Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.067 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.05.2019 23:07
#251 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #245

Oh je, 2 Ausländerlizenzen an Verteidiger verschenken


Aus der aktuellen Meldung des DEL2-Meisters:

Zitat
Das Towerstars-Management und der neue Trainer Tomek Valtonen mussten nach der Vertragsauflösung von Ondrej Pozivil die Positionen der vier möglichen Kontingentstellen neu bewerten. „Deutlich wurde, dass sich auf dem deutschen Spielermarkt kein adäquater Ersatz für den erfahrenen Verteidiger abzeichnet und deshalb die Nachbesetzung mit einem Kontingentspieler eingeplant werden muss“


https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...ntspielern.html

nebenbei bemerkt eine erfrischend offene Kommunikation zu den beiden Personalien. Da haben sich Hinse und Pompei wohl etwas verpokert - mit dem Titel in der Vita sollten sie aber keine Probleme haben in der Liga unterzukommen (zumal Sie ja keine Verteidiger sind).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.05.2019 23:39
#252 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #248
Sensationell, wir haben bisher nur einen Neuzugang veröffentlicht. Skandal, er ist ja auch nur der Top Scorer, und du schreibst was von peinlich.
Geduld ist nicht so dein Ding nehme ich an. Warte doch ganz einfach mal ab, die Löwen werden sicher keinen Schritt zurück riskieren, wenn man übernächstes Jahr um den Aufstieg spielen möchte.

Bisher war es immer so das sie einen Neuzugang pro Woche präsentiert haben. Und das ist gut so, der ein oder andere lässt sich dadurch nach und nach zu einer DK begeistern.

Unterm Strich ist doch völlig Latte ob einer Miller ( AL) oder Müller Deutsche Lizenz hat, hauptsache er liefert auf dem Eis.

4 AL im Tor und der Rest Deutsche Nationalspieler, glaube das reicht aus um aufzusteigen ;-)

Sorry, aber so langsam nervt es, jeden Tag, in jedem thread die selbe Grütze. Ich stehe FDF eher neutral gegenüber, aber er wird schon wissen was er macht und ich vertraue darauf das nächste Saison der Grundstein für die erste Aufstiegssaison gelegt wird. Nimm das nicht persönlich, aber warte doch einfach mal ab bevor du was von peinlich schreibst.


100% Zustimmung, und haben wir nicht noch 2 Wochen Zeit, um die Neuzugänge für August zu präsentieren?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.05.2019 23:44
#253 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #251


nebenbei bemerkt eine erfrischend offene Kommunikation zu den beiden Personalien. Da haben sich Hinse und Pompei wohl etwas verpokert - mit dem Titel in der Vita sollten sie aber keine Probleme haben in der Liga unterzukommen (zumal Sie ja keine Verteidiger sind).


Hoffen wir mal, dass die Löwen von dieser offenen und scheinbar ehrlichen Kommunikation lernen. Nein, keine direkte Kritik, aber denke schon, dass wir da noch Spielraum nach oben haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.05.2019 07:19
#254 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #253
Zitat von Rastaman im Beitrag #251


nebenbei bemerkt eine erfrischend offene Kommunikation zu den beiden Personalien. Da haben sich Hinse und Pompei wohl etwas verpokert - mit dem Titel in der Vita sollten sie aber keine Probleme haben in der Liga unterzukommen (zumal Sie ja keine Verteidiger sind).


Hoffen wir mal, dass die Löwen von dieser offenen und scheinbar ehrlichen Kommunikation lernen. Nein, keine direkte Kritik, aber denke schon, dass wir da noch Spielraum nach oben haben.


