Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 50
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.04.2019 20:32
#141 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Oh mann, dieser Post zeugt mal wieder von ausgeprägtem Sachverstand! Der Mann wäre als Ersatz für BB, sofern notwendig natürlich, sicher keine schlechte
Lösung, hat ne Menge Erfahrung, auch DEL, technisch versiert und stabil.

Edit: Ich würde es aber natürlich vorziehen, wenn BB bleiben würde. Gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll er sein kann.

Dass überhaupt Namen wie Pielmeier oder auch Pauli bei uns gerüchtet werden bzw. wurden . Haben die so eine tolle Saison gespielt? Pielmeier und BB überhaupt in einem Atemzug zu nennen.
Da fallen mir alleine schon bei RV, Kaufb., Heilbronn oder gar den Rüben viel geeignetere Spieler ein, die ebenfalls über genügend Erfahrung verfügen und z. T. viel jünger sind - und nebenbei noch eine wesentlich bessere +/- Quote in den letzten Jahren haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.04.2019 21:26
#142 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #139
Andreas Pauli hat bei BN unterschrieben.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...im_zurueck.html


Was ein Glück 😁


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.04.2019 21:48
#143 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #141
Zitat von schlobo im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Oh mann, dieser Post zeugt mal wieder von ausgeprägtem Sachverstand! Der Mann wäre als Ersatz für BB, sofern notwendig natürlich, sicher keine schlechte
Lösung, hat ne Menge Erfahrung, auch DEL, technisch versiert und stabil.

Edit: Ich würde es aber natürlich vorziehen, wenn BB bleiben würde. Gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll er sein kann.

Dass überhaupt Namen wie Pielmeier oder auch Pauli bei uns gerüchtet werden bzw. wurden . Haben die so eine tolle Saison gespielt? Pielmeier und BB überhaupt in einem Atemzug zu nennen.
Da fallen mir alleine schon bei RV, Kaufb., Heilbronn oder gar den Rüben viel geeignetere Spieler ein, die ebenfalls über genügend Erfahrung verfügen und z. T. viel jünger sind - und nebenbei noch eine wesentlich bessere +/- Quote in den letzten Jahren haben.


Ja mir fallen von den von dir genannten Vereinen auch viele Spieler aus der ersten Reihe ein, die sicherlich eine größere Verstärkung darstellen würden. Aber sieht man es mal realistisch, haben wir bspw. einen Meisinger in der 4. Reihe, da würden die beiden genannten schon ein Upgrade darstellen wenns um die Erfahrung und die indivinduelle Klasse geht. Damit möchte ich Meisinger nicht kritisieren, aber ich will damit nur sagen, dass diese isolierte Betrachtung wenig Sinn macht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 282

10.04.2019 22:17
#144 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wir können aber auch keinen Pauli oder Pielmeier für die 4.Reihe. Da machen die Spieler nicht mit und so viel Geld haben wir dann auch nicht


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.04.2019 05:27
#145 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wir können sogar einen Kerälä für die Tribüne...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 08:58
#146 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #143
Zitat von johnnyboy im Beitrag #141
Zitat von schlobo im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Oh mann, dieser Post zeugt mal wieder von ausgeprägtem Sachverstand! Der Mann wäre als Ersatz für BB, sofern notwendig natürlich, sicher keine schlechte
Lösung, hat ne Menge Erfahrung, auch DEL, technisch versiert und stabil.

Edit: Ich würde es aber natürlich vorziehen, wenn BB bleiben würde. Gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll er sein kann.

Dass überhaupt Namen wie Pielmeier oder auch Pauli bei uns gerüchtet werden bzw. wurden . Haben die so eine tolle Saison gespielt? Pielmeier und BB überhaupt in einem Atemzug zu nennen.
Da fallen mir alleine schon bei RV, Kaufb., Heilbronn oder gar den Rüben viel geeignetere Spieler ein, die ebenfalls über genügend Erfahrung verfügen und z. T. viel jünger sind - und nebenbei noch eine wesentlich bessere +/- Quote in den letzten Jahren haben.


