Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

25.01.2019 07:09
#21 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

@Rosebud könntest du vielleicht beide Threads zusammenfügen. :)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

25.01.2019 08:12
#22 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
Ich möchte noch nachtragen, dass er wie schon gesagt, diese Saison bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga gespielt hat. Von daher war es für ihn auch sehr schwer irgendwelche Akzente zu setzen, da die meisten Gegner seinen Teams deutlich überlegen waren. Letztes Jahr gab es in Chomutov vom Hörensagen massive finanzielle Probleme und die Gehälter wurden wohl auch nicht pünktlich und/oder in voller Höhe gezahlt. Insgesamt halt auch eine schwierige Saison.

Vielleicht passt sein Spiel besser zu einem Top-Team und DEL2 ist keine Extraliga. Einfach mal abwarten.


Muss ich beipflichten, in seinem letzten Team hat der Topscorer aktuell 18 Scorerpunkte, in Chomutov war er letzte Saison 5 oder 6bester Scorer allerdings mit der besten +/- Werten. Man muss wirklich abwarten, ob er nicht hier besser rein passt. Sofern Pistilli länger ausfallen sollte(weiß jemand warum er schon wieder gefhlt hat?)
ist er in jeden Fall besser als kein Ersatz;-)


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 810

25.01.2019 08:42
#23 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt David Skokan


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2019 09:06
#24 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Geil FDFs Wortwahl "sicher" und "gewisser Scoringtouch" sowie "noch mehr Tiefe" scheint fast, dieser Text hat laenger gebraucht als der Vertrag... Aber warten wir es ab und hoffen das Beste...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

25.01.2019 09:26
#25 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Er wurde wenigstens nicht als Kracher angekündigt und kann so nur positiv überraschen


Aeppler hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.01.2019 09:55
#26 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Man bezeichnet ihn ja auch als Zwei Wege Stürmer.
Dazu paßt die +/- Statistik.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Mannschaft besser zu machen:

1. die Scoringreihe zu verbessern, oder
2. eine Führungsperson für die hinteren, jungen Reihen zu finden.

Für mich hängen Spieler wie Köhler, Magnus E. und Fischer oft in der Luft und könnten, durch Führung, etwas mehr punkten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

25.01.2019 12:34
#27 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #22
Zitat von quinney im Beitrag #14
Ich möchte noch nachtragen, dass er wie schon gesagt, diese Saison bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga gespielt hat. Von daher war es für ihn auch sehr schwer irgendwelche Akzente zu setzen, da die meisten Gegner seinen Teams deutlich überlegen waren. Letztes Jahr gab es in Chomutov vom Hörensagen massive finanzielle Probleme und die Gehälter wurden wohl auch nicht pünktlich und/oder in voller Höhe gezahlt. Insgesamt halt auch eine schwierige Saison.

Vielleicht passt sein Spiel besser zu einem Top-Team und DEL2 ist keine Extraliga. Einfach mal abwarten.


Muss ich beipflichten, in seinem letzten Team hat der Topscorer aktuell 18 Scorerpunkte, in Chomutov war er letzte Saison 5 oder 6bester Scorer allerdings mit der besten +/- Werten. Man muss wirklich abwarten, ob er nicht hier besser rein passt. Sofern Pistilli länger ausfallen sollte(weiß jemand warum er schon wieder gefhlt hat?)
ist er in jeden Fall besser als kein Ersatz;-)


17/18 war er 5. bester Scorer mit 6 Toren + 13 Vorlagen bei 43 Spielen in Chomutov. Dazu eine +5 (22 Tore gegenüber 17 Gegentoren)
In den Playouts war er 8. bester Scorer 2 Tore + 0 Vorlagen und +1 (3 Tore gegenüber 2 Gegentoren)


Diese Saison in Pardubice kann und soll man nicht werten. Im Pardubice geht es von Anfang an drunter und drüber. Da kann kein Spieler eine gute Statistik vorweisen. Er ist halt auch nicht der Typ der eine Mannschaft mitreißen kann, also kein Leader wie hier von einigen erhofft wurde.

Natürlich ist er stocktechnisch und läuferisch besser als ganz viele im Team. Aber man darf halt keine Wunder von ihm erwarten. Ich bin auch sehr gespannt wie stark seine Fähigkeiten in der DEL2 zum tragen kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.01.2019 12:58
#28 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #21
@Rosebud könntest du vielleicht beide Threads zusammenfügen. :)


Hat Die Rassel bereits erledigt

On Topic: Willkommen in Frankufurt, David Skokan!


DyoneDark hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

01.02.2019 22:00
#29 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Wann spielt er eigentlich, der neue Stürmer???? Heute war er leider nicht dabei.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.02.2019 22:06
#30 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Er sollte sich vielleicht erstmal an die unglaubliche Lautstärke in der Halle gewöhnen. Vielleicht braucht er auch noch ein Trainingseinheiten mit den Jungs oder Matti konnte sich nicht entscheiden, wer an seiner Stelle raus muss. Keine Ahnung.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

01.02.2019 22:13
#31 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Als Profi der er sein will, sollte man nach 5 Tagen die er schon da ist ( angeblich nach dem Chrimmitschauspiel gelandet ) und mit der Mannschaft bestimmt schon trainiert hat, sein Debüt geben können.

Und ob es in Tchechien sehr viel leiser ist, weiß ich nicht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.02.2019 00:44
#32 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Never change a winning team ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Javertine hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

02.02.2019 11:51
#33 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Morgen soll er wohl ins Team rotieren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.02.2019 13:19
#34 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #30
Er sollte sich vielleicht erstmal an die unglaubliche Lautstärke in der Halle gewöhnen. Vielleicht braucht er auch noch ein Trainingseinheiten mit den Jungs oder Matti konnte sich nicht entscheiden, wer an seiner Stelle raus muss. Keine Ahnung.


Hey, dieses mal hab ich die Ironie erkannt :) Aber Paradiesvogel wohl nicht, da er eh nur provozieren will.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
#61 David Elsner
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 26.05.2022 12:51
von markusp • Zugriffe: 390
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
++ Löwen verpflichten Angreifer Mike Mieszkowski ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
11 13.12.2019 09:54
von Hercules • Zugriffe: 1462
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1991
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software