Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

28.01.2019 18:35
#101 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #32
Gefühlt hat Kassel in diesem Jahr alles in seine Personalrochaden gesteckt, da kann ich mir kaum vorstellen dass sie hinterlegen, sie haben es ja auch letztes Jahr nicht gemacht. Bei BiBi keine Ahnung, erst wollte man ja finaziell zurückstecken, dann hatte man aber doch wieder private Geldgebeer gefunden, mal sehen ob da was kommt. Dresdem hat ja bisher noch nie hinterlegt, würde mich wundern wenn sie es nach dieser sportlich doch sehr enttäuschend Saison tun würden.

Ich weiß nicht was mit Ravensburg ist, gefühlt hat man dort finanziell eine Schippe draufgelegt und evtl. jetzt auch höhere Ambitionen ?

Ich glaube die Ravensburger Eishalle erfüllt nicht die Mindestkapazität für die DEL, bin mir aber nicht sicher.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

28.01.2019 18:53
#102 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Lt Wiki hat die Halle 3.300 Zuschauerplätze, wobei Bremerhaven mit 4.400 nur wenig mehr hat


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

28.01.2019 18:57
#103 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Habe grade die Liste mit den Stadien gefunden die die 9000 Regel der DEL erfüllen und Ravensburg ist nicht dabei.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan


kladigo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

28.01.2019 19:03
#104 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #40
Lt Wiki hat die Halle 3.300 Zuschauerplätze, wobei Bremerhaven mit 4.400 nur wenig mehr hat

Mehr als 130% der Plätze von Ravensburg in Bremerhaven sind „nur wenig mehr“?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.152

29.01.2019 09:16
#105 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Merkwürdig wenn hier offenbar einige keine Kritik am eigenen Team zulassen wollen. Es dürfte doch unbestitten sein, dass der Saisonverlauf unbefriedigend ist. Man hat sehr stark und motiviert begonnen, sich dann aber keineswegs wie angekündigt weiterentwickelt, sondern stagniert nun mit eher unkonstanten Leistungen. Nimmt man die letzten 1-2 Monate isoliert würden die Leistungen auch kaum dem Ansprüch genügen, denn alleine an den letzten Wochen gemessen würde man drohen die PO zu verpassen.
Man darf ja über einiges diskutieren, aber wer bestreitet denn ernstfhaft , dass dies nicht dem sportlichen Anspruch der Löwen entspricht? Auch darauf zu hoffen andere würden die zweite Bürgschaft nicht hinterlegen, würde ich nicht als bereit sein gelten lassen, denn der Fall Bremerhaven sollte einem doch Warnung genug sein, wie schnell man sich verzocken kann. Damals haben auch viele, nicht nur in Frankfurt, dumm aus der Wäsche geschaut, als man zusehen durfte wie andere cleverer waren und nun seit Jahren in der angestrebten Liga mitwirken. Trotz deutlich schlechterer Rahmenbedingungen am Standort!
Insgesamt ist es ja nicht so, dass man nicht kann. Der Kader ist durchaus gut. Umso ärgerlicher aber finde ich, wenn man das regelmäßig nicht abruft und unmotiviert auftritt. Andere sind nicht besser, wirken aber regelmäßig motivierter. Ein nicht ganz neues Problem in Frankfurt. Leider.

Im Übrigen finde ich es auch nicht arrogant, ein Team an den eigenen Maßstäben und Aussagen zu messen und von einem ambitionierten Spitzenteam zu erwarten, dass man versucht möglist jedes Spiel zu gewinnen. Und dass wir heuer einige Spiel regelrecht verschlafen haben dürfte wohl kaum zu bestreiten sein, angesicht regelmäßiger Analysen unserer Coaches und von Spielern, wonachs man nicht bereit war.


kladigo und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

29.01.2019 11:14
#106 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #43
Merkwürdig wenn hier offenbar einige keine Kritik am eigenen Team zulassen wollen. Es dürfte doch unbestitten sein, dass der Saisonverlauf unbefriedigend ist. Man hat sehr stark und motiviert begonnen, sich dann aber keineswegs wie angekündigt weiterentwickelt, sondern stagniert nun mit eher unkonstanten Leistungen. Nimmt man die letzten 1-2 Monate isoliert würden die Leistungen auch kaum dem Ansprüch genügen, denn alleine an den letzten Wochen gemessen würde man drohen die PO zu verpassen.
Man darf ja über einiges diskutieren, aber wer bestreitet denn ernstfhaft , dass dies nicht dem sportlichen Anspruch der Löwen entspricht? Auch darauf zu hoffen andere würden die zweite Bürgschaft nicht hinterlegen, würde ich nicht als bereit sein gelten lassen, denn der Fall Bremerhaven sollte einem doch Warnung genug sein, wie schnell man sich verzocken kann. Damals haben auch viele, nicht nur in Frankfurt, dumm aus der Wäsche geschaut, als man zusehen durfte wie andere cleverer waren und nun seit Jahren in der angestrebten Liga mitwirken. Trotz deutlich schlechterer Rahmenbedingungen am Standort!
Insgesamt ist es ja nicht so, dass man nicht kann. Der Kader ist durchaus gut. Umso ärgerlicher aber finde ich, wenn man das regelmäßig nicht abruft und unmotiviert auftritt. Andere sind nicht besser, wirken aber regelmäßig motivierter. Ein nicht ganz neues Problem in Frankfurt. Leider.

