Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 50
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

15.04.2019 14:58
#181 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #180
Zitat von Mäcks im Beitrag #179
Peinlich: direkt von Tribüne zu sprechen, obwohl man den Spieler nicht ein einziges Mal gesehen hat, kann nur in Phishing for Postings begründet sein. Hauptsache mal was gesagt und gefragt!

Ach über was Du Dich so alles aufregst ;)

edit: doch indirekt hab ich ihn schon gesehen - gegen uns. Aber irgendwie hab ich ihn nicht speziell wahrgenommen bzw. beachtet



Also ganz ehrlich, für einen 25jährigen Center in der im Grunde nicht funktionierenden Mannschaft, sind das noch ausgezeichnete Stats.
Btw. wenn Du so darauf guckst: Rechnet man die Werte aus 27 Spielen mal auf 52 Spiele hoch, kommt er auf 31 (!)Taore und 25 Assist bei +15, dann schau mal
wer da bei uns besser ist, nämlich in der HR nur Mitchell, und Lewandowski hat ebenfalls 56 Punkte bei 16 T+40A und überhaupt hat unser bester
Torschütze Mitchell 23 Tore geschossen. Platte Rechnerei ich weiß, aber wenn man das schon vergleicht, dann bitte korrekt. Pistillis Werte sind
leider weit ab von Sylvestres Stats, bei Skrokan sähe es in der HR hochgerechnet anders aus, er währe mit unser Topscorer geworden, angenommen
der Scoreing-Touch wäre geblieben(8Spiele 11 Pkt= 52 Spiele - 71 Pkt) was vermutlich nicht der Fall gewesen wäre - Mathematik halt.
Jedenfalls könnte ich mir sehr gut eine Reihe Tousignant-Sylvestre-Mitchell/oder Ranta vorstellen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.04.2019 15:13
#182 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ist doch ok. Ich hatte gesagt, daß mir der Rüben-Sylvester lieber wäre. Schau Dir mal dessen Stats an. Da brauchts Du nix hochzurechnen. OK, 5 Jahre Altersunterschied wären sein Nachteil.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

15.04.2019 15:19
#183 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die würde ich beide nehmen, gibt's aber nicht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.04.2019 15:32
#184 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Pistilli hatte bisher ein sehr gutes Jahr bei uns, danach kam nicht mehr viel...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.04.2019 17:10
#185 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #91
Da es ja hieß, in der kommenden Saison würden zwei U20-Nationalspieler dazustoßen, möchte ich den Namen Luca Gläser in den Ring werfen. In Bayreuth ist er als Abgang verkündet worden.


Hat sich leider auch erledigt, er wechselt in die DEL nach Bremerhaven…


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.04.2019 08:15
#186 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Passt vielleicht nicht unbedingt unter Gerüchte aber mich würde mal brennend interessieren, ob unser Kapitän eigentlich einen längerfristigen Vertrag hat? Weiß jemand etwas dazu?


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

17.04.2019 08:18
#187 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Soweit ich vor 2 Wochen in der ESH gehört habe, haben sowohl Mitchell als auch Lewandowski jeweils 2-Jahresverträge


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Gordo#34 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

17.04.2019 10:03
#188 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe im Beitrag #187
Soweit ich vor 2 Wochen in der ESH gehört habe, haben sowohl Mitchell als auch Lewandowski jeweils 2-Jahresverträge


Würde mich sehr freuen. Fehlt nur noch Tousi...


Gordo#34 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

17.04.2019 10:10
#189 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich war gerade auf der Löwen HP unterwegs.
Beim Team stehen schon 2 neue Namen...


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

17.04.2019 10:17
#190 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Gordo#34 im Beitrag #189
Ich war gerade auf der Löwen HP unterwegs.
Beim Team stehen schon 2 neue Namen...


Ja, weil die beiden noch für die Playoffs lizensiert wurden.

Es wäre schön, wenn man - mal wieder - hier zu den Gerüchten zurückkommen würde und alle andere Themen in den entsprechenden Threads diskutiert.


