Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.02.2019 13:16
#21 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Schüle wollte schon letzte Saison lediglich nach Hause - also nach Bietigheim, nichts weiter.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

25.02.2019 15:12
#22 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Schüle wollte schon letzte Saison lediglich nach Hause - also nach Bietigheim, nichts weiter.


dann vll einfach mal genauer die Interviews in der EHN lesen.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.02.2019 15:17
#23 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.02.2019 15:21
#24 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #22
Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Schüle wollte schon letzte Saison lediglich nach Hause - also nach Bietigheim, nichts weiter.


dann vll einfach mal genauer die Interviews in der EHN lesen.


Nicht nötig. Da kann viel drin stehen. Schüle wäre lediglich ein Jahr früher nach Bietigheim gegangen - unabhängig davon, wie oft von DEL die Rede war.


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.02.2019 15:40
#25 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.


So siehts aus! Einerseits wäre ein Abgang von BB aus vielerlei Hinsicht schmerzvoll, aber wer weiß, wen FDF dafür aus dem Hut zaubert? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn ohne gleichwertigen Ersatz ziehen lassen würde. BB identifiziert sich mit den Löwen, ist Publikumsliebling und wird hier sicher ordentlich verdienen. Er hat zudem hier wahrscheinlich die beste Möglichkeit nochmals in die DEL zu kommen. Wegen des Geldes wegen dürfte er nicht gehen. Im Zweifel, weil er noch mal eine neue Herausforderung sucht. Wollen die Löwen ihn nicht verlängern, kommt jemand besseres/vergleichbares. Vor ein paar Wochen bin ich hier ja noch angefeindet worden, weil ich in Frage gestellt habe, ob BB nächste Saison noch hier spielt


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

25.02.2019 15:43
#26 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #24
Zitat von Timo im Beitrag #22
Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Schüle wollte schon letzte Saison lediglich nach Hause - also nach Bietigheim, nichts weiter.


dann vll einfach mal genauer die Interviews in der EHN lesen.


Nicht nötig. Da kann viel drin stehen. Schüle wäre lediglich ein Jahr früher nach Bietigheim gegangen - unabhängig davon, wie oft von DEL die Rede war.



aaaaaaah, einer der alles weiß. So hab ich´s gern!
Experten gibts hier eh zu wenig...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

25.02.2019 19:00
#27 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.


Wobei die vier genannten auch erst mal von sich aus wollen müssten. Wer weiss, wer was für Pläne (auch privat) hat. Wenn Weller wirklich zu haben ist, muss tatsächlich einer der vier weichen, auch wenn's schwer zu entscheiden ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.02.2019 07:03
#28 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.

Weller hätte natürlich schon aufgrund seines Auftretens das Zeug zum Publikumsliebling, falls nicht und wir bei BIBI bleiben, könnte ich mir auch einen McNeely gut vorstellen oder einen Zientek im Tausch für Schüle.
Ja, ich weiß, ist ein Gerüchtethread, aber so einen Cody Sylvester von den Rüben könnte ich mir bei uns ebenfalls sehr gut vorstellen... Der wäre 6 Jahre jünger als ein Weller.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.02.2019 07:07
#29 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.

Weller hätte natürlich schon aufgrund seines Auftretens das Zeug zum Publikumsliebling, falls nicht und wir bei BIBI bleiben, könnte ich mir auch einen McNeely gut vorstellen oder einen Zientek im Tausch für Schüle.
Ja, ich weiß, ist ein Gerüchtethread, aber so einen Cody Sylvester von den Rüben könnte ich mir bei uns ebenfalls sehr gut vorstellen... Der wäre 6 Jahre jünger als ein Weller.


Zientek hat seinen Vertrag erst bei den Steelers verlängert. Warum soll ein Weller nach Frankfurt wenn es ihm in Bietigheim nicht schlechter geht?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.02.2019 07:09
#30 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #29


Zientek hat seinen Vertrag erst bei den Steelers verlängert. Warum soll ein Weller nach Frankfurt wenn es ihm in Bietigheim nicht schlechter geht?