Lernen und verbessern kann man immer - aber Du selbst schreibst auch von der "scheinbar" ehrlichen Kommunikation. Als Fan und Aussenstehender freut man sich natürlich, auch mal solche Hintergründe zu erfahren.
Man könnte die Mitteilung der Towerstars aber auch als ein Nachkarten gegen die Spieler sehen, die sich zuvor nicht dem Vereinswillen einer frühzeitigen Verlängerung gebeugt hatten, bzw. ein (vermeintliches) DEL-Angebot als Druckmittel mit in die Verhandlung gebracht haben.
Bei der Ravensburger Meldungen zum neuen Trainergespann fehlt jeglicher Hinweis auf Cherno, der auch bei der Abschlußfeier schon nicht mehr dabei war. Klar war schon bei seiner Verpflichtung gesagt worden, dass man ihn (nur/erstmal) bis Ende der Saison holt, in diesem Fall war aber nichts zu den Beweggründen, etc. zu lesen. Aus beiden Gründen tue ich mich schwer die Ravensburger Kommunikation insgesamt als Vorbild zu sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

08.05.2019 08:52
#255 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #254
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #253
Zitat von Rastaman im Beitrag #251


nebenbei bemerkt eine erfrischend offene Kommunikation zu den beiden Personalien. Da haben sich Hinse und Pompei wohl etwas verpokert - mit dem Titel in der Vita sollten sie aber keine Probleme haben in der Liga unterzukommen (zumal Sie ja keine Verteidiger sind).


Hoffen wir mal, dass die Löwen von dieser offenen und scheinbar ehrlichen Kommunikation lernen. Nein, keine direkte Kritik, aber denke schon, dass wir da noch Spielraum nach oben haben.


Lernen und verbessern kann man immer - aber Du selbst schreibst auch von der "scheinbar" ehrlichen Kommunikation. Als Fan und Aussenstehender freut man sich natürlich, auch mal solche Hintergründe zu erfahren.
Man könnte die Mitteilung der Towerstars aber auch als ein Nachkarten gegen die Spieler sehen, die sich zuvor nicht dem Vereinswillen einer frühzeitigen Verlängerung gebeugt hatten, bzw. ein (vermeintliches) DEL-Angebot als Druckmittel mit in die Verhandlung gebracht haben.
Bei der Ravensburger Meldungen zum neuen Trainergespann fehlt jeglicher Hinweis auf Cherno, der auch bei der Abschlußfeier schon nicht mehr dabei war. Klar war schon bei seiner Verpflichtung gesagt worden, dass man ihn (nur/erstmal) bis Ende der Saison holt, in diesem Fall war aber nichts zu den Beweggründen, etc. zu lesen. Aus beiden Gründen tue ich mich schwer die Ravensburger Kommunikation insgesamt als Vorbild zu sehen.


Cherno war sehr wohl auf der Abschlussfeier da!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.05.2019 10:08
#256 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #255
Cherno war sehr wohl auf der Abschlussfeier da!

Dann nehme ich das zurück.
Ich hatte ihn auf den Bilderstrecken zum Autokorso und der Feier auf dem Stadtplatz nirgends gesehen und zeitgleich die Info, dass er schon auf dem Weg nach Kanada sei (ändert aber auch nichts an der Kommunikation zur Trainerpersonalie).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

08.05.2019 13:04
#257 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

....ich dachte, hier geht es um Gerüchte über unsere Löwen? !


Dr.Strafraum und Löwe2002 haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

08.05.2019 14:16
#258 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ilya Andryukov verlässt die Löwen und wechselt zurück in die VHL!

Sorry, Doppelpost!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

08.05.2019 20:08
#259 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mal "Welt-", mal Kreisklasse. Nicht konstant genug für eine Nr.1. Ein zu verschmerzender Abgang.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

08.05.2019 22:10
#260 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Alles neu macht der Mai, da is er ja widder, in neuem Gewand !


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

09.05.2019 12:26
#261 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Der EV Landshut gab sieben weitere Personalentscheidungen bekannt, unter anderem den Abgang von Luis Schinko. Leider wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben wo er hin wechselt, allerdings schrieb mir gerade ein Bekannter aus Niederbayern das es Schinko nach Frankfurt zieht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.05.2019 13:08
#262 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #261
Der EV Landshut gab sieben weitere Personalentscheidungen bekannt, unter anderem den Abgang von Luis Schinko. Leider wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben wo er hin wechselt, allerdings schrieb mir gerade ein Bekannter aus Niederbayern das es Schinko nach Frankfurt zieht.


Steht so auch in der EHN!

