Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 14.205 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.04.2019 23:17
#41 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
Als Frankfurter niemals freiwillig nach Oxxenbach. Die neuen Löwen machen jeden Scheixxe mit. 🤑 Ohne mich.⚪⚫❤🦅

Dann bleib halt weg. Überleg mal wieviele Oxxenbacher oder Kreis-Oxxenbacher Eintritt für Löwenspiele bezahlen. Kannst sie ja mal abziehen


Steht doch da - 'ohne mich'


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

06.04.2019 08:50
#42 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #36
Als Frankfurter niemals freiwillig nach Oxxenbach. Die neuen Löwen machen jeden Scheixxe mit. 🤑 Ohne mich.⚪⚫❤🦅

Sie wären ja auch saudumm, wenn sie auf diese Art von Werbung und Aufmerksamkeit verzichten würden. Zumal die Frage im Raum steht, ob die alten Löwen ein derartiges Angebot abgelehnt hätten, wenn es damals die Möglichkeit eines solchen Spiels gegeben hätte. Ich bezweifle es.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2019 11:34
#43 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

57062196_124638522035579_1338740516583381586_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Das Bild zeigt alles - viel Spaß beim OFC auf dem Bieberer Berg.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2019 11:50
#44 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #42
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
Als Frankfurter niemals freiwillig nach Oxxenbach. Die neuen Löwen machen jeden Scheixxe mit. 🤑 Ohne mich.⚪⚫❤🦅

Sie wären ja auch saudumm, wenn sie auf diese Art von Werbung und Aufmerksamkeit verzichten würden. Zumal die Frage im Raum steht, ob die alten Löwen ein derartiges Angebot abgelehnt hätten, wenn es damals die Möglichkeit eines solchen Spiels gegeben hätte. Ich bezweifle es.




Das Summergame hat welche nachhaltige Wirkung gehabt?

Für die neuen Löwen ist, wie einer der Trainer und einige Spieler gesagt haben, ein Derby ein normales Spiel. Da für die alten Löwen ein Derby ein besonderes Spiel war, auch wenn sie nicht immer gewonnen haben, gehe ich davon aus, dass sie dieses Angebot nicht wahrgenommen hätten. Aber woher soll das neue on- und off ice Personal auch eine Bindung zum Standort Frankfurt haben? Sie haben (noch) keine Historie. Sie tragen halt ein Frankfurter Trikot.

In dem Zusammenhang habe ich mal eine Frage. Es heißt Spieler kommen und gehen aber die Liebe zu Verein bleibt. Wenn man sich die Gesichte der Löwen ansieht, kommen und gehen Spieler, kommen und gehen Trainer, kommen und gehen Gesellschafter, Fans kommen und gehen, der Vereinsname ändert sich.... Einzig der Standort Frankfurt und die Eissporthalle sind Konstanten. Was liebt man am Verein?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.04.2019 11:55
#45 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #43



Das Bild zeigt alles - viel Spaß beim OFC auf dem Bieberer Berg.


Nur blöd, dass der OFC absolut gar nichts mit diesem Spiel am Hut haben wird. Somit ist dein Argument, sofern man es überhaupt als solches bezeichnen kann, nicht anderes als das "Mimimi" eines Kleinkindes das eine Sache nicht von der anderen trennen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

06.04.2019 12:40
#46 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Was hat die Rivalität dieser sge und dem ofc mit diesem Spiel zu tun ?


Nachtfalke hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

06.04.2019 13:35
#47 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #44
Zitat von MaFia im Beitrag #42
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
Als Frankfurter niemals freiwillig nach Oxxenbach. Die neuen Löwen machen jeden Scheixxe mit. 🤑 Ohne mich.⚪⚫❤🦅

Sie wären ja auch saudumm, wenn sie auf diese Art von Werbung und Aufmerksamkeit verzichten würden. Zumal die Frage im Raum steht, ob die alten Löwen ein derartiges Angebot abgelehnt hätten, wenn es damals die Möglichkeit eines solchen Spiels gegeben hätte. Ich bezweifle es.




Das Summergame hat welche nachhaltige Wirkung gehabt?

Für die neuen Löwen ist, wie einer der Trainer und einige Spieler gesagt haben, ein Derby ein normales Spiel. Da für die alten Löwen ein Derby ein besonderes Spiel war, auch wenn sie nicht immer gewonnen haben, gehe ich davon aus, dass sie dieses Angebot nicht wahrgenommen hätten. Aber woher soll das neue on- und off ice Personal auch eine Bindung zum Standort Frankfurt haben? Sie haben (noch) keine Historie. Sie tragen halt ein Frankfurter Trikot.