Im Übrigen finde ich es auch nicht arrogant, ein Team an den eigenen Maßstäben und Aussagen zu messen und von einem ambitionierten Spitzenteam zu erwarten, dass man versucht möglist jedes Spiel zu gewinnen. Und dass wir heuer einige Spiel regelrecht verschlafen haben dürfte wohl kaum zu bestreiten sein, angesicht regelmäßiger Analysen unserer Coaches und von Spielern, wonachs man nicht bereit war.

Du hast doch mitgelesen, was hier so erwidert wird: Das Team wäre noch zu jung um 52x Vollgas geben. Dass es quasi fast immer aus dem vollen schöpfen kann und eine optimale Rundumbetreuung erfährt (mehrere Trainer, Videoanalyst, usw.) und dennoch oftmals gegen dezimierte Teams (BN, Tölz, Bayreuth) verliert, wird als selbstverständlich angesehen oder gar noch ins Positive gedreht und mit der Ausgeglichenheit und Spannung der Liga begründet.

Dein Vergleich mit BHV allerdings hinkt etwas, denn die waren zum damaligen Zeitpunkt bereits mehrere Jahre erfolgreich in der DEL2 und wir kamen gerade erst als „Frischling“ hoch und mussten uns erst mal orientieren. Das hat ja auch nix mit dem Formtief der letzten Wochen auf sich, da ja -wie bereits erwähnt- 1. es ohnehin demnächst einen sportlichen Aufsteiger geben wird und 2. außer uns evtl. BiBi sowieso keiner die DEL-Normen erfüllen kann/will.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2019 11:31
#107 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #43
Merkwürdig wenn hier offenbar einige keine Kritik am eigenen Team zulassen wollen. Es dürfte doch unbestitten sein, dass der Saisonverlauf unbefriedigend ist.

Immer wieder die gleiche faule Rhetorik.
Wer hat denn Deine Kritik nicht zugelassen? Ich hoffe, Du erlaubst, dass ich (und einige andere) hierzu einfach eine andere (begründete) Meinung haben als Du.
Mit Deinem zweiten Satz versuchst DU aber genau diese andere Meinung nicht zuzulassen indem Du Deine Sichtweise als vermeintlich unbestreitbares Faktum darstellst.
Für mich ist der Saisonverlauf (in Summe) bisher durchaus befriedigend und über meinen Erwartungen vom Saisonbeginn. Mit dem Auftreten in den letzten beiden Derbies und gegen Bayreuth war auch ich nicht zufrieden - habe aber Verständnis dafür, dass auch ein vermeintliches Spitzenteam (als das ich die Löwen vor dieser Saison nicht unbedingt verortet hatte) auch solche Spiele abliefert.
Damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion auch wieder zurück. Neue Argumente gibt es vor Freitag eh nicht (und ich fürchte auch danach nicht ... gegen Freiburg kann das Team ja gar nicht positiv überraschen, sondern höchstens mit einem Pflichtsieg die Erwartungen erfüllen und so das nächste Gebashe höchstens bis zur nächsten Niederlage vertagen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.01.2019 17:35
#108 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

So schaut es aus wenn man am Anfang zu gut performed... Alles ne Frage des Erwartungsmanagements...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.01.2019 22:08
#109 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45

Damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion auch wieder zurück. Neue Argumente gibt es vor Freitag eh nicht (und ich fürchte auch danach nicht ... gegen Freiburg kann das Team ja gar nicht positiv überraschen, sondern höchstens mit einem Pflichtsieg die Erwartungen erfüllen und so das nächste Gebashe höchstens bis zur nächsten Niederlage vertagen.



Ich verstehe hier wirklich so langsam einiges nicht mehr. Was ne Diskussion. Es sind sich doch eigentlich zum Thema nahezu alle einig???

