Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.067 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 40
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

24.06.2019 11:45
#426 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #417
Ein Bekannter rief mich gerade an, dass er gestern zufällig mit Bernd Reisch (Aufsichtsratsvorsitzenden der Löwen) zusammengesessen hat und wir angeblich Verteidiger aus Berlin bekommen.
Einen davon mit DEL Erfahrung.



Auf der HP der Löwen steht allerdings "Die Löwen Frankfurt haben das letzte Puzzleteil für ihre Defensive gefunden".
Ich selbst sehe es allerdings auch eher kritisch mit Erk, Wirt oder Gauch als Verteidiger #6 in die Saison zu gehen. Ein erfahrener Mann neben Hüttl wäre nicht fehl am Platz


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

24.06.2019 13:34
#427 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Allgemein bin ich auch eher skeptisch, 5 von 8 Verteidiger sind 23 oder wesentlich jünger, dazu mit Faber und dem Schweden zwei mit dann 25 und 26 und einen wirklich erfahrenen Defenseman, wird spannend.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

24.06.2019 16:22
#428 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Außerdem wird Hüttl uns im Dezember mind. 2Wochen fehlen, Wirt evtl auch. Mit Gauch und Erk als Reihe 3 schon sehr spannend und wenn dann noch einer ausfällt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.06.2019 17:34
#429 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #428
Außerdem wird Hüttl uns im Dezember mind. 2Wochen fehlen, Wirt evtl auch. Mit Gauch und Erk als Reihe 3 schon sehr spannend und wenn dann noch einer ausfällt...


Vielleicht ergibt sich ja noch was. Der ein oder andere mag sich auch noch verzocken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

24.06.2019 17:58
#430 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich würde mich für Marius Erk freuen, das dürfte für Ihn die letzte Chance sein sich als U-Spieler zu empfehlen. Ich finde er hatte ein schweres Jahr und wurde hin und her geschoben, da hat er sich dieses Jahr eine faire Chance verdient. Wenn es dann nicht reichen sollte, kann man immer noch reagieren. Ich glaube aber, dass er den Sprung schafft, wenn er konstant eingesetzt wird. Wann, wenn nicht jetzt, soll man Ihm eine Chance geben? Ich fand Ihn in Bad Nauheim immer sehr auffällig gegen uns und war etwas enttäuscht von seiner Rolle, die er aber immer voll ausgefüllt hat., die er als Lückenbüßer hatte


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.06.2019 18:47
#431 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #428
Außerdem wird Hüttl uns im Dezember mind. 2Wochen fehlen, Wirt evtl auch. Mit Gauch und Erk als Reihe 3 schon sehr spannend und wenn dann noch einer ausfällt...


FDF spricht immer von den jungen Spielern, die in Frankfurt ihre Chance bekämen. Stimmt teilweise auch.
Jetzt muß er und die Coaches aber mehr liefern als letzte Saison. Keiner der jungen Spieler darf auf der Bank schmoren (Erk), das gilt auch für die jungen Stürmer.
Die jungen Spieler wurden noch viel zu wenig eingesetzt und die 1. und 2. Reihe zu oft und damit verheizt.
Wenn jetzt noch 2 wohl erfahrene Stürmer kommen sollen, wer spielt dann von den Jungen? Hoffentlich spielen die nicht in der OL oder DNL.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.06.2019 19:31
#432 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.06.2019 19:51
#433 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.


Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, der ist nicht stimmig. Manchmal ist weniger mehr.....
Soll der sich auf die Löwen beziehen? Denklogisch können Spieler, die nicht spielen, auch keine Erfolg haben.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

24.06.2019 22:01
#434 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Erstmal ist ein Kader von 3 Goalies, 8 Verteidiger und dann 13 Stürmern wenn du keine Fölis bekommsteine normale Mannschaftsstärke. Da immer jemand mal warum auch immer feht, werden alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen, sofern sie ihre Leistung aud Del2-Niveau auch bringen


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

24.06.2019 23:32
#435 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden Stürmer die noch fehlen, Mike Mieszkowski und Christian Kretschmann heißen. Erneut reine Spekulation. Beide allerdings in ihrer Vita mit Herr Fritzmeier zu verbinden, ihr Alter könnte ebenso dafür sprechen. Erfahren, aber jung genug um evtl. noch ein paar Schrauben zu drehen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.06.2019 23:52
#436 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Felix Schütz ist noch vertragslos


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.06.2019 06:42
#437 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.



