Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.062 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

11.04.2019 20:58
#161 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das Gerücht Pielmeier hat sich erledigt. Er hat in Dresden verlängert...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2019 21:54
#162 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Gut fokusieren wir uns auf Finnen mit deutschem Pass... LOL


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2019 21:57
#163 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #150
Ich denke, dass man bei einem möglichen Abgang von BB eher nach einem jüngeren Ersatz suchen wird als Pielmeier.

Ich hoffe man schaut einfach nach nem besseren fuer von mir aus weniger Kohle. Alter ist mir egal. Wie auch Bartfarbe.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.04.2019 22:02
#164 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #162
Gut fokusieren wir uns auf Finnen mit deutschem Pass... LOL

Paradoxerweise sitzt der einzige Finne mit finnischem Pass bei uns nur auf der Tribüne...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

14.04.2019 19:32
#165 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Glaubt man dem Husky Forum, hat angeblich Sebastien Sylvestre bei den Löwen unterschrieben


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2019 20:03
#166 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Für die Tribüne?...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

14.04.2019 20:07
#167 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

???


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2019 20:11
#168 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mir wäre der Sylvester lieber als der Sylvestre ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

14.04.2019 20:12
#169 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...

Sylvestre war der mit Abstand beste Spieler der Huskies!
Kein anderer hat sich mehr reingegangen als er und war dadurch 1.000x wichtiger als ein gewisser Herr Mueller!

Sylvestre würde ich persönlich in Kassel abholen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.04.2019 20:23
#170 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...


Den Typ mal gesehen? So gern ich Pistilli und Skokan mag, aber die würden sicher eher auf der Tribüne Platz nehmen müssen als er. Von Kerälä mal ganz zu schweigen, aber der sitzt ja bereits da :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

14.04.2019 21:34
#171 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #168
Mir wäre der Sylvester lieber als der Sylvestre ;)


Hauptsache mal einen raus gehauen


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2019 22:01
#172 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #170
Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...


Den Typ mal gesehen? So gern ich Pistilli und Skokan mag, aber die würden sicher eher auf der Tribüne Platz nehmen müssen als er.

Und was genau soll an ihm besser sein als Pistilli und Soksan?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.04.2019 05:25
#173 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #172
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #170
Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...


Den Typ mal gesehen? So gern ich Pistilli und Skokan mag, aber die würden sicher eher auf der Tribüne Platz nehmen müssen als er.

Und was genau soll an ihm besser sein als Pistilli und Soksan?


Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten zeugt meistens davon, dass man der Antwort ausweichen will. Also hast du ihn noch nicht gesehn. Insoweit erübrigt sich die Antwort auf deine Frage.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.04.2019 06:47
#174 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #172
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #170
Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...


Den Typ mal gesehen? So gern ich Pistilli und Skokan mag, aber die würden sicher eher auf der Tribüne Platz nehmen müssen als er.

Und was genau soll an ihm besser sein als Pistilli und Soksan?


VERSUS Skokan, von dir soksan genannt, erübrigt sich ein Kommentar, bei Pistilli ist es einfach das Sylvestre ein junger sehr guter Center ist. Um Pistilli tut/täte es mir auch leid, ich mag ihn einfach und glaube einfach das er diese Saison einfach Pech hatte, aber so ist der job.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

15.04.2019 10:40
#175 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

An Sylvestre scheiden sich ja auch in Kassel die Geister. Sicherlich ist er ein wirklich guter Spieler, der sehr auffällig spielt. Von der reinen Punkteausbeute ist es aber gar nicht sooo krass, wie man das denken mag. Subjektiv habe ich auch gedacht, dass der Kassel alleine am Leben hält, aber rechnet man seine Punkte auf eine ganze Saison hoch, ist er kaum besser als Mueller/Pistilli. Jetzt kann man natürlich noch argumentieren, wie es mit besseren Teammates aussehen würde etc.
Back to topic: Ich glaube trotzdem nicht, dass da was dran ist. Vielleicht will er bisschen Kohle rausholen. Ich finde er passt eigentlich so als Spielertyp nicht in das System. Insgesamt betont FDF immer, dass das Kollektiv im Vordergrund steht. Mit Ranta und Sylvestre sich zwei Alleinunterhalter ins Boot zu holen? Glaube nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sylvestre eine Option ist, sollte Ranta absagen. Sind eben beides Spieler, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden können. Das finde ich hat den Löwen in der letzten Zeit immer ein bisschen gefehlt.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

