Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.067 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

31.05.2019 10:09
#301 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #292
Leute wie er sind diejenigen, die auf dem Schulhof früher verprügelt wurden oder sich wundern, wenn sie "gemobbt" werden bzw. sich sofort gemobbt fühlen.


Du weißt ja gar nicht, was Du für einen Unsinn schreibst, ich glaube der auf dem Schulhof warst Du


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

07.06.2019 13:29
#302 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Stephen MacAulay hat bei uns unterschrieben, lt.ESBG-Forum!


kladigo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.06.2019 16:22
#303 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302
Stephen MacAulay hat bei uns unterschrieben, lt.ESBG-Forum!


Würde ich sehr begrüßen!
Dreh und Angelpunkt der Tölzer Offensive. Via Sprade TV ist er mir mehrfach positiv aufgefallen.

Und nach allem was man über ihn liest im World Wide Web ist er nicht nur ein guter Scorer, sondern ein mannschaftsdienlicher 2 Wege Spieler.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

07.06.2019 18:28
#304 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #303
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302
Stephen MacAulay hat bei uns unterschrieben, lt.ESBG-Forum!


Würde ich sehr begrüßen!
Dreh und Angelpunkt der Tölzer Offensive. Via Sprade TV ist er mir mehrfach positiv aufgefallen.

Und nach allem was man über ihn liest im World Wide Web ist er nicht nur ein guter Scorer, sondern ein mannschaftsdienlicher 2 Wege Spieler.


Hoffentlich stimmt das!
Ihn wollte ihn auch im Team haben und habe das kurz nach Ende der Saison gesagt und im Forum verewigt. Der ist mir in der ESH aufgefallen und ein kompletter Spieler.
Da wird sich Gaudet ärgern!
Toller Job FDF.
Jetzt noch Jordan Heywood und einen DEL-V oder alternativ 2 Del-Verteidiger, (die jetzt noch pokern) und noch einen Kontingent-Stürmer.
Es tut mir leid für diverse Forumsmitgleider, aber ich muß es wie Cato der Ältere immer wieder sagen, daß mir die Verpflichtung von Spang nicht gefällt.
Aber wir werden ihn schon durchschleppen.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

07.06.2019 18:50
#305 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Was uns nicht gefällt ist Dein permanentes Mobben von Dan Spang.
Ich würde mir wünschen das Du das endlich lässt, ist aber bei Dir wohl nicht möglich.
Wenns Dir nicht passt, Du kannst gerne Dich in Richtung Bad Nauheim oder sonstwo hin orientieren.
Und Tschüss.
Zeitnehmer


FFMLion, Javertine, Das Eisurmel und Ludifant haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.06.2019 20:45
#306 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Einen Verteidiger mit 32 Punkten und +22 (in der Hauptrunde) zu kritisieren, dazu gehört schon Fachkenntnis.


Löwenpitti, Barrie, Nachtfalke, Dr.Strafraum, kladigo und Metatt haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

07.06.2019 21:53
#307 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #304
Zitat von Lebeau im Beitrag #303
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302
Stephen MacAulay hat bei uns unterschrieben, lt.ESBG-Forum!


Würde ich sehr begrüßen!
Dreh und Angelpunkt der Tölzer Offensive. Via Sprade TV ist er mir mehrfach positiv aufgefallen.

Und nach allem was man über ihn liest im World Wide Web ist er nicht nur ein guter Scorer, sondern ein mannschaftsdienlicher 2 Wege Spieler.


Hoffentlich stimmt das!
Ihn wollte ihn auch im Team haben und habe das kurz nach Ende der Saison gesagt und im Forum verewigt. Der ist mir in der ESH aufgefallen und ein kompletter Spieler.
Da wird sich Gaudet ärgern!
Toller Job FDF.
Jetzt noch Jordan Heywood und einen DEL-V oder alternativ 2 Del-Verteidiger, (die jetzt noch pokern) und noch einen Kontingent-Stürmer.
Es tut mir leid für diverse Forumsmitgleider, aber ich muß es wie Cato der Ältere immer wieder sagen, daß mir die Verpflichtung von Spang nicht gefällt.
Aber wir werden ihn schon durchschleppen.


