Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.002 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2019 14:34
#121 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das muss man jetzt auf den ersten Blick nicht verstehen. Ich fand die Kooperation sehr gut und man hat auch gesehen, dass sie den Spielern was gebracht hat und bringt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

09.04.2019 14:35
#122 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #120
Köln wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr Förderlizenzpartner des EC Bad Nauheim. Die Löwen wollen mehr " auf eigenen Beinen stehen " Quelle: aktuelle EHN Ausgabe.


Ich weiß nicht, wie man da nen Daumen nach unten drücken kann. Ich finde das absolut positiv !


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

09.04.2019 14:43
#123 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #96
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #93
Zitat von Snell im Beitrag #92
Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.




Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska

Dann ist sie wertlos!


So wertlos wohl nicht


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

09.04.2019 14:49
#124 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #120
Köln wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr Förderlizenzpartner des EC Bad Nauheim. Die Löwen wollen mehr " auf eigenen Beinen stehen " Quelle: aktuelle EHN Ausgabe.



Kucis als Föli nach Nauheim ? Bye bye Bick


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.04.2019 14:59
#125 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mit Blick auf die Aufstiegssaison 20/21 wäre es beinahe fahrlässig, sich auf FöLi Spieler zu verlassen. Viel eher sollten die Löwen zusehen, einen breiten eigenen Kader aufzustellen.

Natürlich hat eine gute Kooperation in den letzten Jahren immer wieder tolle Vorteile gebracht, aber durch die neuen Vorzeichen wird sich auch die Kaderzusammenstellung ändern müssen.

Die Löwen haben sich die letzten Jahre, gemessen am Bundesanzeiger, gute finanzielle Möglichkeiten erarbeitet und diese sollten zur Festigung des Kaders eingesetzt werden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Löwen ihr Team zur neuen Saison selbstständiger gestalten. Die riskanten Zeiten der Abhängigkeit auf einzelnen wenigen Positionen stünde meiner Meinung nach im Widerspruch zu den Zielen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.547

09.04.2019 15:05
#126 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das Rumgehacke auf Bick nervt langsam.

Er hat hier, aus welchen Gründen auch immer, sein Potential nicht abrufen können. Fertig.
In BN hat er der Mannschaft aber mehr als nur einmal den Allerwertesten gerettet und wurde
- sicher nicht ohne Grund - zum Goalie des Jahres gewählt.

Für mich ist das Rumgehake auf Bick einfach nur "schlechte Verlierer"- Etikette.
Haben wir sowas nötig?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo und MaMo haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

09.04.2019 15:05
#127 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mehr auf eigenen Beinen stehen klingt nicht schlecht. Wir bilden ja aktuell auch eigene junge Spieler aus. Und ob die FL-Zusammenarbeit von Köln genauso positiv gesehen wird wie von uns, sei auch dahin gestellt. Köhler zum Beispiel hat sich darüber beschwert, dass er in Frankfurt nicht genügend Eiszeit bekommt. Nun ja, das ist seine Meinung. Kucis ist wieder in Köln als Backup für Weitzmann. Man stelle sich vor Andryukhov würde sich jetzt verletzen. Ich bin mir nicht sicher, ob Kapteinat schon das Zeug hätte eine Finalserie in der DEL2 zu spielen. Von daher würde ich das Ende der Zusammenarbeit mit Köln nicht gar so negativ sehen. Vor zwei Jahren hätte ich da noch viel größere Bedenken gehabt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

09.04.2019 15:10
#128 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Auf Bick muss man nicht rumhacken, er hat sich selbst ins Abseits gestellt, in dem er den Kampf um die Nummer 1 nicht angenommen hat. Er ist vor der Saison davon ausgegangen, dass er die unumstrittene Nummer 1 ist, nach einer Verletzung und den Schmähgesängen der Nauheimer in Frankfurt ist er hier nie wieder auf die Beine gekommen. Schwache Psyche eben. Die Frage muss erlaubt sein, ob er bei den Rüben nächste Saison noch glücklich ist, wenn er sich auch da dem Kampf stellen muss. Das hat nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun.


Barrie hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2019 15:12
#129 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn dem so ist.......machen die Löwen das nicht ohne Grund!
Wer weiß was alles in der Vereinbarung zwischen DEL und Del2 steht. 🤷


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.547

09.04.2019 15:48
#130 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #128
Auf Bick muss man nicht rumhacken, er hat sich selbst ins Abseits gestellt, in dem er den Kampf um die Nummer 1 nicht angenommen hat. Er ist vor der Saison davon ausgegangen, dass er die unumstrittene Nummer 1 ist, nach einer Verletzung und den Schmähgesängen der Nauheimer in Frankfurt ist er hier nie wieder auf die Beine gekommen. Schwache Psyche eben. Die Frage muss erlaubt sein, ob er bei den Rüben nächste Saison noch glücklich ist, wenn er sich auch da dem Kampf stellen muss. Das hat nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun.

Ich habe nichts gegen eine sachliche Diskussion. Im Gegenteil. Auch ich fand seinen Abgang,
sagen wir, er hatte Geschmäckle. Auch ich fand er hätte sich dem Zweikampf stellen können.

Dennoch war er vor seiner Verletzung ein guter Goalie und auch bei seiner Rückkehr nach BN
alles andere als ein Versager. U.a. haben wir auch Dank ihm das ein oder andere Derby abgegeben.
Nur wird hier eben von einigen so getan als wäre er ne Nullnummer und das entspricht schlicht
nicht der Realität. Nur zur Erinnerung: 91% hat weder Ilya noch Basti. Das Gleiche gilt f. 3 SO.

Nur um das klar zu stellen, ich weine ihm nicht hinterher, aber ewig nachtreten muss genauso wenig sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo und kladigo haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2019 16:29
#131 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

09.04.2019 17:15
#132 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Würde ich nehmen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

09.04.2019 18:03
#133 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Lt. Deren Forum wird Pistilli nach Kassel gerüchtet.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

09.04.2019 18:21
#134 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Bau kein Scheiß Matt


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.04.2019 07:49
#135 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

10.04.2019 08:10
#136 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Oh mann, dieser Post zeugt mal wieder von ausgeprägtem Sachverstand! Der Mann wäre als Ersatz für BB, sofern notwendig natürlich, sicher keine schlechte
Lösung, hat ne Menge Erfahrung, auch DEL, technisch versiert und stabil.

Edit: Ich würde es aber natürlich vorziehen, wenn BB bleiben würde. Gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll er sein kann.


#44 und Mäcks haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.547

10.04.2019 10:56
#137 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wir brauchen dann aber nen Barbier als Sponsor 😆😎😛


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

10.04.2019 11:22
#138 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zu Pielmeier noch Weller und dann hätten wir ne Hillbilly-Reihe. Und fragen ZZ Top ob sie als Sponsor einsteigen wollen


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

10.04.2019 19:08
#139 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Andreas Pauli hat bei BN unterschrieben.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...im_zurueck.html


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

10.04.2019 19:57
#140 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Jordan George hat in der Lausitz verlängert

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...kader-news.html


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software