Gegner war schwach, Spiel ist daher kein Maßstab, aber es war in jeden Fall besser als das, was wir in letzter Zeit gesehen haben, und damit ein Schritt in die richtige Richtung. Viel mehr lese ich hier zum Thema nicht.

Unterschreib ich alles. Wer nicht?

Super. Stattdessen ein Streit mit 47 Beiträgen, von denen locker 40 hier gemeint sind, als ginge es drum, ob Trump den roten Knopf drückt. Nicht mal kontrovers (dann wär es für ein Forum ok), sondern einfach aneinander vorbei.

Welch Wunder, wenn immer weniger hier schreiben - das gehört zwar in ein anderes Thema (Stimmung im Forum), ist aber dort wohl eher unverständlich ohne die vorherige Diskussion.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.01.2019 22:17
#110 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Nein, es sind sich eben nicht nahezu alle einig. Ein User impliziert dem anderen krude Diskussionskultur, wie Rasta richtig aufdeckt, der andere schreit bei fast jeder einzelnen Niederlage wie ein verwöhntes Kleinkind auf sämtlichen Internet-Plattformen herum, wie schlecht alles ist - während es sicherlich auch zu überschwängliche Meinungen gibt, wie man dem völlig bekloppten und bei guter Form der Löwen überaus abgehobenen Tipp-Threads sehr gut entnehmen kann. Wer halbwegs des Lesens mächtig ist (wie du es ob deines Berufes ja wohl sein solltest), der sieht, dass sich eben nicht alle nahezu einig sind. Bei so wenigen Usern, die hier noch schreiben, wie auch du selber feststellst, sind es erst recht nicht nahezu alle, die sich einig sind. Das, was Rasta hier bemängelt, ist die völlig verkommene bzw. nicht vorhandene Diskussionskultur, die in meinen Augen durch 2-3 User, teilweise durch pseudohumoristische oder sinnlose Postings und vor allem auf steigende Zahl an Beiträgen aus sind, völlig verwässert wird und es nicht mehr lohnenswert macht, sich hier aktiver zu beteiligen! Daher einen umso größeren Dank an Rasta für seine Darstellung!


airknee hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

29.01.2019 22:56
#111 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Warum muss man alles Gebetsmühlenartig gefühlte 768 mal wiederholen?

Es sind sich doch wohl alle einig das die Mannschaft bis Anfang Dezember positiv überrascht hat. Mich haben vor allem die einstudierten Spielzüge von Oktober bis Anfang Dezember positiv überrascht. Genauso der Team Spirit hat 100% gepasst.

ABER, dann kommen Vorstellungen in Derbies die einfach Blutleer und verständlicher Weise nicht den Ansprüchen der Fans genügen.
Das hat Rasta auch angesprochen, er hat eben nicht die Rosarote Vereinsbrille auf, nur was bringt es sich hier ständig Vorträge vom Rhönrad fahren zu halten?

Denke wir alle sind zu tiefst angesäuert wegen der Derby Auftritte, gerade wenn man vorher noch irgendwelche Videos von wegen voll Motiviert usw. postet.

Auch die Reaktionen nach dem 8:1 gegen RAV, ganz ehrlich, die haben ganze 5 Minuten Hockey gezeigt. Genauso wie wir nur 10 Minuten in Kassel gezigt haben!
Und wer das nicht gesehen hat, der hat so viel Ahnung vom Hockey wie die Kuh vom Sonntag.
Zur Zeit werden zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht, der 1. und 2. Pass zu leichfertig. Und dann gibt es eben logischerweise nur noch Dump and Chase Hockey, Kringel ohne Ende und vor allem ohne nennenswerten Schuss. Alibi Schüsschen zähle ich nicht.

Ich gehe davon aus das dies jeden Fan nervt, aber irgendwann ist auch mal gut! Niemand weiß was genau los war, vielleicht eine Grippewelle, vielleicht hat an auch Kondition für die PO´S Gebolzt? Jetzt gilt es abzuwarten wie die Manschaft mit dem Druck umgeht.

In den PO gegen BN würden wir ein ganz anderes Gesicht zeigen, davon bin ich Felsenfest überzeugt.

Ich erwarte Vollgas auf allen Kesseln in den nächsten Wochen, da ist für gejammer kein Platz! Jetzt gilt es, sind sie eine Pilzsammler Truppe oder Männer mit Stolz, we will see.
Mein Tipp, die goldenen Ananas kommt wieder nach Frankfurt wenn sie sich jetzt fangen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.01.2019 23:00
#112 RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

@Mäcks,

Ich habe gesagt, ZUM THEMA sind sich alle NAHEZU einig. Lese ich aus Deinem Beitrag, dass Du 2 User meinst? Ok.