Wie wäre es mit der Bekanntgabe der Verpflichtung von Luis Schinko, FDF?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.05.2019 15:16
#263 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das macht doch die Pressetruppe, oder? Wahrscheinlich gibts noch kein Bild im Loewentrikot oder T Shirt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2019 15:47
#264 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...uer-die-loewen/

Wenn das Forum schreit, gehts auch mal ohne Löwen-Shirt
und nicht nur Schinko wurde vermeldet


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaMo, Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

09.05.2019 18:36
#265 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Der hier mal kurz gerüchtete Thomas Raffl hat, wie seit Jahren, in Salzburg verlängert.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.05.2019 12:02
#266 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Interessanter Bericht über den vermeintlichen Gesellschafter beim KEV:
http://www.shorthandednews.de/der-kev-in...icg_bFv13F-7nh4


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lions-fan1991 und kladigo haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

10.05.2019 13:53
#267 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Der hier auch mal kurz „gerüchtete“ Patrick Berger (TW) verlängert in Landshut

http://www.evl.info/news/saison-18-19/ev...-berger-bleibt/


Zeitnehmer Online

Twen Löwe

Beiträge: 152

10.05.2019 14:03
#268 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Hi Geniviva, der Artikel steht schon im DEL-Unterforum bei den Krefeldern.
Ist sehr Aufschlussreich, könnte vielleicht für uns gut sein, obwohl ich das den Krefeldern nicht wünsche
auf so eine Art zu scheitern.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

15.05.2019 14:03
#269 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ziemlich ruhig was die Löwen betrifft, oder nicht? Klar das Saisonende ist erst ein paar Wochen her, trotz allem wird bei anderen Vereinen mehr Gerüchtet...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.05.2019 14:27
#270 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Noch 18 Wochen und nur noch 2 Torhüter, 1 Offensiverteidiger und 3 Stürmer für die 2. Reihe gesucht.

Heute erst die endgültigen Absagen von Ilya und Skokan vermeldet.
Tousignant noch in der Schwebe.

Da sind andere noch lange noch nicht so weit,
Also alles im Lot.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.517

15.05.2019 14:58
#271 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wir warten eben ab, bis die WM- und Stanley-Cup-Finals vorüber sind ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

16.05.2019 15:37
#272 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Oder wie es mit Krefeld weitergeht.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

16.05.2019 19:48
#273 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von AndyGI im Beitrag #272
Oder wie es mit Krefeld weitergeht.....

🤔 Wie begründest Du Deine Überlegung? 🤔😗


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

20.05.2019 09:21
#274 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mal ein kurzer Überblick, denn es ist ja wenig los:


Fehlen meiner Meinung nach also noch 2 Stürmer, darunter ein Center (AL?) und ein Left Winger. MacAulay aus Tölz könnte beides spielen und wurde ja schon das ein oder andere mal genannt.

Dazu fehlen noch zwei Verteidiger, denke dass Wirt (#76 übrigens) von der OL Koop mit Krefeld profitieren könnte und wird, es sei den er schlägt ähnlich wie unser Hüttl Leon ein.

Zu Yorke könnte ich mir sehr gut den bereits mehrfach genannten Kyle Sonnenburg vorstellen, dass wäre dann schon eine verdammt starke Defensivpaarung. Sonnenburg könnte in der DEL2 sicher solider punkten, wobei diese Paarung meiner Meinung nach das Zeug dazu hätte eines der besten Verteidigerpaare im Bezug auf auch genau diese, nämlich die Verteidigung, der Liga zu werden hätte.

Zum Tor gehe ich nach wie vor von Patrick Klein aus, Back Up wird sich zeigen.

Jemand noch etwas neues gelesen, gehört oder gezwitschert bekommen?

|addpics|kb7-e-d5a7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

20.05.2019 09:59
#275 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich meine in der EHN gelesen zu haben, dass eine weitere AL (für Schüle) in der Verteidigung vergeben werden soll. Würde somit gegen eine Verpflichtung von Sonnenburg sprechen.
Klein hat zumindest Crimmitschau schon mal abgesagt. Mal gespannt wohin er geht....


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software