Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.062 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.02.2019 14:01
Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Simon Gnyp und Colin Ugbekile sind sicher interessante Föli-Kandidaten für das kommende Jahr :)


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

04.02.2019 15:03
#2 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Habe aus dem Löwenumfeld gehört, dass Yorke wohl seinen Vertrag verlängert hat.

Nach der positiven Entwicklung von ihm durchaus eine gute und sinnvolle Maßnahme.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

05.02.2019 15:06
#3 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wäre schön, wenn es hier tatsächlich um Gerüchte geht und nicht darum, wen man nächstes Jahr noch gerne in Frankfurt sehen würde.
Diese Diskussion würde denke ich besser in die Eindrücke der bisherigen Saison passen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DexMo und Mr_diggär haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.02.2019 21:16
#4 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Oder Wunsch statt Gerücht. Bereits gelebte Praxis


Volksfestlöwe hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.02.2019 10:09
#5 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Aufgeräumt. Hier geht es bitte nur um wirkliche Gerüchte.


Aeppler hat sich bedankt!
DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

13.02.2019 13:46
#6 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Yorkes Verlängerung wurde gerade bekanntgegeben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

13.02.2019 14:15
#7 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von DexMo im Beitrag #6
Yorkes Verlängerung wurde gerade bekanntgegeben.

Sehr gut, und damit kein Gerücht mehr.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

13.02.2019 21:00
#8 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1
Simon Gnyp und Colin Ugbekile sind sicher interessante Föli-Kandidaten für das kommende Jahr :)

😉 Eher unwahrscheinlich! Beide sollen kommende Saison zum weiter zu verjüngernden Stammkader gehören bzw. Sulzer und Potter ersetzen! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stef1905 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

14.02.2019 08:14
#9 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Den Trend der Haie finde ich toll.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 17- und ein 19-jähriger gleich untercden top sechs Verteidiger stehen.
Zumal so ein Jahr in der zweiten Liga, mit viel Eiszeit, sicher nicht schadet.

Aber wir werden sehen :)
Du bist in Köln näher dran. Grundsätzlich halte ich es nicht für unmöglich, eine Föli werden sie mit Sicherheit bekommen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

25.02.2019 08:00
#10 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Laut EHN stehen Schüle und Breitkreuz „vorm Absprung“.
An beiden ist Bietigheim interessiert...

Wäre ne harte Nuss!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.02.2019 08:27
#11 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #10
Laut EHN stehen Schüle und Breitkreuz „vorm Absprung“.
An beiden ist Bietigheim interessiert...

Wäre ne harte Nuss!


Aber nix wirklich Neues, da Bibi schon zu Chernos Zeiten hier an BB dran war und Schüle schon vor dieser Saison von Bibi umworben war.
Denke das FDF das auch weiß und entsprechend Ersatz selektiert.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.02.2019 10:40
#12 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Schüle wäre vermutlich eher zu ersetzen als Breitkreuz. Bei ihm sieht man erst recht wenn er nicht dabei ist, was er arbeitet. Gerade vorm gegnerischen Tor. Wäre echt sehr schade, wenn er gehen sollte.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

25.02.2019 11:16
#13 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

und dann Brett Breitkreuz und Shawn Weller zusammen in einem Team ...

Da wird der Slot vor dem Tor aber "rund um die Uhr" besetzt sein und heftigst bearbeitet


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

25.02.2019 11:18
#14 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Weller wird dem Vernehmen nach nicht in Bietigheim bleiben. Ich hätte nichts dagegen, wenn er hier aufschlagen würde. Ist aber wohl mehr Wunsch als Gerücht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.02.2019 12:14
#15 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Schüle wäre vermutlich eher zu ersetzen als Breitkreuz. Bei ihm sieht man erst recht wenn er nicht dabei ist, was er arbeitet. Gerade vorm gegnerischen Tor. Wäre echt sehr schade, wenn er gehen sollte.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass BB wie kein anderer ständig ins Abseits dappt und damit schon manchen turnover zunichte gemacht hat. Andererseits blüht BB neben Skokan wieder auf. Bei BB bin ich echt unentschlossen. Da Schüles Leistungen immer unkonstanter werden, sehe ich hier einen möglichen Abgang recht gelassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

25.02.2019 12:23
#16 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Schüle wird von allen Bibi-Informierten als Neuzugang zur kommenden Saison gesehen,
auch sein persönlicher Wunsch nach Rückkehr in die Heimat und Familie steht dahinter.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

25.02.2019 12:25
#17 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das hieß es letztes Jahr auch schon.

Nur dieses mal halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.02.2019 12:52
#18 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #17
Das hieß es letztes Jahr auch schon.

Nur dieses mal halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher.

Zumal Schüle ja schon Vertrag für diese Saison hatte und dieser hätte
aufgelöst werden müssen, was meines Wissens nach die Löwen abgelehnt haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.02.2019 13:06
#19 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

...was ja dann ein rundes Bild ergibt. Er wollte aus seinem Vertrag raus, nun ist er bei den Löwen vertragslos und muss nichts mehr erfüllen. Schade, aber so ist es eben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

25.02.2019 13:11
#20 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Schüle wollte aber auch in die DEL und war sehr traurig das es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Einfach mal abwarten...

Ein Abgang von BB würde aber wehtun.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software