Wenn deine Wünschen bezüglich Heywood und MacAulay wahr werden, ist kein Platz mehr für eine weitere AL.
Ranta, MacAulay, Heywood und Spang.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

07.06.2019 23:10
#308 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Hat er nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass Heywood keine Verstärkung wäre und der Abgang von Schüle seit einem Jahr bekannt ist und FDF es nicht gebacken bekäme (seit einem Jahr) einen deutschen Ersatz für Schüle zu finden? Wenn es mir nicht so dermaßen egal wäre, würde ich das Zitat noch raussuchen. Erst nehmen tut ihn ja eh keiner mehr. Wie auch. Morgen ist die Meinung ja eh wieder anders


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.06.2019 18:46
#309 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Du kanst einfach nicht lesen, scheinst aber sehr interessiert an meinen Beiträgen zu sein.
Ich hatte geschrieben, daß ich grundsätzlich keine Ausländerlizenz an Verteidiger geben würde und daß Spang eine verschenkte Ausländerlizenz sei. Du wirst auch sehen, daß Spang in der Aufstiegssasison nicht mehr im Kader sein wird.
Wenn ein Verteidiger ein Kontingentspieler sein muß, weil FDF einen solchen verpflichten will, dann bitte einen sehr guten Verteidiger wie eben Heywood. Es sind aber genug deutsche Verteidiger von anderen
DEL2-Clubs verpflichtet worden. Einige DEL1-Verteidiger pokern zudem auch noch.

Einfach besser differenzieren, eine Schwäche der Internetgeneration, die wir tagtäglich leider ertragen müssen.

Einfach besser lesen, das entscheidende Wort ist bei meinem Satz alternativ.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.06.2019 21:34
#310 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Dann bitte den Satzbau überdenken! Das alternativ bezieht sich nämlich auf den DEL-2-Verteidiger


ToniRaubal, Lumme93, Guardian81 und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

09.06.2019 16:48
#311 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Im ESBG-Forum wird Thomas Brandl mit uns in Verbindung gebracht!

https://www.eliteprospects.com/player/34839/thomas-brandl


Lebeau, JasonYoung#28 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.06.2019 17:14
#312 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #310
Dann bitte den Satzbau überdenken! Das alternativ bezieht sich nämlich auf den DEL-2-Verteidiger


Du und Deine Mitstreiter sind sehr, sehr schwach in Grammatik.
Noch einmal für die Längerdenkenden: 2 Del-Verteidiger (deutsch) und einen Ausländer im Sturm (Kontingentstürmer).


[quote="Snell"|p427148]Einen Verteidiger mit 32 Punkten und +22 (in der Hauptrunde) zu kritisieren, dazu gehört schon Fachkenntnis.

Für mich ist wichtiger, welche Fähigkeiten ein Spieler hat. Gerade bei einem Verteidiger, der muß schnell sein (besonders im "Rückwärtsgang"), körperstark spielen, einen guten Aufbaupass spielen u.a.
Statistik ist wenig aussagekräftig: Spang hat + 32, hätte er in Tölz oder Deggendorf (letzte Saison) gespielt, hätte er -20 oder so
Ja wir werden ihn schon durchschleppen.
Kritik, Meinung äußern nennst Du als Mobben. Dann lese mal nach, wie Mobbbing definiert ist.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.06.2019 17:22
#313 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Tousignant in die slowakische Extraliga.
Gut so, viel Glück!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

09.06.2019 18:31
#314 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #312
[quote=lions-fan1991|p427162]Dann bitte den Satzbau überdenken! Das alternativ bezieht sich nämlich auf den DEL-2-Verteidiger


Du und Deine Mitstreiter sind sehr, sehr schwach in Grammatik.
Noch einmal für die Längerdenkenden: 2 Del-Verteidiger (deutsch) und einen Ausländer im Sturm (Kontingentstürmer).


Zitat von Snell im Beitrag #306
Einen Verteidiger mit 32 Punkten und +22 (in der Hauptrunde) zu kritisieren, dazu gehört schon Fachkenntnis.