In dem Zusammenhang habe ich mal eine Frage. Es heißt Spieler kommen und gehen aber die Liebe zu Verein bleibt. Wenn man sich die Gesichte der Löwen ansieht, kommen und gehen Spieler, kommen und gehen Trainer, kommen und gehen Gesellschafter, Fans kommen und gehen, der Vereinsname ändert sich.... Einzig der Standort Frankfurt und die Eissporthalle sind Konstanten. Was liebt man am Verein?


Ich weiß zwar jetzt nicht, was diese Grundsatzdiskussion soll, aber gut.
Ob und inwieweit das SG eine nachhaltige Wirkung hatte, müssen die Gesellschafter beantworten. Ich weiß nicht, ob dadurch neue Sponsoren gefunden werden konnten oder bereits bestehende Beziehungen verlängert oder verbessert werden konnten. Es wird aber auch diesmal mit Sicherheit so sein, dass Tage vor dem Spiel beide Vereine in der Presse stehen werden und insgesamt über das Spiel mehr berichtet wird als über ein normales. Das sehe ich schon mal positiv.

Ich weiß nicht, ob man die Aussage der Spieler so interpretieren kann, wie du es machst. Fakt ist einfach, dass es für einen Derbysieg auch nur 3 Punkte gibt. Ich denke, dass das die Spieler und Trainer meinen und im Vorfeld auch ein wenig Druck rausnehmen wollen. Du sprichst von Bindung zu Frankfurt. Zähle doch mal die Spieler der Lions/Löwen der letzten 20 Jahre auf, die eine wirkliche Bindung hatten. Bresagk, Gordon, C.Breitkreuz und Cherno als Trainer/Manager. Auf mehr komme ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht noch Young, Lebeau und Liesegang.

Was ist für dich überhaupt eine Bindung zu Frankfurt?
Wann hat ein Spieler die? Nur wenn er lange genug da ist?

Zu deinem letzten Punkt. Ich denke, dass der Begriff Liebe in dem Zusammenhang zu inflationär gebraucht wird. Ich liebe die Löwen nicht, ich bin Fan. Es ist ein Hobby. Die einzig wahre Konstante ist der Sport an sich. Die nächste die Fans. Es gibt so viele, die seit Jahrzehnten kommen. Schau, wie viele beim Neuanfang gegen Iserlohn da waren. Ich weiß nicht genau, welches Problem du in dieser Saison mit den Löwen hast und ich bin sicher der letzte, der die Entscheidungen der GF einfach so abnickt. Allerdings muss man dann auch mal einsehen, dass der eingeschlagene Weg richtig und, bis jetzt, auch erfolgreich war. Wenn ich mir nur alleine ansehe, welch gute, junge Spieler wir nun hier sehen, muss ich den Offiziellen einfach ein Lob aussprechen.


MaMo, TwinLion, macaco71, Rosebud und Nur der ESC haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

06.04.2019 14:28
#48 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #45
Zitat von TwinLion im Beitrag #43



Das Bild zeigt alles - viel Spaß beim OFC auf dem Bieberer Berg.


Nur blöd, dass der OFC absolut gar nichts mit diesem Spiel am Hut haben wird. Somit ist dein Argument, sofern man es überhaupt als solches bezeichnen kann, nicht anderes als das "Mimimi" eines Kleinkindes das eine Sache nicht von der anderen trennen kann.

Lass ihn doch, offenbar ist das sein liebstes Hobby. Wenn es wenigstens sinnvolle Kritik wäre, aber das ist doch nur peinlich.
Das Bild wirbt für ein Eishockeyspiel in einem Fußballstadion und zeigt den Gastgeber und den Gast. Einen direkten Bezug, außer den nun mal üblichen Sitzplatzbeschriftungen, zu einem Fussballclub sieht nur er. Vielleicht ist das Bild etwas unglücklich, aber deshalb so ein Fass aufzumachen? Der Kommentar dazu ist halt das übliche Gebashe.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Arno Nühm hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

06.04.2019 15:29
#49 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ist doch egal, wo das Spiel stattfindet - Mannheim, Offenbach, Iserlohn... es geht immer noch um unsere Löwen und Eishockey! Wie viele Nauheimer und Löwenbesucher gelegentlich oder am liebsten SGE gucken ist unwichtig.

Und es ist ein Auswärtsspiel, zu welchem man wohl noch seine Löwen begleiten darf und das wir im Idealfall genüsslich zu einem Heimspiel machen. Eigentlich klasse, dass die Fanblöcke in OF wie im Carport benachbart sind, dürfte gut für die Atmosphäre in einem Stadion sein, da man bei Bedarf weiterhin gut verbale Nettigkeiten austauschen kann.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

06.04.2019 19:26
#50 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #48
Vielleicht ist das Bild etwas unglücklich,.


