Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 50
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

14.07.2019 16:10
#581 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Nein, ich bin kein Freund, Gerüchte zu streuen. Deshalb beteilge ich mich auch nicht an irgendwelchen Diskussionen rund um Spieler.
Aber der Beitrag #573 bezieht sich auf das Gerücht von dieser Seite und der Autor auf Twitter nennt keine Quellen für seine Gerüchte. Aber das könntest du ja selbst bei Twitter schauen. Den Beitrag kann man ohne Probleme auch ohne Account lesen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

15.07.2019 08:04
#582 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit Christoph Eckl?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

15.07.2019 08:34
#583 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #582
Was ist eigentlich mit Christoph Eckl?

War letzte Saison in Köln unter Vertrag und ist jetzt fest nach Duisburg gewechselt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

15.07.2019 12:15
#584 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also auf seinem Instagram-Profil ist Dalton Yorke vor 10 Stunden putzmunter beim Wasser-Ski fahren zu sehen.. eine Verletzung würde ich dementsprechend mal ausschließen wollen


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

15.07.2019 12:35
#585 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn es hieß, er wolle seine Karriere beenden, dann deutet das eher auf eine Entscheidung gegen eine Profikarriere und eher für ein Studium oder einen anderen Beruf hin.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

15.07.2019 13:03
#586 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das denke ich auch. Er wäre bei weitem nicht der Erste, der Aufgrund einer besseren Perspektive mit dem Profisport aufhört.

Zumal es für einen Top DEL-Spieler oder mehr, sehr wahrscheinlich nicht gereicht hätte.

Just my two Cents.

Sollte es stimme, wäre es zwar schade, aber in meinen Augen auch kein Weltuntergang. Es wird sich Ersatz finden.

p.s.: Wenn es stimme sollte, wären die Löwen damit dann nicht schon an die Öffentlichkeit gegangen? Oder meint ihr sie warten damit, bis der Ersatz verpflichtet wurde?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.07.2019 13:12
#587 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #586
p.s.: Wenn es stimme sollte, wären die Löwen damit dann nicht schon an die Öffentlichkeit gegangen? Oder meint ihr sie warten damit, bis der Ersatz verpflichtet wurde?

Zumindest hat man bei Spang erst informiert, nachdem der Ersatz bekannt war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

15.07.2019 13:15
#588 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ja, daran musste ich ja auch denken. Aber bei Spang kam vorher glaube ich kein Gerücht auf, oder?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

15.07.2019 13:39
#589 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Es hängt sicherlich auch davon ab, wann Yorke die Löwen informiert hat, ist das erst vor kurzem passiert, wird es vielleicht noch etwas dauern.
Andererseits beginnt in 2-3 Wochen die Vorbereitung, da sollte das schon schnell gelöst sein, ich hoffe nur, dass das keinen Einfluss auf die
Verpflichtung des letzten (Top-)Stürmers hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.07.2019 14:03
#590 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Warum sollen die Löwen die Fans verunsichern und eine Weltuntergangsstimmung auslösen?
Der Abgang (wenn er denn erfolgt) wird im Paket mit der Neuverpflichtung erfolgen.

Und einen Einfluß auf dem fehlenden Stürmer wird es nicht haben.
Beide müssen Deutsche sein und müssen nicht im Förderlizenzalter sein.

Nur wird das Angebot halt überschaubarer, aber auch die Nachfrage.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.07.2019 14:20
#591 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich würde einen Abgang von Yorke extrem bedauern.

Ich war am Anfang kein Freund von ihm, aber er hat in den letzten beiden Saisons einen super Entwicklungssprung durchlaufen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

15.07.2019 15:23
#592 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich denke auch das die Löwen den Plan verfolgen, falls etwas am Gerücht dran ist, erst etwas bekanntzugeben wenn ein Neuzugang bzw. Ersatz für Dalton gefunden ist.

Der Markt gibt an potenziellen deutschen Verteidigern die Yorke ersetzen könnten und uns weiterhelfen bzw. die geplante Rolle von Yorke übernehmen könnten nicht mehr allzu viel her.

Patrick Köppchen (39, DEG)
Austin Madaisky (27, KEC) ---> DEL
Kyle Sonnenburg (33, SWW)

Daniel Haase (23, ESVK)
Alex Roach (26, DSC) ----> DEL 2
Jannik Woidtke (28, ECK)

Ob ein Spieler aus der DEL noch ins Budget passen würde ist die große Frage. Bekanntlich beziehen gute deutsche Verteidiger nämlich kein kleines Gehalt. Daher Yorke allerdings wohl auch Angebote aus der DEL hatte und es einiges gekostet haben dürfte ihn von der Verlängerung in Frankfurt zu überzeugen würde auch ein gutes Gehalt frei werden. Dazu gehe ich davon aus, dass der noch fehlende Stürmer bereits unterschrieben hat oder sich die Verhandlungen in einer späten Phase befinden.

Gerade ein Madaisky wäre wohl die perfekte aber wahrscheinlich auch preistechnisch intensivste Variante. Gutes Alter, gute Vita - wäre top.
Kostengünstigere Variante wäre wohl nur Alex Roach... Ob er aber wieder an ältere Zeiten anknöpfen kann ist die große Frage.

Bleibt spannend...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

15.07.2019 15:36
#593 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Madaisky hat Vertrag in Iserlohn, welcher aber vorübergehend ausgesetzt ist, er wird erst im September/Oktober zum Team stoßen


Lumme93 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.07.2019 15:40
#594 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich kann versichern, dass Yorke sogar eine der U24-Stellen besetzt hätte. Umso bitterer also, falls es sich nun bewahrheitet.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

15.07.2019 15:44
#595 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Sonthofen bekommt in der Oberliga wohl endgültig keine Lizenz. Dort steht mit Lukas Slavetinky ein DEL2-Erfahrener Verteidiger unter Vertrag. Auch, wenn das mit Sicherheit nicht die 1A-Lösung wäre, käme er vom Spielstil Yorke schon recht nah. Fraglich allerdings, weil er schon 38 ist, aber unsere Verteidigung ist sonst generell ja eher jung. Könnte mir schon vorstellen, dass das eine Übergangslösung für ein Jahr wäre.


FFM38z hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

15.07.2019 16:20
#596 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich glaubs nicht, bitte nicht sowas, der hat schon 2 Jahre nicht mehr auf DEL2-Niveau gespielt, dann lieber fürs erste einen weiteren jüngeren wenn es nicht
anders geht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

15.07.2019 16:32
#597 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #596
Ich glaubs nicht, bitte nicht sowas, der hat schon 2 Jahre nicht mehr auf DEL2-Niveau gespielt, dann lieber fürs erste einen weiteren jüngeren wenn es nicht
anders geht.


Der Twitterfritze hat doch selbst gesagt, daß die Vermutung/das Gerücht hoffentlich falsch ist.
Also abwarten und keine Panik


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.07.2019 16:34
#598 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Warum eigentlich nicht den Daniel Haase von Kaufbeuren? Jung und trotzdem erfahren und nur ein Bruchteil soviele Strafminuten wie DY.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.07.2019 16:43
#599 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ja, dachte auch an ihn. Belegt zudem keine Ü-Stelle..


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

15.07.2019 19:04
#600 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Welch ein Glück das wir als Eishockeyfans uns keine Gedanken machen müssen

denn FDF ist mit seinem Team gefordert und wird auch das nötige Händchen dafür haben


Also warten wir es ab - es ist ja bald soweit


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software