Die Tipps haben damit nicht zu tun. Das sind Tipps. Da darf man auch abwegig bzw. auf Wunsch tippen. Gegen Crimme gab es einen 8:0-Tipp. Keine Ahnung, ob der von Anfang an realistisch war. Aber so ganz falsch war er nicht. Ansonsten haben die meisten auf nen Auswärtssieg getippt, mich eingeschlossen. Der abwägigste Tipp also 8:0?? Oder was meinst Du? Nochmal, das sind TIPPS!!!

Mit der Diskussionskultur HIER (nicht in irgendwelchen Fratzebüchern, wo ich e nicht angemeldet bin, mir daher scheißegal) bin ICH nicht einverstanden. Ich werde meine Konsequenzen ziehen. Wie gesagt teile ich die Kritik.

Was Du mit "pseudohumoristisch" meinst, erschließt sich mir nicht wirklich. Sollte ich gemeint sein, ich schreib meine Beiträge eben auch mal humoristisch (nicht pseudo). Reicht im Beruf immer ernst zu schrieben. Auf eine steigende Anzahl an Beiträgen - falls ich gemeint bin - bin ich nicht aus, da kann ich Dich beruhigen. Ich werde mich hier erheblich reduzieren und nur noch schreiben, wenn es sozusagen in mir kreischt. Um es mal ganz juristisch auszudrücken.

Im Übrigen finde ich einge humoristische Beiträge verschiedener User (insb. in "Live", aber auch sonst) hier durchaus klasse. Ich sag mal so - das hält mich hier noch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.01.2019 07:39
#113 RE: RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Auch ich sehe es ähnlich wie Rastaman. Vor der Saison hatte ich mit Platz 5 oder 6 gerechnet, was aber auch für mich kein Problem gewesen wäre. Nun ist es deutlich besser....alles ok soweit. Die letzten Auftritte waren nunmal nix. Wie es jetzt weiter geht wird man sehen, die Mannschaft hat aber eindeutig die Qualität zu noch mehr. Der 8-0 Tipp war von mir und nein der war nicht ernst gemeint, obwohl so schlecht war er ja dann nicht. Ein bisschen Spaß gehört auch hier dazu, kein genereller Ulk. Ist halt net ganz einfach hier alles unter einen Hut zu bekommen. Leben und Leben lassen oder so😘


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.152

30.01.2019 14:24
#114 RE: RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Dann sind wir uns ja durchaus in fast allen Punkten einig. Außer der Erwartungshaltung.

Während hier offenbar einige nun damit zufrieden sind irgendwo unter den ersten sechs zu stehen, haben andere eben schlicht andere Ansprüche. Dennoch sei erlaubt zu erwähnen, dass auch die Mannschaft und Verantwortlichen ganz andere Ansprüche geäußert haben. Wer am renomiertesten DEL 2 Standort, bei den mit Abstand höchsten Zuschauereinnahmen ernsthaft sportlich nur einen Platz unter den ersten 6 erwartet, hat dann wirklich eine völlig andere Einstellung und sportliche Ambitionen fehlen dann eben für mich.

Und last not Least stört mich auch der Tabellenplatz weniger als das regelmäßig für mich unmotivierte auftreten, das ja auch der Trainer schon mehr als einmal kritisiert hat. Aber auch das darf jeder gerne sehen wie er will.


MrJoshuah96 und OFC haben sich bedankt!
Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

31.01.2019 06:04
#115 RE: RE:Eindrücke Saison 2018/19 Zitat · Antworten

Richtig.
Ich denke jedem von uns liegen die Löwen am Herzen.
Da kann man gerne verschiedener Meinung sein,was völlig legitim ist.
Ich möchte auch die Löwen nicht mit anderen Teams vergleichen,sondern die Löwen an den eigenen Masstäben messen.
Und da gehts nicht um den reinen Tabellenplatz,sondern eher um die teilweisen Auftritte.
Zum Glück war punktemässig ein kleiner Puffer da, so konnte man es kompensieren ohne zu arg durchgereicht zu werden.
Doch jetzt gilt es, zu zeigen was in der Mannschaft steckt.
Der letzte Sieg ist zwar erfreulich,aber jetzt gilt es darauf aufzubauen, und zurück zur alten stärke finden.