Für mich ist wichtiger, welche Fähigkeiten ein Spieler hat. Gerade bei einem Verteidiger, der muß schnell sein (besonders im "Rückwärtsgang"), körperstark spielen, einen guten Aufbaupass spielen u.a.
Statistik ist wenig aussagekräftig: Spang hat + 32, hätte er in Tölz oder Deggendorf (letzte Saison) gespielt, hätte er -20 oder so
Ja wir werden ihn schon durchschleppen.
Kritik, Meinung äußern nennst Du als Mobben. Dann lese mal nach, wie Mobbbing definiert ist.



Diesen shice kann man sich nicht wirklich anschauen, geschweige denn lesen und zum Glück nicht hören ohne im Strahl kotzen zu müssen. Unfassbar das man sich so einen Müll antun muss. Eine gute Verteidigung resultiert aus dem Gesamtpaket aus allen Spielern, gleiches gilt für die Offensive, da wir nunmal erster der Hauptrunde und PO-Finalteilnehmer waren, kann unser Paket nicht so schlecht gegenüber dem der Anderen gewesen sein.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

09.06.2019 20:43
#315 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Du bist ganz schön überheblich.
Deine Aussage zu Dan Spang ist wirklich unter aller Sau und ja ich sage es nochmals, Dein
Mobbing über Ihn ist unerträglich.
Ansonsten werde ich esjetzt wie die anderen halten, Du bist für mich ab sofort Persona non grata.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.06.2019 04:07
#316 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Es geht hier halt um neue Spieler und Gerüchte, und nicht mal hier kannst du es lassen, Spang zu bashen.
Und die anderen sind dran schuld?
Is klar...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Strafraum, Rastaman und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

10.06.2019 20:04
#317 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Jeder darf ja gerne zu jedem Spieler seine eigene Meinung haben, aber wenn es zu haarstreibender Unsinn ist der dann als Beleg für diese formuliert wird, darf man den Mist auch mal unkommentiert lassen und sich kopfschüttelnd abwenden.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

10.06.2019 21:06
#318 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich denke die meisten würden sich freuen, wenn es bei neuen Beiträgen in dem Thread auch wirklich wenigstens ansatzweise um Gerüchte gehen würde...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

11.06.2019 06:14
#319 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #311
Im ESBG-Forum wird Thomas Brandl mit uns in Verbindung gebracht!

https://www.eliteprospects.com/player/34839/thomas-brandl


Würde ich genau wie MacAulay sehr begrüßen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

11.06.2019 07:05
#320 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Dazu noch Lukas Laub und der Schüle-Ersatz (Jordan Heywood ?),
und dann kann die Post abgehen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.06.2019 16:15
#321 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wo bleibt die öffentliche Bestätigung für die Verpflichtung von MacAulay?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

11.06.2019 16:36
#322 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Gut Ding braucht Weile, Hauptsache er hat unterschrieben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.06.2019 17:03
#323 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #321
Wo bleibt die öffentliche Bestätigung für die Verpflichtung von MacAulay?


Ein paar Stunden nachdem die EHN im Briefkasten liegt, gibts meist die offizielle Meldung seitens der Löwen.
Da die EHN, wegen Pfingsten, erst morgen kommt, warten die Löwen bestimmt auch noch einen Tag länger ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.06.2019 17:56
#324 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die EHN hat nichts bestätigt diese Woche. Vielmehr tappt sie auch im Dunkeln.

Da sich die Laub Story noch zieht (er hat erst mal seinen Berater gewechselt) arbeitet man hier wohl an einem Plan B.

Zudem soll der neue Verteidiger ein Spieler sein, der in Deutschland gänzlich unbekannt ist. Das würde den hier gerüchteten Jordan Heywood ausschließen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.06.2019 19:18
#325 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #324
Die EHN hat nichts bestätigt diese Woche. Vielmehr tappt sie auch im Dunkeln.




Deshalb ja. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Löwen ihre Meldungen erst nach Redaktionsschluss bekanntgeben und die EHN somit eine Woche hinterher ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software