Löwenpitti und Mr_diggär haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

17.04.2019 13:43
#191 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mitchell und Lewandowski haben noch Verträge.
Tousignant geht zurück in die Heimat.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

17.04.2019 13:58
#192 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Tousi in die Heimat? wo genau kommt die Info her? :-O


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

17.04.2019 14:48
#193 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Bleibt Dan Spang? Das fände ich auch gut.
Toussis Heimat ist doch gerade Frankfurt, oder?


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

17.04.2019 18:47
#194 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #192
Tousi in die Heimat? wo genau kommt die Info her? :-O



Ich bin auf dem Kenntnisstand, dass Tousi ein Angebot von CCM hat um dort in die Akademie einzusteigen und seine Karriere wohl beendet.


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

17.04.2019 22:28
#195 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #194
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #192
Tousi in die Heimat? wo genau kommt die Info her? :-O



Ich bin auf dem Kenntnisstand, dass Tousi ein Angebot von CCM hat um dort in die Akademie einzusteigen und seine Karriere wohl beendet.
Karriereende mit 29? Er liebt den Sport und möchte aufhören? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

18.04.2019 08:08
#196 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #127
Mehr auf eigenen Beinen stehen klingt nicht schlecht. Wir bilden ja aktuell auch eigene junge Spieler aus. Und ob die FL-Zusammenarbeit von Köln genauso positiv gesehen wird wie von uns, sei auch dahin gestellt. Köhler zum Beispiel hat sich darüber beschwert, dass er in Frankfurt nicht genügend Eiszeit bekommt. Nun ja, das ist seine Meinung. Kucis ist wieder in Köln als Backup für Weitzmann. Man stelle sich vor Andryukhov würde sich jetzt verletzen. Ich bin mir nicht sicher, ob Kapteinat schon das Zeug hätte eine Finalserie in der DEL2 zu spielen. Von daher würde ich das Ende der Zusammenarbeit mit Köln nicht gar so negativ sehen. Vor zwei Jahren hätte ich da noch viel größere Bedenken gehabt.


Wenn man in Köln bedenkt dass man mit Weitzmann, nun Kucis und Tiffels mehrere Spieler in DEL Kader hat, die in Frankfurt waren, kann man mit deren Entwicklung und der Kooperation eigentlich nicht ganz unzufrieden sein.
Aus Frankfurter Sicht aber ist es fats logisch dass man sich emanzipieren muss, wenn man selbst zeitnah in die DEL will.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2019 11:43
#197 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Für die Nürnberger und später auch Dumont, Tiffels, Köhler und Kuczis war die Koop sehr nützlich.

Aber , Kuczis und Köhler sind jetzt, wo sie gebraucht wurden nicht verfügbar.
Das ist nachvollziehbar, aber ärgerlich.

Und wo sollen die ca 10 nachrückenden Fölis (in einem Aufstiegskader) denn eingesetzt werden?

Cornett, Bindels, Eckl, Sennhenn, Palka und Betzold haben doch schon keine Eiszeit bekommen.
Und jetzt kommen noch Ugbekile, Gnyp ... dazu.
Und dann wollen Köhler und Kuczis auch ihre Spiele machen, wenn es keine Verletzten in Köln gibt.

Daß für manche die Anforderungen noch zu hoch sind, hat man an Bindels und Eckl gesehen.
Vielleicht ist für Köln eine Koop mit BN und Herne/Duisburg besser.

Und wir haben für nächstes Jahr schon 4 U21 und 3 U24 Spieler im Kader.
Dazu angeblich noch 2 U20 Natonalspieler.
Jünger gehts nimmer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

18.04.2019 13:32
#198 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Genau meine Meinung, eher benötigen wir noch etwas Erfahrung an der einen oder anderen Stelle und abgehende erfahrene Spieler sollten doch möglichst durch selbige ersetzt werden.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

21.04.2019 19:00
#199 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Quelle: Eishockey News, Bericht über Landshut

...Dem Vernehmen nach stehen unter anderem Alexander Ehl (Düsseldorf?) und Luis Schinko (Frankfurt?) vor dem Absprung. ...

Das wäre dann der erste von den beiden gerüchteten U-Nationalspielern.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


kladigo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

01.05.2019 23:34
#200 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Werden die Löwen jetzt eigentlich Kyle Sonnenburg verpflichten und ist wie in Köln zu hören Krefeld Euer neuer Kooperationspartner? 😗🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software