15.04.2019 10:47
#176 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #175

Back to topic: Ich glaube trotzdem nicht, dass da was dran ist. Vielleicht will er bisschen Kohle rausholen. Ich finde er passt eigentlich so als Spielertyp nicht in das System. Insgesamt betont FDF immer, dass das Kollektiv im Vordergrund steht. Mit Ranta und Sylvestre sich zwei Alleinunterhalter ins Boot zu holen? Glaube nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sylvestre eine Option ist, sollte Ranta absagen.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sylvestre ist ein völlig anderer Spielertyp als Ranta.

Syvestre wäre für mich ein Ersatz für Tousi, da er eher ein harter Arbeiter als ein eiskalter Vollstrecker ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.04.2019 11:39
#177 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #176
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #175

Back to topic: Ich glaube trotzdem nicht, dass da was dran ist. Vielleicht will er bisschen Kohle rausholen. Ich finde er passt eigentlich so als Spielertyp nicht in das System. Insgesamt betont FDF immer, dass das Kollektiv im Vordergrund steht. Mit Ranta und Sylvestre sich zwei Alleinunterhalter ins Boot zu holen? Glaube nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sylvestre eine Option ist, sollte Ranta absagen.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sylvestre ist ein völlig anderer Spielertyp als Ranta.

Syvestre wäre für mich ein Ersatz für Tousi, da er eher ein harter Arbeiter als ein eiskalter Vollstrecker ist.



Ich würde eher Ranta für Pistilli und Sylvestre für Kerälää/Skrokan sehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.04.2019 14:10
#178 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #173
Zitat von johnnyboy im Beitrag #172
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #170
Zitat von johnnyboy im Beitrag #166
Für die Tribüne?...


Den Typ mal gesehen? So gern ich Pistilli und Skokan mag, aber die würden sicher eher auf der Tribüne Platz nehmen müssen als er.

Und was genau soll an ihm besser sein als Pistilli und Soksan?


Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten zeugt meistens davon, dass man der Antwort ausweichen will. Also hast du ihn noch nicht gesehn. Insoweit erübrigt sich die Antwort auf deine Frage.


Was in den anderen Postings nach Deinem folgt, sind zumindest mal Begründungen, danke!

Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Du aber hast ihn anscheinend gleich mehrfach gesehn -bist Du vllt. Assel-Fan ;)- und warst wohl begeistert von seiner Optik oder seinen Bewegungen.

Ich sehe seine Stats: die sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so außergewöhnlich, dass man einen unserer aktuellen (und sehr erfolgreichen) dafür "opfern" müsste. Bei KS in der vergangenen Saison zu glänzen war kein großes Kunststück, wenn man halbwegs geradeaus fahren konnte und ab und zu scorte.

Auch bei einer so offensiv ausgerichteten Mannschaft wie Heilbronn dürfte das Scoren etwas leichter fallen, alleine schon wegen der vermehrten Eiszeiten. Bei uns verteilt sich das eben auf mehrere Schultern. Die Verpflichtung eines Ranta würde ich dennoch gerne begrüßen, evtl. für Skokan, von unserer '44 hab ich mich längst verabschiedet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.04.2019 14:18
#179 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Peinlich: direkt von Tribüne zu sprechen, obwohl man den Spieler nicht ein einziges Mal gesehen hat, kann nur in Phishing for Postings begründet sein. Hauptsache mal was gesagt und gefragt!


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.04.2019 14:39
#180 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #179
Peinlich: direkt von Tribüne zu sprechen, obwohl man den Spieler nicht ein einziges Mal gesehen hat, kann nur in Phishing for Postings begründet sein. Hauptsache mal was gesagt und gefragt!

Ach über was Du Dich so alles aufregst ;)

edit: doch indirekt hab ich ihn schon gesehen - gegen uns. Aber irgendwie hab ich ihn nicht speziell wahrgenommen bzw. beachtet


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software