Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.062 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

17.07.2019 14:11
#601 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Bei Steven Delisle steht auf der offiziellen Homepage der Löwen seit heute die #7 ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

17.07.2019 14:31
#602 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

...und Suvanto hat jetzt die 33 von Spang übernommen.
Da war also wohl nur jemand im Urlaub.

Hoffen wir mal dass das mit Yorke einfach nicht stimmt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

17.07.2019 14:39
#603 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das heisst dann hoffentlich, das unsere #5 nicht frei oder anders weitig vergeben wird!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

17.07.2019 14:41
#604 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #602
...und Suvanto hat jetzt die 33 von Spang übernommen.
Da war also wohl nur jemand im Urlaub.

Hoffen wir mal dass das mit Yorke einfach nicht stimmt.



...und jetzt bald nur noch der letzte Stürmer für die Reihe 1 und/oder 2 kommuniziert wird!

Btw. so ganz zurück ist derjenige noch nicht, die Reihenfolge stimmt noch nicht ganz.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.07.2019 16:05
#605 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #601
Bei Steven Delisle steht auf der offiziellen Homepage der Löwen seit heute die #7 ...



Diese Nummer hatte er auch letzte Saison bei Sparta Prag. Ich denke es gibt keine Rückschlüsse zu York.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

18.07.2019 19:58
#606 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Pfleger nach Tölz jetzt auch offiziell.
Allerdings war er laut FDF ja eh keine Option mehr.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

18.07.2019 20:17
#607 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die spielen dann wohl auch eher play-off als play-down


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

18.07.2019 20:20
#608 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Dann bin ich mal gespannt wann bei uns der letzte Stürmer kommuniziert wird und wer es dann tatsächlich ist


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

18.07.2019 22:50
#609 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Nur der Vollständigkeit halber, hier nochmal die Übersicht der genannten Namen:

Thomas Oppenheimer (C/RW - 30 Jahre)
Jason Jaspers (C - 38)
Petr Pohl (RW - 32)
Steve Pinizzotto (RW - 35)
Johannes Salmonsson (LW/RW - 33)
Marcel Ohmann (LW - 28) evtl. Karriereende

Marco Pfleger (RW - 28) Bad Tölz
Daniel Fischbuch (RW) Nürnberg
Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch
Colin Smith (C/RW) - Ingolstadt
Mike Mieszkowski (LW) Kaufbeuren
Thomas Brandl (C) Ravensburg
Christian Kretschmann (C - 26 Jahre) Dresden


Die Liste wird immer kleiner..... Bin gespannt.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

18.07.2019 23:48
#610 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Salmonsson hat Angebote aus Schweden vorliegen. In der Zeitung wird er des Weiteren zitiert, dass er auch Optionen in Finnland hat.
Steve Pinizzotto könnte wohl auch aufgrund seiner Verletzung seine Karriere beenden müssen.

Ob Marcus Kink auf die Liste muss, keine Ahnung. Man liest, dass Mannheim noch nicht sicher ist wie es mit ihm weiter geht. Weiter liest man, dass DEL Teams wohl bei ihm angefragt haben und das Gerücht SCR hört man auch ab und an.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

19.07.2019 00:42
#611 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die frage ist auch ob Markus Kink der Typ Spieler ist den durchsuchen.
Leader? Ja! Aber einer für die erste Reihe? Meiner Meinung nach eher nein!

Meine Wunschkandidaten waeren weiter an erster Stelle: ein eingedeutschter robbi Flick, ein Petr Pohl oder ein Thomas Oppenheimer.
Oppenheimer Stünde unter normalen Umständen sicher an eins, aber seinem Körper vertraue ich einfach nicht mehr und sehe es als Risiko.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.07.2019 09:52
#612 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Unter einem vorgestern veröffentlichten Insta-Foto von Dalton fragte ein User, ob an den Gerüchten um ihn etwas dran ist oder ob er wieder nach Frankfurt kommt. Der Kommentar wurde unkommentiert gelöscht... Ich befürchte, dass da doch mehr dran ist. Sollte es Quatsch sein, hätte er das ja auch einfach geschrieben. Abgesehen davon hat die Quelle (DEL Hockey Fights) eine ziemlich hohe Trefferquote.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

19.07.2019 10:05
#613 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Da die Reihenfolge im Teamroster immer noch nicht geändert ist glaube/befürchte ich, das unsere bisherige #5 leider einfach dann gelöscht wird.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.07.2019 10:23
#614 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Leider wird von Seiten der Löwen nichts kommuniziert. Wenn das nur eine Ente wäre, hätte man das ja mal auflösen können. Von daher kann da durchaus was dran sein und die Löwen warten mit der Veröffentlichung, bis sie einen Ersatz haben und ihn dann gleich präsentieren können.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

19.07.2019 11:30
#615 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich glaube wenn man seitens der Löwen in Zukunft zu allen kursierenden Gerüchte Stellung nimmt, muss man dafür eine Extra Stelle besetzen. Warum auch? So schade es wäre, Spieler kommen, Spieler gehen so ist das halt im Sport


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.07.2019 11:59
#616 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

In 3 Wochen sieht man ja, wer in Finnland aufläuft...

