, wie von blindworm45 schon erwähnt, Cornett und auch Köhler sehr positiv aufgefallen.
Köhler mit gutem Forechecking, 2-3 guten Aktionen in der Defensive und seinen Körper klever eingesetzt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

14.01.2019 08:36
#11 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6

Exkurs: Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen rüdes Eishockey, finde jede Klopperei hervorragend und bin bei B.J. daß Hirnerschütterungen auch immer ein wenig an der Dummheit des Erschütterten liegen.
Aber permanent auf Hände und vor allem Augen (!!!) der Gegner spielen, geht wirklich gar nicht.


Das dürfte jetzt der Preis eines Tabellenführers sein und nicht besser werden. Jetzt legt jeder Gegner noch mal ńe Schippe drauf. Man wir mit allen lauteren und unlauteren Mitteln versucht zu bekämpfen, wenn die sportlichen Mittel nicht ausreichen. Vor eigenem Publikum werden solche Spieler dann sogar oftmals noch als Helden gefeiert.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 356

14.01.2019 08:39
#12 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Perfekt mit einem kleinen Schönheitsfehler der Gegentreffer


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 131

14.01.2019 09:33
#13 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Das war eine komplette Mannschaftsleistung. Hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Ich hätte auch eher einen Spieler der nominell vierten Reihe ausgewählt.
Erk, Cornett und Köhler haben Ihre Aufgabe großartig erfüllt.

Ab dem zweiten Drittel haben auch die Towerstars Ihr Potentzail aufblitzen lassen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.264

14.01.2019 09:39
#14 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Tolles Spiel, leider krankheitsbedingt "nur" via Sprade.
Die letzten Niederlagen gehen auf uns! Immer wenn meine Frau und ich vor Ort sind verlieren die

Warum wird im Interview(Löwen TV) Carter Proft englisch angesprochen? Er antwortet im guten Deutsch......oder kann er besser sprechen wie verstehen?


Mitglied der CrazyCrew


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

14.01.2019 10:29
#15 RE: Tops & Flops Löwen vs Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #14
Tolles Spiel, leider krankheitsbedingt "nur" via Sprade.
Die letzten Niederlagen gehen auf uns! Immer wenn meine Frau und ich vor Ort sind verlieren die



Bleibt bloß weg, sonst haben wir gegen Bayreuth keine Chance.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 Gestern 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2361
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 8863
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11299
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1168
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5005
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12312
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6035
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3657
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8988
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software