Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.067 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

10.07.2019 08:48
#551 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.07.2019 09:29
#552 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #550
Wo kommt denn das Gerücht her? Also das Kink auf dem Markt ist? Ich finde da nur einen 2 Wochen alten Artikel über den SCR, wo klar gesagt wird, dass er noch 2 Jahre Vertrag in Monnem hat.

Und da ist er seit 9 Jahren Kapitän... welchen Grund gäbe es diesen Vertrag aufzulösen?

Btw wäre Kink ein noch größerer Knaller als Buchwieser


Im Mannheimer Morgen (Lokalblättchen) wird schon seit den Playoffs über eine Trennung spekuliert...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 hat sich bedankt!
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

10.07.2019 09:36
#553 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #551
Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)



Woher die Info mit Delisle?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

10.07.2019 09:44
#554 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #553
Zitat von Timo im Beitrag #551
Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)



Woher die Info mit Delisle?


Schließe ich mich Stand jetzt an!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.07.2019 10:13
#555 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sollte Delisle wirklich fix sein, denn wäre das echt sensationell!
Hätte eher gedacht das er noch bei einem DEL-Team unterkommt.

Nicht das er punktemäßig alles überragen würde, aber allein die Präsenz und seine grundsolide Spielwiese in der Extraliga sollte in der DEL2 noch mehr zum tragen kommen.
Der "Radegast-Index" in der Extraliga fasst die Einstellung, den Einsatz, cleveres Verhalten, usw. zusammen. Dort erzielte Delisle über die Saison hinweg 83 Punkte. Was Platz 30 von ca. 350 Spielern bedeutet welche regelmäßig zum Einsatz kamen. Sogar noch 2 Punkte mehr als der "Kämpfer" Zach Sill der zu den Haien gewechselt ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo, Roadlion, Genoviva, Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

10.07.2019 10:21
#556 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich glaub da einfach nicht dran, kann mir das einfach nicht vorstellen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.07.2019 10:46
#557 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann wäre unser ältester/erfahrenster Verteidiger im nächsten Jahr 29 Jahre alt.
Spannend eine Abwehr mit einem Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren ins Rennen zu schicken.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

10.07.2019 12:14
#558 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Und jetzt ist es offiziell, siehe HP!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

10.07.2019 12:23
#559 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sehr schade für Dan Spang und ich hoffe er wird wieder richtig fit, aber ich glaube wir haben mehr als einen Ersatz verpflichtet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

10.07.2019 12:26
#560 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Schade das die Sommerpause für Dan so scheint.... lief und jetzt hier endet

aber auch Daumen hoch für FDF das er für einen solchen Ersatz gesorgt hat .

Herzlich Willkommen Steven Delisle in Frankfurt und Daumen hoch

So dann fehlt jetzt immer noch ein gesunder und fitter Thomas Oppenheimer

und die Saison kann starten


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.07.2019 18:49
#561 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Laut einem Kommentar in der aktuellen EN, sollen die Mannheimer Kink mitgeteilt haben, nicht mehr mit ihm zu planen. Das heißt halt aber im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er zu uns wechselt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

10.07.2019 19:09
#562 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #561
Laut einem Kommentar in der aktuellen EN, sollen die Mannheimer Kink mitgeteilt haben, nicht mehr mit ihm zu planen. Das heißt halt aber im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er zu uns wechselt.

Korrekt, aber dann bräuchte er nach 15 Jahren Monnem zumindest nicht umziehen und könnte mit Spezi Buchwieser in einem Team für Furore sorgen


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

11.07.2019 10:02
#563 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Kink wechselt zu den Blue Devils Weiden


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

11.07.2019 10:20
#564 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Was will er denn da, dann doch eher nach Riessersee zurück, echt?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.07.2019 10:22
#565 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

11.07.2019 12:33
#566 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #565
Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17


Muss ja nicht heißen das er die gleiche Nummer dort hat. Seine Frau (oder Verlobte idk) hatte gestern ein Bild in der Instagram Story mit dem Filter von Weiden.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.07.2019 16:44
#567 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #560
Schade das die Sommerpause für Dan so scheint.... lief und jetzt hier endet

aber auch Daumen hoch für FDF das er für einen solchen Ersatz gesorgt hat .