Mal ein Vergleich zu Tschechien. Dort werden, gerade in der "Chance Liga" (vergleichbar mit der DEL2) junge Spieler - teilweise noch mit Gitter - konsequent eingesetzt und sind voll im Teams integriert. Nicht selten spielen diese junge Spieler auch in Über - und Unterzahl. Nur so lernen die Spieler! Gleiches kann man auch bei den Teams aus der Extraliga beobachten. Hier kommt es dann aber vor, wenn ein Spieler (aktuell) die gewünschte Leistung nicht abrufen kann, dass er während der Saison zu einem Team aus der "Chance Liga" verliehen wird. Letztendlich zählt dann nur das der junge Spieler Eiszeit erhält. Junge Spieler auf der Bank versauern zu lassen bringt weder dem Verein noch dem Spieler etwas.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.06.2019 06:48
#438 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #431


FDF spricht immer von den jungen Spielern, die in Frankfurt ihre Chance bekämen. Stimmt teilweise auch.
Jetzt muß er und die Coaches aber mehr liefern als letzte Saison. Keiner der jungen Spieler darf auf der Bank schmoren (Erk), das gilt auch für die jungen Stürmer.
Die jungen Spieler wurden noch viel zu wenig eingesetzt und die 1. und 2. Reihe zu oft und damit verheizt.
Wenn jetzt noch 2 wohl erfahrene Stürmer kommen sollen, wer spielt dann von den Jungen? Hoffentlich spielen die nicht in der OL oder DNL.

Das ist doch, mal wieder, völliger Quatsch. Es hatten alle Reihen und alle Spieler genug Eiszeit, um sich zu beweisen. Keinem wurde voreilig Eiszeit gestrichen. Dass in der Endrunde in heißen Phasen zunächst die Erfahrenen spielen, dürfte verständlich sein. Doch selbst da, hatten auch die jungen Spieler genug Einsätze. Umgekehrt möchte ich den Aufschrei mal hören, wenn die Trainer bei einem engen Spiel in der letzten Minute eine Reihe voller jungen Spieler ins Rennen schicken und das dann in die Hose geht.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #433
Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.


Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, der ist nicht stimmig. Manchmal ist weniger mehr.....

Nimm dir deinen Satz bitte selbst des Öfteren zu Herzen. Deine Beiträge sind oft mindestens lächerlich.


Löwenpitti und johnnyboy haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

25.06.2019 08:37
#439 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #436
Felix Schütz ist noch vertragslos


Das geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber ich denke das ist ziemlich unmöglich.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.06.2019 09:00
#440 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #439
Zitat von Highty67 im Beitrag #436
Felix Schütz ist noch vertragslos


Das geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber ich denke das ist ziemlich unmöglich.


Wenn man die EHN einbezieht, sind die DEL-Kader weitestgehend gefüllt. Mannheim braucht noch einen deutschen Wing für die dritte Reihe. Alle anderen sind voll oder suchen nur noch AL...

Leider wird diese Personalie trotzdem ein Traum bleiben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.06.2019 09:03
#441 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #439
Zitat von Highty67 im Beitrag #436
Felix Schütz ist noch vertragslos


Das geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber ich denke das ist ziemlich unmöglich.

😄😂 ... kann man so sagen! Sonnige Grüße aus Köln in die coole Heimat! 😎😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

25.06.2019 11:19
#442 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Deutsche Spieler, die letzte Saison noch im Oberhaus gespielt haben und noch keinen neuen Verein haben sind:

Christian Kretschmann (C)
Daniel Fischbuch (RW)
Colin Smith (C/RW) - unrealistisch
Jason Jaspers (C)
Marcel Ohmann (LW) - Karriereende?
Petr Pohl (RW)
Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch
Steve Pinizzotto (RW)
Mike Mieszkowski (LW)
Thomas Brandl (C) - wohl Ravensburg
Marco Pfleger (RW)

Da ist also definitiv noch Potential vorhanden. Sogar "FDF-Potential", also noch jung, jedoch schon erfahren um den ein oder anderen zu lenken.
Ohne Berücksichtigungen der erlernten und bei eliteprospects beschriebenen Positionen passen sehr gut:

Christian Kretschmann (C) - 26 Jahre - lange Zeit Duisburg und Krefeld
Daniel Fischbuch (RW) - 25 Jahre - kurze Duisburger Vergangenheit
Mike Mieszkowski (LW) - 26 Jahre - groß und schwer (Brett's Rolle?) - Duisburger und Krefelder Vergangenheit
Marco Pfleger (RW) - 27 Jahre - war ja bekanntlich schon einmal Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.06.2019 14:44
#443 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #442


Christian Kretschmann (C) - 26 Jahre - lange Zeit Duisburg und Krefeld
Daniel Fischbuch (RW) - 25 Jahre - kurze Duisburger Vergangenheit
Mike Mieszkowski (LW) - 26 Jahre - groß und schwer (Brett's Rolle?) - Duisburger und Krefelder Vergangenheit
Marco Pfleger (RW) - 27 Jahre - war ja bekanntlich schon einmal Löwe



Kretschmann passt tatsächlich voll ins Profil und fände ich nicht so schlecht.

Fischbuch ist laut eliteprospects.com im Kader der Eisbären gelistet für 19/20.

Mieszkowsi ist für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt.