Vielleicht kommen auch noch Spieler mit deutscher Großmutter, die keiner auf dem Schirm hat.
Oder man kann auch während der Saison verpflichten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

19.07.2019 12:08
#617 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also man hat gesehen, wie wichtig es war den ganzen Kader von Anfang an zur Verfügung zu haben, da sich ja immer jemand auch noch verletzen
kann, und gerade weil wir vorausichtlich keine Fölis zur Verfügung haben werden, wäre das besonders wichtig. Ich denke das der7die verpflichteten
Spieler bald(heute vielleicht noch?) kommuniziert werden, der Fall Yorke, sofern es überhaupt einer ist, könnte evtl. etwas länger dauern.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.07.2019 12:31
#618 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #615
Ich glaube wenn man seitens der Löwen in Zukunft zu allen kursierenden Gerüchte Stellung nimmt, muss man dafür eine Extra Stelle besetzen. Warum auch? So schade es wäre, Spieler kommen, Spieler gehen so ist das halt im Sport

Das sehe ich beispielsweise bei Gerüchten um Neuzugänge auch so. Der Fall Yorke ist mMn aber anders gestrickt.
Hier geht es um einen jungen, sehr entwicklungsfähigen Spieler, der bei uns unter Vertrag steht und, wenn ich das so beurteilen kann, nächste Saison eine wichtige Rolle übernehmen sollte. Wenn dann das Gerücht aufkäme, dass so ein Spieler überraschenderweise seine Karriere beendet, würde ich es klarstellen, wenn es nicht den Tatsachen entspräche. Bringt einfach weniger Unruhe ins Umfeld und ist Teil einer guten Kommunikation zwischen Verein und Fans. Da das mit der Kommunikation aber so eine Sache ist, wird es halt weiter Spekulationen geben oder aber, wie gesagt, wartet man bis man einen Ersatz verpflichtet hat.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.07.2019 14:32
#619 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Vieleicht wissen "die Löwen" auch nix von einem Gerücht um Yorke.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.07.2019 18:22
#620 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ein Verein sollte immer über allen Gerüchten stehen .
Wenn er einmal versucht damit anzufangen , Dinge die als Gerüchte auftauchen , klar zu stellen , hat er verloren .
Im Internetzeitalter sowieso unmöglich.


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

22.07.2019 13:13
#621 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Oppenheimer wurde nie von Seiten einer offiziellen Quelle im Bezug auf die Löwen Frankfurt erwähnt.
Evtl. ist da auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken!

Nicht falsch verstehen, ich würde mich unglaublich freuen wenn wir Thomas hier wieder sehen würden, aber wenn ich mich nicht irre wurde das nie irgendwo in unsere Richtung kommuniziert.
Vielleicht sollte man sich nicht allzu sehr auf Oppi einschießen, der zwar wenn er fit wäre eine absolute Bombe für die zweite Liga wäre, allerdings bei top Gesundheit eben auch sehr interessant für die DEL.
Das oben auch noch was auf dem deutschen Markt passieren kann zeigt das Beispiel Sparre/Smith aus Ingolstadt...

Max Faber hat laut Instagram Takeover gegen 14 Uhr eine Überraschung für uns. Dafür musste er sich in Löwenuniform werfen.
Vielleicht erfahren wir da etwas über einen neuen oder über den berühmten Dienstag Danktag

edit: Faber hat einen PR Termin auf dem Bieberer Berg.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.07.2019 14:37
#622 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #613
Da die Reihenfolge im Teamroster immer noch nicht geändert ist glaube/befürchte ich, das unsere bisherige #5 leider einfach dann gelöscht wird.


Jetzt passt die Reihenfolge...
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

25.07.2019 16:03
#623 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also Marcus Kink ist von den Adlern offiziell als „Abgang“ gemeldet worden.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.07.2019 16:38
#624 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #623
Also Marcus Kink ist von den Adlern offiziell als „Abgang“ gemeldet worden.

... und er wird vermutlich zum SC Riessersee wechseln! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

25.07.2019 16:58
#625 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Für einen Rheinländer eine ungewöhnliche Station, schade wärs, abgesehen davon, das er au h noch DEL spielen könnte, könnte er gut und gerne noch 3-4 Jahre DEL2 spielen.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software