Ja mir fallen von den von dir genannten Vereinen auch viele Spieler aus der ersten Reihe ein, die sicherlich eine größere Verstärkung darstellen würden. Aber sieht man es mal realistisch, haben wir bspw. einen Meisinger in der 4. Reihe, da würden die beiden genannten schon ein Upgrade darstellen wenns um die Erfahrung und die indivinduelle Klasse geht. Damit möchte ich Meisinger nicht kritisieren, aber ich will damit nur sagen, dass diese isolierte Betrachtung wenig Sinn macht.


Hier wurde Pielmeier als "Ersatz" für BB ins Gespräch gebracht. Dies wäre er jedoch m.M. nicht ansatzweise.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 10:44
#147 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2019 10:49
#148 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

11.04.2019 12:29
#149 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #143
Zitat von johnnyboy im Beitrag #141
Zitat von schlobo im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Zitat von MaFia im Beitrag #131
Der rotbärtige Dresdner wird hier gerüchtet. Pielmeier heißt er.

Der gesweepte Pieli? Der Weller für Arme? Soll besser bleiben, wo er gerade ist ;)


Oh mann, dieser Post zeugt mal wieder von ausgeprägtem Sachverstand! Der Mann wäre als Ersatz für BB, sofern notwendig natürlich, sicher keine schlechte
Lösung, hat ne Menge Erfahrung, auch DEL, technisch versiert und stabil.

Edit: Ich würde es aber natürlich vorziehen, wenn BB bleiben würde. Gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll er sein kann.

Dass überhaupt Namen wie Pielmeier oder auch Pauli bei uns gerüchtet werden bzw. wurden . Haben die so eine tolle Saison gespielt? Pielmeier und BB überhaupt in einem Atemzug zu nennen.
Da fallen mir alleine schon bei RV, Kaufb., Heilbronn oder gar den Rüben viel geeignetere Spieler ein, die ebenfalls über genügend Erfahrung verfügen und z. T. viel jünger sind - und nebenbei noch eine wesentlich bessere +/- Quote in den letzten Jahren haben.


Ja mir fallen von den von dir genannten Vereinen auch viele Spieler aus der ersten Reihe ein, die sicherlich eine größere Verstärkung darstellen würden. Aber sieht man es mal realistisch, haben wir bspw. einen Meisinger in der 4. Reihe, da würden die beiden genannten schon ein Upgrade darstellen wenns um die Erfahrung und die indivinduelle Klasse geht. Damit möchte ich Meisinger nicht kritisieren, aber ich will damit nur sagen, dass diese isolierte Betrachtung wenig Sinn macht.


Hier wurde Pielmeier als "Ersatz" für BB ins Gespräch gebracht. Dies wäre er jedoch m.M. nicht ansatzweise.


Hm, ich würde gerne wissen warum? Emotional klar, da fällt es so manchem schwer sich zu trennen oder mit Wandel umzugehen, wenn´s danach ginge würden Ehrhardt, Lebeau und Young heute noch hier spielen. Alleine auf die Stats der Saison gerichtet, 20-16-38 bei nur -4(BB 16-17-33 +13) sind in einer Mannschaft wie DD mit der Saison für mich alles andere als schlecht und ich glaube er läuft weniger ins Abseits als BB.

Wie schonmal geschrieben, ich zweifel nicht die Leistung von BB an, ich sehe aber persönlich keinen plausiblen Grund, warum ein Pielmeier, btw. 385 DEL-Spiele zu 223 bei BB) nicht ein möglicher Ersatz sein könnte, sofern dieser nicht weiterverpflichtet wird oder selbst wo anders anheuert.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.04.2019 12:35
#150 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich denke, dass man bei einem möglichen Abgang von BB eher nach einem jüngeren Ersatz suchen wird als Pielmeier.



johnnyboy hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

11.04.2019 12:57
#151 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #150
Ich denke, dass man bei einem möglichen Abgang von BB eher nach einem jüngeren Ersatz suchen wird als Pielmeier.


