Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Tipps
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.01.2019 19:54
Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Leute, aufwachen. So nebenbei steht morgen mal wieder ein Derby auf dem Programm. Die ideale Gelgenheit um mal wieder aus der Trance aufzuwachen, in der wir uns gerade (gefühlt m.E.) befinden.

Asseln: 2
Wir: 4


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

21.01.2019 20:51
#2 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Kasseler Durcheinander: 1
Frankfurter Miteinander: 3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2019 22:27
#3 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Sprichst Du vom Team mit der Trance?
Wenn die weiter wie in Trance spielen gewinnt Kassel, sonst wir jeweils mit 3:2.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.01.2019 22:33
#4 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Sprichst Du vom Team mit der Trance?
Wenn die weiter wie in Trance spielen gewinnt Kassel, sonst wir jeweils mit 3:2.

Sehen wir´s mal so: verlieren wir morgen, dann beginnt´s bei uns zu brennen, verlieren die Asseln, dann brennts bei denen lichterloh. Insofern (ja, trotz der zähen Hauptrunde) ein sehr interessantes Spiel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2019 22:41
#5 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Und da Kassel sich einem "locker room cancer" entledigt hat, wird es einen 5:2-Heimsieg geben. Dann heißt es in Frankfurt: Film ab.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

21.01.2019 22:48
#6 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Könnte tatsächlich so kommen, daß die Köter wie befreit aufspielen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.01.2019 00:00
#7 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.01.2019 00:19
#8 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Könntet ihr eure Kassel Gespräche bitte mal außerhalb des Tipp Threads führen? Danke.

*assel: 2

Frankfurt: 4


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.01.2019 04:30
#9 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Hunde :3

Löwen :1


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

22.01.2019 04:47
#10 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Kassel 3

Löwen 6


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

22.01.2019 07:26
#11 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Kassel 4:1 Frankfurt

Typisches Spiel gegen einen Derbysieg. Danach feiert Kassel den Sieg wie die Meisterschaft, die dann gegen Nauheim mit 8:12 verlieren und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelangen. Sollten die Löwen tatsächlich verlieren, könnte es durchaus Ungemütlich in den nächsten Wochen werden da ja einige Mannschaften kontinuierlich Punkten und immer näher kommen.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

22.01.2019 09:11
#12 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Was ein Unsinn hier schon wieder steht.. es brennt wenn wir gegen Kassel verlieren? Manche leute muss man auch nicht verstehen.

Kassel 3:5 Löwen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.01.2019 10:16
#13 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Möter: 4
Löwen:3 nach Overtime.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

22.01.2019 10:42
#14 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #12
Was ein Unsinn hier schon wieder steht.. es brennt wenn wir gegen Kassel verlieren? Manche leute muss man auch nicht verstehen.

...


Hier brennt es doch immer, wenn ein Derby verloren geht


Davon ab, wir feiern einen 2:5 Auswärtserfolg


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.01.2019 13:42
#15 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

In Kassel waren wir in letzter Zeit immer gut. 3 : 5.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.01.2019 15:34
#16 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Hundchen 0
Löwen 5
Die schießen wir aus ihrer Hundehütte


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.01.2019 22:48
#17 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #16
Hundchen 0
Löwen 5
Die schießen wir aus ihrer Hundehütte


nomen est omen.

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #11
Kassel 4:1 Frankfurt

Typisches Spiel gegen einen Derbysieg. Danach feiert Kassel den Sieg wie die Meisterschaft, die dann gegen Nauheim mit 8:12 verlieren und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelangen. Sollten die Löwen tatsächlich verlieren, könnte es durchaus Ungemütlich in den nächsten Wochen werden da ja einige Mannschaften kontinuierlich Punkten und immer näher kommen.


Schappo!! Haben wir in dieser Saison überhaupt schon mal ein richtiges Ergebnis gehabt? Ich hab in den letzten Wochen ein bisschen drauf geachtet, da war nichts. Lasst mich nicht lügen, kann wirklich sein, dass das der erste richtige Tipp war.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.01.2019 22:53
#18 RE: Asseln vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag Bietigheim Steelers v.s. Löwen Frankfurt
Nach meinem leicht mißglückten Tip vs. Bayreuth (immerhin habe ich 4 Gegentreffer prophezeit), versuch ich´s halt mal so, in der Hoffnung, wieder schief zu liegen:

Bibi: 4
Wir: 3



Zitat von ozhockey im Beitrag Bietigheim Steelers v.s. Löwen Frankfurt
Wir waren erster warum sollten wir heute noch gewinnen?
BiBi 4
Wir 3


Ok, ich leiste Abbitte. Das Spiel haben wir nicht mal in Sprade gesehen. Ist irgendwie vorbeigeschlüpft.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Asseln, die 333. ;)
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
11 26.12.2018 00:33
von Mainzi • Zugriffe: 701
RE .Asseln vs Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
205 03.04.2017 23:35
von Mapache • Zugriffe: 16421
RE Löwen vs Asseln
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
59 01.04.2017 23:23
von Klippe • Zugriffe: 3945
Asseln gegen Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Simmer12
539 10.02.2014 00:50
von Seppo • Zugriffe: 51910
Auswärts-sieg/spiel in Kassel
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von DevilsSeed
28 06.11.2011 22:59
von Fatality • Zugriffe: 3241
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software