Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

24.01.2019 16:13
Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...r-david-skokan/

Slowakischer Nationalspieler kommt aus erster tschechischer Liga.

Herzlich Willkommen!


underdog und Löwenpitti haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

24.01.2019 16:18
#2 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

24.01.2019 16:20
#3 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Viel Erfolg!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.01.2019 16:37
#4 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Herzlich willkommen. Schwer einzuordnen für mich, Potential sollte vorhanden sein


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

24.01.2019 16:47
#5 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #3
Viel Erfolg!


Ein "Knipser" scheint er nicht zu sein, wie seine Stat´s der letzten 5 Jahre belegen ...

2014-15 HK Hradec Kralove Czech 31 3 10 13 50 2 | Playoffs 1 0 0 0 2 0
2015-16 HC Slovan Bratislava KHL 27 3 2 5 18 2 |
2016-17 Piráti Chomutov Czech 47 10 6 16 57 7 | Playoffs 17 5 3 8 42 -2
2017-18 Piráti Chomutov Czech 43 6 13 19 68 5 | Relegation 6 2 0 2 8 1
2018-19 Piráti Chomutov Czech 7 1 1 2 22 0 |
HC Dynamo Pardubice Czech 21 2 1 3 37 -14


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

24.01.2019 16:51
#6 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #5
Zitat von underdog im Beitrag #3
Viel Erfolg!


Ein "Knipser" scheint er nicht zu sein, wie seine Stat´s der letzten 5 Jahre belegen ...

2014-15 HK Hradec Kralove Czech 31 3 10 13 50 2 | Playoffs 1 0 0 0 2 0
2015-16 HC Slovan Bratislava KHL 27 3 2 5 18 2 |
2016-17 Piráti Chomutov Czech 47 10 6 16 57 7 | Playoffs 17 5 3 8 42 -2
2017-18 Piráti Chomutov Czech 43 6 13 19 68 5 | Relegation 6 2 0 2 8 1
2018-19 Piráti Chomutov Czech 7 1 1 2 22 0 |
HC Dynamo Pardubice Czech 21 2 1 3 37 -14



Ich glaube, dass er gut in die DEL2 und die Mannschaft passen kann. Statistik vorerst außen vor. Denke auch, dass die Ligen in der er bisher aufließ stärker sind als unsere.
Scoringpotenzial sehe ich einiges in unserer Mannschaft. Ein weiterer Ausländer bringt Konkurrenzkampf und kann den ein oder anderen beflügeln.
Und wenn er seine Punkte nur mit Vorlagen sammelt ist mir das auch recht, solange wir die Bude treffen.
Kein Wunderkind erwarten, aber gespannt sein wie es sich entwickelt ist meine Divise. Ich denke, das passt so!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

24.01.2019 16:54
#7 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4
Herzlich willkommen. Schwer einzuordnen für mich, Potential sollte vorhanden sein

Hm, ja schwer einzuordnen, aber ein Goalgetter scheint er nicht zu sein.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.01.2019 17:08
#8 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Hier wäre ich mal auf die Meinung von @quinney gespannt. Du hast den bestimmt schon öfters spielen sehen oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2019 17:18
#9 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Sein Bruder hat mal in Lauterbach gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

24.01.2019 17:23
#10 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Sein Bruder hat mal in Lauterbach gespielt.

aha, dann kennt er ja die Gegend.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

24.01.2019 17:40
#11 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Das ist ja witzig! Ausgerechnet jemand der in Chomutov gespielt hat.

Ja was soll ich sagen? Definitiv kein Spieler der durch Checks auffällt. Er ist relativ schnell, aber ansonsten eher unauffällig bei den Piraten gewesen.
Passt ins körperlose Spielsystem der Löwen bzw der DEL2. Ein Torjäger ist er definitiv nicht und körperlich übermäßig präsent auch nicht.

Ist mit Sicherheit auch ein geringerer Kostenfaktor als Treille oder Jones. Aber wie FDF schon sagt: Er bringt mehr Tiefe in den Kader. Er hat es bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga diese Saison nicht geschafft sich durchzusetzen. Von daher würde ich keine Wunder erwarten.


Dennoch werde ich mir das Heimspiel am Sonntag nicht entgehen lassen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966, TwinLion, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

24.01.2019 17:44
#12 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Er kommt erst am Sonntagabend hier an.
Tja, was soll man sagen. Ein Knipser scheint er statistisch gesehen nicht zu sein und quinneys Ausführungen klingen doch leider recht ernüchternd. Mit Kerälä hatten wir statitisch einen Hammerspieler verpflichtet. Eingeschlagen ist er bis jetzt nicht. Vielleicht ist es ja bei Skokan genau andersherum.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

24.01.2019 17:55
#13 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Mitchell und Lewandowski hatten die letzten Jahre in der DEL auch nicht mehr so die Bombenstats und dennoch sind sie in der DEL2 absolute Topspieler. Von daher abwarten. Gehofft hatte ich aber insgeheim schon doch auch auf einen Spieler sie Sylvestre bei den Huskies, der auch mal ein Spiel alleine entscheidet, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann er das ja !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

24.01.2019 18:30
#14 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Ich möchte noch nachtragen, dass er wie schon gesagt, diese Saison bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga gespielt hat. Von daher war es für ihn auch sehr schwer irgendwelche Akzente zu setzen, da die meisten Gegner seinen Teams deutlich überlegen waren. Letztes Jahr gab es in Chomutov vom Hörensagen massive finanzielle Probleme und die Gehälter wurden wohl auch nicht pünktlich und/oder in voller Höhe gezahlt. Insgesamt halt auch eine schwierige Saison.

Vielleicht passt sein Spiel besser zu einem Top-Team und DEL2 ist keine Extraliga. Einfach mal abwarten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion und True haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2019 18:36
#15 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Dann warten wir mal ab, was er so bringt. Mehr Nieten als die Köter können wir gar nicht ziehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

24.01.2019 19:12
#16 Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Barrie hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

24.01.2019 19:25
#17 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

War zu erwarten das sich was tun MUß. Mal sehn, wer nun immer draußen bleiben muß. Willkommen in Frankfurt David Skokan.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

24.01.2019 19:41
#18 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich an - herzlich willkommen in Frankfurt, David Skokan! :-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2019 19:46
#19 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Ups. Haben wir jetzt 2 Threads zu diesem Thema?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

24.01.2019 22:43
#20 RE: Löwen verpflichten Angreifer David Skokan Zitat · Antworten

Ups, habe nicht gesehen das noch ein Thread angelegt wurde, habe es hier rein gemacht das es ein Newsletter war.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
#61 David Elsner
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 26.05.2022 12:51
von markusp • Zugriffe: 380
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
++ Löwen verpflichten Angreifer Mike Mieszkowski ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
11 13.12.2019 09:54
von Hercules • Zugriffe: 1457
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1154
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1986
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software