Herzlich Willkommen Steven Delisle in Frankfurt und Daumen hoch

So dann fehlt jetzt immer noch ein gesunder und fitter Thomas Oppenheimer

und die Saison kann starten


Fehlt in der Tat nur noch Oppenheimer, dann sieht die Mannschaft vom Blatt her sehr gut aus.
Das andere werden die Finnen schon richten.
Zwar haben die anderen Mitkonkurrenten sich teilweise auch gut verstärkt,
aber jetzt bin ich ziemlich optimistisch für die kommende Saison


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

11.07.2019 16:45
#568 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #563
Kink wechselt zu den Blue Devils Weiden

http://www.evweiden.de/verstaerkung-aus-der-del/


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

11.07.2019 16:48
#569 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Hätte mich auch ehrlich gewundert


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

11.07.2019 20:19
#570 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #566
Zitat von Highty67 im Beitrag #565
Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17


Muss ja nicht heißen das er die gleiche Nummer dort hat. Seine Frau (oder Verlobte idk) hatte gestern ein Bild in der Instagram Story mit dem Filter von Weiden.

Und das genügt heutzutage als Bestätigung für einen Wechsel... Zum Glück hat sie nicht irgendwas von der Eintracht geliked, gefiltert oder was auch immer. Echt schlimm heutzutage!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

11.07.2019 20:24
#571 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Verständlich was du sagen willst, aber die Leute posten eben was sie aktuell umtreibt. Von daher sind diese Postings oft durchaus gute Anhaltspunkte. Als Bestätigung reicht es dann aber doch noch nicht finde ich.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.07.2019 16:36
#572 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #474
Marco Pfleger kann auch von der Liste, wird in Tölz auflaufen.


Scheint alles auf Oppenheimer hinauszulaufen


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

13.07.2019 19:10
#573 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...

Absolut im Blauen gefischt könnte ein Indiz dafür sein, dass ALLE neuen Spieler ihre Rückennummern direkt angegeben haben und diese entsprechend auf der Homepage geteilt wurde. Bei Delisle, der die meiste Zeit seiner Karriere die Nummer 5 trug eben noch nicht.
Falls an der Sache was sein wollte läuft es echt alles andere als optimal und FDF müsste wieder auf dem deutschen Verteidigermarkt aktiv werden. Gerade dieser Markt ist meiner Meinung nach der am schwersten abzuschöpfende...

Austin Madaisky, Kyle Sonnenburg - sonst wird’s eng. Teubert 2 Jahre kein Spiel, Köppchen ist 39...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

13.07.2019 20:42
#574 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #573
Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...

Absolut im Blauen gefischt könnte ein Indiz dafür sein, dass ALLE neuen Spieler ihre Rückennummern direkt angegeben haben und diese entsprechend auf der Homepage geteilt wurde. Bei Delisle, der die meiste Zeit seiner Karriere die Nummer 5 trug eben noch nicht.
Falls an der Sache was sein wollte läuft es echt alles andere als optimal und FDF müsste wieder auf dem deutschen Verteidigermarkt aktiv werden. Gerade dieser Markt ist meiner Meinung nach der am schwersten abzuschöpfende...

Austin Madaisky, Kyle Sonnenburg - sonst wird’s eng. Teubert 2 Jahre kein Spiel, Köppchen ist 39...

Wenn dieser worst case eintreten sollte kann man bei seinem Ersatz nur für ein Jahr planen, da es sich um eine reine Not Verpflichtung handelt. Ich haffe das Ganze ist ein Fake


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

13.07.2019 20:58
#575 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #574
Zitat von Lumme93 im Beitrag #573
Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...

Absolut im Blauen gefischt könnte ein Indiz dafür sein, dass ALLE neuen Spieler ihre Rückennummern direkt angegeben haben und diese entsprechend auf der Homepage geteilt wurde. Bei Delisle, der die meiste Zeit seiner Karriere die Nummer 5 trug eben noch nicht.
Falls an der Sache was sein wollte läuft es echt alles andere als optimal und FDF müsste wieder auf dem deutschen Verteidigermarkt aktiv werden. Gerade dieser Markt ist meiner Meinung nach der am schwersten abzuschöpfende...

Austin Madaisky, Kyle Sonnenburg - sonst wird’s eng. Teubert 2 Jahre kein Spiel, Köppchen ist 39...

Wenn dieser worst case eintreten sollte kann man bei seinem Ersatz nur für ein Jahr planen, da es sich um eine reine Not Verpflichtung handelt. Ich haffe das Ganze ist ein Fake


Das hoffe ich auch sehr. Wir werden es erfahren, allerdings wäre es ein echtes Problem. Der deutsche Markt an Verteidigern ist extrem ausgedünnt und adäquater Ersatz kaum noch zu haben.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software