Das Hintergrundbild ist eines derjenigen das die StadionBetriebsgesellschaft Ihren Mietern zur Nutzung zur Verfügung stellt. Einen Fussballbezug gibt es da tatsächlich kaum.
Der Veranstaltungsbereich der Stadtwerke Offenbach Holding freut sich übrigens wie Bolle über die erwartete Öffentlichkeitswirkung und ein volles Stadion.
Da sind Heute einige gute Ideen genannt worden was da im Umfeld und in den Tagen nach dem Eventgame gehen könnte.


Löwenpitti, Arno Nühm und blockhopper haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

07.04.2019 14:04
#51 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #37
Wenn's dumm läuft, gibt das das erste Eishockey Spiel der Region, dass Gewaltpotential hat. Mit einer Lokation OF hat das viel zu viel "Möglichkeiten" für Fussball Hohlköpfe von OF und FFM, sich unterzumischen.




Die hätte es in Frankfurt beim Summergame aber auch gegeben. Das kann man nie ganz ausschließen. Was hätten auch Schalke und Köln für Fußball-Potentiale gehabt... Und was ist passiert? Ich hab zumindest nichts negatives mitbekommen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.04.2019 14:16
#52 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #44
Einzig der Standort Frankfurt und die Eissporthalle sind Konstanten. Was liebt man am Verein?

Sag du es uns!
Dass die Spiele in Frankfurt und nicht in Offenbach stattfinden?
Echt jetzt?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.04.2019 15:43
#53 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #52
Zitat von TwinLion im Beitrag #44
Einzig der Standort Frankfurt und die Eissporthalle sind Konstanten. Was liebt man am Verein?

Sag du es uns!
Dass die Spiele in Frankfurt und nicht in Offenbach stattfinden?
Echt jetzt?!?



Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist langweilig. Natürlich spielt der Heimspiel Standort eine wichtige Rolle, darum heißen die Löwen ja auch Löwen Frankfurt und nicht Löwen Rhein-Main.

Ich hatte noch ein paar Konstanten vergessen; die Sportart und Rüdiger.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.04.2019 15:58
#54 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #45
Zitat von TwinLion im Beitrag #43



Das Bild zeigt alles - viel Spaß beim OFC auf dem Bieberer Berg.


Nur blöd, dass der OFC absolut gar nichts mit diesem Spiel am Hut haben wird. Somit ist dein Argument, sofern man es überhaupt als solches bezeichnen kann, nicht anderes als das "Mimimi" eines Kleinkindes das eine Sache nicht von der anderen trennen kann.



Vernetztes Denken und zusammenführen von unterschiedlichen Informationen ist nicht deine Stärke. Du darfst aber gerne weiter dein persönliches bashing betreiben. Deine Meinung ist mir nämlich egal.

Nochmal in einfachen kurzen Sätzen: Ich gehe nicht zum Spiel nach Offenbach. Die Gründe warum sind dabei egal. Ich habe in keinen meiner Beiträge gesagt, dass andere nicht hin gehen sollen. Also viel Spaß. Die Entscheidung was ich mache, obliegt alleine mir und das ist zu akzeptieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.04.2019 07:30
#55 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich finde die Wahl mit Offenbach nicht unbedingt prickelnd... Dazu das Problem, dass man als Heimteam akustisch eher ins Hintertreffen kommt. Man gibt somit den Heimvorteil beim Derby auf. Das war bei allen Eventgames bisher immer so, dass der kompakte Auswärtsblock mehr Stimmung gemacht hat. Aber dennoch finde ich die Sache vorteilhaft für die Aufmerksamkeit in der Region und unseren geliebten Sport. Und uns als kleineren Verein tut das auch mal gut. Wer weiß, ob sich dadurch nicht im Nachhinein ein paar neue Sponsoren finden. Daher wiegen diese Vorteile mehr als die Nachteile bzgl. eigentlichem Auswärtsspiel und Stimmung. Natürlich hoffe ich inständig, dass so gewisse Typen von SGE/OFC einfach mal die Füße stillhalten. Wobei ich da eher gewisse Teile der SGE Szene kritischer sehe.

Meine Kids freuen sich schon drauf, dazu bekannte Forumsnasen bestimmt treffen, machen wir das Beste draus.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

08.04.2019 13:51
#56 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #53
Zitat von Cornholio im Beitrag #52
Zitat von TwinLion im Beitrag #44
Einzig der Standort Frankfurt und die Eissporthalle sind Konstanten. Was liebt man am Verein?