Pfleger wäre mein Wunschkandidat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

25.06.2019 15:18
#444 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich wähle Mieszkowski und Pfleger...und möchte lösen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

25.06.2019 15:19
#445 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #443
Zitat von Lumme93 im Beitrag #442


Christian Kretschmann (C) - 26 Jahre - lange Zeit Duisburg und Krefeld
Daniel Fischbuch (RW) - 25 Jahre - kurze Duisburger Vergangenheit
Mike Mieszkowski (LW) - 26 Jahre - groß und schwer (Brett's Rolle?) - Duisburger und Krefelder Vergangenheit
Marco Pfleger (RW) - 27 Jahre - war ja bekanntlich schon einmal Löwe



Kretschmann passt tatsächlich voll ins Profil und fände ich nicht so schlecht.

Fischbuch ist laut eliteprospects.com im Kader der Eisbären gelistet für 19/20.

Mieszkowsi ist für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt.

Pfleger wäre mein Wunschkandidat.


Fischbuch wurde von den Eisbären verabschiedet. Wäre eine starke Verpflichtung für die DEL2!


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

25.06.2019 15:36
#446 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Fischbuch widerum hätte die hier mal angepriesene Berliner Vergangenheit.
Wäre persönlich aber nicht mein Wunschkandidat.


Petr Pohl wäre m.M. nach ein Brett für die 2. Liga.
Alle anderen sind sicher gute Verstärkungen!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

25.06.2019 15:55
#447 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Meiner Erinnerung nach war vor ein paar Wochen zu lesen, dass Schütz nochmal ins Ausland will.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.06.2019 16:22
#448 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #447
Meiner Erinnerung nach war vor ein paar Wochen zu lesen, dass Schütz nochmal ins Ausland will.


Für einen in Bayern geborenen zähle ich mal Hessen dazu.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.06.2019 17:03
#449 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #438
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #431


FDF spricht immer von den jungen Spielern, die in Frankfurt ihre Chance bekämen. Stimmt teilweise auch.
Jetzt muß er und die Coaches aber mehr liefern als letzte Saison. Keiner der jungen Spieler darf auf der Bank schmoren (Erk), das gilt auch für die jungen Stürmer.
Die jungen Spieler wurden noch viel zu wenig eingesetzt und die 1. und 2. Reihe zu oft und damit verheizt.
Wenn jetzt noch 2 wohl erfahrene Stürmer kommen sollen, wer spielt dann von den Jungen? Hoffentlich spielen die nicht in der OL oder DNL.

Das ist doch, mal wieder, völliger Quatsch. Es hatten alle Reihen und alle Spieler genug Eiszeit, um sich zu beweisen. Keinem wurde voreilig Eiszeit gestrichen. Dass in der Endrunde in heißen Phasen zunächst die Erfahrenen spielen, dürfte verständlich sein. Doch selbst da, hatten auch die jungen Spieler genug Einsätze. Umgekehrt möchte ich den Aufschrei mal hören, wenn die Trainer bei einem engen Spiel in der letzten Minute eine Reihe voller jungen Spieler ins Rennen schicken und das dann in die Hose geht.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #433
Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.


Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, der ist nicht stimmig. Manchmal ist weniger mehr.....

Nimm dir deinen Satz bitte selbst des Öfteren zu Herzen. Deine Beiträge sind oft mindestens lächerlich.


Wenn Du Deine epischlangen Ausführungen tatsächlich glaubst, willst Du die Wahrheit nicht hören - und so schließt er messerscharf, was nicht sein darf auch nicht sein kann.
Habe ich was von lächerlichen Beiträgen gesagt? Lerne einfach besser zu argumentieren und akzeptiere auch andere Meinungen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.06.2019 17:08
#450 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #437
Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Die Trainer in den beiden Profiligen werden immer noch an Erfolg bzw. -nicht-Erfolg gemessen. Wieviel junge Spieler sie dabei einsetzen, dürfte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das mag vielleicht für den einen oder anderen bayerischen Oberliga- bzw. Bayernligaverein gelten. Davon mal ganz abgesehn, haben wir noch genügend junge Stammspieler.



Mal ein Vergleich zu Tschechien. Dort werden, gerade in der "Chance Liga" (vergleichbar mit der DEL2) junge Spieler - teilweise noch mit Gitter - konsequent eingesetzt und sind voll im Teams integriert. Nicht selten spielen diese junge Spieler auch in Über - und Unterzahl. Nur so lernen die Spieler! Gleiches kann man auch bei den Teams aus der Extraliga beobachten. Hier kommt es dann aber vor, wenn ein Spieler (aktuell) die gewünschte Leistung nicht abrufen kann, dass er während der Saison zu einem Team aus der "Chance Liga" verliehen wird. Letztendlich zählt dann nur das der junge Spieler Eiszeit erhält. Junge Spieler auf der Bank versauern zu lassen bringt weder dem Verein noch dem Spieler etwas.


Quinney, wie (fast) immer ein gelungener Beitrag.
Und wenn Du nach Amerika schaust, dort werden die jungen ins kalte Wasser geworfen, wie jetzt Hüttl und Dersch, da trainieren jetzt nur junge Spieler. Die NHL und ihr Farmsystem AHL ist einfach professionell.
Da wird ein Hüttl von einem Scout hier gesichtet! Einfach nur professionell.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software