Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

01.02.2019 22:21
T&F gegen Freiburg Zitat · Antworten

Es war sicherlich kein Leckerbissen, aber Sieg ist Sieg und der war mehr als verdient und souverän. Zu einem echten Leckerbissen gehören auch beide Mannschaften und da hat Freiburg einfach zu wenig für getan. Es war ein tabellenstandgemäßes Spiel.

Mir ist gegen Crimme und heute aufgefallen, dass die Verteidiger oftmals etwas höher stehen als zuvor und somit die Konteranfälligkeit und Alleingänge des Gegners verringert werden konnte. Auch arbeiten die Stürmer wieder besser nach hinten. Mitchell omnipräsent wie einst Pistilli. Der widederum hat einfach die Kacke am Schläger. Für mich aktuell der Tauschkanditat.

Die Disziplin war auch in Ordnung.

Mies fand ich hingegen die Stimmung heute. Die Freiburger waren doch oftmals deutlich zu hören.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

01.02.2019 22:49
#2 RE: T&F gegen Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1

Es war sicherlich kein Leckerbissen, aber Sieg ist Sieg und der war mehr als verdient und souverän.


Na ja, Solide trifft es wahrscheinlich besser.
Oder wie meine Frau sagte: Wir haben uns nicht blamiert, wie gegen den Tabellenletzten zu befürchten.

War das nun zu negativ?

Zitat
Mitchell omnipräsent wie einst Pistilli.



Den Kapitän habe ich Heute ganz anders wahrgenommen. Vieleicht präsent, aber nicht gut.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.02.2019 00:47
#3 RE: T&F gegen Freiburg Zitat · Antworten

Ein Arbeitssieg ohne zu glänzen.
Das 1-1 von Kerälä und das Garbage Goal von Max Eisenmenger fand ich symptomatisch für das Spiel.
Nicht sonderlich schön, aber am Ende solide und verdient gewonnen.
Ilya mit einigen guten Saves im letzten Drittel, das hätt auch noch mal eng werden können...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

02.02.2019 08:43
#4 RE: T&F gegen Freiburg Zitat · Antworten

Sieg mit wenig Glanzpunkten, in einem unspektakulären Spiel. Optisch stets überlegen, aber doch immer wieder anfällig. wenn Ilja da nicht stets aufmerksam geblieben wäre, kann das auch wieder dumm laufen.
Positiv sehe ich die Entwicklung bei #44 der nun auf mich nicht mehr wie ein Fremdkörper wirkt und immer mal wieder zu gefallen weiss. Mitchell geht weiter regelmäßig voran.
Hoffentlich ist nun auch bei Schüle der Knoten geplatztplatzt nach seinem Tor, offensiv nur noch ein Schatten seiner Leistung letzte Saison. Auch Pistilli läuft noch immer seiner Form hinterher und wäre auch für mich erster Kandidat für eine Pause.

Freiburger Fans. Reisefreude und Stimmung an einem Freitag, trotz tristem Tabellenkeller.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.02.2019 15:28
#5 RE: T&F gegen Freiburg Zitat · Antworten

Mir hat Köhler gestern extrem gut gefallen.
Ein paar mal richtig schön durchgetankt und der Assist zum 1:1
hätte zwei Punkte verdient. Und ob es #22 oder #23 war konnte ich
leider nicht erkennen, derjenige war für mich in Punkto matchen
von Linsenmeier ebenfalls excellent.

Für die Feldüberlegenheit der Löwen fielen für meinen Geschmack
deutlich zu wenig Tore. 5 Kringel weniger, wären vl 2-3 Tore mehr.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software