Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.007 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.03.2019 09:02
#81 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

An Kirschs stelle würd ich auch nicht mehr nach Frankfurt zurückwollen.
Für mich unverständlich wie man damals sagen konnte "als U spieler ok, aber danach kann er weg".
Habe dies damals nicht verstanden und seine Entwicklung gibt dem mMn recht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.03.2019 10:37
#82 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #81
An Kirschs stelle würd ich auch nicht mehr nach Frankfurt zurückwollen.
Für mich unverständlich wie man damals sagen konnte "als U spieler ok, aber danach kann er weg".
Habe dies damals nicht verstanden und seine Entwicklung gibt dem mMn recht.


Lese ich da etwa Kritik an Cherno heraus? Das darf man doch nicht, der ist doch heilig..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.03.2019 10:41
#83 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #73
Zitat von mike39 im Beitrag #62
Erster neuer AL lt. ESBG-Forum:
Roope Ranta

https://www.eliteprospects.com/player/10179/roope-ranta



Soll gleich den Justin Kirch mitbringen. Den würde ich mir bei den Löwen wieder wünschen.


Kirsch scort wirklich sehr gut. Aber -13 bei der Plus/Minus Statistik in der letzen Saison lässt aufhorchen. Ranta hat dagegen +2. Für Ranta scheint Backchecking zumindest kein Fremdwort zu sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.03.2019 14:34
#84 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #83
Ranta hat dagegen +2. Für Ranta scheint Backchecking zumindest kein Fremdwort zu sein.


Bitte..... als Topscorer der Liga mit 30+ Toren ist ein Wett von +2 doch eher ein Armutszeugnis....


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.03.2019 14:46
#85 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Und genau das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere-Statistik. EInzig 15/16 hat er es auf ordentliche +27 geschafft - in der finnischen Mestis.
Für Fritzmeier wäre der Transfer doch wirklich sehr untypisch.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

29.03.2019 15:16
#86 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #85
Und genau das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere-Statistik. EInzig 15/16 hat er es auf ordentliche +27 geschafft - in der finnischen Mestis.
Für Fritzmeier wäre der Transfer doch wirklich sehr untypisch.

Wollte Fritzmeier letztes Jahr nicht auch R.Mueller verpflichten?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.03.2019 23:19
#87 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Andreas Pauli hat sich gerade in Freiburg richtig wehgetan, so in Minute 79. Muss nichts bedeuten. Sah aber scheiße aus. Verdammt benommen. Hoffentlich nichts schlimmes.

Für Freiburg geht es in die 3. Overtime...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.03.2019 16:59
#88 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich war am Dienstag in Tölz.
Angeblich ist die Info die der EHN bzgl Pauli vorliegt nicht richtig. Laut Pauli hat er noch keine Gespräch mit anderen Vereinen geführt. Wobei die Eltern von Pauli behaupten, dass er gerne wechseln würde da er gerne mehr Eiszeit hätte (Was verwundert, da er dort auch in den Special Teams spielt) Sollte die Aussage der Eltern stimmen, könnte ich einen Wechsel nach Frankfurt nicht nachvollziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er hier mehr Eiszeit bekommt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

01.04.2019 15:43
#89 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Knan mir einen Wechsel von Pauli nach Frankfurt auch nicht wirklich vorstellen. Ist doch dann wieder nur einer für die dritte Reihe und ob er dann mehr Eiszeit bekommt ist fraglich.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

02.04.2019 11:24
#90 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Im Esbg wird MacAulay(Tölz) mit uns in Verbindung gebracht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

02.04.2019 11:27
#91 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Da es ja hieß, in der kommenden Saison würden zwei U20-Nationalspieler dazustoßen, möchte ich den Namen Luca Gläser in den Ring werfen. In Bayreuth ist er als Abgang verkündet worden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

02.04.2019 11:36
#92 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

02.04.2019 13:19
#93 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #92
Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.




Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

02.04.2019 14:51
#94 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #93
Zitat von Snell im Beitrag #92
Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.




Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska



Wann geschrieben? Gestern?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

02.04.2019 16:24
#95 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #94
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #93
Zitat von Snell im Beitrag #92
Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.




Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska



Wann geschrieben? Gestern?


Nein! Letzte Woche


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.04.2019 17:03
#96 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #93
Zitat von Snell im Beitrag #92
Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.




Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska

Dann ist sie wertlos!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

02.04.2019 19:40
#97 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Dann nehmen wir eben die DEG und begrüßen Lukas Laub beim Vorbereitungsspiel in der ESH..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

05.04.2019 22:59
#98 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Pauli jetzt offiziell als Abgang gemeldet, jedoch noch ohne Ziel.
Quelle: DEL2-Facebook.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

08.04.2019 09:19
#99 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

aus der EHN von morgen:

Frankfurt: "Meine Leistung war nicht immer gut"

Stürmer Matt Pistilli gibt sich nach durchwachsener Hauptrunde selbstkritisch; und: Fritzmeier bestätigt Interesse an Roope Ranta


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

08.04.2019 10:57
#100 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn die Trainer ihm Defensivarbeit beibringen, gerne. Ansonsten, nein danke.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software