Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.062 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 50
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.07.2019 18:33
#541 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Danke für die Antwort.

Aus den Stats lese ich keine großen Unterschiede zu Spang (übrigens +22 letzte Saison) -außer bei den Strafzeiten. Immerhin aber ist er 7 Jahre jünger als Spang.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.07.2019 20:40
#542 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich habe beide Spang und Delisle 5x gesehen. Delisle ist deutlich stärker. Viel Größer, damit bessere Reichweite, bessere Spielübersicht und wie du schon sagst viel jünger und langsamer ist er auch nicht.

Spang wurde 15/16 von Brno nach nur 8 Spielen wieder weggeschickt weil er schlicht in der Extraliga überfordert war (Info aus zuverlässige Quelle und nicht von Elite "herausgelesen").

Das wäre nach Martin Buchwieser ein weiterer Top-Transfer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

08.07.2019 20:54
#543 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wobei ich hoffe dass das Ganze, sofern es tatsächlich dazu kommt, von Spang ausgeht oder wirklich einvernehmlich zustande kommt, ich mag das nicht Verträge nicht ein zuhalten wenn der Spieler sein Job gemacht hat und ganz besonders wenn er diesen auch noch gut abgeliefert hat und das hat Spang für mich


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2019 20:56
#544 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wär schön, dazu ne Nachricht von den Löwen zu lesen (wenn das Gerücht stimmt).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.07.2019 21:03
#545 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sollte es so kommen, gehe ich stark davon aus, dass es von Spang ausgeht. Warum hätte man den Vertrag denn sonst ohne Not verlängert? Wenn man mit ihm nicht zufrieden gewesen ist, hätte man das an dieser Stelle doch einfach sein gelassen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.07.2019 22:37
#546 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #545
Sollte es so kommen, gehe ich stark davon aus, dass es von Spang ausgeht. Warum hätte man den Vertrag denn sonst ohne Not verlängert? Wenn man mit ihm nicht zufrieden gewesen ist, hätte man das an dieser Stelle doch einfach sein gelassen.


Gebe dir völlig recht... Aber das mit dem "Vertrag verlängert" ist so ne Sache.. meistens ham se ja nen längeren Vertrag, ist halt anderen Gründen geschuldet, dass dann von "Verlängerung" gesprochen wird


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Todo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.07.2019 22:39
#547 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Spang hatte definitiv nur ein Jahr Vertrag. Die Verträge aller Kontis liefen nach der letzten Saison aus.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

08.07.2019 23:25
#548 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Einzig verwunderlich wäre das er der sechste Rechtsschütze wäre!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.07.2019 07:47
#549 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Marcus Kink soll auf dem Markt sein, trotz Vertrag.
34 Jahre, 15 Jahre Adler, wo bleibt mein Feindbild?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.07.2019 08:46
#550 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wo kommt denn das Gerücht her? Also das Kink auf dem Markt ist? Ich finde da nur einen 2 Wochen alten Artikel über den SCR, wo klar gesagt wird, dass er noch 2 Jahre Vertrag in Monnem hat.

Und da ist er seit 9 Jahren Kapitän... welchen Grund gäbe es diesen Vertrag aufzulösen?

Btw wäre Kink ein noch größerer Knaller als Buchwieser


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

10.07.2019 08:48
#551 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.07.2019 09:29
#552 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #550
Wo kommt denn das Gerücht her? Also das Kink auf dem Markt ist? Ich finde da nur einen 2 Wochen alten Artikel über den SCR, wo klar gesagt wird, dass er noch 2 Jahre Vertrag in Monnem hat.

Und da ist er seit 9 Jahren Kapitän... welchen Grund gäbe es diesen Vertrag aufzulösen?

Btw wäre Kink ein noch größerer Knaller als Buchwieser


Im Mannheimer Morgen (Lokalblättchen) wird schon seit den Playoffs über eine Trennung spekuliert...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 hat sich bedankt!
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

10.07.2019 09:36
#553 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #551
Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)



Woher die Info mit Delisle?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.07.2019 09:44
#554 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #553
Zitat von Timo im Beitrag #551
Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde.
Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.

Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt.
Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)



Woher die Info mit Delisle?


Schließe ich mich Stand jetzt an!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.07.2019 10:13
#555 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sollte Delisle wirklich fix sein, denn wäre das echt sensationell!
Hätte eher gedacht das er noch bei einem DEL-Team unterkommt.

Nicht das er punktemäßig alles überragen würde, aber allein die Präsenz und seine grundsolide Spielwiese in der Extraliga sollte in der DEL2 noch mehr zum tragen kommen.
Der "Radegast-Index" in der Extraliga fasst die Einstellung, den Einsatz, cleveres Verhalten, usw. zusammen. Dort erzielte Delisle über die Saison hinweg 83 Punkte. Was Platz 30 von ca. 350 Spielern bedeutet welche regelmäßig zum Einsatz kamen. Sogar noch 2 Punkte mehr als der "Kämpfer" Zach Sill der zu den Haien gewechselt ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo, Roadlion, Genoviva, Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

10.07.2019 10:21
#556 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich glaub da einfach nicht dran, kann mir das einfach nicht vorstellen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.07.2019 10:46
#557 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann wäre unser ältester/erfahrenster Verteidiger im nächsten Jahr 29 Jahre alt.
Spannend eine Abwehr mit einem Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren ins Rennen zu schicken.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

10.07.2019 12:14
#558 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Und jetzt ist es offiziell, siehe HP!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

10.07.2019 12:23
#559 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sehr schade für Dan Spang und ich hoffe er wird wieder richtig fit, aber ich glaube wir haben mehr als einen Ersatz verpflichtet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

10.07.2019 12:26
#560 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Schade das die Sommerpause für Dan so scheint.... lief und jetzt hier endet

aber auch Daumen hoch für FDF das er für einen solchen Ersatz gesorgt hat .

Herzlich Willkommen Steven Delisle in Frankfurt und Daumen hoch

So dann fehlt jetzt immer noch ein gesunder und fitter Thomas Oppenheimer

und die Saison kann starten


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software