Was sind schon Verträge wert. Warum sollte BB nach Bibi? Was wäre dort für ihn besser?

edit: Ich denke, bei allem Respekt gegenüber Bibi, daß wir schon eine andere Hausnummer sind - vor allem in puncto Zuschauer, Fanvolumen, Finanzen. Nebenbei sind wir noch Anwärter Nr. 1 auf die Erstklassigkeit. Ja, Frankfurter Arroganz eben, wegen mir. Es dürfte auch für gut bezahlte Cracks mehr Spaß machen, vor regelmäßig 5.000 Zuschauern zu spielen als vor der Hälfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Flo1982 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.02.2019 07:42
#31 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Vor allem immer wieder dasselbe Geschwätz. Nichts davon ist ein ernsthaftes Gerücht und kann daher weg!


Aeppler, Löwenpitti und DexMo haben sich bedankt!
DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

27.02.2019 11:37
#32 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.

Weller hätte natürlich schon aufgrund seines Auftretens das Zeug zum Publikumsliebling, falls nicht und wir bei BIBI bleiben, könnte ich mir auch einen McNeely gut vorstellen oder einen Zientek im Tausch für Schüle.
Ja, ich weiß, ist ein Gerüchtethread, aber so einen Cody Sylvester von den Rüben könnte ich mir bei uns ebenfalls sehr gut vorstellen... Der wäre 6 Jahre jünger als ein Weller.


Wenn du in der Lage bist zu erkennen, dass das hier der Gerüchtethread ist, weshalb postest du deine Wünsche nicht einfach in dem Wünsch-dir-was-Thread? Man schaut hier rein in der Hoffnung auf Gerüchte und liest wieder nur uninteressante persönliche Träumereien...


kladigo und Summer of 69 haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2019 11:05
#33 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.03.2019 11:28
#34 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.

Das hoffe ich doch schwer, für mich einer der absolut überrascht und überzeugt hat, dazu noch recht jung!


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

27.03.2019 11:51
#35 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.


Mir ist gestern in der Halle auch bestätigt worden, dass Proft wohl verlängert haben soll

Dazu sollen auch Lewandowski und Mitchell noch ein Jahr Vertrag haben

Schüle und B. Breitkreuz sollen, wie schon häufiger gerüchtet, mit BiBi einig sein

Als Neuzugänge stehen wohl bereits 2 deutsche U20 Nationalspieler fest, ich weiß hierzu allerdings keine Namen


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.03.2019 12:03
#36 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.



Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.03.2019 12:46
#37 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.


Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?




Ich finde Pistille war über die Jahre eigentlich im wertvoll, hat aber nur ein ja alles überragend gespielt, weil eben der Rest auch nicht so performt bzw. gepasst hat. Am Ende ist er für uns aber immer wichtig gewesen, wichtiger als so manch anderer AL und auch deutscher Spieler. Ergänzend bin ich bei #7 zwiegespalten, teilweise richtig gut und geile Tore wie gestern, teilweise absolut nix, tendiere aber eher zum halten, genauso wie bei Spang.

Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, warum man sich nach neuen Trainern umschauen sollte, oder wollen die Finnen von selbst weg? Ich sehe da absolut keinen Bedarf!


Löwenpitti und Waui haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

27.03.2019 12:59
#38 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.


Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?


Tiilikainen bleibt lt. FAZ vom 15.03.19. Zitat: "Ich habe auch für nächstes Jahr einen gültigen Vertrag in Frankfurt."


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

27.03.2019 13:00
#39 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Moritz Wirth könnte einer der beiden sein, ist in FFM geboren


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

27.03.2019 13:00
#40 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Warum ein Projekt, das auf 2021 ausgelegt ist, nach einem Jahr, in dem die sportlichen Ziele erreicht wurden, wieder beenden?! Nur weil der Forist "OFC" sich das wünscht? *Gelächter*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software