Sag du es uns!
Dass die Spiele in Frankfurt und nicht in Offenbach stattfinden?
Echt jetzt?!?



Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist langweilig. Natürlich spielt der Heimspiel Standort eine wichtige Rolle, darum heißen die Löwen ja auch Löwen Frankfurt und nicht Löwen Rhein-Main.

Ich hatte noch ein paar Konstanten vergessen; die Sportart und Rüdiger.


Du weißt aber schon, dass Nauheim hier das Heimrecht hat, gell?

Natürlich kannst Du kommen oder wegbleiben. Ich fahre normalerweise auch nicht nach Nauheim, weil ich mit meiner Frau Sitzplatz nehmen muss und man sich da seine Nachbarn nicht aussuchen kann. Aber das Spiel ist ne klasse Sache.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

04.06.2019 13:45
#57 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Cleverer Schachzug in Dresden!

Am 04.01. spielen die beiden Teams aus der Extraliga HC Verva Litvinov und Sparta Prag im Rudolf Harbig Stadion gegeneinander um Punkte!



Ich kopier die Übeesetzung einfach hier rein ohne sie auszubessern, aber ich denke es ist verständlich:



Chemiker (litvinov) werden ihren ersten Winter Classic sehen! Und warum in Deutschland im Rudolf-Harbig-Stadion? Dank der Zusammenarbeit mit dem Verein Dresdner Eislöwen, der gleichzeitig mit Lausitzer Füchse den zweithöchsten Eishockeywettbewerb ausrichtet.

„Wir können für das Publikum im Stadion einen Rekord aufstellen. Wir werden unser Bestes geben. “

Jiří Šlégr, Geschäftsführer von HC VERVA Litvínov

Dresden hat bereits ein Open-Air-Erlebnis bei der Organisation des Spiels, und 31.853 Zuschauer haben in der Saison 2015/16 den Weg zum örtlichen Fußballstadion gefunden. Es wird einen zusätzlichen Ligarekord in Gefahr geben. Er hält einen Kometen, dessen Match mit Sparta 21.500 Fans hinter Lužánky anzog.

„Die Attraktivität wird großartig sein. Wir können für das Publikum im Stadion einen Rekord aufstellen, wenn wir wie Dresden so viele Menschen zum Spiel anziehen. Wir möchten, dass es so wird. Wir werden unser Bestes geben “, sagt der Generaldirektor des Vereins, Jiří Šlégr.

Das Januar-Match von Litvinov gegen Sparta wird ebenfalls etwas Besonderes sein, da die Extraliga zum ersten Mal im Ausland gespielt wird. "Zusammen mit Sparta sind wir auch einer der traditionsreichsten Konkurrenten unserer höchsten Konkurrenz, und Sparta Prag ist ein europaweites Konzept", sagt Open Air in Deutschland.

Spezielle Busverbindungen nach Dresden bringen Sie nach Dresden. "Wir möchten ihnen ein paar schicken, um zu sehen, dass die Litvínov-Fans zum Extra-League-Hockey nach Dresden gehen", sagt Šlégr.


Der Online-Ticketverkauf, der für beide Spiele gilt, beginnt heute. Die Preise für Litvínov-Sektoren reichen von 550 bis 820 Kronen. Fans werden im ersten Teil des Chemikers Spartaner in besonderen historischen Trikots sehen und ein reichhaltiges Begleitprogramm wird vorbereitet.

"Wir bereiten Werbe- und Gedenkartikel vor, ob Mützen, Schals, T-Shirts usw., damit die Fans etwas kaufen können, das sie verstecken können, und sagen einmal, dass Litvínov der erste war, der eine Extraliga außerhalb der Tschechischen Republik bestritt", schließt er aufgeregt Jiří Šlégr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.06.2019 20:09
#58 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Löwenpitti und Mainzi haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

27.06.2019 18:01
#59 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Für Dresden gibt es nur noch 5000 Karten. Mal sehen, wann der Vorverkauf für den Berg losgeht.
https://www.wochenkurier.info/sachsen/dr...-tickets-73108/


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

27.06.2019 20:30
#60 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Laut HP EC von heute gibts Mitte Juli ne Pressekonferenz, anschließend gehts dann los mit Tickets.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Summer of 69, Mr_diggär, blockhopper und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 755
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6734
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44751
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
Tipp Summer Game
Erstellt im Forum Tipps von underdog
23 10.09.2016 11:08
von macaco71 • Zugriffe: 2144
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software