MrJoshuah96, johnnyboy und OFC haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

04.02.2019 15:09
#116 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Prinzipiell könnte man bis auf einige Wenige nahezu die ganze Truppe mit neuen Verträgen ausstatten, hoffe vor allem zu den bereits genannten auch auf Proft.
Bin mal gespannt wie es mit BB weitergeht und ob Schüle nach dieser Saison nach Bibi oder in die DEL wechselt, wobei er dieses Saison bei weitem nicht mehr so auffällig ist wie letzte.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.02.2019 15:20
#117 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Prinzipiell könnte man bis auf einige Wenige nahezu die ganze Truppe mit neuen Verträgen ausstatten, hoffe vor allem zu den bereits genannten auch auf Proft.
Bin mal gespannt wie es mit BB weitergeht und ob Schüle nach dieser Saison nach Bibi oder in die DEL wechselt, wobei er dieses Saison bei weitem nicht mehr so auffällig ist wie letzte.


Sehe ich genauso! Yorke und Proft (alleine wegen seiner Bully-Stärke) wären brutal wichtig. Ich sehe BB und vor allem Pistilli auf der Kippe. BB hat den Riesenvorteil, dass er "Deutscher" ist. Da müsste man erst mal einen besseren finden. Ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht in einer anderen DEL2-Mannschaft gegen uns sehen. Aber passt er in das Profil? Pistilli dürfte sicherlich einer der absoluten Top-Verdiener in der Mannschaft sein. Hier muss man (bzw. FDF) sich die Frage stellen, ob das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das können wir schlecht beurteilen. Im Moment kommt er langsam wieder ins Rollen. Wenn er dieser Form länger als immer nur ein paar Wochen halten kann, würde ich ihn gerne auch weiterhin in FFM sehen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

04.02.2019 15:32
#118 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Prinzipiell könnte man bis auf einige Wenige nahezu die ganze Truppe mit neuen Verträgen ausstatten, hoffe vor allem zu den bereits genannten auch auf Proft.
Bin mal gespannt wie es mit BB weitergeht und ob Schüle nach dieser Saison nach Bibi oder in die DEL wechselt, wobei er dieses Saison bei weitem nicht mehr so auffällig ist wie letzte.


Ich sehe BB und vor allem Pistilli auf der Kippe. BB hat den Riesenvorteil, dass er "Deutscher" ist.


Breitkreuz auf der Kippe?
Für mich ist er einer der wichtigsten und unverzichtbarsten Spieler, die wir in unseren Reihen haben!
Seine Wichtigkeit kann man vielleicht nicht unbedingt an Zahlen ablesen, aber was er Räume für seine Mitspieler schafft und sich regelmäßig vor den gegnerischen Torwart tankt ist in der DEL2 nicht zu ersetzen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.02.2019 15:42
#119 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Prinzipiell könnte man bis auf einige Wenige nahezu die ganze Truppe mit neuen Verträgen ausstatten, hoffe vor allem zu den bereits genannten auch auf Proft.
Bin mal gespannt wie es mit BB weitergeht und ob Schüle nach dieser Saison nach Bibi oder in die DEL wechselt, wobei er dieses Saison bei weitem nicht mehr so auffällig ist wie letzte.


Ich sehe BB und vor allem Pistilli auf der Kippe. BB hat den Riesenvorteil, dass er "Deutscher" ist.


Breitkreuz auf der Kippe?
Für mich ist er einer der wichtigsten und unverzichtbarsten Spieler, die wir in unseren Reihen haben!
Seine Wichtigkeit kann man vielleicht nicht unbedingt an Zahlen ablesen, aber was er Räume für seine Mitspieler schafft und sich regelmäßig vor den gegnerischen Torwart tankt ist in der DEL2 nicht zu ersetzen.


Du, ich sehe das ganz genauso! Aber FDF?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

04.02.2019 21:32
#120 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #6
Zitat von #44 im Beitrag #5
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Prinzipiell könnte man bis auf einige Wenige nahezu die ganze Truppe mit neuen Verträgen ausstatten, hoffe vor allem zu den bereits genannten auch auf Proft.
Bin mal gespannt wie es mit BB weitergeht und ob Schüle nach dieser Saison nach Bibi oder in die DEL wechselt, wobei er dieses Saison bei weitem nicht mehr so auffällig ist wie letzte.


Ich sehe BB und vor allem Pistilli auf der Kippe. BB hat den Riesenvorteil, dass er "Deutscher" ist.


Breitkreuz auf der Kippe?
Für mich ist er einer der wichtigsten und unverzichtbarsten Spieler, die wir in unseren Reihen haben!

Seine Wichtigkeit kann man vielleicht nicht unbedingt an Zahlen ablesen, aber was er Räume für seine Mitspieler schafft und sich regelmäßig vor den gegnerischen Torwart tankt ist in der DEL2 nicht zu ersetzen.


Du, ich sehe das ganz genauso! Aber FDF?


Nun bin ich aber ein wenig irretiert...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software