Naja, mal davon ausgegangen, das die Fölis durch die 2 schon erwähnten U20-Nationalspieler ersetzt werden und alle jüngeren Spieler inkl. Proft an Bord bleiben, haben wir wahrlich eine Menge junge Leute, da macht es nichts, wenn man einen erfahrenen Spieler durch einen anderen erfahrenen Spieler ersetzt.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.04.2019 13:11
#152 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #151
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #150
Ich denke, dass man bei einem möglichen Abgang von BB eher nach einem jüngeren Ersatz suchen wird als Pielmeier.


Naja, mal davon ausgegangen, das die Fölis durch die 2 schon erwähnten U20-Nationalspieler ersetzt werden und alle jüngeren Spieler inkl. Proft an Bord bleiben, haben wir wahrlich eine Menge junge Leute, da macht es nichts, wenn man einen erfahrenen Spieler durch einen anderen erfahrenen Spieler ersetzt.

Jünger als der am Sonntag 32 Jahre alt werdende Pielmeier ist auch ein 27 oder 28-jähriger und diese können auch Erfahrung mitbringen. Meinte mit jünger nicht unbedingt einen U23 Spieler.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.04.2019 15:37
#153 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #149
ich sehe aber persönlich keinen plausiblen Grund, warum ein Pielmeier,
btw. 385 DEL-Spiele zu 223 bei BB) nicht ein möglicher Ersatz sein könnte,
sofern dieser nicht weiterverpflichtet wird oder selbst wo anders anheuert.

...weil er ausschaut wie ein roter Taliban.
Das iss Grund genug!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

11.04.2019 15:44
#154 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Oooops, ein wenig politisch unkorrekt , Waldschrat hätte es auch getan!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 17:13
#155 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Evtl. können wir von unserem wahrscheinlichen Finalgegner auch mal die jungen Schwamberger und Brunnhuber näher beobachten. Als evtl BB-Ersatz einen David Zucker. Alle hätten zumindest mal Chernos und Ehrenbergers Schule durchlaufen. Sorry, kein Gerücht, aber vllt. wird ja der ein oder andere noch dazu ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

11.04.2019 17:32
#156 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #155
Evtl. können wir von unserem wahrscheinlichen Finalgegner auch mal die jungen Schwamberger und Brunnhuber näher beobachten. Als evtl BB-Ersatz einen David Zucker. Alle hätten zumindest mal Chernos und Ehrenbergers Schule durchlaufen. Sorry, kein Gerücht, aber vllt. wird ja der ein oder andere noch dazu ;)


Brunnhuber geht in die DEL. Bei Schwamberger munkelt man es auch. Ein Brunnhuber wird in der DEL untergehen, ihm hätte noch mindestens ein Jahr DEL2 gut getan. Zucker hat ebenfalls in RV verlängert.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 18:48
#157 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.04.2019 18:51
#158 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #154
Oooops, ein wenig politisch unkorrekt , Waldschrat hätte es auch getan!

😆
Nee, Waldschrat wär mir zu sympathisch. Da gab's mal einen in GAP den fand ich klasse.
Der Name fällt mir nur grad net ein. Das war "unser" Waldschrat 😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

11.04.2019 19:58
#159 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Pielmeier ist mir in Serie als laufstarker Kämpfer und Arbeiter aufgefallen. Ich nehme an, das „C“ trägt er in Dresden schon auch aus gutem Grund. Sein unangepasstes Äußeres macht ihn mir nur noch sympathischer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 20:32
#160 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #159
Pielmeier ist mir in Serie als laufstarker Kämpfer und Arbeiter aufgefallen. Ich nehme an, das „C“ trägt er in Dresden schon auch aus gutem Grund. Sein unangepasstes Äußeres macht ihn mir nur noch sympathischer.

Schön. Prima. Und warum will man dann nicht mit ihm verlängern? Mal nebenbei, bei allem Respekt vor dem Ausschalten von Bibi. DD ist in der Hauptrunde nur knapp den Play-Downs entgangen. Was soll ein 32-jähriger "C" bei uns?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software