Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 101.013 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.181

04.02.2019 14:01
Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Simon Gnyp und Colin Ugbekile sind sicher interessante Föli-Kandidaten für das kommende Jahr :)


DexMo Online

Baby Löwe

Beiträge: 38

04.02.2019 15:03
#2 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Habe aus dem Löwenumfeld gehört, dass Yorke wohl seinen Vertrag verlängert hat.

Nach der positiven Entwicklung von ihm durchaus eine gute und sinnvolle Maßnahme.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 714

05.02.2019 15:06
#3 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Wäre schön, wenn es hier tatsächlich um Gerüchte geht und nicht darum, wen man nächstes Jahr noch gerne in Frankfurt sehen würde.
Diese Diskussion würde denke ich besser in die Eindrücke der bisherigen Saison passen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DexMo und Mr_diggär haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.850

05.02.2019 21:16
#4 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Oder Wunsch statt Gerücht. Bereits gelebte Praxis


Volksfestlöwe hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.111

06.02.2019 10:09
#5 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Aufgeräumt. Hier geht es bitte nur um wirkliche Gerüchte.


Aeppler hat sich bedankt!
DexMo Online

Baby Löwe

Beiträge: 38

13.02.2019 13:46
#6 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Yorkes Verlängerung wurde gerade bekanntgegeben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 564

13.02.2019 14:15
#7 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von DexMo im Beitrag #6
Yorkes Verlängerung wurde gerade bekanntgegeben.

Sehr gut, und damit kein Gerücht mehr.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.924

13.02.2019 21:00
#8 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1
Simon Gnyp und Colin Ugbekile sind sicher interessante Föli-Kandidaten für das kommende Jahr :)

😉 Eher unwahrscheinlich! Beide sollen kommende Saison zum weiter zu verjüngernden Stammkader gehören bzw. Sulzer und Potter ersetzen! 😉


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.181

14.02.2019 08:14
#9 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Den Trend der Haie finde ich toll.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 17- und ein 19-jähriger gleich untercden top sechs Verteidiger stehen.
Zumal so ein Jahr in der zweiten Liga, mit viel Eiszeit, sicher nicht schadet.

Aber wir werden sehen :)
Du bist in Köln näher dran. Grundsätzlich halte ich es nicht für unmöglich, eine Föli werden sie mit Sicherheit bekommen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.181

25.02.2019 08:00
#10 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Laut EHN stehen Schüle und Breitkreuz „vorm Absprung“.
An beiden ist Bietigheim interessiert...

Wäre ne harte Nuss!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.594

25.02.2019 08:27
#11 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #10
Laut EHN stehen Schüle und Breitkreuz „vorm Absprung“.
An beiden ist Bietigheim interessiert...

Wäre ne harte Nuss!


Aber nix wirklich Neues, da Bibi schon zu Chernos Zeiten hier an BB dran war und Schüle schon vor dieser Saison von Bibi umworben war.
Denke das FDF das auch weiß und entsprechend Ersatz selektiert.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.188

25.02.2019 10:40
#12 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Schüle wäre vermutlich eher zu ersetzen als Breitkreuz. Bei ihm sieht man erst recht wenn er nicht dabei ist, was er arbeitet. Gerade vorm gegnerischen Tor. Wäre echt sehr schade, wenn er gehen sollte.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.304

25.02.2019 11:16
#13 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

und dann Brett Breitkreuz und Shawn Weller zusammen in einem Team ...

Da wird der Slot vor dem Tor aber "rund um die Uhr" besetzt sein und heftigst bearbeitet


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.473

25.02.2019 11:18
#14 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Weller wird dem Vernehmen nach nicht in Bietigheim bleiben. Ich hätte nichts dagegen, wenn er hier aufschlagen würde. Ist aber wohl mehr Wunsch als Gerücht


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.616

25.02.2019 12:14
#15 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Schüle wäre vermutlich eher zu ersetzen als Breitkreuz. Bei ihm sieht man erst recht wenn er nicht dabei ist, was er arbeitet. Gerade vorm gegnerischen Tor. Wäre echt sehr schade, wenn er gehen sollte.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass BB wie kein anderer ständig ins Abseits dappt und damit schon manchen turnover zunichte gemacht hat. Andererseits blüht BB neben Skokan wieder auf. Bei BB bin ich echt unentschlossen. Da Schüles Leistungen immer unkonstanter werden, sehe ich hier einen möglichen Abgang recht gelassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software