Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 40.622 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.03.2019 19:11
#46 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

In der aktuellen Print Ausgabe der Eishockey News wird im Bericht über die Tölzer Löwen (Seite 46) Andreas Pauli als Abgang zu den Frankfurter Löwen "gerüchtet".


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.350

27.03.2019 19:22
#47 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #46
In der aktuellen Print Ausgabe der Eishockey News wird im Bericht über die Tölzer Löwen (Seite 46) Andreas Pauli als Abgang zu den Frankfurter Löwen "gerüchtet".


Das ist doch ein Scherz die Heulsusi hierher 😂😂😂


Mitglied der CrazyCrew


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.380

27.03.2019 19:28
#48 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Vielleicht möchte er ja mal bei der „abartigen Nummer 1“ spielen...? 😂


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


blindworm45 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

27.03.2019 19:28
#49 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Na Mahlzeit, wenn er der Ersatz für Brett sein soll...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.524

27.03.2019 19:31
#50 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Ist das euer ernst? Pauli ist technisch stärker und eine absolute Kampfsau. Ich hatte schon öfters gehofft, dass er nach Frankfurt kommt - und umso schöner wäre es, wenn das dann endlich klappt.


Lumme93 hat sich bedankt!
#44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 453

27.03.2019 19:37
#51 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Also ich brauche keine Sekunde darüber nachdenken, ob mir Breitkreuz oder Pauli lieber ist....
Breitkreuz ist mir tausendmal lieber als dieser Jammerlappen!


Lumme93 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 244

27.03.2019 19:40
#52 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Vom Alter und Position kann man Pauli aber auch durchaus als Meisinger Ersatz sehen. Wer weiß was alles passiert, weshalb redet man nur vom "Brett-Ersatz"?


TOM66 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.880

27.03.2019 19:43
#53 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ein junges Team aufbauen das um den Aufstieg spielen soll und die Spieler dann nur Jahresverträge haben.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.457

27.03.2019 20:23
#54 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #46
In der aktuellen Print Ausgabe der Eishockey News wird im Bericht über die Tölzer Löwen (Seite 46) Andreas Pauli als Abgang zu den Frankfurter Löwen "gerüchtet".



Das fällt unter April Scherze!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.089

27.03.2019 20:24
#55 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #53
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ein junges Team aufbauen das um den Aufstieg spielen soll und die Spieler dann nur Jahresverträge haben.

Haben ´se ja auch net alle.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 238

27.03.2019 20:27
#56 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #52
Vom Alter und Position kann man Pauli aber auch durchaus als Meisinger Ersatz sehen. Wer weiß was alles passiert, weshalb redet man nur vom "Brett-Ersatz"?

Verstehe ich auch nicht. Nur weil die EHN das schreibt? Letztes Jahr hieß es auch schon das Schüle und Breitkreuz gehen.
Schüle angeblich mit 5-Jahres Vertrag nach BiBi und bei Breitkreuz hieß es damals dass er weg wolle, weil man Clarke vor die Tür gesetzt hat. Wir werden sehen was passiert...
Pauli seh ich aber auch max. als Meisinger-Ersatz.


blindworm45 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

27.03.2019 21:04
#57 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Also von seiner Punktausbeute eher Brett Ersatz für Brett als für Meisinger


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.999

27.03.2019 21:11
#58 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #48
Vielleicht möchte er ja mal bei der „abartigen Nummer 1“ spielen...? 😂



.....mit einem Bolzen in der Hose 🤣🤣🤣

https://www.facebook.com/FFH/videos/1015...154702247979684


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.096

27.03.2019 21:18
#59 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie sich Verantwortliche von Vereinen, die jetzt noch im Spielbetrieb sind (sei es also PO oder PD), gegenüber der EHN zu möglichen Abgängen äußern können. Oder kommt das etwa von den Spielern selbst? Gerade in Tölz, wo man sich ohnehin erstmal nur auf den Klassenerhalt konzentrieren sollte. Spräche für den Charakter solcher Spieler...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

28.03.2019 03:08
#60 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Also wenn solche Sachen durchsickern, und die sind früher schon im Januar oder gegen Ende der HR durchgesickert, kam das meist über die Kontakte der Reporter zu den Spielermanager zustande. Was Schüle und BB betrifft hatten beide noch Vertrag aus die man sie ggf.nicht raus gelassen hat.

Die Spekulationen ob dieser Pauli für den oder den kommt finden doch ausschließlich hier im Forum und nicht auf Vereins-oder Spielerebene statt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software